Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
26.10.2011 19:29
Caro das finde ich völlig richtig! Philipp war letztes Jahr Weihnachten auch total reizüberflutet und dieses mal gibt es zwar noch viel, aber über ein paar Tage verteilt !
Das wichtelgeschenk ist leider noch nicht angekommen, aber er hat ja auch erst morgen Geburtstag !
CaSwa
22726 Beiträge
27.10.2011 10:34
Happy Birthday kleiner großer Philipp!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern am Wochenende!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.10.2011 13:26
Servus...

Katrin, freut mich das alles so gut laeuft. und yaaaay fuer essen im magen und groesse
feiert ihr grad schoen? wie gehts denn dem grossen geburtstagskind?

Casi, ihr habt immer was, oder?
was war denn bei dieser 2ten SS anders (bzw dein bezug auf den Bauch)?

Thema Geschenke- wir holen auch nix.wir kaufen ja eh immer das grad wonach uns steht
Sie bekommt auch immer viel zu viel von allen anderen - entsprechend sehen wir das nicht so ernst.

Wir waren grad mit dem Papa Mittagessen. wir haben es echt geschafft ueber nen Monat nicht auswaerts Essen zu gehen. normal gehen wir schon 2 mal die Woche --- und nun sind es fast 5 Wochen gewesen.
Steff08
5791 Beiträge
27.10.2011 18:43
Herzlichen Glückwunsch Philipp
Man, Wahnsinn, Du bist nun drei!!! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und hast ordentlich Kuchen gegessen....
Steff08
5791 Beiträge
27.10.2011 18:43
Sue wird wohl erst einmal nicht online kommen. Ihr Schwiegervater ist leider verstorben und sie müssen das erst einmal verdauen und alles organisieren.

Ich drück Dich Süße
CaSwa
22726 Beiträge
27.10.2011 18:57
Zitat von Steff08:

Sue wird wohl erst einmal nicht online kommen. Ihr Schwiegervater ist leider verstorben und sie müssen das erst einmal verdauen und alles organisieren.

Ich drück Dich Süße

oh man sue...fühl dich mal still umarmt!!!
ich wünsch euch viel kraft für die schwere zeit, die nun vor euch liegt!!!
Passende Worte finde ich grade nicht, aber die gibt es auch nicht wirklich!!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.10.2011 19:19
Danke ihr Lieben für die glückwünsche und danke auch an unseren Wichtel . Das Geschenk ist heute Mittag eingetroffen und Philipp hat sich gleich draufgestürzt und Oma musste es gleich vorlesen !
*
Sue ich drück dich auch ganz feste und mein aufrichtiges Beileid ! Ihr werdet nun viel Kraft brauchen aber zu dritt werdet ihr das schaffen!
*
ich werde mich zum Wochenende ausführlicher melden, da spontan Besuch aus der Heimat aufgeschlagen ist und das will ich geniessen !
Euch noch einen schönen Abend !
Steff08
5791 Beiträge
27.10.2011 20:06
Katrin, das ist super!!!!!!!!!!! Ich freu mich dass ihr Besuch bekommen habt
Was gab es denn vom Wichtel????? Aber schon mal gut wenn es Philipp gefallen hat.

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.10.2011 20:52
Steffi vom Wichtel gab es ein tolles Buch von Feuerwehrmann Sam und ein Malbuch von Feuerwehrmann Sam und eine süße Karte
27.10.2011 20:52
Lieber Philipp alles liebe noch zu deinem 3. Geburtstag. Ich hoffe Du hast toll gefeiert und hast das bekommen was du dir gewünscht hast
Liebe Grüße Jeremy mit Mama und Papa
27.10.2011 20:54
Sue euch dreien unser herzlichstes beileid und ganz viel kraft!! sind im gedanken bei euch!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.10.2011 20:54
Danke Petra ... Der kleine Mann liegt total erschlagen in seinem Bett und schnarcht vor sich hin !
27.10.2011 20:55
Katrin oh tolle geschenke da hat sich Philipp sicher rießig gefreut
27.10.2011 20:58
meiner liegt auch schnarchend im bett, er hatte nen ansträngenden tag er hatte heute schnuppertag im kiga jetzt ist es amtlich er ist groß. er hat sich wohl gefühlt und wollte gar nicht heim. am mittwoch gehts dann richtig los ich denk der packt das ganz gut.
Birgit83
1652 Beiträge
27.10.2011 21:48
Hallo!

@Philipp: Wir wünschen dir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich gabs viel Kuchen und tolle Geschenke für dich!

@Fanny: Ja, Sophie ist wieder gesund! Nach zwei Nächten war alles wie weggeblasen, ich bin ja sooo froh!
Wie gehts dir denn jetzt wegen der Erkältung?
Schön, dass es Krümelchen so gut geht, aber lass den Zwerg mal ruhig noch ein paar Wochen drin!
Und gratuliere zur Tante!!!

@Steffi: Ja, zum Glück geht das alles vorbei mit dem trotzen. Ich schick dir mal ein Kraftpaket. Wenn Jonah so gut trotzen kann wie Sophie, wirst du´s brauchen!

@Zaubi: Schön, dass bei eurem Krümelchen auch alles passt! Und super, dass ihr Besuch bekommen habt!

@Caswa: Ja, die Kleinen werden viel zu sehr überschüttet mit Geschenken. Ich schau jetzt immer, dass sie einfach auch Sachen zum anziehen bekommen, Geld fürs Sparbuch oder sonst was, was wir wirklich brauchen. Aber halt nicht von überall Spielsachen.

@Sue: Ich drück dich auch mal. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit!

@Me: Ich hatte heute meinen Termin im KH um das MRT zu besprechen. Der Knochen ist doch nicht betroffen, da bin ich schon mal total erleichtert. Aber der Knorpel ist nicht da wo er sein soll und es sind auch nur noch Stücke vorhanden.
Und weil wir die Schmerzen einfach nicht anders in den Griff kriegen, wird im Dezember beidseitig eine Gelenksspülung gemacht. Dann blasen die das Gelenk noch irgendwie auf um ein bisschen mehr Platz zu schaffen und sie spritzen eine Flüssigkeit rein, die dem Knorpel helfen soll, sich etwas zu regenerieren. Eventuell wird auch noch mit der Kamera rein geschaut, dass sie den Knorpel noch ganz genau sehen können.
Das ganze wird unter Vollnarkose gemacht. Am 12.12. muss ich hin, am 13. ist der Eingriff und dann muss ich noch 2 - 3 Tage zur Beobachtung bleiben.
Ich vermiss meine Mädels jetzt schon, wenn ich dran denk. Lara ist ja sowieso das totale Mama-Kind und Sophie hängt momentan auch so an mir. Da werd ich mir bestimmt die ganze Zeit Gedanken machen, obwohl ich ja weiß, dass sie gut aufgehoben sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt