November 2008 Babys...
18.10.2011 19:23
Katrin, ich glaub bei mir kommt diesmal auch keiner von den Schwegis. Natuerlich kann man das immer (bei der Distanz) nicht verurteilen - aber bei Addisen waren sie alle da und diesmal wollen sie wohl alle nicht. Es wird einfach mal angenommen dass wir dann naechsten Sommer mit 2 Kindern rueber fliegen...is ja auch viiiiieeel einfach - als wenn mal ein Erwachsener ins Flugzeug steigt. Da koennt ich kotzen.
Und Thema Freundinnen - ich geb mir da grad soooo viel Muehe im KiGa. Addisens Nachbars-Freundin is ja leider weggezogen...die Amis gehen mir reichlich aufn Sack
und als es jetzt drum ging wen wir zum Kindergebrutstag einladen - war ich echt bissl traurig.
Ich geb mir jetzt einfach mehr Muehe und versuch mich den Deutschen Frauen bissl aufzuzwingen LOL
Hast den Tag ja nun rumbekommen
morgen isses besser!!!
Casi, Na so oder so, ein Glueck dass es jetzt wieder laeuft mit der Hitze. Waere auch bloed wenn ihr deshalb alle krank seit
Wann genau bekommt dein Mann denn Bescheid wegen dem neuen Job. Ich drueck wirklich ganz dolle die Daumen dass das klappt. Und schoen wenn sogar der Chef sich freut. Ich dachte die mobben den da so? aber der Chef is okay?
Und Thema Freundinnen - ich geb mir da grad soooo viel Muehe im KiGa. Addisens Nachbars-Freundin is ja leider weggezogen...die Amis gehen mir reichlich aufn Sack

Ich geb mir jetzt einfach mehr Muehe und versuch mich den Deutschen Frauen bissl aufzuzwingen LOL
Hast den Tag ja nun rumbekommen

Casi, Na so oder so, ein Glueck dass es jetzt wieder laeuft mit der Hitze. Waere auch bloed wenn ihr deshalb alle krank seit
Wann genau bekommt dein Mann denn Bescheid wegen dem neuen Job. Ich drueck wirklich ganz dolle die Daumen dass das klappt. Und schoen wenn sogar der Chef sich freut. Ich dachte die mobben den da so? aber der Chef is okay?
18.10.2011 19:30
Zitat von CaSwa:
@wichteln, also mir ist es egal, ich denke, jeder wird eh erraten, von wem sein päckchen kommt, auch wenn der absender es nicht verrät, aber wie ihr möchtet...ich schick euch auch meine addi, dann können wir alle den gleichen absender draufschreiebn und wenn die post schludert, dann kommt es zu mir und ich schick nochmal neu los
@fanny, naja, meine hebi ist totale ks-gegnerin und meinte, ich solle auf jeden fall es spontan machen (und ich hatte echt böse angst). tja und wir haben halt rumgeblödelt, da es ja erst hieß, es wird vorzeitig eingeleitet, dass ich am 18ten einleiten lass und wenn nix geht die am 20ten nen ks machen sollen, weil der 20te einfach DAS datum bei uns ist und naja, als es dann tatsächlich spontan am 19ten losging und klar war, dass es irgendwann in den nächsten 24 stunden soweit sein wird, war es schon ulkig. und meine hebi war dann halt sehr erstaunt und fragte, ob ich irgendwas getan habe, damit das so hinhaut![]()
und wegen der heizung, wir haben keine neueist etwas komplizierter bei uns, wir haben zwei heizungen gehabt, beide relativ klein, also für ca 100qm. unser haus war ja schließlich ein zweifamilienhaus und das ist noch ein überbleibsel davon.
nun haben wir den totalausfall gehabt im eg, die andere lief noch. also haben wir nun die andere umgeklemmt, dass die nun das ganze haus heizen muss (was sie zwar nicht ganz schafft, aber das DG ist noch nicht sooo dramatisch). also noch immer ne uraltheizung, aber die macht das nun schon. und nächsten winter kommt dann wahrscheinlich ne neue heizung ins haus, wenn denn nix unvorhergesehenes passiert und die ist dann auch größer und schafft dann das doppelte![]()
puh, was war noch...ich muss nochmal lesen
[/qu
.
.
.
.
.
..
sorry hab den Text kaputt gemacht, muss schnell gehen. Mein mann ist grad heim gekommen. Essen gibts![]()
ok ich schreib dann meinen Absender drauf.
18.10.2011 19:31
fanny, dort sind es noch richtig herbergseltern, als chef und chefin...sie hat den schuss nicht mehr gehört und macht oft stunk. er sagt mittlerweile nur noch ja und amen um sie ruhig zu halten, ganz ätzend.
naja und der kollege ist ein arschkriecher. ist er bei der chefin nicht die nummer eins meint er, männe einen reinwürgen zu müssen und da der chef das halt blickt, freut er sich für uns, wenn männe diese chance bekommt.
aber auch alle anderen normalen (also die paar, die es dort gibt) drücken ihm die daumen, weils so nicht mehr weitergehen kann.
tja und dann ist da noch der aspekt, dass in der herberge die tocher der chefs integrative mitarbeiter untergebracht hat, das war damals ein pilotprojekt und die andere herberge ist auch ne integrative stelle und ihr liegt viel daran, dass das so bleibt, also wird sie auch alles dafür tun, dass die neue leitung dieses projekt unterstützt und das tut männe!!!
naja und der kollege ist ein arschkriecher. ist er bei der chefin nicht die nummer eins meint er, männe einen reinwürgen zu müssen und da der chef das halt blickt, freut er sich für uns, wenn männe diese chance bekommt.
aber auch alle anderen normalen (also die paar, die es dort gibt) drücken ihm die daumen, weils so nicht mehr weitergehen kann.
tja und dann ist da noch der aspekt, dass in der herberge die tocher der chefs integrative mitarbeiter untergebracht hat, das war damals ein pilotprojekt und die andere herberge ist auch ne integrative stelle und ihr liegt viel daran, dass das so bleibt, also wird sie auch alles dafür tun, dass die neue leitung dieses projekt unterstützt und das tut männe!!!
18.10.2011 22:19
huhu ihr schreibwütigen sorry bin nicht in laune wollte trotzdem schauen was es neues gibt Froschi war bei der U7a und ist schon so groß wahnsinn Katrin was wurde denn so gemacht an der untersuchung?
ich wollt nur schnell bescheid sagen der gips kam heute weg, endlich. erkältung hält sich hartnäckig ja und sonntag gehts in kurzurlaub bis dienstag. Jeremy hat nen rückfall und macht seit 3 tagen wieder in die hose ich hoffe das gibt sich wieder schnell
weiß nämlich nicht warum das so ist, da es bisher keine veränderung im tagesablauf oder so gab.
euch allen schick ich mal liebe grüße
ich wollt nur schnell bescheid sagen der gips kam heute weg, endlich. erkältung hält sich hartnäckig ja und sonntag gehts in kurzurlaub bis dienstag. Jeremy hat nen rückfall und macht seit 3 tagen wieder in die hose ich hoffe das gibt sich wieder schnell

euch allen schick ich mal liebe grüße
19.10.2011 09:22
Morgähn!!!
Ich sag besser nix zu meiner Nacht, ist ja schließlich mal wieder normal, maximal 3 Stunden Schlaf zu bekommen.
@Petra, ich kann dir nur das sagen, was gestern Fabs Erzieherin gesagt hat: Die sind noch klein und haben noch Zeit. Die müssen nicht schon trocken sein oder trocken werden. Wenn es jetzt nicht klappt, aufhören, bzw Pause machen und wenn die Kleinen ein Signal geben, dass nun die Windel wegsoll, dann nochmal starten, das wird schon noch klappen.
Ich hab ja auch oft bedenken, weil Fabs so garkeine anstalten macht, irgendwann mal ohne Windel auskommen zu wollen, aber hey, es ist ihm mittlerweile unangenehm, wenn er gewickelt wird und die Tür dabei auf ist (also im KiGa darf es keiner mitbekommen
), also es wird langsam besser, aber von trocken werden sind wir noch ganz ganz weit entfernt!!!
Gute Besserung an die Erkältungsgeplagten und juchuu@ Gips weg!!!
@me, so, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und schonmal das DVD-Regal umgestellt, wir wollen ja unser WOhnzimmer umstellen, weil an die Wand, wo die Couch stand, soll ja dann so schnell wie möglich ein Kamin, aber irgendwie passt noch alles vorne und hinten nicht, unsere Couch ist zu wuchtig fürs Wohnzimmer...werd also nun die Augen aufhalten nach einer kleinen Couch und dann zwei Sesseln dazu, ich denke, das würde besser passen
Ich sag besser nix zu meiner Nacht, ist ja schließlich mal wieder normal, maximal 3 Stunden Schlaf zu bekommen.
@Petra, ich kann dir nur das sagen, was gestern Fabs Erzieherin gesagt hat: Die sind noch klein und haben noch Zeit. Die müssen nicht schon trocken sein oder trocken werden. Wenn es jetzt nicht klappt, aufhören, bzw Pause machen und wenn die Kleinen ein Signal geben, dass nun die Windel wegsoll, dann nochmal starten, das wird schon noch klappen.
Ich hab ja auch oft bedenken, weil Fabs so garkeine anstalten macht, irgendwann mal ohne Windel auskommen zu wollen, aber hey, es ist ihm mittlerweile unangenehm, wenn er gewickelt wird und die Tür dabei auf ist (also im KiGa darf es keiner mitbekommen

Gute Besserung an die Erkältungsgeplagten und juchuu@ Gips weg!!!
@me, so, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und schonmal das DVD-Regal umgestellt, wir wollen ja unser WOhnzimmer umstellen, weil an die Wand, wo die Couch stand, soll ja dann so schnell wie möglich ein Kamin, aber irgendwie passt noch alles vorne und hinten nicht, unsere Couch ist zu wuchtig fürs Wohnzimmer...werd also nun die Augen aufhalten nach einer kleinen Couch und dann zwei Sesseln dazu, ich denke, das würde besser passen

20.10.2011 12:51
Huhu,
mensch hab ich gestern flach gelegen. Magen Darm, ich hab nix, wirklich nix vertragen, heute ist schon etwas besser.
Hab mich mit Jonah noch zur U7a gequält.
Alles gut, er ist jetzt 101cm wiegt 13,6 Kilo und ist super entwickelt. Lina wurde geimpft und hat mal wieder einen Aufstand vom feinsten gemacht. Jaja, es ist schon toll zwei unterschiedliche Kinder zu haben. Jonah freut sich riesig wenn er zu Dr. Nötzel kann, er redet dann von nix anderen und Lina weint schon wenn sie sie sieht
mensch hab ich gestern flach gelegen. Magen Darm, ich hab nix, wirklich nix vertragen, heute ist schon etwas besser.
Alles gut, er ist jetzt 101cm wiegt 13,6 Kilo und ist super entwickelt. Lina wurde geimpft und hat mal wieder einen Aufstand vom feinsten gemacht. Jaja, es ist schon toll zwei unterschiedliche Kinder zu haben. Jonah freut sich riesig wenn er zu Dr. Nötzel kann, er redet dann von nix anderen und Lina weint schon wenn sie sie sieht

20.10.2011 14:26
Steff, WOW auch schon ueber nen Meter. Wahnsinn, wie gross unsere kleinen nun sind.
Hoff es geht bei dir nun auch bergauf. Magen-Darm is mega aetzend. hoff ein tag reicht und du hast das schlimmste hinter dir bzw natuerlich dass die kleinen verschont bleiben,
Steff, machst du noch WW? wenn ja, wie laeufts?
Petra, wie gehts Jeremy ohne Gips? wie siehts mit der Hose aus? wieder Fortschritte.
Lass ihm Zeit, du weisst ja wenn er will kann er das. das is ja schonmal die halbe miete. der rest kommt auch noch
Casi, mensch Couch suchen wenn das wohnzimmer schon steht ist schwer. ich mach es lieber andersrum. erst die couch dann der rest. viel glueck bei der Suche.
Wir hatten auch ne bescheidene Nacht - addy hat ne Mittelohnentzuendung.
Wir sind somit grad vom Arzt zurueck. Antibiotika (das erste mal im Leben unserer Prinzessin)
Naja, wird schon werden. ansonsten scheint es ihr aber gut zu gehen.
Hoff es geht bei dir nun auch bergauf. Magen-Darm is mega aetzend. hoff ein tag reicht und du hast das schlimmste hinter dir bzw natuerlich dass die kleinen verschont bleiben,
Steff, machst du noch WW? wenn ja, wie laeufts?
Petra, wie gehts Jeremy ohne Gips? wie siehts mit der Hose aus? wieder Fortschritte.
Lass ihm Zeit, du weisst ja wenn er will kann er das. das is ja schonmal die halbe miete. der rest kommt auch noch

Casi, mensch Couch suchen wenn das wohnzimmer schon steht ist schwer. ich mach es lieber andersrum. erst die couch dann der rest. viel glueck bei der Suche.
Wir hatten auch ne bescheidene Nacht - addy hat ne Mittelohnentzuendung.
Wir sind somit grad vom Arzt zurueck. Antibiotika (das erste mal im Leben unserer Prinzessin)
Naja, wird schon werden. ansonsten scheint es ihr aber gut zu gehen.
20.10.2011 15:02
Wow Steffi ... Unsere "Zwerge" sind ja fast gleich gross
! Nur ist jonah ja voll die schmale Hüfte
! Philipp wiegt 16 kg und den find ich schon dünn ... Gute Besserung für dich! Magen-Darm-grippe ist ein Arschloch
! Philipp ist auch nicht sooooo der Freund von Arztbesuchen aber er lässt sich gut ablenken
!
*
Silly ... Wow du bist ja schon 32. Ssw ... Also die Zeit die rast wirklich
! Gute Besserung an addy und Antibiotika nimmt Philipp auch gerade und es ist überhaupt nicht schlimm! Er mag das sogar, da dass ab für Kinder ja noch so süss schmeckt
!
*
Engelchen: muss erstmal gucken ob ich dir wegen der u7a schon geantwortet hab
!!! Böse Schwangerschaftsdemenz
!

*
Silly ... Wow du bist ja schon 32. Ssw ... Also die Zeit die rast wirklich

*
Engelchen: muss erstmal gucken ob ich dir wegen der u7a schon geantwortet hab

Zitat von Steff08:
Huhu,
Alles gut, er ist jetzt 101cm wiegt 13,6 Kilo und ist super entwickelt. Lina wurde geimpft und hat mal wieder einen Aufstand vom feinsten gemacht. Jaja, es ist schon toll zwei unterschiedliche Kinder zu haben. Jonah freut sich riesig wenn er zu Dr. Nötzel kann, er redet dann von nix anderen und Lina weint schon wenn sie sie sieht![]()
20.10.2011 15:11
Nee war klar! Hab ich vergessen
!
Also Philipp musste einen Hörtest machen und verschiedene Symbole benennen und dass musste er noch farbige Türme aus lego bauen um zu gucken ob er Farben kann
! Dann sollte er noch auf einem Bein hüpfen und so ne Sachen ... Hatte er aber voll kein Bock drauf und als wir bestätigt haben, dass er Laufrad fahren kann und und und, war das ok! Zum Schluss sollte er noch so nen richtig doofen Sehtest machen wo er knöpfe drücken sollte! Er fand das Drücken ansich vieeeel interessanter als zu gucken WAS er drücken sollte und da meinte die doofe Arzthelferin er kann ja soooooo schlecht gucken, der muss unbedingt ne Brille haben! Wir haben dann nen Termin beim Augenarzt gemacht, der das alles so geschildert und die hat nochmal nen anderen Sehtest gemacht und siehe da .... Es ist sowas von alles in Ordnung ... Doofe Trulla ...
Also alles was Jeremy auch kann

Also Philipp musste einen Hörtest machen und verschiedene Symbole benennen und dass musste er noch farbige Türme aus lego bauen um zu gucken ob er Farben kann

Also alles was Jeremy auch kann

20.10.2011 17:57
Katrin, na so richtig gern nimmt sie es wohl nicht. ich hoffe nur es hilft schnell, sodass sie zumindest nachts gut schlafen kann. das war letzte nacht echt anstraengend - selbst die paar stunden die sie schlief, war ich wach. Sie tat mir so leid... heut morgen hab ich dann gefragt ob sie noch immer ohrenschmerzen hat und sie sagt prompt nein und will in den Kindergarten. Ich hab dann mit mir gerungen - und mich dann doch entschieden zum Arzt zu gehen. zum glueck.
Sie hustet ja nun auch seit knapp zwei wochen und die haben heut noch ne Roentgenaufnahme gemacht. mal schaun was dabei rauskommt - hoff es ist wirklich nur ein Husten und nix chronisches.
Eure U7 klingt ja lustig. Leider machen die Amerikaner das echt bescheiden. du musst als Eltern nur ca 15 Seiten ausfuellen was dein Kind kann oder eben nicht. und nur wenn sie dann Bedenken haben - machen sie tests. ich werd das aber diesmal weiter verfolgen.
Nicht das ich denke mein Kind sei vorne weg oder hinterher. ich wuerde es nur echt gern mal geprueft haben (so wie ihr das alles bei der U7 bekommt).
Momentan kommt es mir so vor als haengen wir Grammatikalisch ein bisschen - dafuer spricht sie nun wesentlich mehr Deutsch und ich glaub da is sie dann bissl ueberfordert ...naja wird schon werden
Sie hustet ja nun auch seit knapp zwei wochen und die haben heut noch ne Roentgenaufnahme gemacht. mal schaun was dabei rauskommt - hoff es ist wirklich nur ein Husten und nix chronisches.
Eure U7 klingt ja lustig. Leider machen die Amerikaner das echt bescheiden. du musst als Eltern nur ca 15 Seiten ausfuellen was dein Kind kann oder eben nicht. und nur wenn sie dann Bedenken haben - machen sie tests. ich werd das aber diesmal weiter verfolgen.
Nicht das ich denke mein Kind sei vorne weg oder hinterher. ich wuerde es nur echt gern mal geprueft haben (so wie ihr das alles bei der U7 bekommt).
Momentan kommt es mir so vor als haengen wir Grammatikalisch ein bisschen - dafuer spricht sie nun wesentlich mehr Deutsch und ich glaub da is sie dann bissl ueberfordert ...naja wird schon werden
20.10.2011 19:06
Also wenn jemand gut drauf ist, dann ja wohl addy ... Da würd ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen
!
Hoffe das nix chronisches bei der Aufnahme rauskommt! Naja beim Bogen ausfüllen kannst ja auch ordentlich schummeln oder??? Find die U-Untersuchungen da schon besser ...
Wie geht's dir denn eigentlich? Irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen?? Ich hab ja soooo schlimm Ischias
! Marc muss mich abends im Bett immer umwälzen damit ich richtig liegen kann
*
achja und woooohoooooo Philipp ist nun tagsüber trocken! Sogar im kiga und unterwegs ... Ick freu mir

Hoffe das nix chronisches bei der Aufnahme rauskommt! Naja beim Bogen ausfüllen kannst ja auch ordentlich schummeln oder??? Find die U-Untersuchungen da schon besser ...
Wie geht's dir denn eigentlich? Irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen?? Ich hab ja soooo schlimm Ischias

*
achja und woooohoooooo Philipp ist nun tagsüber trocken! Sogar im kiga und unterwegs ... Ick freu mir

20.10.2011 20:03
Oh mensch Fanny, gute Besserung an die Kleine. Ich bin froh das wir bislang an dem Antibiotika vorbei gekommen sind
Nö, ich mach kein WW mehr, dafür Calory Coach. Da hab ich Ernährungsberatung und Training im Zirkel und es bringt so viel mehr
Für nur sieben Euro im Monat mehr, bin froh das ich den Wechsel gemacht hab.
Meine Ärztin meinte nur, Jonah ist nicht gerade der Größte und der Schwerste. Hm dachte ich mir, ich finde ihn schon recht groß. Aber naja, so hat ja jeder seine Meinung
Katrin, super. Wahnsinn das die Kleinen jetzt schon trocken sind. Ich nehme aus Gewohnheit immer noch ne Hose und so mit, brauch ich aber gar nicht. Jonah sagt immer Bescheid, egal wo wir sind
Beim spazieren gehen hab ich sogar mal bei nem Kindergartenkind geklingelt weil Jonah so musste und ich wusste der wohnt da

Nö, ich mach kein WW mehr, dafür Calory Coach. Da hab ich Ernährungsberatung und Training im Zirkel und es bringt so viel mehr

Meine Ärztin meinte nur, Jonah ist nicht gerade der Größte und der Schwerste. Hm dachte ich mir, ich finde ihn schon recht groß. Aber naja, so hat ja jeder seine Meinung

Katrin, super. Wahnsinn das die Kleinen jetzt schon trocken sind. Ich nehme aus Gewohnheit immer noch ne Hose und so mit, brauch ich aber gar nicht. Jonah sagt immer Bescheid, egal wo wir sind

21.10.2011 13:54
Katrin, ich dachte ja auch ich haette was am Ichias, aber es war "nur" ein Muskel im po. Solltest du mal kontrollieren lassen - denn den Ichias bekommst du nicht weg - aber dieses Muskelproblem hab ich mit paar Physio-Uebungen super im Griff!
Ansonsten hab ich nix. Seit 3 Tagen fuehl ich mich sogar recht unschwanger. er tritt mir zwar staendig eine rein - Addy war da nicht so ABER der Bauch is irgendwie seit ein paar Tagen kleiner und auch nicht mehr so anstrengend. sehr seltsam.
Steff, toll dass es was gibt was fuer die so gut funktioniert., Haste dein Ziel schon erreicht?
Addy pullert leider total gern ins Gras - ich glaub unterwegs waere sie mir fast beleidigt wenn ich wo klingeln wuerde, anstatt sie ins Gras pullern zu lassen.
Addisen HASST ihre Medizin. ist ihr wohl zu suess. naja, irgendwie pump ich das schon in sie rein - hauptsache es hilft.
Ansonsten bin ich sooo froh dass Freitag ist. Addy schlaeft - einkauf is gemacht und ich werd schnell das Haus bissl aufraeumen. Naechste Woche faengt mein Mann nen Detuschkurs an - das nach 8 Jahren mit mir - sehr lustig...was kinder so alles bewirken
Ansonsten hab ich nix. Seit 3 Tagen fuehl ich mich sogar recht unschwanger. er tritt mir zwar staendig eine rein - Addy war da nicht so ABER der Bauch is irgendwie seit ein paar Tagen kleiner und auch nicht mehr so anstrengend. sehr seltsam.
Steff, toll dass es was gibt was fuer die so gut funktioniert., Haste dein Ziel schon erreicht?
Addy pullert leider total gern ins Gras - ich glaub unterwegs waere sie mir fast beleidigt wenn ich wo klingeln wuerde, anstatt sie ins Gras pullern zu lassen.
Addisen HASST ihre Medizin. ist ihr wohl zu suess. naja, irgendwie pump ich das schon in sie rein - hauptsache es hilft.
Ansonsten bin ich sooo froh dass Freitag ist. Addy schlaeft - einkauf is gemacht und ich werd schnell das Haus bissl aufraeumen. Naechste Woche faengt mein Mann nen Detuschkurs an - das nach 8 Jahren mit mir - sehr lustig...was kinder so alles bewirken
21.10.2011 22:34
Hallo ihr!
Sorry, aber ich komm hier momentan nicht hinterher.
Ich bin die Woche von Termin zu Termin gehetzt für meine MRT-Untersuchung. Nächsten Donnerstag hab ich dann den Termin im KH.
Sophie ist ja nun schon eine Weile verschnupft, jetzt hat sie Pseudokrupp.
Sie hat´s zum Glück bisher nicht so schlimm, dass sie gar keine Luft mehr kriegt, aber ich trau mich kaum schlafen und hör auf jedes Geräusch. Und so kurz vor Mitternacht gehen halt sowieso die Hustenattacken los.
Lara hat auch schon Husten und Schnupfen. Ich hoffe bloß, dass es bei ihr dabei bleibt.
Was ich beim überfliegen gesehen hab ist, dass Addy Mittelohrentzündung hat. Gute Besserung an die kleine Maus!
An alle anderen schick ich einfach mal liebe Grüße!
Sorry, aber ich komm hier momentan nicht hinterher.

Ich bin die Woche von Termin zu Termin gehetzt für meine MRT-Untersuchung. Nächsten Donnerstag hab ich dann den Termin im KH.
Sophie ist ja nun schon eine Weile verschnupft, jetzt hat sie Pseudokrupp.

Lara hat auch schon Husten und Schnupfen. Ich hoffe bloß, dass es bei ihr dabei bleibt.
Was ich beim überfliegen gesehen hab ist, dass Addy Mittelohrentzündung hat. Gute Besserung an die kleine Maus!
An alle anderen schick ich einfach mal liebe Grüße!
22.10.2011 08:49
Ach Birgit das klingt ja echt bescheiden!
Aber PseudoKrupp bekommen die heutzutage auch gut in den Griff. Was geben sie der Sophie denn dagegen?
Hoffe mal das Lara sich das nicht auch aneignet.
Ich kenn dass aber mit dem Alarm-Doesen. ich schlaf auch kaum. Die letzten 2 Naechte hab ich Mark einfach ausquartiert und hatte Addisen bei mir. Wenigstens dann schlaf ich einigermassen und Addy schlief letzte Nacht sogar durch!
Was wird denn naechste Woche im Krankenhaus gemacht? Gibts schon nen Plan?
Gute Besserung - Erholt euch gut!
Aber PseudoKrupp bekommen die heutzutage auch gut in den Griff. Was geben sie der Sophie denn dagegen?
Hoffe mal das Lara sich das nicht auch aneignet.
Ich kenn dass aber mit dem Alarm-Doesen. ich schlaf auch kaum. Die letzten 2 Naechte hab ich Mark einfach ausquartiert und hatte Addisen bei mir. Wenigstens dann schlaf ich einigermassen und Addy schlief letzte Nacht sogar durch!
Was wird denn naechste Woche im Krankenhaus gemacht? Gibts schon nen Plan?
Gute Besserung - Erholt euch gut!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt