Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
08.10.2011 21:42
Zitat von EngelchenR74:

was macht du hier Sue? husch husch ab zum herzeln

der Abend ist ja noch lang............
08.10.2011 21:52
Zitat von Sue79:

Zitat von EngelchenR74:

was macht du hier Sue? husch husch ab zum herzeln

der Abend ist ja noch lang............

SillyPrincess
2434 Beiträge
09.10.2011 10:58
Petra, und wenn du ihm so ein Kuechencrepe rumstopfst??? lol - naja, du wirst das schon schaukeln.

Sue, viel Erfolg dieses WE.

So, mein Mann hat morgen frei (die Amis feiern Ihren Entdecker Columbus) und somit machen wir einen schoenen shoppenden Vormittag waehrend Addy in den KiGa geht.
Mein Haus ist ein Kaos. Zwischen Bergen von Babywaesche, waren wir Freitag bei Ikea... werden nun wohl auch das Wohnzimmer bissl umstellen... is halt doch einiges noch zu tun. diese kleinen Sachen brauchen Zeit...

Birgit, wie war die Hochzeit?
jette1978
1904 Beiträge
09.10.2011 14:37
Zitat von Steff08:

Jette, das ist wirklich die aller, allergrößte Ausnahme. Eigentlich sollten es die Kinder alleine können und auch machen so das wir als Erzieher nur die Hilfestellung geben...

Jamie kann das aber wirklich noch nicht mal ansatzweise alleine.
Kinderärztin und ich sind schon froh, dass er es freiwillig über sich ergehen lässt und teilweise sogar noch Spaß dran hat, weil es so tolle Geräusche gibt, wenn er dabei redet.
Die Leiterin der Kita meinte eben nur, dass die Kinder dringend wenn sie Medikamente brauchen, vom Kinderarzt nen Zettel brauchen auf dem die Gebrauchsanweisung detailiert geschrieben steht.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
09.10.2011 18:55
Wow bin immer wieder überrascht was du schon alles am reißen hast ! Wir machen uns aber auch nicht wirklich Stress, da wir das babyzimmer erst machen wenn der Kleine da ist! Philipp bekommt ja das große Zimmer, was im Moment noch das Gästezimmer ist und Babyboy bekommt Philipps Zimmer ... Das haben wir im Mai ja erst renoviert !
Und nochmal wow ... Hab gerade bei fb gesehen wieviel Wäsche du für den Kleinen hast ... Ich hab mal gerade ein viertel oder so ... Bis zu welcher Größe hast du denn schon?

Lg

Zitat von SillyPrincess:

Petra, und wenn du ihm so ein Kuechencrepe rumstopfst??? lol - naja, du wirst das schon schaukeln.

Sue, viel Erfolg dieses WE.

So, mein Mann hat morgen frei (die Amis feiern Ihren Entdecker Columbus) und somit machen wir einen schoenen shoppenden Vormittag waehrend Addy in den KiGa geht.
Mein Haus ist ein Kaos. Zwischen Bergen von Babywaesche, waren wir Freitag bei Ikea... werden nun wohl auch das Wohnzimmer bissl umstellen... is halt doch einiges noch zu tun. diese kleinen Sachen brauchen Zeit...

Birgit, wie war die Hochzeit?
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.10.2011 20:45
Zaubi, ich hab nachdem ich gesehen hab wieviel zeug des ist - nochmal aussortiert. Ich hab jetzt 0-3 monate (also 50 und 56) und dann 3-6 Monate im Schrank (weiter hinten ,die siehst du auf dem FB foto fast nicht) das duerfte denn 56,62 sein. der rest is noch verpackt. das war mir zu viel.

unser Sohn (klingt toll) hat ja unser Schlafzimmer bekommen. Addy behaelt ihres (sie hat das groesste Schlafzimmer - sie spielt ja doch immer mal dort). Wir sind ins Ankleidezimmer gezogen und das Ankleidezimmer ins Gaestezimmer. das Gaestezimmer is nun unterm dach also auch einmal komplett alles umgezogen
jette1978
1904 Beiträge
09.10.2011 21:58
bevor ich gleich schlafen gehe...

zaubi: jamie will auch nicht trocken werden. hab ihm gestern extra nen tollen neuen topf geholt, weil ich dachte der andere ist ihm nicht geheuer, weil doch bisschen groß, da drei in einem. der neue ist wie son auto designed, mit nem lenkrad vorn dran. er liebt ihn, ja aber nur mit "lümmel" (windel) drum.
reden...naja, es wird ganz langsam mehr an vokabeln, aber in sätzen, das ist noch gaaanz weit entfernt.
werde jetzt nen integrationsantrag beim sozialamt stellen. im januar soll er ja zu den großen in den kindergarten gehen, aber wenn er nicht mit denen reden kann, mach ich mir schon sorgen dass er untergeht dort.

petra: jeremy hat nen gips am rechten arm? toll da kann er sich ja mit alina zusammen tun, sie hat auch einen rechts nur mittlerweile schon rot, letzte woche war er auch noch blau, vom handgelenk bis zur schulter. bei ihr ist der arm ganz durch. aber soll auch nur 3 wochen dauern. morgen nachmittag gehen wir wieder röntgen und dienstag wieder zur kinderchirugin.
jamie meinte sich mal in jules zimmer an ihren beautycase vergreifen zu müssen und hat ihren rasierer erwischt und ist mit dem linken daumen falschrum drüber gestriffen. hat nen bissel von der daumenkuppe abgeschnibbelt. aber mittlerweile ist das auch wieder super gut verheilt. dauerte nur 1 1/2 wochen.
nun warte ich darauf das jule noch was hat, obwohl sie war ja auch erst im krankenhaus.
ich denke für dieses jahr reichts jetzt auch schon wieder an kleinen katastrophen.

den babybäuchen wünsch ich viel erfolg beim wachsen und gedeien, sue viel spass beim üben und den schnupfnasen gute besserung.

@me: morgen fängt die letzte woche vor dem führerscheinbeginn an. am 15.10. habsch die erste staplerscheinstunde und am 17.10. die erste theorie klasse B.

ich wünsche allen eine gute nacht und schlaft gut.
Birgit83
1652 Beiträge
10.10.2011 10:10
Hallo ihr!

@Fanny: Hast dich wegen dem turnen schon entschieden? Ich denke ich würde auch noch ein bisschen warten. Zumindest bei uns ist es so, dass das turnen für die Mama´s auch immer wieder mal ganz schön anstrengend wird.

@Engelchen: Oje oje, gute Besserung an Jeremy! Da sieht man wieder mal, wie schnell sowas passiert. Sophie klettert auch immer die Rutschbahn rauf.

@Sue: Schön, dass Finn im KiGa solche Vortschritte macht! Nur doof mit den Schimpfwörtern.
Für die Augenuntersuchung drück ich die Daumen!
Und ich drück natürlich die Daumen, dass das herzeln was gebracht hat! (zusätzlich zum Spaß natürlich)

@Jette: Gute Besserung an deine Kids und dir viel Glück für die Prüfung!

@Me: Die Hochzeit am Freitag war sehr schön, aber es war auch seeeeeehr kalt. Den Mädels hab ich die Winterjacken angezogen, aber selber hatte ich nur einen Blazer, weil sonst nichts zu meinem Kleid gepasst hätte. *brrrr* Sophie hat die Ringe sooooo toll zum Altar getragen. Alle haben sie total süß gefunden und haben gesagt sie würd aussehen wir eine Prinzessin.
Heut Abend muss ich zum Abschluss-Treffen vom Elterntraining und hoffe, dass ich keinen weiteren Termin bei der Logopädin aufgebrummt krieg, weil Sophie jetzt ja wirklich schon sehr viel redet.

So Fanny, und jetzt für dich noch die Fotos von Sophie´s Kleid! Musste sie auf die Schnelle beim anziehen machen, weil wir total im Stress waren, also halt nicht auf den Hintergrund achten!

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.10.2011 22:22
Birgit deine Sophie ist ja soooooooooooooooooooooooooo süss ... Und so gross und so lange Haare hat sie bekommen! In dem Kleid sieht sie wie eine kleine Prinzessin aus!
Hach bin ganz verliebt! Und du warst doch sicher super stolz, dass sie die Ringe so toll getragen hat was
11.10.2011 08:13
Fanny du erinnerst mich irgendwie immer an meine freundin die stellt auch so gerne ihre wohnung um und wenn sie mal nichts zum meckern hat (weil ihr was an der stellweise nicht gefällt) dann ist sie krank lol. und das bild vom klamottenschrank hab ich auch gesehn

Jette gute besserung für alinas arm ihr müßt heute zur kinderchirurgin na klasse ich muß heute auch mit Jeremy zur kontrolle ja und heute nachmittag noch zum ersten mal zum zahnarzt mit ihm mal gespannt wie er sich anstellt. für deine führerscheine viel erfolg!

Birgit oh wie schön das kleid doch ist und Sophie sah soooo toll darin aus du warst sicher mega stolz als sie die ringe dann noch getragen hat wie war es auf dem abschlußtreffen vom elterntraining?
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.10.2011 09:14
Mensch Jette, bei euch is ja was los. Sauber sag ich da! hoffe damit habt ihr 2011 nun rumbekommen - mit kraenkeleien und Krankenhaus.
Habt ihr eigentlich das eine Maedel auch noch bei euch?
Wie lang dauert der FS? find ich toll. hoff das klappt. macht sicherlich ne Menge spass das packst du schon.

Petra, ja so gehts mir wirklich staendig. Ich koennt immer umbauen. das wird erst richtig schlimm fuer meinen Mann wenn wir ein Haus kaufen. So mit Bad rausreissen und Kueche neu und Waende versetzen... da freut er sich jetzt schon
Wie gehts deinen Maennern?

Birgit, WOW da haste aber ganze Arbeit geleistet. Ich waere NIEEE auf die Idee gekommen so ein Kleid zu naehen. Schoen dass das alles gepasst hat und sie so toll in der Kirche war.
Bei dir alle gesund? Sigi wieder fit?

Zaubi, wie machst du es diesmal? baby mit ins bett (zwecks stillen) oder Beibett???

So, Mark und Addisen haben ne Erkaeltung. Ganz prickelnd, aber war ja klar. Ich werd hier ma bissl rumroedeln im Haus, ma schaun was ich alles noch putzen kann - langsam macht sich die nestchenphase breit.
11.10.2011 12:54
Fanny für Mark und Addisen gute besserung.

wir kommen grade von der gipskontrolle er wurde nochmal geröngt also der knochen ist so gut wie zusammen normal hätte er den gips schon weg gelassen, aber weil jeremy noch meinte es tut noch weh, hat der arzt gemeint gut dann noch eine woche dran lassen und dann aber weg machen. also sind wir zufrieden denn nächsten sonntag gehts in kurzurlaub 2 nächte und da wäre doof wenn der gips noch dran wäre zwecks schwimmen gehn
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.10.2011 08:30
Petra, und wie siehts aus...klappt das mit dem Verband-Freien-Urlaub??
CaSwa
22726 Beiträge
15.10.2011 20:21
Puh, wieder ewig nicht bis hier gewesen, zumindest wenn nur stumm
Also, ich versuch mal mein bestes:
@sue, ich hoffe, dein FA konnte dir nun weiter helfen und jetzt klappt es endlich mal mit dem Geschwisterchen!!!
Gratulation zum neuen Vertrag und super, dass Finn im KiGa so gut angekommen ist.
@fanny, ich hab das Foto bei FB auch gesehen, irre!!! Ich hab mit bei Tobias gedacht, ich brauch 50 eh kaum, kann ich ja auch so gut wie weglassen und dann kam da so ein Miniwürmchen, dass ich sogar 44 nachkaufen musste und 50 auch ewig tragen konnte.
Und hey, ihr seid so gut wie fertig, beneidenswert ich bin dienstags, am 18.1 fertig geworden und am 20ten kam er...das war knapp
@zaubi, so wie dir gings mir auch, ich hatte immer das gefühl ich hab noch nix und ich bin voll spät dran...aber ich hatte irgendwie doch das meiste erledigt.
schade, dass du es nicht spontan versuchen darfst, aber lieber auf nummer sicher gehen als probleme zu bekommen. Außerdem kennst du nen geplanten ks ja schon!!!
Und mach dir bitte nicht zu viele Sorgen um deinen Opa, ich kenn das ja auch...bei Fabs wars meine Oma, bei Tobias wars während der SS die Oma von meiner kleinsten Cousine (auf den tag genau gleich wie meine Oma von meiner SSW aus gesehen) und kurz nach der Geburt starb dann meine älteste Cousine (bei allen war es das Beste, denn alle drei wollten nicht mehr und waren entweder schwer krank oder total lebensmüde(nicht falsch verstehen))
@engelchen, hey, bald kommt der Gips ab und hey, bald seit ihr wieder ein WE on tour. Ich freu mich fast genauso, denn das WE hat Männe auch frei...FAMILIENZEIT!!!!
@birgit, das Kleid von Sophie ist wirklich super süß...eine richtige Prinzessin!!! Und super, wenn die Hochzeit ein Erfolg war, zumindest hört es sich danach an!!!
@jette, mensch, 2011 ist für euch echt auch schon vollkommen abgehakt oder...immer irgendwer anderes krank.
und danke, dass du auch nen Kloverweigerer hast. Meine Mutter dachte, ich spinne, als ich ihr erzählt habe, dass Fabs eher anfängt zu heulen als freiwillig aufs Klo zu gehen, obwohl er sehr gut weiß, wann er muss (zumindest groß), aber letztens hat sie es miterlebt und nun heißt es weiter warten, dass er irgendwann von selbst versteht, dass Windeln nur was für Babys sind.
@wichteln, na, seid ihr alle schon fleißig gewesen??? zumindest der erste WIchtel hat ja nicht mehr lange Zeit, also der Wichtel von PJ
Wahnsinn, bald werden unsere "Babys" drei Jahre alt...die Zeit ist echt irre schnell verflogen!!!
@me, bei uns ist wie immer Land unter.
Seit einer Woche haben wir nur noch eine Heizung (wir haben ja dank dem Zweifamilienhaus hier noch zwei gehabt, eine fürs EG und eine für OG und DG) Am Montag kriegen wir endlich die noch funktionierende Heizung neu angeklemmt, dass die dann das ganze Haus heizt, denn zur Zeit ist das EG kalt (aber das Wetter meint es wenigstens gut mit uns und dank Sonnenschein und milden Temperaturen ist es gut aushaltbar).
Außerdem sind mal wieder beide Kinder erkältet also nachts minimum eine Stunde Tobias bespaßen am Stück plus jede Stunde den jammernden armen kleinen Kerl beruhigen Naja, normalerweise würden entweder Tobias und ich oder Männe auf die Couch ziehen, aber dank der kaputten Heizung geht das grade nicht, zu kalt (nachts sinds draußen nur noch 2°C).
Tja, also wie immer Chaos bei uns, aber vielleicht auch ein Lichtblick am Jobhimmel, mein Mann bewirbt sich nächste Woche auf ne Hausleitung und das tollste, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und nur 1km mehr Fahrt als bisher
So und nun bin ich hier fertig, hab ja auch nur 40 Minuten gebraucht, dank dem kleinen Schnarcher, der nun neben mir liegt und gleich noch umgebettet wird.
15.10.2011 20:56
Fanny ja auf jeden fall kommt am dienstag die gipsschiene weg. wie gehts euch? tolle bilder übrigens im FB!

und sonst bei irgendwem was neues? alle gesund? wir bzw Jeremy ist noch voll erkältet und dazu erhöhte temperatur, na ja besser jetzt als nächstes wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt