Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
22.07.2011 16:00
Grummel ! Jetzt hatte ich meinen Text fast fertig und ZAP - alles weg
Hab ich schon mal geschrieben, dass ich Computer eigentlich HAAAAASSSSSSSEEEEEEE...
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????ß

Also - weils so schön war gleich noch einmal:

@Steffi
Total verschieden sind ja viele Paare - nur fand ich es wirklich heftig von außen quasi mal direkt "bescheinigt" zu bekommen, dass man sooo verschieden ist... aber mittlerweile hab mich mich damit abgefunden
Wenn man weiß wie genau der andere durch einen Psycho-Test einzustufen ist und man selbst versteht man manches "unerklärliches" Verhalten besser und ist nicht mehr so verständnislos..

Geburtstagsgeschenk an meinen Männe:
Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut und sogar gefragt, ob er bis auf 1xtäglich nicht sogar sein Handy ausschalten "darf" !
Also - kenn ihn doch ein bisschen nach den 9 Jahren

Die Fotos von Lina sind ja wohl voll süß ! So eine hübsche kleine Maus !! Die wird ja immer hübscher !!

@Sue
Erst einmal, auch wenn verspätet, dafür wirklich von ganzem Herzen:
HAPPY BIRTHDAY !
Ich hoffe Du hast Dich ordentlich als Geburtstagskind feiern und reichlich beschenken lassen und hattest einen wunderbaren Tag !!

Und nochmal Herlichen Glückwunsch - 15 Jahre - sind echt voll lange für die heutige Zeit - wünsche Euch beiden, dass es für die Ewigkeit hält !!

@Petra
Wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und das Du Deine Lieben zuhause nicht auch noch ansteckst !
Kraftpaket außerdem für Dich - denn Mütter dürfen ja eigentlich nie wirklich krank sein (wie Männer...)!

@Birgit
Oh je, arme kleine Lara-Maus !
Hoffe der Süßen gehts wieder besser ??!!!??
Und Du auch noch - ach herje - dickes Kraftpaket auch an Dich und gute Besserung !!!!!

Das mit dem Kindersitz ist echt doof - aber richtige Einstellung - lieber jetzt als nach Ablauf der Garantie - hast Du schon was unternehmen können und bekommst das Geld zurück ??

Doof, dass sie noch keine 15 kg hat - Luis hat schon den nächst größeren Sitz - allerdings den von seiner Schwester, die hat jetzt "nur" noch Sitzkissen - ist ja uncool mit fast 8 Jahren sonst...

@Caro und Steffi
Och menno - warum wohnt ihr so weit weg ???
Werd direkt neidisch wenn ich von Eurem Treffen lese - ich will mich auch mit treffen ....

@Me
Hier gehts rund - wie immer - gestern hat meine Nachbarin wo ich mein Pferd jetzt untergestellt habe eröffnet, dass sie ihr Pferd verkauft hat und es Samstag abgeholt wird.
Sie sucht schon nach einem neuen Pferd, aber bei den Vorstellungen und Forderungen die sie hat und dem was sie ausgeben will kann das länger dauern ...
Super, wenn mein Pferd alleine steht wird er rennen und Wiehern und wieder abnehmen, was ich nur schwer wieder drauffüttern kann und außerdem sehe ich dann gar nicht ein, ihr dafür 140 EUR im Monat zu zahlen wenn er alleine steht und das wo sie momentan nur mal 1 x am Tag nach dem Wasser schauen muss und 1 x im Monat, wenn überhaupt, Koppel umbauen - alleine stehen lassen hätte ich ihn auch können... jetzt bin ich mich am kümmern, ob ich ihn nicht für die Zeit wo kein anderes Pferd da ist woanders hinstellen kann, auch schwierig, weil ich nicht weiß für wie lange.
Mein Männe sagte gestern, wir warten höchstens 4 Wochen, dann stellen wir die Zahlung ein und gucken selbst nach ihm, aber so lange will ich ihn gar nicht alleine stehen lassen.
Der arme Kerl, erst geht sein Kumpel weg und er muss sich an ein anderes Pferd gewöhnen und jetzt soll er ganz alleine stehen ...
Bin echt sauer, wenn sie wenigstens schon irgendwas festeres in Aussicht hätte...
Drückt mir mal die Daumen, dass ich noch einen Übergangsstellplatz für ihn finde!

CaSwa
22726 Beiträge
22.07.2011 18:05
huhu!!!
@engelchen, schicke fotos und ein tolles autobett...der traum eines fast jeden jungens
@birgit, mensch, ihr seid auch zur zeit dauerkrank...gute besserung *nen salbeitee rüberschieb*
und wegen dem sitz, ich hoffe, du hast mir das nicht böse genommen, aber ich hab ja selbst anfang des jahres nen neuen 1-3er für fabs geholt, nachdem er sich aus den gurten vom römer geschält hat, obwohl ich die nach dem anschnallen immer nachzieh.
und beim adac hab ich dann die letzten vier tests genommen und es waren immer nur kiddy und cybex mit gut und der rest schlechter...
aber ich hab schonmal die erfahrung gemacht, dass öamtc und adac ganz verschiedene testurteile haben, denn der sitz, den ich beim unfall im auto habe war auch ein osann und der war damals beim kauf auch mit öamtc-gut ausgezeichnet...nach dem unfall schaute ich halt wieder aktuell im adac-test nach, da war der ungenügend getestet...also ich find das schon sehr krass, wie unterschiedlich die testergebnisse innerhalb eines jahres sind...also bitte nicht böse sein, aber mit meiner erfahrung mit fabian ist für mich -punkt-gurt einfach ein nogo, aber nicht jedes kind ist so gegen dieses anschnallen. und wenn der sitz bei euch gut bewertet ist, ist das ja bestimmt auch okay, nur halt ich persönlich, nein danke...ist halt ne fiese situation gewesen in dem auto meiner mama, als fabs auf der autobahn sich aus den gurten befreite und ich hochschwanger nur noch voller panik meiner mutter sagte, sie solle anhalten, das kind ist abgeschnallt.
ich hoffe, du hast mir das nicht übel genommen, war absolut nicht böse gemeint, sondern nur irritiert, weil halt die adac-urteile so anders sind.
@sterni, mensch, das mit dem pferd ist ja echt super doof gelaufen nun...das hätte sie sich ja früher überlegen können oder halt solange warten, bis sie ein neues pferd hat, eh sie verkauft oder es zumindest sehr zeitnah macht...und schön, dass dein mann da auch anscheinend voll hinter steht, dass dein pferd nicht alleine bleiben soll.
und 140€ für jeden tag mal wasser und einmal im monat umkoppeln fänd ich auch viel, wenn das pferd alleine ist.
ich hoffe, es findet sich ne lösung!!!
Sue79
18175 Beiträge
22.07.2011 19:45
Danke für Eure Geburtstagsglückwünsche.
Feier ging bis heute nacht um halb zwei. Und an Geschenken gab es hauptsächlich Geld. Jo, kann ich auch brauchen, hab mir ein neues Handy gekauft, was net soo günstig war. Aber gut, ich wollte mir auch mal was gönnen
Mein Mann und ich schnken uns nichts, ich durfte mich aber trotzdem über einen selbstgeschnittenen Stauß Gadiolen und Sonnenblumen vom Feld freuen. Morgen ist Finn bei meinen Eltern übernacht, und wir gehen dann dafür SUSHI essen, bummeln und abends auf die Birthday-Party von meinem Bruder und dessen Frau.
Denn mein Bruder hat am 19. , seine Frau am 20. und ich am 21. 7.
Sue79
18175 Beiträge
22.07.2011 19:46
Caro: wie gehts deinem Bruder? Wieder alles ok mit den beiden?
CaSwa
22726 Beiträge
22.07.2011 19:52
Zitat von Sue79:

nein, sie wollte abstand und nun hat sie sich seit gut zwei wochen nichtmehr gemeldet und das, obwohl sie diese woche nen fa termin hatte und rein theoretisch nun endlich ein outing dagewesen sein müsste...
voll doofe situation, aber naja, ich werd sie demnächst mal anrufen müssen, wegen der ganzen klamotten, denn was sie nicht mag, kann ich dann endlich mal verkaufen...hab schließlich schon 4 kartons klamotten hier liegen.
gestern abend war mein bruder hier und hat sich bei uns den abend und damit die zeit zum grübeln vertrieben, denn er hat angst, dass nun doch noch rauskommt, dass eventuell sie doch noch nen anderen vorher hatte, dann wäre er wahrscheinlich nicht der vater und achja, alles doof grade...mein bruder leidet grade wie ein hund, den man ausgesperrt hat und ich hoffe soooo sehr, dass sie sich bald endlich mal wieder bei ihm meldet um wenigstens zu sagen, wie es ihr und dem kind geht.
Steff08
5791 Beiträge
22.07.2011 19:53
Oh weh Birgit, dann wünsche ich Euch gute Besserung. Magen Darm ist soooooo fies
Und Danke, Lina sieht original aus wie ich in dem Alter nur mit dunklen Augen

Annika, das ist ja echt blöd, vielleicht sind ihre Wünsche doch nicht so schlimm und es kommt bald ein neuer Kumpel für Dein Pferd dazu Daumen hoch und drücken....
Cool dass Dein Mann das Geschenk gefallen hat mit dem Handy ist aber irgendwie süß

Wir waren heute im Rasti Land, das ist ein kleiner Freizeitpark bei Hildesheim, ideal für kleine Kinder. Jonah ist gar nicht mehr raus gekommen aus den Autos, Karussels und was sonst noch so da war. Haben gleich eine Jahhreskarte genommen, da haben wir nach 2 mal den Eintritt wieder raus und ab drei bezahlt Jonah auch 17,50 Euro, so erstmal bis nächstes Jahr nix da wir die Karte haben Und es war sooooooooooooooooo schön zu sehen wie er s ich gefreut hat....
Sue79
18175 Beiträge
22.07.2011 20:03
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sue79:

nein, sie wollte abstand und nun hat sie sich seit gut zwei wochen nichtmehr gemeldet und das, obwohl sie diese woche nen fa termin hatte und rein theoretisch nun endlich ein outing dagewesen sein müsste...
voll doofe situation, aber naja, ich werd sie demnächst mal anrufen müssen, wegen der ganzen klamotten, denn was sie nicht mag, kann ich dann endlich mal verkaufen...hab schließlich schon 4 kartons klamotten hier liegen.
gestern abend war mein bruder hier und hat sich bei uns den abend und damit die zeit zum grübeln vertrieben, denn er hat angst, dass nun doch noch rauskommt, dass eventuell sie doch noch nen anderen vorher hatte, dann wäre er wahrscheinlich nicht der vater und achja, alles doof grade...mein bruder leidet grade wie ein hund, den man ausgesperrt hat und ich hoffe soooo sehr, dass sie sich bald endlich mal wieder bei ihm meldet um wenigstens zu sagen, wie es ihr und dem kind geht.

ohhhh dein Bruder tut mir echt leid. ach mensch
Steff08
5791 Beiträge
22.07.2011 20:10
Da kann ich mich nur anschließen, dein Bruder tut mir auch ganz doll leid
CaSwa
22726 Beiträge
22.07.2011 20:10
sein bester freund und ihre schwester werden sich wohl mal an einen tisch setzen, damit einfach beide seiten wissen, was wirklich los ist...denn so wie es jetzt grade ist, gehts nicht weiter...leider, denn es sah zwischenzeitlich tatsächlich so aus, als würden die zwei es vielleicht schaffen, aber zur zeit sieht es eher so aus, als müsse sie ihn nach der geburt auf unterhalt verklagen (sie bekommt h4 und das amt kürzt leistungen, wenn ein kindsvater eventuell unterhalt auch für sie zahlen könnte) und das wird echt böse....nur wird sie nix kriegen, denn er hat ja auch grad erst ein haus gekauft und die schulden sind nicht anrechenbar, also hat er dann kaum noch was...
mal sehen, wie das weitergeht, hauptsache das kind wird nicht leiden unter doofen umständen!!!
CaSwa
22726 Beiträge
22.07.2011 20:11
aber danke mädels...er ist kein unschuldslamm, aber hat halt pech gehabt, dass sie unbedingt ein kind haben wollte und ihr jedes mittel recht war...
Steff08
5791 Beiträge
22.07.2011 20:13
Naja, schon krass jemanden evtl. auszunutzen um ein Kind zu bekommen
CaSwa
22726 Beiträge
22.07.2011 20:17
Zitat von Steff08:

Naja, schon krass jemanden evtl. auszunutzen um ein Kind zu bekommen

tja...ich hoffe, es kommt nix schlimmeres raus, denn bei nem ach so regelmäßigen zyklus, den sie wohl angeblich hatte, hätte sie garnicht schwanger werden können (6 tage nach es)...darum hoff ich nur, dass nicht doch noch jemand anders in frage kommt, denn dann bricht für ihn ne welt zusammen und dann wird er ihr die hölle heiß machen...und ich will das nicht erleben!!!
Steff08
5791 Beiträge
22.07.2011 20:21
Verstehen könnte man das aber wenn man versucht jemanden ein Kind anzuhängen....
CaSwa
22726 Beiträge
22.07.2011 20:23
Zitat von Steff08:

Verstehen könnte man das aber wenn man versucht jemanden ein Kind anzuhängen....

klar, ich kann ihn verstehen und ich würd an seiner stelle grade auch die wände hochgehen, denn es ist zur zeit echt schlimm...mal sehen, ich hoffe, das gespräch am sonntag gibt klärung
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2011 10:59
@Sterni: Das kenn ich mit dem Text weg. Da hast du eh gute Nerven, wenn du alles gleich nochmal schreibst!
Super, dass dein Mann sich über das Geschenk gefreut hat! Hätte ja nicht besser sein können!
Lara hatte leider einen "Rückfall", aber dazu gleich mehr.
Wegen dem Sitz krieg ich ein neues Gurtschloss zugeschickt. Zurücknehmen tun sie den nicht. Wir haben extra die Sitze genommen, die bis Klasse III gelten, weil uns nur ein Sitzkissen nicht viel bringt. In der Schweiz sind die nämlich nicht mehr erlaubt, und da mein Mann drüben arbeitet und wir in zehn Minuten über der Grenze sind, wär das blöd.
Das mit deinem Pferd ist ja total doof. Ich drück die Daumen, dass du schnell eine gute Lösung findest! Der Arme.

@Caswa: Danke! Ja, ich glaub wir stecken uns irgendwie wieder gegenseitig an.
Ich hab dir das nicht böse genommen wegen dem Sitz, war nur ein Fehler in der Kommunikation. Ich wusste nicht, dass die Tests da so verschieden sind. Sophie kommt bei unserem Sitz nicht raus, wenn wir ihn richtig fest ziehen. Und ich glaub bei Lara´s gehts dann noch schwerer, weil da der Gurt noch enger sitzt.
Wie ist das denn bei euren Sitzen? Können da die Zwerge nicht raus schlüpfen? Weil der normale 3-Punkt-Gurt lässt sich ja raus ziehen!?
Dein armer Bruder. Das kann ich verstehen, dass er total aufgelöst ist. Ich hoffe sie meldet sich schnell, sagt Bescheid wie´s ihnen geht und ich drück auch die Daumen, dass sich das mit der Vaterschaft aufklärt.

@Sue: Schön, dass du ein tolles Fest hattest! Und Geld ist doch immer super, find ich auch!
Heute Abend wünsch ich euch viel Spaß! Genießt die Zeit zu zweit!

@Steffi: Danke! Ah, dann hatte ich recht mit Lina! Ich hab dich zwar noch nie live gesehen, aber ich finde man sieht das total gut!
Das mit dem Freizeitpark hört sich ja super an! Hattet ihr Lina auch dabei, konnte sie da auch schon was fahren (also mit dir zusammen)?

@Me: Heut Nacht um drei hat Lara nochmal gebrochen. Ich dachte sie hätte es jetzt überstanden, aber vielleicht spielen wir zwei auch Ping Pong mit dem doofen Virus.
Hoffentlich wars das jetzt. Krank sein ist immer doof, aber ich finde Magen-Darm-Geschichten irgendwie am grausigsten. Vor allem kommt das immer in der Nacht. Bei mir war das auch so, als ich noch klein war.
So, jetzt geh ich mal die Wäsche aufhängen. Schlafsack, Pyjama, etc. ist natürlich alles voll.
Danach mach ich das Essen fertig und hoffe, dass mein Mann bald nach Hause kommt. Der muss momentan auch immer sooo viel arbeiten. Ist in der Früh schon weg vor wir aufstehen, kommt am Abend ca. 10 Minuten vor die Kinder ins Bett gehen Heim, jetzt muss er Samstags auch noch arbeiten und nächste Woche sogar noch Sonntag. *CarodieHandschüttel*

Heute Nachmittag gehen wir shoppen. Beim Takko gibts "nimm 3, zahl 2" Aktion und die Sachen sind eh schon so günstig.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt