Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
27.07.2011 19:59
Zitat von CaSwa:

Hier ist eine Ruhe, fast schon unheimlich!!!
Die Steffi ist noch auf dem Heimweg, die machte noch einen Zwischenstopp, das war ne Stunde vor der Heimat und da ist sie auf jeden Fall schon angekommen, ich denke, sie wird auch bald zuhause sein
Es war wirklich super schön mit den dreien, auch wenn heute zwischen Fabs und Jonah die Luft ein wenig raus war, aber die zwei haben eigentlich super miteinander gespielt (von ein paar Seitenhieben abgesehen), heute waren die Kids beim Shoppen total brav (mussten ja alle in Kiwa, Zwillingsbuggy und Tuch untergebracht werden) und echt, es waren tolle zwei Tage!!!
So und nun werd ich mal versuchen, euch zu antworten, aber es waren ja nur zwei online in der Zwischenzeit
@Sue, ich weiß garnicht, was ich dir raten soll, ganz ehrlich. Ich hab ne FG nie erleben müssen, aber ich habe dennoch immer lange auf meine Kids warten müssen (11 und 7 Monate), aber ich habe immer auf mich und meinen Körper vertraut. Ich habe also nie meine FA um Rat gefragt, was ich noch tuen könnte oder sonstiges...ich habe auch versucht, es immer locker zu sehen, auch wenns es mir, wenn der Zyklus wieder länger wurde echt schwer fiel, aber da ich immer unregelmäßige Zyklen hatte, war das eh immer unberechenbar.
Aber ich habe nicht aufgegeben.
Lass den Kopf nicht hängen und überleg, was dir grade wichtiger ist. Willst du lieber das Geschwisterchen für Finn und damit dein zweites Wunschkind, oder ob du lieber deine WW-Erfolge weiter führst und vielleicht erstmal so weitermachst, wie jetzt ohne Hibbelei, aber auch ohne Verhütung, nach dem Motto, wenns passiert, dann passierts, wenn nicht, dann nicht.
Und wenn du dann dich in deiner Haut wohl fühlst, dann startet ihr halt einen weiteren Versuch!!!
Ich hoffe, du findest einen guten Weg für dich, da ich merke, wie sehr du dir ein zweites Kind wünschst.
Ach hier, ich hatte dir ein Bild versprochen

Zwergenmütze für kleine Prinzessinnen

@Petra, gute Besserung an euch Schniefnasen und Bellhunde (wegen dem Husten, nicht falsch verstehen)
Und wegen der Sprache, mach dich nicht zu sehr verrückt. Lass doch einfach die Termine auf dich zukommen und dann werdet ihr weitersehen, ob ein weiterer Schritt notwendig ist, oder ob es vielleicht doch im Rahmen ist und Jeremy einfach ein wenig langsamer als der Rest.

Caro, danke für deine lieben Worte. Ich hab meinen FA ja nur telefonsch gesprochen, ob es normal ist, dass man nach ner FG so mega kurze Zyklen haben kann. Er meinte, es kann vorkommen, aber bei den meisten Frauen ist er gleich, höchstens +/- 2 Tage ca.
Er meinte eben ob ich was geändert habe und dann hab ich das von WW erzählt.
Klar, ist mir hibbeln wichtiger. So dick bin ich nun auch wieder net, dass ich mich im Freibad schämen würde. (jetzt nach der knapp 9 kg abnahme, net mehr ;- ) und deswegen habe ich bei WW gekündigt. ich guck, dass ich mein Gewicht nun halte und hibbel weiter
.
Freut mich, dass Du nun tante einer kleinen Nichte wirst. Verkaufst du nun alle Klamotten von den Jungs?
.
Süßes Mützchen! Und ich mag die Farb-Kombi!
CaSwa
22726 Beiträge
27.07.2011 20:07
Hey Sue, okay, gut, wenn du für dich schon ne Entscheidung getroffen hast...ist auch ne doofe Situation, aber ich hoffe, dass ihr bald wieder erfolg haben werdet!!!
und wegen der Mütze, ich hatte dir ja gesagt, ich zeig sie dir, weil du die farbkombi magst
und wegen meiner nichte...ich bin gespannt, wie das ganze wird, da bei den werdenden eltern ja noch eiszeit herrscht...aber gut noch heb ich die sachen auf, die mama muss demnächst mal vorbeikommen und durchschauen, was sie will und der rest geht dann wirklich weg über flohmarkt und co...schon komisch!!!
Sue79
18175 Beiträge
27.07.2011 20:17
Zitat von CaSwa:

Hey Sue, okay, gut, wenn du für dich schon ne Entscheidung getroffen hast...ist auch ne doofe Situation, aber ich hoffe, dass ihr bald wieder erfolg haben werdet!!!
und wegen der Mütze, ich hatte dir ja gesagt, ich zeig sie dir, weil du die farbkombi magst
und wegen meiner nichte...ich bin gespannt, wie das ganze wird, da bei den werdenden eltern ja noch eiszeit herrscht...aber gut noch heb ich die sachen auf, die mama muss demnächst mal vorbeikommen und durchschauen, was sie will und der rest geht dann wirklich weg über flohmarkt und co...schon komisch!!!

ja aber hibbeln ist mir wichtiger
.
vielleicht renkt sich bei deinem bruder nach der SS wieder alles ein. Viele frauen sind ja in der SS bissle zickig.
.
oh ja ich glaub dir, dass es ein komisches gefühl ist, kindersachen zu verkaufen.
Steff08
5791 Beiträge
27.07.2011 20:20
Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die Fahrt verlief so schnell, musste ein paar Mal Bob der Baumeister hören, die Kinder haben fast zwei Stunden geschlafen und die A44 war leer, ein Traum. Dafür weniger das Kassendrama, kaufe für Jonah einen Bagger mit Anhänger und noch was zu trinken, kein Geld mehr, das Gerät hat meine Karte nicht genommen. Sollte ich vier Euro Gebühren am Sche... Automat zahlen, Lina am brüllen. War mir zu doof, ich die Sachen auf die Kasse geschmissen und bin gegangen Der Bagger war schon ausgepackt, war mir egal... Sie meinte noch so zu mir, ich hab drei Mal versucht, mehr mache ich nicht. Wollte an ne andere Kasse. DURFTE ich nicht, da war ich brastig, ehrlich....
Dafür war es sonst voll toll, wir haben uns gut verstanden, die Kinder auch und ich habe suuuuuuuuuuuuuuuper geshoppt von Keksen über Klamotten für mich und die Kinder, voll toll

Petra, der Kleine von meiner Freundin hat auch soooooo spät richtig gesprochen und sie hat auch sämtliche Tests gemacht und es ist alles in Ordnung. Denke das wird bei Jeremy auch so sein aber kann gut verstehen dass Du Dir Sorgen machst.

Dani, nicht mehr abnehmen nur noch leben und dann klappt es auch mit dem Geschwisterchen, gaaaaaaaaaanz sicher Ich glaub ganz fest dran

Was war denn noch, vergessen. Lina geht jetzt immer mehr in den Vierfüßlerstand und krabbelt schon zwei / drei Schritte, es wird
Jonah ist wie immer, gesund, lebhaft und toll
Steff08
5791 Beiträge
27.07.2011 20:20
Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die Fahrt verlief so schnell, musste ein paar Mal Bob der Baumeister hören, die Kinder haben fast zwei Stunden geschlafen und die A44 war leer, ein Traum. Dafür weniger das Kassendrama, kaufe für Jonah einen Bagger mit Anhänger und noch was zu trinken, kein Geld mehr, das Gerät hat meine Karte nicht genommen. Sollte ich vier Euro Gebühren am Sche... Automat zahlen, Lina am brüllen. War mir zu doof, ich die Sachen auf die Kasse geschmissen und bin gegangen Der Bagger war schon ausgepackt, war mir egal... Sie meinte noch so zu mir, ich hab drei Mal versucht, mehr mache ich nicht. Wollte an ne andere Kasse. DURFTE ich nicht, da war ich brastig, ehrlich....
Dafür war es sonst voll toll, wir haben uns gut verstanden, die Kinder auch und ich habe suuuuuuuuuuuuuuuper geshoppt von Keksen über Klamotten für mich und die Kinder, voll toll

Petra, der Kleine von meiner Freundin hat auch soooooo spät richtig gesprochen und sie hat auch sämtliche Tests gemacht und es ist alles in Ordnung. Denke das wird bei Jeremy auch so sein aber kann gut verstehen dass Du Dir Sorgen machst.

Dani, nicht mehr abnehmen nur noch leben und dann klappt es auch mit dem Geschwisterchen, gaaaaaaaaaanz sicher Ich glaub ganz fest dran

Was war denn noch, vergessen. Lina geht jetzt immer mehr in den Vierfüßlerstand und krabbelt schon zwei / drei Schritte, es wird
Jonah ist wie immer, gesund, lebhaft und toll
Sue79
18175 Beiträge
27.07.2011 20:28
ui toll. Lina fängt zu krabbeln an . wirst sehen, an ihrem geburtstag krabbelt sie euch davon
Birgit83
1652 Beiträge
28.07.2011 22:35
Hallo ihr!

@Caswa: Danke für das Video, aber leider funktioniert das bei mir nicht.

@Engelchen: Gute Besserung an euch und für dich noch ein dickes Kraftpaket!
Mach dir mal keine zu großen Sorgen wegen dem sprechen. Da wird sicher nix schlimmes raus kommen. Ansonsten ist er ja super entwickelt.

@Caswa + Steffi: Schön, dass bei euch alles so super geklappt hat mit dem Besuch! Und die Fotos sind ja soooooooo süß!!!
Hab ich das mit dem Outing von deiner Nichte überlesen? Reden die Beiden in dem Fall wieder miteinander?

@Sue: Das ist sicher die richtige Entscheidung, dass du erst mal mit WW aufhörst. Hast ja eh schon so super abgenommen und den Rest kanst du immer noch nach Krümel Nr. 2 erledigen!

@Steffi: Super, dass Lina jetzt auch mobiler wird!

@Me: Ich war mit Lara am Montag beim Kinderarzt, weil das mit dem brechen und Durchfall ja schon eine Woche ging. Er hat gemeint sie hätte eine Sommergrippe und die kann, wenn sie besonders hartnäckig ist, schon mal zwei oder drei Wochen andauern. Ich hab dann Antibiophilus für sie bekommen, damit sich der Darm mal wieder beruhigen kann und seit gestern scheint es endlich besser zu sein. *aufholzklopf*
Ansonsten macht sie grad riesige Fortschritte. Sie krabbelt jetzt auch so 2 - 3 Schritte und versucht sich überall hoch zu ziehen. Ich glaub es geht jetzt nicht mehr lange, bis sie richtig aufsteht.
Mit Sophie hab ich jetzt wieder das Töpfchentraining verstärkt in Angriff genommen. Jetzt klappts sogar mit Hose, dass sie merkt wann sie muss. Vielleicht wird´s ja doch noch was bis zum Herbst. Jetzt will ich das zu Hause mal so weiter führen, dass es einfach keine Windel mehr gibt und dann sollt ich es irgendwann unterwegs auch mal probieren. Wie habt ihr das denn gemacht (also die, deren Kinder schon trocken sind)?
29.07.2011 11:00
Caro es freut mich sehr, daß ihr so ne tolle zeit hattet und es mit den kids soweit auch super geklappt hatte. n bischen wenig bilder gabs zu sehn gibt bestimmt noch ein paar oder?
schönes Mützchen!
danke, ja ich laß nun mal alles auf mich zu kommen verrückt machen bringt ja nichts

Sue danke auch dir fürs aufbauen :-* schön dass du dich fürs hibbeln entschieden hast denn 9 kilo hast du schon abgenommen das ist ne reife leistung und du warst ja eh schon nicht dick!

Steffi schön dass ihr wieder gut daheim angekommen seid. das Kassendrama war weniger schön, aber ich versteh dich da voll. mein mann hats auch mal gebracht die sachen auf dem band liegen zu lassen und aus dem laden zu gehn. man muß sich ja nicht jede tonart gefallen lassen. Schön dass Lina fortschritte beim krabbeln macht. und Jonah ist auch fit und toll das ist doch wchtig. und danke auch dir für die netten worte

Birgit endlich gehts Lara besser gut das das medikament anschlägt. und toll auch sie macht beim krabbeln fortschritte. und schön, dass du das töpfchentraining mit Sophie wieder in angriff nimmst. nun ja also Jeremy geht jetzt alleine auf die toilette habe ihm so ein toilettentrainer geholt so muß ich ihm nicht mehr helfen und er geht wirklich allein ohne dass ich ihn erinnern muß. klar wenn er abgelenkt ist und im spielen vertieft ist, passieren auch hin und wieder noch unfälle und unterwegs hab ich noch höschenwindel an weil er es doch vergisst oder wenn ich frage ob er muß sagt er nein und 2 minuten später ist es doch in der hose. aber so kleine strecken wie kurz einkaufen oder zur freundin fahren das mach ich alles ohne windel und klappt bis jetzt ganz gut.

@me morgen machen wir einen Hubschrauberrundflug über Stuttgart. ich hab ja so ein schiss vorm fliegen mir ist jetzt schon übel wenn ich dran denke! also falls ihr sonntag/montag nichts von mir lest wisst ihr dass wir von oben auf euch runter schauen ich hoffe wir überstehen alles unbeschadet und haben viel spaß.
Steff08
5791 Beiträge
29.07.2011 16:30
Sie KRABBELT, tatsächlich, sie krabbelt mir jetzt hinter her Wahnsinn, manchmal hoppelt sie zwischendurch noch wenn es ihr zu viel wird aber im großen und ganzen klappt es richtig gut

Petra, ich würde das auch nie machen, dann auch noch Hubschrauber, ich würde keine ruhige Minute mehr haben Erzähl wie es war....

Birgit, wie fies, drei Wochen, das ist echt hart. Wie schlägt sie sich??? Wir lassen Jonah gerade in Ruhe, ich hab ihn heute morgen gefragt und er sagte wortwörtlich, ich will nicht auf die Toilette. Gut, dann nicht

Ich hab so Migräne, die Kinder sind weg, ich hab mich ausgeruht und wollte wenigstens ganz schnell Hallo sagen bevor ich mal in die Küche gehe und da sauber mache.
Sue79
18175 Beiträge
29.07.2011 16:47
Zitat von Birgit83:

Hallo ihr!

@Caswa: Danke für das Video, aber leider funktioniert das bei mir nicht.

@Engelchen: Gute Besserung an euch und für dich noch ein dickes Kraftpaket!
Mach dir mal keine zu großen Sorgen wegen dem sprechen. Da wird sicher nix schlimmes raus kommen. Ansonsten ist er ja super entwickelt.

@Caswa + Steffi: Schön, dass bei euch alles so super geklappt hat mit dem Besuch! Und die Fotos sind ja soooooooo süß!!!
Hab ich das mit dem Outing von deiner Nichte überlesen? Reden die Beiden in dem Fall wieder miteinander?

@Sue: Das ist sicher die richtige Entscheidung, dass du erst mal mit WW aufhörst. Hast ja eh schon so super abgenommen und den Rest kanst du immer noch nach Krümel Nr. 2 erledigen!

@Steffi: Super, dass Lina jetzt auch mobiler wird!

@Me: Ich war mit Lara am Montag beim Kinderarzt, weil das mit dem brechen und Durchfall ja schon eine Woche ging. Er hat gemeint sie hätte eine Sommergrippe und die kann, wenn sie besonders hartnäckig ist, schon mal zwei oder drei Wochen andauern. Ich hab dann Antibiophilus für sie bekommen, damit sich der Darm mal wieder beruhigen kann und seit gestern scheint es endlich besser zu sein. *aufholzklopf*
Ansonsten macht sie grad riesige Fortschritte. Sie krabbelt jetzt auch so 2 - 3 Schritte und versucht sich überall hoch zu ziehen. Ich glaub es geht jetzt nicht mehr lange, bis sie richtig aufsteht.
Mit Sophie hab ich jetzt wieder das Töpfchentraining verstärkt in Angriff genommen. Jetzt klappts sogar mit Hose, dass sie merkt wann sie muss. Vielleicht wird´s ja doch noch was bis zum Herbst. Jetzt will ich das zu Hause mal so weiter führen, dass es einfach keine Windel mehr gibt und dann sollt ich es irgendwann unterwegs auch mal probieren. Wie habt ihr das denn gemacht (also die, deren Kinder schon trocken sind)?

GUte Besserung für Lara weiterhin.
Thema Töpfchen: ich hab Finn die ersten 3-4 Wochen wenn wir wohin sind, die Easy up Pampers angezogen, bis ich einschätzen konnte, wie lange er einhalten kann, wenn er sagt er muss jetzt. Wenn er das sagt, schafft er noch ca. gute 10 Minuten, aber dann wird eilig.
Dann hab ich angefangen, ohne Windeln einkaufen zu gehen und so hab ich die Distanz immer schrittweise erhöht.
Selbst bei der Hin- u. Rückfahrt nach Kroatien ging kein Tropfen in die Hose und Finn hat immer super ausgehalten bis zum nä. Klo, oder Wiese
Sue79
18175 Beiträge
29.07.2011 16:48
Zitat von EngelchenR74:

Caro es freut mich sehr, daß ihr so ne tolle zeit hattet und es mit den kids soweit auch super geklappt hatte. n bischen wenig bilder gabs zu sehn gibt bestimmt noch ein paar oder?
schönes Mützchen!
danke, ja ich laß nun mal alles auf mich zu kommen verrückt machen bringt ja nichts

Sue danke auch dir fürs aufbauen :-* schön dass du dich fürs hibbeln entschieden hast denn 9 kilo hast du schon abgenommen das ist ne reife leistung und du warst ja eh schon nicht dick!

Steffi schön dass ihr wieder gut daheim angekommen seid. das Kassendrama war weniger schön, aber ich versteh dich da voll. mein mann hats auch mal gebracht die sachen auf dem band liegen zu lassen und aus dem laden zu gehn. man muß sich ja nicht jede tonart gefallen lassen. Schön dass Lina fortschritte beim krabbeln macht. und Jonah ist auch fit und toll das ist doch wchtig. und danke auch dir für die netten worte

Birgit endlich gehts Lara besser gut das das medikament anschlägt. und toll auch sie macht beim krabbeln fortschritte. und schön, dass du das töpfchentraining mit Sophie wieder in angriff nimmst. nun ja also Jeremy geht jetzt alleine auf die toilette habe ihm so ein toilettentrainer geholt so muß ich ihm nicht mehr helfen und er geht wirklich allein ohne dass ich ihn erinnern muß. klar wenn er abgelenkt ist und im spielen vertieft ist, passieren auch hin und wieder noch unfälle und unterwegs hab ich noch höschenwindel an weil er es doch vergisst oder wenn ich frage ob er muß sagt er nein und 2 minuten später ist es doch in der hose. aber so kleine strecken wie kurz einkaufen oder zur freundin fahren das mach ich alles ohne windel und klappt bis jetzt ganz gut.

@me morgen machen wir einen Hubschrauberrundflug über Stuttgart. ich hab ja so ein schiss vorm fliegen mir ist jetzt schon übel wenn ich dran denke! also falls ihr sonntag/montag nichts von mir lest wisst ihr dass wir von oben auf euch runter schauen ich hoffe wir überstehen alles unbeschadet und haben viel spaß.

huuuiiii wie aufregend . Ich will das auch mal machen, hab aber doch voll schiss. VIEL SPAß!! Fliegt Jeremy mit?
Sue79
18175 Beiträge
29.07.2011 16:48
Zitat von Steff08:

Sie KRABBELT, tatsächlich, sie krabbelt mir jetzt hinter her Wahnsinn, manchmal hoppelt sie zwischendurch noch wenn es ihr zu viel wird aber im großen und ganzen klappt es richtig gut

Petra, ich würde das auch nie machen, dann auch noch Hubschrauber, ich würde keine ruhige Minute mehr haben Erzähl wie es war....

Birgit, wie fies, drei Wochen, das ist echt hart. Wie schlägt sie sich??? Wir lassen Jonah gerade in Ruhe, ich hab ihn heute morgen gefragt und er sagte wortwörtlich, ich will nicht auf die Toilette. Gut, dann nicht

Ich hab so Migräne, die Kinder sind weg, ich hab mich ausgeruht und wollte wenigstens ganz schnell Hallo sagen bevor ich mal in die Küche gehe und da sauber mache.

Juuhhuuuuu hab ich doch gesagt. Bis zum Geburtstag klappts
CaSwa
22726 Beiträge
29.07.2011 18:48
@birgit, das hört sich ja fies an, dass lara damit nun 2-3 wochen kämpfen muss...ich hoffe sehr, dass es sich nun weitesgehend erledigt hat...deine zarte maus und dann so fies krank, das ist ja echt übel!!!
und wegen trocken werden: keine ahnung, fabs will zum verrecken nicht ohne windel, also lass ich ihn
@petra, wow, darf ich mit dir tauschen...also ich hätte auch bammel, aber ich find sowas total toll und würde das gerne mal machen, auch wenn ich ähnlich viel schiss hätte
Also viel spaß und genieß den flug!!!
@steffi, unsere kids sollten öfter zusammen sein, denn seit ihr da wart dreht sich tobias nun permanent vom rücken auf den bauch und auch mittlerweile wieder brav zurück (wobei die erste drehung nur über rechts geht, aber naja) also super lina, mach weiter so!!! und bis nächste woche ist das ganze dann perfektioniert
achja, deine handtasche ist fast fertig, die innentasche ist schon fertig und die außentasche muss noch verstärkt werden und dann ist es ganz fertig...also noch die kiwatasche und dann kriegt ihr post...ich hoffe, ich schaffs pünktlich!!!
@sue, wie gehts dir denn??? hast ja nur geantwortet
@me, mein mann hat doch tatsächlich das ganze wochenende frei und ist schon seit 3 uhr heute nachmittag zuhause...welch seltenheit
morgen geht fabs mit seiner patin zum stall pferde misten und streicheln und umkoppeln und so was, denn ihm macht es spaß und sie freut sich auf ihn
tja und wir drei fahren dann zu babyone und werden den schlauch vom kiwa austauschen lassen müssen (ich krieg den nicht vom reifen runter, sonst würd ich es selber machen), denn ich hab mir gestern eine heftzwecke in den reifen gefahren und die ist durch den mantel gegangen...ich hoffe, die können das schnell beheben, ich brauch doch nen kiwa, sonst schläft tobias ja garricht mehr tags ohne mich.
so, ich bin nun off, schönes wochenende euch allen!!!
29.07.2011 20:24
Steffi ich freu mich mit dir wie n schnitzel dass Lina nun krabbelt. und wenn Jonah nicht will dann laß ihn, mein jeremy hat heute auch so nen komischen tag da ging mehr in die hose als ins wc aber heut war eh ein komischer tag.

Sue ja Jeremy fliegt mit. meine bedingung war - wenn dann fliegen wir alle gleichzeitig entweder wir überleben alle oder keiner

Caro nix gibts ich tausche nicht mit dir mir ist grottenschlecht aber tauschen will ich trotzdem nicht
Birgit83
1652 Beiträge
29.07.2011 22:58
Hallo!

@Engelchen: Sophie geht eigentlich auch ganz brav alleine aufs Töpfchen, aber wenn sie ins spielen vertieft ist, oder wir Besuch haben, muss ich sie schon mal erinnern. Wir haben auch so einen Toilettensitz mit Treppe, aber den mag sie auf einmal nicht mehr. Ist aber ja auch egal rein macht. Ich denk ich werd dann auch einfach langsam mal mit so kurzen Wegstrecken anfangen, wenn wir die Oma besuchen oder so.
Ich drück dir die Daumen für morgen! Ich flieg schon gerne, aber so ein Hubschraube ist ja nochmal was ganz anderes. Da wär ich wohl auch nervös.

@Steffi: Ich freu mich riesig mit dir!!!!! Das ist Lina´s Geburtstagsgeschenk für dich!
Lara gehts wieder recht gut. Sie schläft noch viel und ist halt noch sehr anhänglich, aber das Essen hält und der Stuhlgang wird wieder fester und das ist ja erst mal das Wichtigste.
Sophie hatte vor kurzem auch so eine Phase wo sie garnicht aufs Töpfchen wollte, da hab ich sie dann auch einfach gelassen und am Mittwoch wollte sie dann plötzlich selber keine Windel mehr haben und seitdem läufts wirklich super. *aufholzklopf* Ich hoffe es geht so weiter.
Gute Besserung für dich!

@Sue: Danke! Hat Finn dir dann unterwegs trotz Windel gesagt, dass er muss? Ich glaub Sophie würde das jetzt noch nicht machen. Ist ja echt super, wie er das macht, wenn sogar während der Fahrt im Urlaub nichts passiert ist.

@Caswa: Ich glaub Lara hats jetzt dann wirklich überstanden. Tobias kugelt auch schon rum, die Zeit vergeht echt sooo schnell.
Ich hoffe euer Kinderwagen wird gleich repariert. Und ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, wenn dein Mann schon mal frei hat!

@Me: Sophie hatte heute ihren ersten komplett windelfreien Tag! (außer Mittagsschlaf) Und sie hat das seeeehr gut gemacht, kein einziger "Unfall"!

Was ich ganz vergessen hab zu erzählen. Als ich mit Lara beim Kinderarzt war hab ich ihn mal auf ihr Gewicht angesprochen und er hat gemeint, dass viele Kinder in dem Alter eine Weile nicht zunehmen, weil sie wahnsinnig viel Energie brauchen. Ich soll mir da mal keine Sorgen machen, solang sie so munter und lebendig ist.

Eine Frage noch an alle, die die Puky Fahrzeuge kennen. Ich hab mir gedacht sowas wär ein gutes Geschenk für Lara für Geburtstag oder Weihnachten, aber jetzt gibts da das Pukylino und das Puky Wutsch und ich weiß nicht so recht was besser wär!?
So wie ich das verstanden habe, können sie mit dem Pukylino früher fahren, aber ist das Puky Wutsch wirklich so viel anspruchsvoller, oder sollte ich da nicht lieber gleich das nehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt