November 2008 Babys...
30.07.2011 20:04
Huhu,
Birgit, ich kenne mich mit den frühen Pucky Fahrzeugen überhaupt nicht aus, wir haben ja gleich das Laufrad für Jonah gekauft aber er mag ja Fahrzeuge generell nicht
Aber gut dass es Lara endlich besser geht und Sophie so Fortschritte mit dem trocken werden macht
Das bleibt jetzt sicher so.
Petra und wie war der Flug, hattest Du doll Angst und wie fand es Jeremy????
Wir waren heute in Braunschweig, haben endlich einen Teppich für Lina´s Zimmer gefunden und dann noch bei Ikea einen Sekretär fürs Wohnzimmer, haben ja die Hemnes Kollektion hier schon stehen und da kann dann immer der Laptop rein und er steht nicht mehr so offensichtlich auf den Couchtisch...
Fanny und Kathrin, wie es euch, was machen die Kleinen???
Birgit, ich kenne mich mit den frühen Pucky Fahrzeugen überhaupt nicht aus, wir haben ja gleich das Laufrad für Jonah gekauft aber er mag ja Fahrzeuge generell nicht

Aber gut dass es Lara endlich besser geht und Sophie so Fortschritte mit dem trocken werden macht

Petra und wie war der Flug, hattest Du doll Angst und wie fand es Jeremy????
Wir waren heute in Braunschweig, haben endlich einen Teppich für Lina´s Zimmer gefunden und dann noch bei Ikea einen Sekretär fürs Wohnzimmer, haben ja die Hemnes Kollektion hier schon stehen und da kann dann immer der Laptop rein und er steht nicht mehr so offensichtlich auf den Couchtisch...
Fanny und Kathrin, wie es euch, was machen die Kleinen???
30.07.2011 22:27
Zitat von CaSwa:
@birgit, das hört sich ja fies an, dass lara damit nun 2-3 wochen kämpfen muss...ich hoffe sehr, dass es sich nun weitesgehend erledigt hat...deine zarte maus und dann so fies krank, das ist ja echt übel!!!
und wegen trocken werden: keine ahnung, fabs will zum verrecken nicht ohne windel, also lass ich ihn![]()
@petra, wow, darf ich mit dir tauschen...also ich hätte auch bammel, aber ich find sowas total toll und würde das gerne mal machen, auch wenn ich ähnlich viel schiss hätte![]()
Also viel spaß und genieß den flug!!!
@steffi, unsere kids sollten öfter zusammen sein, denn seit ihr da wart dreht sich tobias nun permanent vom rücken auf den bauch und auch mittlerweile wieder brav zurück (wobei die erste drehung nur über rechts geht, aber naja) also super lina, mach weiter so!!! und bis nächste woche ist das ganze dann perfektioniert![]()
achja, deine handtasche ist fast fertig, die innentasche ist schon fertig und die außentasche muss noch verstärkt werden und dann ist es ganz fertig...also noch die kiwatasche und dann kriegt ihr post...ich hoffe, ich schaffs pünktlich!!!
@sue, wie gehts dir denn??? hast ja nur geantwortet![]()
@me, mein mann hat doch tatsächlich das ganze wochenende frei und ist schon seit 3 uhr heute nachmittag zuhause...welch seltenheit![]()
morgen geht fabs mit seiner patin zum stall pferde misten und streicheln und umkoppeln und so was, denn ihm macht es spaß und sie freut sich auf ihn![]()
tja und wir drei fahren dann zu babyone und werden den schlauch vom kiwa austauschen lassen müssen (ich krieg den nicht vom reifen runter, sonst würd ich es selber machen), denn ich hab mir gestern eine heftzwecke in den reifen gefahren und die ist durch den mantel gegangen...ich hoffe, die können das schnell beheben, ich brauch doch nen kiwa, sonst schläft tobias ja garricht mehr tags ohne mich.
so, ich bin nun off, schönes wochenende euch allen!!!
mir gehts gut, danke

30.07.2011 22:30
Petra: wie war der flug, oder fliegt ihr morgen?
.
Birgit: Finn hat es nie interessiert ob er ne windel an hat. er hat es immer prima gesagt. genau, fang mit kleinen strecken an, das wird dann schon
.
Birgit: Finn hat es nie interessiert ob er ne windel an hat. er hat es immer prima gesagt. genau, fang mit kleinen strecken an, das wird dann schon

31.07.2011 06:23
Hallo ihr lieben! ich wollte nur schnell bescheid geben wir haben den Flug überlebt, Männe und Jeremy hatten eh keine angst Männe hat den ganzen Flug gefilmt Jeremy war nur am quasseln und staunen und wollte hinterher nochmal fliegen, ich hatte angst trotz globuli gegen flugangst die ich von ner arbeitskollegin meines mannes bekam 3 minuten vor abflug war ich ein nervenbündel und hab meinen lieben nochmal gesagt dass ich sie liebe nun ja der flug ging dann doch für mich gut nur bei so gewissen schwankungen machte ich kurz die augen zu aber trotz allem wars schön und ich freu mich schon auf in einem jahr denn da dürfen wir wieder fliegen da findet das fest wieder statt.
so ich hab nichts gelesen sorry denn gestern ist für mich ne welt zusammen gebrochen zum glück war alles erst nach dem fest denn sonst hätt mir der flug nichts ausgemacht und ich hätt den piloten gekillt damit wir ... egal ich bin grad am ende nehmt mich nicht für voll das einzigste was für mich grad noch ein aufwind ist das ist mein mann und mein kind und natürlich ihr ich hab euch lieb ich hoffe der heutige nachmittag klärt alles und ich bin wieder besser drauf. bis bald mal wieder
so ich hab nichts gelesen sorry denn gestern ist für mich ne welt zusammen gebrochen zum glück war alles erst nach dem fest denn sonst hätt mir der flug nichts ausgemacht und ich hätt den piloten gekillt damit wir ... egal ich bin grad am ende nehmt mich nicht für voll das einzigste was für mich grad noch ein aufwind ist das ist mein mann und mein kind und natürlich ihr ich hab euch lieb ich hoffe der heutige nachmittag klärt alles und ich bin wieder besser drauf. bis bald mal wieder
31.07.2011 19:17
Hallo Ihr Lieben,
melde mich wieder
hoffe es geht euch allen gut. hab nur bissl ueberflogen.
Birgit, ich konnt es mir nicht merken. Hoffe es geht euch allen gut und Lara hat das Zahnen ueberstanden bzw besser im Griff.
Habt ihr euch vom Urlaub mit Papa erholt. Jetzt wo der Alltag euch wieder hat?
Sue, ja ich glaub da wuerd ich mich dann auch lieber entscheiden. WW laeuft dir ja nicht weg
viel erfolg beim Herzeln
Casi & Steff. da bin ich ja neidisch dass ihr euch getroffen habt. mensch die Jungs sehen soooo gross aus beim Essen. waaaaaahnsinn. Hoffe ihr hattet eine suuuper schoene Zeit!
Petra, ich drueck dich mal. Hoffe es raenkt sich alles ein und dir geht es bald besser (nicht nur gesundheitlich)
Toll dass ihr euren rundflug ueberlebt habt
So, hier gibts endlich ne Murmel. Hab BellyButtons bekommen von 3-9 Monat. jetzt bin ich naechste Woche schon im 6ten und bin froh ueber die Pins DENN ich will nicht dass die Leute nur denken ich sei dick LOL
ANsonsten is hier meeeeega action im Bauch. Am 8ten gehts zum FA - hoffentlich wissen wir dann 100 % was es ist. Ich glaub ja irgendwie es wird doch ein Maedchen
mal schaun was raus kommt.
Hoffe ihr seit alle gesund und hattet ein Schoenes WE
Wir sind froh wieder Zuhause zu sein - und zwar als komplette Family
melde mich wieder
hoffe es geht euch allen gut. hab nur bissl ueberflogen.
Birgit, ich konnt es mir nicht merken. Hoffe es geht euch allen gut und Lara hat das Zahnen ueberstanden bzw besser im Griff.
Habt ihr euch vom Urlaub mit Papa erholt. Jetzt wo der Alltag euch wieder hat?
Sue, ja ich glaub da wuerd ich mich dann auch lieber entscheiden. WW laeuft dir ja nicht weg

Casi & Steff. da bin ich ja neidisch dass ihr euch getroffen habt. mensch die Jungs sehen soooo gross aus beim Essen. waaaaaahnsinn. Hoffe ihr hattet eine suuuper schoene Zeit!
Petra, ich drueck dich mal. Hoffe es raenkt sich alles ein und dir geht es bald besser (nicht nur gesundheitlich)
Toll dass ihr euren rundflug ueberlebt habt

So, hier gibts endlich ne Murmel. Hab BellyButtons bekommen von 3-9 Monat. jetzt bin ich naechste Woche schon im 6ten und bin froh ueber die Pins DENN ich will nicht dass die Leute nur denken ich sei dick LOL
ANsonsten is hier meeeeega action im Bauch. Am 8ten gehts zum FA - hoffentlich wissen wir dann 100 % was es ist. Ich glaub ja irgendwie es wird doch ein Maedchen

Hoffe ihr seit alle gesund und hattet ein Schoenes WE
Wir sind froh wieder Zuhause zu sein - und zwar als komplette Family
31.07.2011 19:59
Petra mensch, was ist denn los???
Immerhin hast Du den Flug einigermaßen überstanden und Deine Männer fanden es super, ist ja auch eigentlich ein tolles Erlebnis...
Fanny schön das Du wieder da bist und es Dir gut geht, wir wollen natürlich Fotos sehen vom kleinen Bauch
Immerhin hast Du den Flug einigermaßen überstanden und Deine Männer fanden es super, ist ja auch eigentlich ein tolles Erlebnis...

Fanny schön das Du wieder da bist und es Dir gut geht, wir wollen natürlich Fotos sehen vom kleinen Bauch

31.07.2011 20:30
Zitat von Steff08:
Petra mensch, was ist denn los???
Immerhin hast Du den Flug einigermaßen überstanden und Deine Männer fanden es super, ist ja auch eigentlich ein tolles Erlebnis...![]()
Fanny schön das Du wieder da bist und es Dir gut geht, wir wollen natürlich Fotos sehen vom kleinen Bauch![]()
ich mach mir auch sorgen Petra
31.07.2011 20:54
hallo ihr lieben macht euch keine sorgen mehr mir gehts wieder fast gut es hat sich heute mittag alles geklärt. ich finds süß dass ihr euch so sorgen gemacht habt. fühlt euch mal gedrückt
Fanny mh also dann wirds mal zeit dass du uns ein bauchbild zeigst
mensch schon 6. monat wie die zeit vergeht.
Fanny mh also dann wirds mal zeit dass du uns ein bauchbild zeigst

31.07.2011 20:56
Zitat von EngelchenR74:
hallo ihr lieben macht euch keine sorgen mehr mir gehts wieder fast gut es hat sich heute mittag alles geklärt. ich finds süß dass ihr euch so sorgen gemacht habt. fühlt euch mal gedrückt
Fanny mh also dann wirds mal zeit dass du uns ein bauchbild zeigstmensch schon 6. monat wie die zeit vergeht.
ok dann ist ja gut, wenn wieder alles ok ist.

.
jaaa Fanny, her mit dem Foto!!

01.08.2011 10:39
Hallo ihr!
@Steffi: Da bin ich jetzt grad neidisch. Ich such auch schon länger nach Teppichen für die Kinderzimmer. Vielleicht werd ich ja auch noch fündig.
@Sue: So durchmachen könnt ich glaub ich nicht mehr ... da wär ich fix und fertig. Aber es hört sich an als ob du Spaß hattest und das ist ja das wichtigste!
@Engelchen: Hast mich jetzt ganz schön erschreckt mit deinem Beitrag, aber gut, dass alles wieder passt.
@Fanny: ICH WILL EIN MURMELBILD!!!!!
Die Zähne sind momentan das kleinere Problem. Bei uns ist vor zwei Wochen die Sommergrippe eingezogen und will nicht mehr weg.
Du hast ja auch schon gleich Halbzeit. Die Zeit vergeht sooo schnell. Da bin ich aber gespannt auf euer endgültiges Outing! Ich drück die Daumen, dass sich das Krümelchen dann auch schön zeigt!
Wie gehts denn dem Ischias?
@Me: Ich hab mich zu früh gefreut. Das wird hier bei uns wieder mal die never ending Story mit der Sommergrippe. Ich dachte ja Lara gehts besser. Samstag Früh hat sie mich eines besseren belehrt und erst mal ihr Bett und ein bisschen später den Wohnzimmerteppich und sich selbst voll gekotzt. (sorry für die Ausdrucksweise
)
Nachmittags wollten wir dann alle zusammen kurz einkaufen gehen. Als wir fast im Geschäft waren musste Sophie kurz husten, dann wurd´s plötzlich ganz still im Auto und kurz drauf hat sie sich ihr Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Also waren Sophie, ihr Kindersitz und der Autositz komplett voll. Gestern hatte sie dann Durchfall. Ansonsten ist sie aber fit, genau wie Lara.
Meine Zwerge tun mir so leid. Heut sinds jetzt schon zwei Wochen und ich mag das Zeug nicht mehr sehen und riechen und aufputzen müssen. Ich weiß schon garnicht mehr was ich kochen soll. Bei uns gibts nur noch Schonkost, weil ich Angst hab, dass es sonst nicht hält.
So, jetzt hab ich mich ein bisschen ausgelassen, ich hoffe es macht euch nichts aus.
@Steffi: Da bin ich jetzt grad neidisch. Ich such auch schon länger nach Teppichen für die Kinderzimmer. Vielleicht werd ich ja auch noch fündig.
@Sue: So durchmachen könnt ich glaub ich nicht mehr ... da wär ich fix und fertig. Aber es hört sich an als ob du Spaß hattest und das ist ja das wichtigste!
@Engelchen: Hast mich jetzt ganz schön erschreckt mit deinem Beitrag, aber gut, dass alles wieder passt.
@Fanny: ICH WILL EIN MURMELBILD!!!!!

Du hast ja auch schon gleich Halbzeit. Die Zeit vergeht sooo schnell. Da bin ich aber gespannt auf euer endgültiges Outing! Ich drück die Daumen, dass sich das Krümelchen dann auch schön zeigt!
Wie gehts denn dem Ischias?
@Me: Ich hab mich zu früh gefreut. Das wird hier bei uns wieder mal die never ending Story mit der Sommergrippe. Ich dachte ja Lara gehts besser. Samstag Früh hat sie mich eines besseren belehrt und erst mal ihr Bett und ein bisschen später den Wohnzimmerteppich und sich selbst voll gekotzt. (sorry für die Ausdrucksweise

Nachmittags wollten wir dann alle zusammen kurz einkaufen gehen. Als wir fast im Geschäft waren musste Sophie kurz husten, dann wurd´s plötzlich ganz still im Auto und kurz drauf hat sie sich ihr Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Also waren Sophie, ihr Kindersitz und der Autositz komplett voll. Gestern hatte sie dann Durchfall. Ansonsten ist sie aber fit, genau wie Lara.
Meine Zwerge tun mir so leid. Heut sinds jetzt schon zwei Wochen und ich mag das Zeug nicht mehr sehen und riechen und aufputzen müssen. Ich weiß schon garnicht mehr was ich kochen soll. Bei uns gibts nur noch Schonkost, weil ich Angst hab, dass es sonst nicht hält.
So, jetzt hab ich mich ein bisschen ausgelassen, ich hoffe es macht euch nichts aus.

01.08.2011 14:11
Mensch Birgit, das klingt ja furchtbar!!! ich drueck dich mal ganz doll! ich hoff dass ihr das bald schafft. Koennt ihr euch nicht mal 2 tage ausquartieren. zur mama oder so. damit der virus mal aus dem Haus kommt???
Petra, freut mich dass es ein bissl besser gibt.
Fotos gibts dann am Montag naechste woche...mit INNEN und AUSSEN aufnahmen
Petra, freut mich dass es ein bissl besser gibt.
Fotos gibts dann am Montag naechste woche...mit INNEN und AUSSEN aufnahmen

01.08.2011 19:55
Birgit: ja ich hatte mega Spaaaaaaß
oh je. Gute Besserung.
Wir hier drehen uns mit der Erkältung im Kreis
Finn hat seit 2 Tagen SAchnupfen und mein man schnieft seit heute auch und ich merks im Hals. Erkältungen fangen bei mir immer mit Halsweh an
.

oh je. Gute Besserung.
Wir hier drehen uns mit der Erkältung im Kreis

.
01.08.2011 21:05
Birgit oh je die armen kids wünsche gute besserung hoffe das geht alles schnell vorbei
Fanny gut dann warten wir eben noch auf bilder aber echt nur ungern sind ja so ungeduldig und sehr neugierig
Sue euch auch gleich mal gute besserung ich hoffe die erkältung kommt nicht so heftig durch. bin morgen in deiner gegend und denke an dich http://playmobil-funpark.de/funpark/node/117
so ihr lieben bin kurzfristig morgen im playmobil park das erste mal mein bruder und schwägerin und die beiden kinder haben mich und jeremy für morgen eingeladen. die haben nen 7 sitzer das passt so muß ich nicht selber fahren.
Fanny gut dann warten wir eben noch auf bilder aber echt nur ungern sind ja so ungeduldig und sehr neugierig

Sue euch auch gleich mal gute besserung ich hoffe die erkältung kommt nicht so heftig durch. bin morgen in deiner gegend und denke an dich http://playmobil-funpark.de/funpark/node/117
so ihr lieben bin kurzfristig morgen im playmobil park das erste mal mein bruder und schwägerin und die beiden kinder haben mich und jeremy für morgen eingeladen. die haben nen 7 sitzer das passt so muß ich nicht selber fahren.
01.08.2011 21:15
Forum geht nicht.... Mehr morgen, ist schon ein paar Mal abgestürzt...
Petra, schreib mal wie es war, wollen ja vielleicht mit family Reisen auch hin

Petra, schreib mal wie es war, wollen ja vielleicht mit family Reisen auch hin
02.08.2011 07:05
guten morgen ihr lieben
Steffi klar werd ich berichten wenns mir reicht dann noch heut abend ansonsten morgen früh.
Gleich muß ich Jeremy wecken weils früh los geht ich hab euch in unsrem bilderthread n video vom rundflug da gelassen
wünsche euch nen schönen tag ich denk an euch
Sue wie schauts aus ist die erkältung schon richtig da?
Steffi klar werd ich berichten wenns mir reicht dann noch heut abend ansonsten morgen früh.
Gleich muß ich Jeremy wecken weils früh los geht ich hab euch in unsrem bilderthread n video vom rundflug da gelassen

Sue wie schauts aus ist die erkältung schon richtig da?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt