Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
CaSwa
22726 Beiträge
23.07.2011 11:40
Huhu
SUe, toll, dass ihr soviel spaß hattet und hey, geld kann man doch immer gebrauchen, vorallem, wenn man sich selbst mal wieder was gönnen will!!!
steffi, wow, so ein freizeitpark für kleine ist ja toll, vorallem, wenn ihr dann noch ne jahreskarte habt, wo jonah noch nix zahlen muss.
@birgit, ich hab dir mal ein youtube-video rausgesucht, da sieht man es ganz gut:
also solang die kleinen so klein sind, ist der fangkörper vor denen und da laufen der bauch und brustgurt durch, also kommen die garnicht an den gurt, um den weiter zu ziehen oder sonstiges!!!
mensch, und lara hat wieder den schwarzen peter bei euch, wie ätzend...vorallem wenn ud auch noch alleine bist...die arbeitszeiten sind ja auch echt böse...da können wir uns ja glücklich schätzen, dass wir unter der woche wenigstens den vormittag meist haben, also bis ca 11uhr ist er ja doch meist zuhause, dafür dann halt am we 12 stunden pro tag und mehr.
also, ich kenn deine situation und man ist echt dann alleinerziehend, nur kriegen hier in deutschland die alleinerziehenden viel mehr unterstützung
@me, also, ich bereite grade so langsam alles auf die ankunft der lieben steffi und die zwei kleinen vor, denn da ich ja alleine bin, mach ich lieber jeden tag ein bißchen was, statt montag morgen noch alles zu richten, denn da muss ich noch einkaufen, oder das machen wir vielleicht besser zusammen montag abend?!?
auf jeden fall ist das gästebett aufgeblasen und in fabs zimmer, da muss nur noch sein spielzeugchaos weg und durchsaugen, dann kommt das unters bett und wartet auf jonah (und lina und tobias und fabian schlafen da laut fabs)
das reisebett für lina hol ich montag morgen, wenn ich auch das auto hole (meine eltern fahren nochmal in kurzurlaub, daher haben wir also ohne probs immer ein auto ) und ja, ansonsten ist das schlimmste fast geschafft...meine wäsche wäscht, wie fast täglich, meine spülmaschine hat eben gepiept, die ist gleich dran und fabs wird jetzt spielerisch dazu gebracht, brav aufzuräumen mit mir, damit wir schnell fertig werden und weiter mit seinen autos spielen können (der hat ne riesen einkaufstüte voll aussortierter autos gestern bekommen )
so, ich werd mal...tobais ist endlich eingeschlafen, dann kanns losgehen!!!
23.07.2011 16:25
so ihr lieben ihr wart fleissig im schreiben sorry uns gehts echt doof mir brummt schon seit dem aufstehn der kopf bin schon den ganzen tag mit Jeremy auf dem Sofa lümmeln weil auch er über halsweh klagt und schnupfen hat er auch bischen seit heute
CaSwa
22726 Beiträge
25.07.2011 19:52
Hallo ihr lieben!!!
WIr sind dann jetzt zu siebt, also sobald mein Mann da ist.
Steffi, Lina und Jonah sind heil bei uns angekommen und das Chaos wird bestimmt sehr lustig!!!
Liebe Grüße von uns allen!!!
25.07.2011 20:03
hach wie schön für euch mensch vergesst bloss nicht für uns tolle fotos zu machen und sie uns zu zeigen nicht nur 2 sondern viiiiieeeeele

-------------------------------------------------- ------------------

@me nun hats mich richtig erwischt und Jeremy leider auch. er schläft schon die 2. nacht bei mir weil er alle paar minuten nach mir schreit und dann läßt er sich aber auch nur schwer beruhigen luft bekommt er auch schlecht und hustet sich einen ab. na ja mal sehn wie es heute nacht ist.
Steff08
5791 Beiträge
26.07.2011 08:39
Au weia, Gute Besserung Petra, das hört sich wirklich ziemlich fies an
26.07.2011 09:11
nun ja ich durfte heute nacht glatt mal 2 stunden am stück schlafen das ist schon mal ein fortschritt trotz allem hat jeremy nen bellenden husten dazu bekommen und ich hab nachher noch nen KIA termin is mir lieber er wird mal kurz durchgecheckt.

Steffi und Caro haben heute die erste nacht hinter sich *neid* wie wars denn? haben die großen jungs nun das zimmer geteilt? hats geklappt? und überhaupt wie wars für euch nach so langer zeit euch wieder zu sehn hach bestimmt voll schön wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn wir wolln wir wollen bilder sehn
CaSwa
22726 Beiträge
26.07.2011 09:27
Ja, die Jungs haben in einem Zimmer geschlafen...erst ist Fabs eingeschlafen bei seinem Hörspiel und Jonah hat danach sein Yakari gehört und auch geschlafen.
Also es hat nach kleinen Startschwierigkeiten super geklappt mit dem Schlafen!!!
Sue79
18175 Beiträge
26.07.2011 17:53
ich hab heute mit meinem FA gesprochen und der meinte, dass meine Diät (ich hab ja gleich 1 Woche nach der FG gestartet) meinen Körper zusätzlich durcheinander bringt und es deswegen sein kann, dass ich so mega kurze (20 Tage/21 Tage) Zyklen habe. Es wär besser, meinte er, wenn ich mich nur auf eine Sache konzentrieren würde. Ne FG setz einen Körper ja auch dolle zu, und dann noch die Diät. Wie gesagt, er meinte, beides wär (noch) zuviel.
CaSwa
22726 Beiträge
26.07.2011 19:47

DIe Jungs beim Essen
Sue79
18175 Beiträge
26.07.2011 19:51
Zitat von CaSwa:

DIe Jungs beim Essen

total süß
CaSwa
22726 Beiträge
27.07.2011 06:49

guckuck

Guten MORGEN!!!
27.07.2011 07:56
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh so süße bilder @Caro und Steffi

Sue und was denkst du wie du nun weiter machen willst? laß mal die diät sein und konzentrier dich mal auf wichtigere dinge

grrrr Jeremy wird wach
27.07.2011 08:36
so jetzt spielt jeremy also kann ich nochmal ran. ich war dann gestern doch noch schnell mit jeremy beim arzt und wir haben nun einen hustenstiller bekommen damit sich die stimme wieder entspannen kann denn die hört sich an wie ein reibeisen. na ja das war ja alles halb so wild, aber er hat dann doch noch schnell das sprechen geprüft und was soll ich sagen ich bin richtig fix und fertig hab gleich 2 überweisungen bekommen einmal für den HNO und dann für nen spezialisten der prüfen soll ob er sich altersgerecht entwickelt und woran das mit dem sprechen liegt dort muß ich aber nicht nur einmal hin ganz toll ich bin durch den wind und je nachdem was dann raus kommt gehts weiter mit logopädie. ich könnt echt kotzen weil ich angst hab was da raus kommt. mh vielleicht bin ich ja selber dran schuld dass er so schlecht spricht. keine ahnung ich werds wohl bald erfahren.
CaSwa
22726 Beiträge
27.07.2011 17:58
Hier ist eine Ruhe, fast schon unheimlich!!!
Die Steffi ist noch auf dem Heimweg, die machte noch einen Zwischenstopp, das war ne Stunde vor der Heimat und da ist sie auf jeden Fall schon angekommen, ich denke, sie wird auch bald zuhause sein
Es war wirklich super schön mit den dreien, auch wenn heute zwischen Fabs und Jonah die Luft ein wenig raus war, aber die zwei haben eigentlich super miteinander gespielt (von ein paar Seitenhieben abgesehen), heute waren die Kids beim Shoppen total brav (mussten ja alle in Kiwa, Zwillingsbuggy und Tuch untergebracht werden) und echt, es waren tolle zwei Tage!!!
So und nun werd ich mal versuchen, euch zu antworten, aber es waren ja nur zwei online in der Zwischenzeit
@Sue, ich weiß garnicht, was ich dir raten soll, ganz ehrlich. Ich hab ne FG nie erleben müssen, aber ich habe dennoch immer lange auf meine Kids warten müssen (11 und 7 Monate), aber ich habe immer auf mich und meinen Körper vertraut. Ich habe also nie meine FA um Rat gefragt, was ich noch tuen könnte oder sonstiges...ich habe auch versucht, es immer locker zu sehen, auch wenns es mir, wenn der Zyklus wieder länger wurde echt schwer fiel, aber da ich immer unregelmäßige Zyklen hatte, war das eh immer unberechenbar.
Aber ich habe nicht aufgegeben.
Lass den Kopf nicht hängen und überleg, was dir grade wichtiger ist. Willst du lieber das Geschwisterchen für Finn und damit dein zweites Wunschkind, oder ob du lieber deine WW-Erfolge weiter führst und vielleicht erstmal so weitermachst, wie jetzt ohne Hibbelei, aber auch ohne Verhütung, nach dem Motto, wenns passiert, dann passierts, wenn nicht, dann nicht.
Und wenn du dann dich in deiner Haut wohl fühlst, dann startet ihr halt einen weiteren Versuch!!!
Ich hoffe, du findest einen guten Weg für dich, da ich merke, wie sehr du dir ein zweites Kind wünschst.
Ach hier, ich hatte dir ein Bild versprochen

Zwergenmütze für kleine Prinzessinnen

@Petra, gute Besserung an euch Schniefnasen und Bellhunde (wegen dem Husten, nicht falsch verstehen)
Und wegen der Sprache, mach dich nicht zu sehr verrückt. Lass doch einfach die Termine auf dich zukommen und dann werdet ihr weitersehen, ob ein weiterer Schritt notwendig ist, oder ob es vielleicht doch im Rahmen ist und Jeremy einfach ein wenig langsamer als der Rest.
Sue79
18175 Beiträge
27.07.2011 19:55
Zitat von EngelchenR74:

so jetzt spielt jeremy also kann ich nochmal ran. ich war dann gestern doch noch schnell mit jeremy beim arzt und wir haben nun einen hustenstiller bekommen damit sich die stimme wieder entspannen kann denn die hört sich an wie ein reibeisen. na ja das war ja alles halb so wild, aber er hat dann doch noch schnell das sprechen geprüft und was soll ich sagen ich bin richtig fix und fertig hab gleich 2 überweisungen bekommen einmal für den HNO und dann für nen spezialisten der prüfen soll ob er sich altersgerecht entwickelt und woran das mit dem sprechen liegt dort muß ich aber nicht nur einmal hin ganz toll ich bin durch den wind und je nachdem was dann raus kommt gehts weiter mit logopädie. ich könnt echt kotzen weil ich angst hab was da raus kommt. mh vielleicht bin ich ja selber dran schuld dass er so schlecht spricht. keine ahnung ich werds wohl bald erfahren.

Petra, mach Dir keinen Kopf ehrlich. Ich weiß, leichter gesagt als getan. ich weiß wies Dir grad geht.ich hatte das mit dem hören/sprechen ja im Dezember, als ich mit Finn in die Gehörlosenschule zu tests musste...
Ich drück Dich mal ganz doll.
GUte Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt