Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
20.07.2011 21:57
Zitat von Birgit83:

Zitat von Sue79:

Birgit: und wenn du einen Sitz von 9-36 kg kaufst? So einen hat mein Mann im Geschäftsauto und das klappt schon immer super damit.

Das sind eben die Klasse 1 - 3 Sitze. So einen hatten wir und muss ich jetzt auch wieder kaufen. Hätte sonst nach einem Klasse 2 - 3 geschaut. Fehlen halt grad noch so ca. 1,2 kg.

ah ok.
CaSwa
22726 Beiträge
20.07.2011 22:01
huhu...ich schnei auch nochmal schnell heute rein
@anika, ich freu mich voll für euch, dass es euch mit der therapie soviel besser geht und klar ist es arbeit, aber es wird immer besser!!!
@steffi, ich will auch ein foto sehen!!! und tolle maße, aber schlank geworden die maus, oder??? tobias hat ja nur 2 kg weniger
@birgit, wie kann den die gurtschnalle bei nem 1-3er kaputt sein??? es gibt nur zwei sicher geprüfte 1-3er und die haben keinen -punkt-gurt, sondern sind mit dem normalen gurt zu schließen...der kiddy guardian pro und der cybex pallas
gute besserung an lara und hoffentlich steckt sie die sophie nicht noch an
@engelchen, gute besserung, hört sich ja doof an!!!
@sue, ihr seid also extrovertiert, beide, schon interessant, wie man sich selbst so einstuft
Sue79
18175 Beiträge
20.07.2011 22:05
Zitat von CaSwa:

@anika, ich freu mich voll für euch, dass es euch mit der therapie soviel besser geht und klar ist es arbeit, aber es wird immer besser!!!
@steffi, ich will auch ein foto sehen!!! und tolle maße, aber schlank geworden die maus, oder??? tobias hat ja nur 2 kg weniger
@birgit, wie kann den die gurtschnalle bei nem 1-3er kaputt sein??? es gibt nur zwei sicher geprüfte 1-3er und die haben keinen -punkt-gurt, sondern sind mit dem normalen gurt zu schließen...der kiddy guardian pro und der cybex pallas
@s ue, ihr seid also extrovertiert, beide, schon interessant, wie man sich selbst so einstuft

wieso?
CaSwa
22726 Beiträge
20.07.2011 22:06
Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

@s ue, ihr seid also extrovertiert, beide, schon interessant, wie man sich selbst so einstuft

wieso?

ach, ich find sowas einfach nur spannend, wie sihc leute selber einschätzen..sonst nix
aber ja, so hätte ich dich auf jeden fall auch eingeschätzt, schließlich kennen wir uns alle schon seit 3 jahren vom schreiben
Sue79
18175 Beiträge
20.07.2011 22:07
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

wieso?

ach, ich find sowas einfach nur spannend, wie sihc leute selber einschätzen..sonst nix
aber ja, so hätte ich dich auf jeden fall auch eingeschätzt, schließlich kennen wir uns alle schon seit 3 jahren vom schreiben

ach so. ich dachte jetzt, dass du denkst, ich wäre introvertriert vom schreiben her
3 jahre? wow wahnsinn!
CaSwa
22726 Beiträge
20.07.2011 22:08
nein, auf keinen fall...so wie du schreibst, nein!!!
und ja, unsere "würmer" werden schließlich bald 3, also kennen wir uns hier seit gut 3 jahren...ich bin aber auch schon knapp 4 jahre hier angemeldet...die zeit rast!!!
Sue79
18175 Beiträge
20.07.2011 22:11
Zitat von CaSwa:

nein, auf keinen fall...so wie du schreibst, nein!!!
und ja, unsere "würmer" werden schließlich bald 3, also kennen wir uns hier seit gut 3 jahren...ich bin aber auch schon knapp 4 jahre hier angemeldet...die zeit rast!!!

ich hatte MC jahrestag am 09.06. (200
CaSwa
22726 Beiträge
21.07.2011 10:03
Alles liebe zum Geburtstag, liebe SUE!!!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und kannst es auch genießen!!!
.
.
.
.
Steffi, ich mag dich nicht mehr *scherz*...immer, wenn wir uns treffen hab ich vorher netten besuch von fiesen Insekten und ein dickes Knie...drei dicke Mückenstiche sinds dann diesmal, aber die sollten bis Montag hoffentlich abgeschwollen sein
Sue79
18175 Beiträge
21.07.2011 13:35
Caro: Dankeschön. Hab grad bissle alles her gerichtet. Jetzt holt mein Mann Candy und Laura, die hilft mir bischen und heute Abend ab 17.30 Uhr gehts los.
21.07.2011 16:49
Liebe Sue,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehn und laß Dich reich beschenken!!

Liebe Grüße von Familie EngelchenR74
.................................................. .................................................. ................

Danke für die genesungswünsche.
Birgit gleichfalls gute besserung
Steff08
5791 Beiträge
21.07.2011 18:56
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir und alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, und alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.
Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön dass wir so beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind.
Und das von ganzen Herzen liebe Dani

Bleib so wie Du bist, denn genau so mögen wir Dich.

Dicken Drücker
Steffi, Jonah & Lina
Steff08
5791 Beiträge
21.07.2011 19:06
Petra, Dir erstmal gute Besserung!!! Wie geht es Dir heute, ist es besser geworden???

Caro, ach menno, muss ich jetzt weg bleiben
Wir müssen sowieso nochmal besprechen wann ich so komme, ich weiß gar nicht wann ich fahren soll, Maik sagt Montags morgen ist schlecht, da fahren so viele, vielelicht nach dem Mittag... Ich überlege noch...

Sue, wie war Dein Tag, was gab es für Geschenke, ich will alles wissen

Birgit, was hattet ihr denn für einen Sitz dass der so einfach kaputt geht. Was ist mit Lara, geht es ihr besser oder war es hoffentlich nur ne Eintagsfliege???

Ich weiß es ist hier nicht richtig aber weil ich gerade hier bin Foto von mir gibt es noch nicht aber Lina ganz aktuell

CaSwa
22726 Beiträge
21.07.2011 19:11
steffi, als wir nrwler kriegen ja morgen ferien...also sollte es hier berufsverkehrmäßig ruhiger werden, aber ich würd dir auch raten, so gegen 11 oder so zu starten, oder halt nach dem mittag, damit die mäuse satt und müde sind
dann biste vorm feierabendverkehr auf jeden fall am ruhrpott vorbei!!!
mir ist das vollkommen egal...dein nachtlager wird wohl doch die couch werden, weil du dann mit den kids dein eigenes bad hast (also zumindest alles außer dusche, die musst du dann schon oben nutzen) und dem jonah mach ich ein bett bei fabs fertig, entweder, das klappt mit den jungs, oder aber wir quartieren ihn zu dir ins wohnzimmer, was dann abends zum sitzen doof ist, aber naja.
wird schon werden!!!
so und nun bin ich weg, mein bruder kommt gleich!!!
aber: SÜÜÜÜÜÜÜßE MAUS!!!! und ich lern sie kennen!!!
22.07.2011 07:16
Steffi danke na ja geht so ich war gestern abend nicht mal mehr am laptop und das gibts bei mir eigentlich so gar nicht zumindest wenn wir daheim sind. bin lieber um 21 uhr ins bett und hab geschlafen wie ein stein bis kurz vor 7 ach das wird schon werden.
schöne bilder haste da uns gezeigt. ich wünsch dir und caro und den kids natürlich gaaaanz viel spaß bei eurem treffen und macht bitte gaaaaanz viele bilder die ihr uns zeigen könnt
Birgit83
1652 Beiträge
22.07.2011 10:33
Hallo ihr!

@Sue: Ich wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Habs gestern leider nicht zum schreiben geschafft.

@Caswa: Genau genommen ist es das Gurtschloss. Die Schnallen rasten nicht mehr ein. Da hat sich innen wohl irgendwas gelöst.
Das kann aber nicht sein, dass es nur zwei sicher geprüfte Sitze gibt, sonst wären ja alle anderen nicht sicher und unserer war auch im ÖAMTC-Test und hat auch die ECE-04-Prüfung bestanden.
Ab 4 Jahren oder 15 kg ist unserer auch mit dem normalen Gurt zu schließen.

@Engelchen: Danke! Hab grad die Fotos von Jeremy gesehen. Die sind ja süß! Und in dem Auto-Bett würde er sich schon wohl fühlen, wie man sieht, aber du hast recht. Die sind soooo teuer.
Ich war gestern auch um zwanzig nach neun im Bett. Tut mal gut, ein bisschen mehr Schlaf.

@Steffi: Wir haben von Osann den Nania L6. Ich bin nur froh, dass wir den dann bald mal mit dem normalen 3-Punkt-Gurt schließen können.
Lara gehts Magen-mäßig wieder besser, aber irgendwie ist sie immer noch schlecht drauf. Entweder die Zähne, oder sie hat grad so einen Schub.
Die Lina ist aber auch eine ganz, ganz Süße! Schon sooo groß und überhaupt kein Moppelchen mehr! Von den Bildern, die ich von dir her kenne, würd ich sagen, sie ist ganz die Mama. Stimmt das?
Danke für die Fotos!

@Me: Jetzt weiß ich, dass Lara wohl wirklich einen Magen-Darm-Infekt hatte, ich habs jetzt nämlich auch. Gestern hatte ich ziemlich Durchfall und gleich in der Früh hab ich eine Runde in die Kloschüssel gelacht ... heute gehts zum Glück schon besser. Ich glaub das ist so ein 1-Tages-Ding. Aber ich hab ja auch noch die Erkältung, also wirds nicht langweilig. Und meine beiden kleinen Schnupfnasen wollen irgendwie auch nicht ganz gesund werden.
Das Wetter nervt auch ganz schön. Es ist sooo kalt geworden und regnet den ganzen Tag.
Ach ja und wegen dem Gurtschloss vom Kindersitz hab ich mich jetzt gestern schlau gemacht. Ich krieg ein Neues zugeschickt und das kann ich dann austauschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt