November 2008 Babys...
04.08.2011 21:26
Steffi danke für die gute nachricht von Sue da fällt mir n stein vom herzen.
ja mensch super freu mich dass Lina so reich beschenkt wurde......
ja mensch super freu mich dass Lina so reich beschenkt wurde......
04.08.2011 21:35
Steff, danke fuer die Nachricht...
Schoen dass selbst das wetter mitgespielt hat! draussen kann man so eine "Meute" dann eh bissl besser vertragen. lol
ich weiss grad garnicht wirklich was Stulpen sind *schaem*
Wie hat es geklappt mit der Eifersucht auf Geschenke? Lina wird sich ja noch nicht so fuers Auspacken interessiert haben, oder? da durfte doch sicherlich bissl geholfen werden?
Schoen dass selbst das wetter mitgespielt hat! draussen kann man so eine "Meute" dann eh bissl besser vertragen. lol
ich weiss grad garnicht wirklich was Stulpen sind *schaem*
Wie hat es geklappt mit der Eifersucht auf Geschenke? Lina wird sich ja noch nicht so fuers Auspacken interessiert haben, oder? da durfte doch sicherlich bissl geholfen werden?
05.08.2011 06:45
Das hat super geklappt. Er hat von uns ja auch Knete bekommen und war so begeistert dass ihm Lina´s Geschenke egal waren
Und jeder der kam hatte natürlich auch was für Jonah mit dabei, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war aber er war so mit spielen mit Opa und Oma und Mara und Simon beschäftigt dass er es gar nicht mitbekommen hab das Lina überhaupt was ausgepackt hat

Und jeder der kam hatte natürlich auch was für Jonah mit dabei, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war aber er war so mit spielen mit Opa und Oma und Mara und Simon beschäftigt dass er es gar nicht mitbekommen hab das Lina überhaupt was ausgepackt hat

05.08.2011 10:38
@Fanny: Danke! Wie wars denn gestern? Gabs einen bestimmten Anlass, dass du so viel Besuch hattest?
@Sue: Schön, dass man mal die schlimmen Sachen ausschließen konnte! Hoffentlich kommt das jetzt auch nicht mehr. Wie gehts dir denn jetzt?
@Steffi: Danke für´s Nachrichten überbringen! Schön, dass Lina so ein tolles Fest hatte! Kriegen wir ein Foto mit den Stulpen? Und überhaupt vom Geburtstag!?
@Me: Ich war gestern mit ehemaligen Arbeitskolleginnen essen. War fein und hat auch gut getan, mal wieder raus zu kommen.
Heut Nachmittag gehen wir zu meiner Freundin, deren Baby einen Monat älter ist als Lara. Die Beiden grinsen sich immer so süß an und "quatschen" miteinander.
Sonst sieht hier alles ganz gut aus. Keine "Zwischenfälle" mehr.
@Sue: Schön, dass man mal die schlimmen Sachen ausschließen konnte! Hoffentlich kommt das jetzt auch nicht mehr. Wie gehts dir denn jetzt?
@Steffi: Danke für´s Nachrichten überbringen! Schön, dass Lina so ein tolles Fest hatte! Kriegen wir ein Foto mit den Stulpen? Und überhaupt vom Geburtstag!?
@Me: Ich war gestern mit ehemaligen Arbeitskolleginnen essen. War fein und hat auch gut getan, mal wieder raus zu kommen.

Heut Nachmittag gehen wir zu meiner Freundin, deren Baby einen Monat älter ist als Lara. Die Beiden grinsen sich immer so süß an und "quatschen" miteinander.
Sonst sieht hier alles ganz gut aus. Keine "Zwischenfälle" mehr.

06.08.2011 08:27
Hallo,
wollt mich mal kurz melden.
Mir geht schon besser, hatte eine Seh- u. Sprachstörungen mehr. Bin Dienstag Abend beim Abendessen einfach umgekippt und erst wach geworden, als der Notarzt mich in den Krankenwagen geschoben hast.
Hirn, Herz und Halsschlagadern, CTG, MRT und Langzeit EKG waren ok.
Schuld waren zuviele weiße Blutkörperchen, die ich aufgrund einer verschleppten Erkältung in mir hatte. Muss nun Antibiotika nehmen und immer alle 2 Tage Blut abgeben.
Hab aber seitdem immer so Panickattacken, dass es wieder kommen könnte.
Ich hol mir heute Mittag Globuli aus der Apotheke, die mir meine Freundin schon fast aufgedrängt hat,
aber ich versuchs mal.
Danke für Eure Besserungswünsche!
wollt mich mal kurz melden.
Mir geht schon besser, hatte eine Seh- u. Sprachstörungen mehr. Bin Dienstag Abend beim Abendessen einfach umgekippt und erst wach geworden, als der Notarzt mich in den Krankenwagen geschoben hast.
Hirn, Herz und Halsschlagadern, CTG, MRT und Langzeit EKG waren ok.
Schuld waren zuviele weiße Blutkörperchen, die ich aufgrund einer verschleppten Erkältung in mir hatte. Muss nun Antibiotika nehmen und immer alle 2 Tage Blut abgeben.
Hab aber seitdem immer so Panickattacken, dass es wieder kommen könnte.
Ich hol mir heute Mittag Globuli aus der Apotheke, die mir meine Freundin schon fast aufgedrängt hat,

Danke für Eure Besserungswünsche!

06.08.2011 09:59
Huhu zusammen!!!
Mensch was ein sch*** Wetter...drückend warm und grade wieder am regnen, aber hey, wir waren eben schon ne stunde draußen.
@sue, schön, dass es dir nun wieder besser geht und dass du nun panik hast, dass das wiederkommt versteh ich voll und ganz, ist ja auch echt fies, nix mehr zu wissen!!!
@engelchen, schicke fotos aber ich muss den anderen beipflichten, das schönste ist das handhaltfoto
@me, ich bin heute mal wieder alleine mit den jungs, aber das kennen wir ja...heute machen wir uns zuhause nen schönen tag und morgen ist fabs mit seinem patenonkel verabredet (je nach wetter tierpark mit riesen spielplatz oder indoorspielplatz)...mal schauen, was tobias und ich dann machen, entweder wir fahren zur oma oderwir fahren mit den zweien mit, aber eigentlich will ich lieber fabs alleine das erlebnis gönnen. heute kommt mein bruder auch schonmal vorbei und holt endlich die letzten baumstammstücke ab (liegen ja erst seit 7 monaten hier) und dann kann ich demnächst endlich das letzte beet anlegen...habe eben noch unkraut gejätet und ein paar pflanzen umgesetzt (bei dem feuchtwarmen wetter ja soooo praktisch) und werd gleich mal schauen, was wir uns heute kochen...wenns nach fabs gehen würde nudeln mit soße, wie jeden tag
ich glaub, selbst wenn er pommes und nudeln nebeneinander stehen hätte, würde er die nudeln bevorzugen
so und nun wünsch ich euch ein schönes we!!!
Mensch was ein sch*** Wetter...drückend warm und grade wieder am regnen, aber hey, wir waren eben schon ne stunde draußen.
@sue, schön, dass es dir nun wieder besser geht und dass du nun panik hast, dass das wiederkommt versteh ich voll und ganz, ist ja auch echt fies, nix mehr zu wissen!!!
@engelchen, schicke fotos aber ich muss den anderen beipflichten, das schönste ist das handhaltfoto

@me, ich bin heute mal wieder alleine mit den jungs, aber das kennen wir ja...heute machen wir uns zuhause nen schönen tag und morgen ist fabs mit seinem patenonkel verabredet (je nach wetter tierpark mit riesen spielplatz oder indoorspielplatz)...mal schauen, was tobias und ich dann machen, entweder wir fahren zur oma oderwir fahren mit den zweien mit, aber eigentlich will ich lieber fabs alleine das erlebnis gönnen. heute kommt mein bruder auch schonmal vorbei und holt endlich die letzten baumstammstücke ab (liegen ja erst seit 7 monaten hier) und dann kann ich demnächst endlich das letzte beet anlegen...habe eben noch unkraut gejätet und ein paar pflanzen umgesetzt (bei dem feuchtwarmen wetter ja soooo praktisch) und werd gleich mal schauen, was wir uns heute kochen...wenns nach fabs gehen würde nudeln mit soße, wie jeden tag

ich glaub, selbst wenn er pommes und nudeln nebeneinander stehen hätte, würde er die nudeln bevorzugen

so und nun wünsch ich euch ein schönes we!!!
06.08.2011 21:23
Sue mensch gut dass nichts schlimmeres raus gekommen ist. blöd nur, daß es von einer verschleppten erkältung kommt. hoffe die antibiotika und globuli helfen. ich kanns mir vorstellen ich hätte da auch panik dass es wieder passiert
Caro das kenn ich nudeln mag jeremy auch zu gerne ok ich weiß nicht ob er die noch anrührt wenn pommes nebendran stehn das hab ich noch nicht getestet. für Fabs morgen viel spaß mit seinem patenonkel bei was auch immer und dir und tobias nen schönen tag.
wir waren heut mittag auf nem volksfest jeremy war glücklich als er mal wieder karusell fahren durfte aber das highlight war für ihn als er ponnyreiten durfte (zum 1.mal) ansonsten sind wir so durchs fest gelaufen dann gabs noch ne wurst und ne pommes und dann gings wieder heim es hat dann zu regnen angefangen.
Caro das kenn ich nudeln mag jeremy auch zu gerne ok ich weiß nicht ob er die noch anrührt wenn pommes nebendran stehn das hab ich noch nicht getestet. für Fabs morgen viel spaß mit seinem patenonkel bei was auch immer und dir und tobias nen schönen tag.
wir waren heut mittag auf nem volksfest jeremy war glücklich als er mal wieder karusell fahren durfte aber das highlight war für ihn als er ponnyreiten durfte (zum 1.mal) ansonsten sind wir so durchs fest gelaufen dann gabs noch ne wurst und ne pommes und dann gings wieder heim es hat dann zu regnen angefangen.
08.08.2011 15:11
Und der dazu passende Bauch @ 20+5
Hier spielt er mit seinen Zehen
ganz links im bild sehen sie den Beweis seiner "maennlichkeit"
Hallllooooo Ihr Lieben!!!
hier, wie versprochen, die heutigen FOTOS
es ist def ein Junge!!
08.08.2011 15:12
Ach und wir haben 27,4 cm und ca 500 g
und es is alles dran und gesund
und es is alles dran und gesund

08.08.2011 20:05
Fanny, schön!! Ich freu mich für Euch
Ein Junge, ich dachte wirklich ein Mädchen, naja, ich hab ja auch kein SSgen mehr in mir.
Und Bauch sieht man ja noch so gar nicht, ok, ein bisschen, Du glückliche

Ein Junge, ich dachte wirklich ein Mädchen, naja, ich hab ja auch kein SSgen mehr in mir.
Und Bauch sieht man ja noch so gar nicht, ok, ein bisschen, Du glückliche

09.08.2011 07:58
Fanny glückwunsch zum offiziellen outing
und ne süße kleine murmel hast du auch schon, wobei ich sie mir schon größer vorgestellt hätte

09.08.2011 08:32
so von mir ist gestern auch wieder mal ne last abgefallen. ich schleppe schon 2 wochen ne innerliche angst mit mir rum. mein kinderarzt meinte dass jeremy zu schlecht und zu wenig spricht und man das unbedingt untersuchen muß. ich hab dafür 2 überweisungen bekommen eine für den HNO und die 2. für nen spezialisten zum hirnströme messen uns und anschließender Logopädie. ich hab da schon mit mir gekämpft als ich die überweisungen bekam. na ja ich hab mir dann dafür doch termine geholt zuerst ohrenarzt termin bekommen und den andren termin für mitte september. bei dem letzten termin haben die mir gleich das gefühl gegeben dass ich da in ner abfertigungshalle bin und sowiso nicht gut aufgehoben. ich habe da auch mit dem arzt gesprochen der dann für uns zuständig ist und er war mir sofort unsympathisch ich fühlte mich sofort abgefertigt und nicht verstanden na ja die sprechstundenhilfe die dann den termin vergab hat mir erklärt ich muß um 12.45 sehr pünktlich da sein dort anmelden und die schicken uns weiter ins EEG das dauert ja dann auch 20 minuten oder so dann wieder zurück hin zum arzt besprechen und anschließend um 15 uhr ins nachbargebäude zum logopäden. alles in allem dauert bis ca 16 uhr. halloooooo jeremy ist ein kleinkind sagt mir mal einer wieso man einem kind das antun soll??? so lange wartezeiten immer dazwischen bei der eigentlichen untersuchung so lange ruhig hinzusitzen mit den ganzen kabeln und scheiß am kopf usw seh ich das zu eng??? ich hatte schon schlaflose nächte aber seit gestern gehts mir gut wir waren beim ohrenarzt der war soooo lieb. jeremy hat anfangs gleich geweint wo er den arzt gesehn hat aber das störte den nicht der sagte gleich wir sollen nochmal ins wartezimmer buch anschauen und die mädels kümmern sich dann erst mal um uns. wir hatten dann ne gaaanz liebe arzthelferin erst war jeremy skeptisch und die arzthelferin mußte das erst bei mir zeigen was bei ihm gemacht wird und dann war gut. also hatte er 2 untersuchungen und dann zum besprechen nochmal zum arzt der dann auch nur nochmal mit licht geschaut hat also es hat nichts davon weh getan. und was soll ich sagen jeremy hört gut es liegt also nicht am gehör. da hab ich dem arzt das gesagt dass ich noch die andre untersuchung vor mir hab. der schaute mich voll geschockt an und meinte wenn es sein kind wäre würde er das nicht machen lassen. sowas macht man wenn beim ohrenarzt nichts gutes raus kommt vor allem macht man das bei so kleinen kindern wenn die schlafen und nicht wenn sie wach sind und sich lieber bewegen wollen als alles andre und er sieht keinen grund warum ich das jetzt machen sollte vor allem weil jeremy auf alles reagiert hat was er mit ihm gesprochen hatte. ich hab mir nun fest vorgenommen dass ich noch bis ende der woche warte bis der kia den bericht hat dann ruf ich an und mach nen termin und dann sag ich das meinem kia auch dass ich das nicht machen werde punkt ende aus ich mach mich doch ned verrückt
ansonsten was gibts neues nun ja jeremy spricht in den letzten 1,5 wochen dinge aus die ich nie gedacht hätte dass er das überhaupt noch lernt lach na ja dafür klappts grade nicht mehr mit dem aufs klo gehn. das hab ich dem HNO arzt gesagt der meint ich soll mir keine gedanken machen jeremy kann nicht alles auf einmal und er wird jetzt wohl seine endergie aufs reden brauchen und bald klappts auch wieder mit dem klo. na ja mir gehts jedenfalls besser jetzt wo ich mal mit nem andren arzt sprechen konnte.
sorry fürs jammern
ansonsten was gibts neues nun ja jeremy spricht in den letzten 1,5 wochen dinge aus die ich nie gedacht hätte dass er das überhaupt noch lernt lach na ja dafür klappts grade nicht mehr mit dem aufs klo gehn. das hab ich dem HNO arzt gesagt der meint ich soll mir keine gedanken machen jeremy kann nicht alles auf einmal und er wird jetzt wohl seine endergie aufs reden brauchen und bald klappts auch wieder mit dem klo. na ja mir gehts jedenfalls besser jetzt wo ich mal mit nem andren arzt sprechen konnte.
sorry fürs jammern

09.08.2011 09:18
Petra: Euer KiA ist ja noch krasser drauf als unsere KiÄ. Hirnströme messen lassen bei Kleinkindern. pffff!
Siehste, sag ich doch. Mach Dich net verrückt. Ich hab aus unserer Gehörlosen-Schulen-Geschichte gelernt
.
me: ich war heute beim Blutnehmen. Morgen muss ich wieder hin, zur Besprechnung, ob noch zuviele weiße Blutgkörperchen vorhanden sind. Und Freitag geh ich zum Heilpraktiker. ICH ausgerechnet ICH, ja Caro
Du hast richtig gelesen. Vor paar Wochen sagte ich noch. ICH und Globuli NIEMALS.Das Zeug hilft ja eh nicht. Und nun nehm ich schon welche.
Ich klammere mich momentan an jeden Strohhalm, dass die inneren Angstzustände unhd Unruhe nun endlich verschwinden. Vielleicht kann mir der Heilpraktiker zustzlich helfen. Ich hoffe es.
.
Caro: Ich weiß nicht, vielleicht kannst Du mir kurz helfen, bitte.Ich nehm momentan die Coffea Globuli D12. der Apotheker meinte, es gäbe auch D6. Wo ist der Unterscheid zwischen D12 und D6???
danke

Siehste, sag ich doch. Mach Dich net verrückt. Ich hab aus unserer Gehörlosen-Schulen-Geschichte gelernt

.
me: ich war heute beim Blutnehmen. Morgen muss ich wieder hin, zur Besprechnung, ob noch zuviele weiße Blutgkörperchen vorhanden sind. Und Freitag geh ich zum Heilpraktiker. ICH ausgerechnet ICH, ja Caro

Ich klammere mich momentan an jeden Strohhalm, dass die inneren Angstzustände unhd Unruhe nun endlich verschwinden. Vielleicht kann mir der Heilpraktiker zustzlich helfen. Ich hoffe es.
.
Caro: Ich weiß nicht, vielleicht kannst Du mir kurz helfen, bitte.Ich nehm momentan die Coffea Globuli D12. der Apotheker meinte, es gäbe auch D6. Wo ist der Unterscheid zwischen D12 und D6???
danke

09.08.2011 11:38
Petra, Mensch das is ja heftig! Da wuerde ich mir auch ueberlegen ob ich das machen lasse! ich finde deine Einstellung gut. Warte ab und dann geh nach Gefuehl. Ich kann mir auch gut vorstellen dass beides (topf und sprechen) einfach bissl viel ist. Es sind ja nciht die einzigen Sachen die sie so jeden Tag neu dazu lernen. Mach dir mal keinen Kopf. Solang die Ohren okay sind - ich glaub dann wuerde ich an deiner Stelle def. bis nach dem 3ten Geburtstag warten. Manche Aerzte sagen ja - das spaetzuender dann richtig loslegen.
Sue, lass uns wissen wie es ausgeht. Bei solchen Sachen sollte man auch vorsichtig sein. Vorallem wenn du allein daheim bist mit Kind. Wenn da was passiert. Ich weiss auch noch nicht wie man evtl jetzt schon nem kind beibringen kann was es tun sollte - fuer den Fall der Mama passiert mal was.
Steff, macht nuescht... wir haetten auch ein Maedel genommen. Ja Bauch is noch nicht. Aber ich hab ja zum Glueck die tollen Monats-Buttons wo ich immer draufstehen hab wie weit ich bin - nicht dass die Leute denken ich sei einfach nur dick. LOL
Hier isses kalt (13 Grad) und dann regnet es ab und zu auch noch. Also ueberhaupt nicht sommerlich. Werd gleich meine kleine Prinzessin vom KiGa holen und dann glaub ich wir machen uns nen gemuetlichen. Ist ja nicht zum Aushalten.
Sue, lass uns wissen wie es ausgeht. Bei solchen Sachen sollte man auch vorsichtig sein. Vorallem wenn du allein daheim bist mit Kind. Wenn da was passiert. Ich weiss auch noch nicht wie man evtl jetzt schon nem kind beibringen kann was es tun sollte - fuer den Fall der Mama passiert mal was.
Steff, macht nuescht... wir haetten auch ein Maedel genommen. Ja Bauch is noch nicht. Aber ich hab ja zum Glueck die tollen Monats-Buttons wo ich immer draufstehen hab wie weit ich bin - nicht dass die Leute denken ich sei einfach nur dick. LOL
Hier isses kalt (13 Grad) und dann regnet es ab und zu auch noch. Also ueberhaupt nicht sommerlich. Werd gleich meine kleine Prinzessin vom KiGa holen und dann glaub ich wir machen uns nen gemuetlichen. Ist ja nicht zum Aushalten.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt