Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
10.08.2011 21:10
Hallo ihr!

@Sue: Ich drück die Daumen, dass die Globuli bald wirken! Was ist denn bei der Blutuntersuchung raus gekommen?

@Fanny: Wow, hübsches Bäuchlein! Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Besser hätt er´s ja nicht her zeigen können!
Schön, dass alles in Ordnung ist! Was sagt denn Addy dazu, dass es ein Brüderlein wird?

@Engelchen: Schön, dass der HNO dich erst mal beruhigen konnte. Hirnströme messen find ich auch übertrieben. Ist ja nicht so, dass Jeremy allgemein hinterher wär. Hier haben ja inkl. Sophie einige der Zwerge erst später angefangen zu sprechen. Logopädin find ich ok, da waren wir ja auch, aber den anderen Termin würd ich auch absagen.
Und zum Thema aufs Klo gehen. Sophie hat da auch total gestreikt, als sie plötzlich angefangen hat drauf los zu plappern. Jetzt läuft das mit dem sprechen und siehe da auf einmal gehts wie von selber ohne Windel. Ich denk auch, dass die Kleinen einfach nicht alles auf einmal können. Und wenn er momentan nicht aufs Klo will, arbeitet er wohl grad an was anderem.

@Steffi: Ach blöd, dass ihr jetzt umsonst so nervös wart. Aber ist schon besser, wenn die Ärzte da drauf achten. Na hoffentlich klappts dann wenigstens bei nächsten Termin. Meine Daumen sind gedrückt!

@Me: Uns gehts gut, Sophie ist jetzt seit ca. einer Woche tagsüber komplett Windelfrei, egal wo wir hin gehen!
Ja und Lara übt fleißig überall aufzustehen. Entsprechend häufen sich jetzt die "Unfälle". Muss grad ganz schön hinter der kleinen Maus her sein.
Sonst gibts hier nichts interessantes. Lieber so, als wie in den letzten Wochen.
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.08.2011 11:09
Steffi, das ging jetzt aber flott. schoen - wo sind die fotos???

Sue, wie gehts dir jetzt?

Birgitt: herzlichen Glueckwunsch zum Windel-Frei. is das nicht toll??? toll das auch Lara jetzt loslegt. da is bestimmt ne Menge los!

Me: das wetter macht mich ganz verrueckt. Kalt/windig dann total sonnig und Hitze... lieber 2 wochen nur regen als dieses ewige hin und her.
naja wat solls

Ansonsten ists hier fad. addisen hat sich leider wieder abgewoehnt nachts zu rufen dass sie pullern muss und macht jetzt nachts wieder in die windel. naja, wenigstens kann ich mehr schlafen ausserdem schlaeft sie jetzt mega lang (heute um 9) und entsprechend mussten wir uns sputen in den KiGa zu kommen morgen geht ihre musikschule los - da muss sie halb 9 spallier stehen.
Sue79
18175 Beiträge
11.08.2011 11:15
Birgit: freut mich, dass die Grißßewelle nun endlich vorrüber ist. ui toll, Glückwunsch zum Windelfrei Und zu Lara, man das geht alles viel zu schnell und zack laufen sie los...

Fanny: Danke. Vorgestern u gestern gings mir gut. heute==> hatte wieder 2x ne Panikattacke und einmal Schwindel Morgen geh ich ja zum Heilpraktiker. Mal schauen was der meint.
Blutwerte werden besser, sind aber noch nicht so, wie sie sein sollten.
wow schläft Addy lange. Finn steht um spät. halb 8 auf der Matte.Wann geht Addy ins Bett?
CaSwa
22726 Beiträge
11.08.2011 15:08
huhu!!!
@steffi, wow, lina macht sich ja nun echt super...mal wieder alle sorgen umsonst
und wegen der op, gut, dass sie es verschoben haben, lieber so, als so ne op mit nem schnupfen meistern zu müssen!!! auch wenns natürlich voll doof ist, weil ihr nun wieder warten müsst und die erkältungszeit ja erst noch kommt, aber ich hoffe, beim nächsten mal klappt alles!!!
@birgit, wow, lara ist ja super fix, was das motorische angeht...irre, sie ist doch grade erst geschlüpft...und gratulation zur windelfreien woche mit sophie...klasse!!!
und noch besser, dass ihr nun den mist von grippe los seid
@fanny, wow, ich hätte auch gerne so ein verschlafenes kind...fabs steht um ca 6 uhr auf und macht dann bis 19 uhr ohne pause trubel...also lieber mal kind wecken müssen oder hetzen, als so einen, der garnicht schläft
@sue, ich hoffe, der heilpraktiker kann dir helfen, hört sich ja echt ätzend an!!!
und wegen dem makierband für die klamotten, also es gibt von prym ein makierset mit 3m Band zum einbügeln, passendem permanentstift und dann noch buchstabenschablonen...das ganze kostete bei uns 4€ und das band kannst du dann beschriften, dann bügelst du das in die kleidung und durch das bügeln hält die farbe auch in der waschmaschine...nur bei matschklamotten aufpassen, denn da musst du genau beim bügeln aufpassen, dass du das band nur aufs schildchen bügelst, oder du nähst das band einfach mit ein paar stichen fest, denn sonst schmilzt dir nachher das kleidungsstück.
ich muss gleich mal alles an klamotten raussuchen, die in den kiga gehen, damit ich die dann beschriftet habe und was nach und nach mal im kiga ist wird halt auch nachträglich mit namen bebügelt...das band kriegst du bein kurzwarenhändler oder vielleicht auch bei großen kaufhäusern...ansonsten denk ich, buttinette und co haben das auch
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.08.2011 15:34
Sue, na dann hoff ich der Heilpraktiker kann dir helfen. Gibt es irgendwas was du vielleicht nicht hast im Koerper? irgendwelche Vitamine die dir fehlen und du deshalb so Probleme hast? ich hab das manchmal.

Addy geht normalerweise 20.00 - 20.30 ins bett. in letzter zeit ist es aber eher 21.00 weil sie erst um 4 vom Mittagsschlaf aufwacht da kann ich sie nicht gleich wieder ins Bett stecken. Ne ich find das auch toll mit dem Ausschlafen - nur heute wollte ich so viel machen (hab es sogar alles noch geschafft) und mein Mann rief kurz vor 9 an und deshalb sind wir erst aufgewacht da war ich dann den ganzen morgen etwas durcheinander.
Sue79
18175 Beiträge
11.08.2011 16:43
Caro: ok danke, nach so einem Band werd ich auch mal ausschau halten.

Fanny: ne meine Blutwerte sind so top. bis eben auf die doofen weißen viel zu vuelen Blutkörperchen.
.
ja mal gucken, was der Heilpraktiker spricht. heute sind die Panikattacken echt schlimm.......... Komm mir langsam vor, als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte
SillyPrincess
2434 Beiträge
12.08.2011 16:03
Na, Sue - wie wars???
Sue79
18175 Beiträge
12.08.2011 17:27
Zitat von SillyPrincess:

Na, Sue - wie wars???

aaalso, wenn ich heute nachmittag nicht die Heckenschere von meinem Mann (der hat gerade unsere Hecke geschnitten und die Heckenschere war an!) versehentlich auf den Kopf bekommen hätte und nun eine blutige Wunde am Kopf hätte, würde ich sagen , der Tag war gut...ABER: es hätte auch schlimmer ausgehen können.....
.
jo wie wars. Als ich zum Arzt ins Zimmer bin, begrüße er mich, mit einem Servus, wie gehts?!" öhm ja, net so doll. Ich bin total verspannt, Rücken, Nacken und die Halsschlagadern wären sogar verkrampft. Er hat erst meine Blockaden gelöst, in dem er meinen Kopf hin u. her gedreht hat und es immer wieder *knacks* machte. das gleiche am Hals und Rückenwirbel. Dann hat er so ein Ding (sorry habs nicht richtig gesehen) an mein rechtes Ohr gehalten, und hat mit seiner Hand meinen Puls an der linken Hand gefühlt und meinte "Stress, Psyche und Darm"...Ja, ich hab eine dicke Entzündung im Darm wie er meinte, und die würe ebenfalls Stresshormone freisetzen. Ich hab dann Tropfen für den Darm bekommen, und Tropfen, damit mein Körper zur Ruhe kommt. Und dann hat er mich mit so einem Dingens ins rechte Ohr gestochen und nun hab ich da an dem Akupunkturpunkt im Ohr eine kleine dicke Nadel, die 3-4 Wochen drinnen bleiben soll. Die fällt von alleine später raus. Die soll ebenfalls gegen den Stress helfen.
Ja ich bin gespannt, wie es nun wird. Ruhiger und stressfreier bin ich heute nicht geworden, und von den gelösten Blockaden merk ich bislang auch nichts. ich weiß nicht, ob das paar Tage andauert,und man dann merkt, es ist gut geworden. jedenfalls bin ich in einer 1/2 Std. inkl. den beiden Tropfen 50 EUR los geworden.....aber allen in allem, fand ich mich dort verstanden.
mal gucken, wenns hilft, geh ich wieder hin. wenn net, weiß ich auch nicht weiter....
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2011 19:24
Oh weia Sue, das hört sich nicht gut an

Jetzt bin ich mal gespannt ob die Tropfen helfen oder nicht, Du musst berichten

Mädels, ich hab irgendwie zur Zeit wie wir alle mal nicht so den Elan zu schreiben, weiß auch nicht aber ich lese mit und hab euch immer noch lieb
12.08.2011 22:18
huhu mir gehts wie Steffi ich lese auch mit aber elan hab ich nicht wirklich ich hab euch auch alle lieb aber Sue dich drück ich mal besonders weil du das glaub ich ganz gut vertragen kannst

uns gehts soweit gut - muß montag dann zum KIA zur besprechung das liegt mir noch ein bischen im magen, hoffe der versteht mich, daß ich die eine untersuchung nicht machen lassen will.
Sue79
18175 Beiträge
13.08.2011 13:00
was ist egtl. mit Beccy?????
13.08.2011 18:37
Beccy ist grad in deutschland und immer im facebook unterwegs also sie lebt noch
Sue79
18175 Beiträge
13.08.2011 23:53
Zitat von EngelchenR74:

Beccy ist grad in deutschland und immer im facebook unterwegs also sie lebt noch

aha ok,danke . ich mag FB überhaupt net, aber sag ihr Liebe Grüsse
14.08.2011 10:02
Zitat von Sue79:

Zitat von EngelchenR74:

aha ok,danke . ich mag FB überhaupt net, aber sag ihr Liebe Grüsse

somit gerade erledigt )
Sue79
18175 Beiträge
14.08.2011 20:12
dankre Petra.

me: heute hatte ich nen guten Tag, ohne schwindel und OHne Panikattacken
haben das gleich ausgenützt und sind ins Playmobilland gefahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt