November 2008 Babys...
14.08.2011 20:18
Zitat von Sue79:
dankre Petra.
me: heute hatte ich nen guten Tag, ohne schwindel und OHne Panikattacken![]()
![]()
haben das gleich ausgenützt und sind ins Playmobilland gefahren.![]()

14.08.2011 20:19
Zitat von Steff08:
Zitat von Sue79:
dankre Petra.
me: heute hatte ich nen guten Tag, ohne schwindel und OHne Panikattacken![]()
![]()
haben das gleich ausgenützt und sind ins Playmobilland gefahren.![]()
Und wie war es??? Wir hatten nur Regen heut
![]()
echt schön, aber war viel los. Sonntag und Ferien. Gerade so, das wir noch nen Parkplatz ergattern konnten
14.08.2011 20:54
Hallo ihr!
Ich bin momentan auch nicht grad motiviert, viel zu schreiben, aber ich versuch mal was ich zusammen kriege.
@Fanny: Ja, Windel-Frei ist suuuuuper!
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das dann nachts machen soll, denn da ist die Windel immer noch randvoll. Aber jetzt gönn ich ihr mal die Nachtwindel noch ein bisschen.
Ah, ich seh grad Addy hat jetzt auch wieder eine. Das wird schon wieder werden.
@Sue: Danke! Super, dass du heute so einen guten Tag hattest! Siehst du, es geht aufwärts!
@Caswa: Ja, Lara ist motorisch wirklich total fix. Die hat auch schon genau raus, was wo rein passt, welcher Deckel wo drauf gehört, usw. Sie versucht sich auch schon selber die Socken anzuziehen, das sieht dann immer total süß aus!
Das mit dem Band ist ja super, ich muss auch noch Sophies Sachen für die Spielgruppe beschriften.
@Engelchen: Habt ihr morgen gar keinen Feiertag? Ich drück die Daumen für dein Gespräch mit dem Kinderarzt!
@Me: Bei uns gibts keine großen Neuigkeiten. Und da ich eh grad so schreibfaul bin, lass ich einfach mal liebe Grüße da!
Ich bin momentan auch nicht grad motiviert, viel zu schreiben, aber ich versuch mal was ich zusammen kriege.
@Fanny: Ja, Windel-Frei ist suuuuuper!

Ah, ich seh grad Addy hat jetzt auch wieder eine. Das wird schon wieder werden.
@Sue: Danke! Super, dass du heute so einen guten Tag hattest! Siehst du, es geht aufwärts!

@Caswa: Ja, Lara ist motorisch wirklich total fix. Die hat auch schon genau raus, was wo rein passt, welcher Deckel wo drauf gehört, usw. Sie versucht sich auch schon selber die Socken anzuziehen, das sieht dann immer total süß aus!

Das mit dem Band ist ja super, ich muss auch noch Sophies Sachen für die Spielgruppe beschriften.
@Engelchen: Habt ihr morgen gar keinen Feiertag? Ich drück die Daumen für dein Gespräch mit dem Kinderarzt!
@Me: Bei uns gibts keine großen Neuigkeiten. Und da ich eh grad so schreibfaul bin, lass ich einfach mal liebe Grüße da!

14.08.2011 21:40
Sue das freut mich dass du heute nen guten tag hattest und ihr das gleich ausgenützt habt. war Finn auch so sehr begeistert wie Jeremy? Bilder an mich danke
Birgit schön dass es bei euch so gut klappt ohne windel. daheim klappts bei uns so einigermaßen nur wenn er abgelenkt ist vergisst er es oft oder er kommt zu spät auf den topf oder wc wobei er im moment den topf wieder dem wc vorzieht. unterwegs hab ich noch höschenwindeln an manchmal sind sie trocken und manchmal eben auch nass. aber alles auf einmal geht eben nicht, dafür ist er im moment ne labertasche, auch wenn ihn manche noch immer nicht verstehn - ich versteh ihn. morgen ist bei uns leider kein feiertag den gibts nicht mehr.

Birgit schön dass es bei euch so gut klappt ohne windel. daheim klappts bei uns so einigermaßen nur wenn er abgelenkt ist vergisst er es oft oder er kommt zu spät auf den topf oder wc wobei er im moment den topf wieder dem wc vorzieht. unterwegs hab ich noch höschenwindeln an manchmal sind sie trocken und manchmal eben auch nass. aber alles auf einmal geht eben nicht, dafür ist er im moment ne labertasche, auch wenn ihn manche noch immer nicht verstehn - ich versteh ihn. morgen ist bei uns leider kein feiertag den gibts nicht mehr.
15.08.2011 19:29
huhu ich habs hinter mir war ja heute zur besprechung beim KIA und die andre überweisung ist zerrissen juhu muß jetzt nur ganz doll mit ihm sprechen üben ende november wird er nochmal geprüft was denkt ihr wird bei der U7a so gemacht? er meinte dass er was mit ihm spielt hat mir aber nicht verraten was gemacht wird sonst könnte ich ja mit ihm üben

15.08.2011 21:35
Zitat von EngelchenR74:
huhu ich habs hinter mir war ja heute zur besprechung beim KIA und die andre überweisung ist zerrissen juhu muß jetzt nur ganz doll mit ihm sprechen üben ende november wird er nochmal geprüft was denkt ihr wird bei der U7a so gemacht? er meinte dass er was mit ihm spielt hat mir aber nicht verraten was gemacht wird sonst könnte ich ja mit ihm üben![]()
keine Ahnung. ABER: mach Dich deswegen net so verrückt, Petra !

15.08.2011 21:36
Zitat von EngelchenR74:
Sue das freut mich dass du heute nen guten tag hattest und ihr das gleich ausgenützt habt. war Finn auch so sehr begeistert wie Jeremy? Bilder an mich danke![]()
![]()
Fotos folgen, wenn ich Zeit hab

15.08.2011 21:46
Ich würde mich da auch nicht verrückt machen und irgendwas üben. Lass es auf dich zukommen...
Ich freue mich immer auf die U Untersuchungen, selbst als Lina bei der U6 noch nicht krabbelte weil meine Ärztin sooooooooooooooooo toll ist und mir immer die Sorgen nimmt, sie weiß was sie sagen muss und sie hatte ja auch Recht.
Ich freue mich immer auf die U Untersuchungen, selbst als Lina bei der U6 noch nicht krabbelte weil meine Ärztin sooooooooooooooooo toll ist und mir immer die Sorgen nimmt, sie weiß was sie sagen muss und sie hatte ja auch Recht.

15.08.2011 21:48
Hmm, ich weiß nicht so recht. Ich musste ja was ändern und bei Lina fiel mir wieder nix anderes ein, sie lacht ja auch immer so schön und ist sooooooooooooooooooo niedlich, gerade wenn es Essen gibt aber konnte das ja schlecht schreiben

15.08.2011 21:53
Zitat von Steff08:
Hmm, ich weiß nicht so recht. Ich musste ja was ändern und bei Lina fiel mir wieder nix anderes ein, sie lacht ja auch immer so schön und ist sooooooooooooooooooo niedlich, gerade wenn es Essen gibt aber konnte das ja schlecht schreiben![]()
ist doch süß, lass das so

16.08.2011 17:21
Sue und Steffi ich mach mich wegen der U7a auch ned verrückt. ich bin ja nur gespannt was der so spielen will. ich geh halt mal von farben aus oder memmory oder sowas in der art. ist eigentlich auch egal ihr habt ja die U sicher vor mir da bin ich gespannt was ihr berichtet
Sue so wars bei jeremy auch alles was mit wasser zu tun hatte war interessannt
Steffi mir ist auch der schöne neue ticker aufgefallen

Sue so wars bei jeremy auch alles was mit wasser zu tun hatte war interessannt

Steffi mir ist auch der schöne neue ticker aufgefallen

16.08.2011 20:58
Hallo Ihr Lieben
Ich gesell mich zu den "schreib-faulen"
Meine Schwester is zu besuch und da is immer was zu tun
Sue, schoen dass es auch mal schwindelfrei geht.
Petra, toll dass du dich gut fuehlst und die Ueberweisunge guten Gewissens zerrissen hast
Birgit, Danke
hoffe euch gehts gut und ihr seit endlich alle mal gesund!!!
Steff, irgendwas wollt ich schreiben - aber es is fort - ich drueck dich mal
Ich gesell mich zu den "schreib-faulen"
Meine Schwester is zu besuch und da is immer was zu tun

Sue, schoen dass es auch mal schwindelfrei geht.
Petra, toll dass du dich gut fuehlst und die Ueberweisunge guten Gewissens zerrissen hast

Birgit, Danke

Steff, irgendwas wollt ich schreiben - aber es is fort - ich drueck dich mal

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt