November 2008 Babys...
01.09.2011 22:41
Petra, ja das hatte ich im FB gelesen. Wie gehts ihm denn jetzt? hoffe ihr habt nicht einen gemeinsamen virus. nicht dass ihr das alle durchmachen muesst.
Bei uns is ueberhuapt nix los. Addy is in bayern und mark und ich faulenzen und machen mal nix. auch mal schoen. Sonntag geht es dann endlich nach Disneyland Paris
Bei uns is ueberhuapt nix los. Addy is in bayern und mark und ich faulenzen und machen mal nix. auch mal schoen. Sonntag geht es dann endlich nach Disneyland Paris
02.09.2011 09:19
Fanny ich glaube Jeremy hat kein virus oder so weil seit gestern nach dem mittagschlaf gehts ihm wieder gut toi toi toi.
falls wir uns nicht mehr lesen viel spaß in paris und bring tolle bilder mit
falls wir uns nicht mehr lesen viel spaß in paris und bring tolle bilder mit
05.09.2011 20:23
da hier grade totale stille herrscht geb ich mal meinen senf von mir
huhu ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen soweit gut und die kids sind frech und fit wie immer
wir haben nun den stresslaub (urlaub konnte man das leider nicht nennen) hinter und und männe ist nun wieder arbeiten.
Und ganz ehrlich graut es mir schon vor schlechten nachrichten, die er garantiert mitbringen wird heute abend, denn es sind wohl zwei fsjler abgesprungen (freiwilliges soziales jahr absolventen) und somit fehlen wieder leute.
hier bei uns ist grade krankenlager...tobias hat nun seit 1,5 wochen ne schniefnase und seit gestern hustet er wie verrückt...fabs hat aus dem kiga ne dicke erkältung mit fiesem reizhusten mitgebracht, die er nun auch nicht mehr loswird und wo der reizhusten zum spucken führt.
männe hat sich bei ihm dann auch noch angesteckt, aber er hat wohl nur fiese halsschmerzen und das ganze hat sich auf die stimmbänder geschlagen, der hört sich an wie ein teenie im stimmbruch
tja und ich halte die stellung, wische die kotze auf, tröste parallel beide kids und hoffe, bald das ganze hinter uns zu haben.
tja, aber hey, wir haben seit ner woche wieder ein auto, haben zwei liebe kinder bei der hochzeit letzten dienstag gehabt, der alte schrottwagen ist am freitag endlich vom käufer abgeholt worden und nun warten wir aufs geld, um meine eltern wieder auszuzahlen, die haben uns das geld von versicherung und co nämlich vorfinanziert.
tja, also wie immer, es läuft alles chaotisch, aber irgendwie läuft es!!!

huhu ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen soweit gut und die kids sind frech und fit wie immer

wir haben nun den stresslaub (urlaub konnte man das leider nicht nennen) hinter und und männe ist nun wieder arbeiten.
Und ganz ehrlich graut es mir schon vor schlechten nachrichten, die er garantiert mitbringen wird heute abend, denn es sind wohl zwei fsjler abgesprungen (freiwilliges soziales jahr absolventen) und somit fehlen wieder leute.
hier bei uns ist grade krankenlager...tobias hat nun seit 1,5 wochen ne schniefnase und seit gestern hustet er wie verrückt...fabs hat aus dem kiga ne dicke erkältung mit fiesem reizhusten mitgebracht, die er nun auch nicht mehr loswird und wo der reizhusten zum spucken führt.
männe hat sich bei ihm dann auch noch angesteckt, aber er hat wohl nur fiese halsschmerzen und das ganze hat sich auf die stimmbänder geschlagen, der hört sich an wie ein teenie im stimmbruch

tja und ich halte die stellung, wische die kotze auf, tröste parallel beide kids und hoffe, bald das ganze hinter uns zu haben.
tja, aber hey, wir haben seit ner woche wieder ein auto, haben zwei liebe kinder bei der hochzeit letzten dienstag gehabt, der alte schrottwagen ist am freitag endlich vom käufer abgeholt worden und nun warten wir aufs geld, um meine eltern wieder auszuzahlen, die haben uns das geld von versicherung und co nämlich vorfinanziert.
tja, also wie immer, es läuft alles chaotisch, aber irgendwie läuft es!!!
06.09.2011 08:08
Caro hier dann auch nochmal gute besserung an alle du bist echt so n armes ding. wünsche dir viel kraft und gute abwehrkräfte
Sue wie schauts bei euch aus? es war doch glaub gestern 1. mal KIGA wie wars?
@ ALL ja was soll ich sagen.... unsere Babys werden 3 habt Ihr nicht wieder lust auf Geburtstagswichteln ? Also ich wäre dabei bzw Jeremy
und wer mag denn auslosen? mag mich da ned vordrängeln nur weil ich als erste die idee einbringe
Steffi oder Caro haben ja noch alle adressen mag das eine von euch wieder machen? wenn nicht erklär ich mich bereit dafür

@ ALL ja was soll ich sagen.... unsere Babys werden 3 habt Ihr nicht wieder lust auf Geburtstagswichteln ? Also ich wäre dabei bzw Jeremy

06.09.2011 11:34
Zitat von EngelchenR74:
Caro hier dann auch nochmal gute besserung an alle du bist echt so n armes ding. wünsche dir viel kraft und gute abwehrkräfte![]()
@ ALL ja was soll ich sagen.... unsere Babys werden 3 habt Ihr nicht wieder lust auf Geburtstagswichteln ? Also ich wäre dabei bzw Jeremyund wer mag denn auslosen? mag mich da ned vordrängeln nur weil ich als erste die idee einbringe
Steffi oder Caro haben ja noch alle adressen mag das eine von euch wieder machen? wenn nicht erklär ich mich bereit dafür
Hi Petra,
ja gestern war 1. KiGa Tag und es waaar sooo toll. Finn hat nicht gejammert, nicht geweint. Er meinte ganz cool Tschüss Mama.

Auch heute lief die Verabschiedung echt gut ab. Bussi und Tschüss und vergessen war ich. Gestern war Finn 2 Std. im Kiga und heute knapp 4 Std.
Ich hole ihn jetzt um 12.
Allerdings vermute ich, dass die Kinder heute bei dem schönen Wetter im Garten sind. Und mit dem Garten hatte Finn keine guten Erfahrungen gemacht.

.
Wichteln, ich bin dabei. ABER: ich will nicht auslosen

.
.
.
Caro: gehts Euch allen langsam besser?
06.09.2011 13:23
Huhu ihr Süßen,
ich halte mich zur Zeit dezent zurück weil ich gesundheitlich so angeschlagen bin und keiner weiß was es richtig ist. Immer Schwindel, Kopfweh, ,Müdigkeit das es mir schwer fällt wenn ich allein bin die Kinder zu bespaßen
Sue, super cool mit Finns ersten Tag
Freu ich mich total drüber.
Caro, oh weh, bei Euch wird es ja gar nicht besser. Gute Besserung an die Zwei.
Petra, wir sind dabei
Ihr Lieben, jetzt kommen die Kinder angerannt die haben sich gerade Bücher angeschaut, da muss ich wohl mal wieder hin.
Bis dann
Steffi
ich halte mich zur Zeit dezent zurück weil ich gesundheitlich so angeschlagen bin und keiner weiß was es richtig ist. Immer Schwindel, Kopfweh, ,Müdigkeit das es mir schwer fällt wenn ich allein bin die Kinder zu bespaßen

Sue, super cool mit Finns ersten Tag

Petra, wir sind dabei

Ihr Lieben, jetzt kommen die Kinder angerannt die haben sich gerade Bücher angeschaut, da muss ich wohl mal wieder hin.
Bis dann
Steffi
06.09.2011 15:46
Zitat von Steff08:
Huhu ihr Süßen,
ich halte mich zur Zeit dezent zurück weil ich gesundheitlich so angeschlagen bin und keiner weiß was es richtig ist. Immer Schwindel, Kopfweh, ,Müdigkeit das es mir schwer fällt wenn ich allein bin die Kinder zu bespaßen![]()
Sue, super cool mit Finns ersten TagFreu ich mich total drüber.
Petra, wir sind dabei![]()
Bis dann
Steffi
und mir fehlt momentan der Elan viel zu erzählen. außerdem gehts mir auch nicht so richtig gut. aber naja....

.
Danke Steffi. der 2. Tag heute war auch suuuper.

.
Gute Besserung an Dich !
06.09.2011 16:20
Hey, direkt 4 neue Beiträge, ich bin begeister
@petra, sehr gute idee, hab ich letzten noch dran gedacht und mich gefragt, was wohl eher was wäre, geburtstagswichteln oder weihnachtswichteln.
also ich mach mit und ich kann auch gerne wieder männe losen lassen und pns schicken lassen.
@sue, mensch, toll das die ersten zwei tage so super waren, aber stell dich noch drauf ein, dass er in ein paar tagen ne phase haben wird, wo er nicht hinwill...bei fabs hört die jtzt nach zwei wochen langsam wieder auf, dass er morgens nicht hinwill, aber egal wie bitter die tränen beim abschied waren, nach 5 minuten im kiga war immer alles vergessen und er hatte spaß, also nur mut, auch wenns hart ist, ein heulendes kind zurückzulassen.
@steffi, mensch gute besserung...schonmal schildrüse kontrollieren lassen??? weil das sind so typische symptome einer unterfunktion (ich kenn mich ja mittlerweile ein wenig aus dank meiner überfunktion)
@birgit, würdest du denn auch beim wichteln mitmachen??? ich frag extra wegen dem porto...also ich würde sofort auch zu euch schicken, auch mit teurerem porto, mir wäre das egal, aber ich glaube, von euch aus nach dland ist nochmal teurer, daher frag ich ganz lieb an.
@wichteln, also was ist euch lieber...alle nacheinander an den geburtstagen oder alle zusammen an weihnachten???
und geheim oder offen??? hab nämlich bei den hibbelhühner gelesen, die schreiben alle als absender die adresse derjenigen drauf, die das ganze organisiert und somit weiß keiner, woher das päckchen kommt (außer man schaut genau auf den poststempel)...ist ganz lustig dann das rätselraten
so, genug für heute geschrieben, wir sind heute bei meinem mann in der herberge, denn da nix los ist konnte er auch mal ne viertel stunde später anfangen, sonst klappt das ja nun garnicht mehr, weil fasb erst kigaschluss hat, wenn mein mann schon ne halbe stunde weg ist und die beiden sehen sich somit nur noch morgens beim frühstück und dann auf dem weg zum kiga und halt jedes zweite we...schon schade irgendwie, aber es geht ja nunmal noch nicht anders...hoffen wir also darauf, in ein paar jahren bessere arbeitszeiten zu haben

@petra, sehr gute idee, hab ich letzten noch dran gedacht und mich gefragt, was wohl eher was wäre, geburtstagswichteln oder weihnachtswichteln.
also ich mach mit und ich kann auch gerne wieder männe losen lassen und pns schicken lassen.
@sue, mensch, toll das die ersten zwei tage so super waren, aber stell dich noch drauf ein, dass er in ein paar tagen ne phase haben wird, wo er nicht hinwill...bei fabs hört die jtzt nach zwei wochen langsam wieder auf, dass er morgens nicht hinwill, aber egal wie bitter die tränen beim abschied waren, nach 5 minuten im kiga war immer alles vergessen und er hatte spaß, also nur mut, auch wenns hart ist, ein heulendes kind zurückzulassen.
@steffi, mensch gute besserung...schonmal schildrüse kontrollieren lassen??? weil das sind so typische symptome einer unterfunktion (ich kenn mich ja mittlerweile ein wenig aus dank meiner überfunktion)
@birgit, würdest du denn auch beim wichteln mitmachen??? ich frag extra wegen dem porto...also ich würde sofort auch zu euch schicken, auch mit teurerem porto, mir wäre das egal, aber ich glaube, von euch aus nach dland ist nochmal teurer, daher frag ich ganz lieb an.
@wichteln, also was ist euch lieber...alle nacheinander an den geburtstagen oder alle zusammen an weihnachten???
und geheim oder offen??? hab nämlich bei den hibbelhühner gelesen, die schreiben alle als absender die adresse derjenigen drauf, die das ganze organisiert und somit weiß keiner, woher das päckchen kommt (außer man schaut genau auf den poststempel)...ist ganz lustig dann das rätselraten

so, genug für heute geschrieben, wir sind heute bei meinem mann in der herberge, denn da nix los ist konnte er auch mal ne viertel stunde später anfangen, sonst klappt das ja nun garnicht mehr, weil fasb erst kigaschluss hat, wenn mein mann schon ne halbe stunde weg ist und die beiden sehen sich somit nur noch morgens beim frühstück und dann auf dem weg zum kiga und halt jedes zweite we...schon schade irgendwie, aber es geht ja nunmal noch nicht anders...hoffen wir also darauf, in ein paar jahren bessere arbeitszeiten zu haben

06.09.2011 21:30
Sue freut mich dass der Kiga Start so super geklappt hat. hä was renovierst du? bilder zur genauen erläuterung bitte grins. und du fühlst dich im momet auch ned so gut kopf hoch drück dich mal.
Steffi oh je dann mal gute besserung ich hoffe du weißt bald was mit dir los ist. wurde schon ein großes blutbild gemacht? vielleicht fehlt dir nur ne kleinigkeit oder wie caro schrieb die schilddrüse ich hab ne unterfunktion und wenn ich keine tabletten dagegen nehm kannst nix mit mir anfangen
Caro lol du bist jetzt eh schon degradiert zum losen usw kennst das ja schon
also ich finds ne gute idee wenn wir aus dem geburtstagswichteln einfach weihnachtswichteln machen dann machens die kinder alle am gleichen tag auf das ist auch nicht schlecht. mit dem geheim halten könnt ihr machen wie ihr wollt aber ich schreib nen absender drauf, mir ging schonmal ein päckchen verloren das muß ich nicht nochmal haben.
Steffi oh je dann mal gute besserung ich hoffe du weißt bald was mit dir los ist. wurde schon ein großes blutbild gemacht? vielleicht fehlt dir nur ne kleinigkeit oder wie caro schrieb die schilddrüse ich hab ne unterfunktion und wenn ich keine tabletten dagegen nehm kannst nix mit mir anfangen
Caro lol du bist jetzt eh schon degradiert zum losen usw kennst das ja schon

06.09.2011 21:31
Zitat von EngelchenR74:
Caro lol du bist jetzt eh schon degradiert zum losen usw kennst das ja schonalso ich finds ne gute idee wenn wir aus dem geburtstagswichteln einfach weihnachtswichteln machen dann machens die kinder alle am gleichen tag auf das ist auch nicht schlecht. mit dem geheim halten könnt ihr machen wie ihr wollt aber ich schreib nen absender drauf, mir ging schonmal ein päckchen verloren das muß ich nicht nochmal haben.
deshalb alle den gleichen absender drauf, dann kommt im notfall das päckchen halt zu dem einen, aber es geht nicht verloren

06.09.2011 21:34
mir wäre Geburtstagswichteln lieber
.
und mit dem Absender, ist es mir egal. ich kann meinen schreiben, aber auch die des Ausloser´s
.
Petra: wir müssen unten uuuunbegingt streichen. Da sind teilweise immer noch Fingerabdrücke von Finn an den Wänden, als er laufen gelernt hat
.
und mit dem Absender, ist es mir egal. ich kann meinen schreiben, aber auch die des Ausloser´s
.
Petra: wir müssen unten uuuunbegingt streichen. Da sind teilweise immer noch Fingerabdrücke von Finn an den Wänden, als er laufen gelernt hat

06.09.2011 21:38
mensch Caro das kommt davon wenn man gleichzeitig im FB ist lach klar also von mir aus können wir auch alle einen (in dem Fall Deinen ) Absender drauf schreiben. wie siehts aus mit tips geben welches kind sich was wünscht? ich fänds gut bevor wir irgend nen müll kaufen
also wann wir jetzt wichteln is mir im endeffekt egal ob im november oder dezember hauptsache wir wissens rechtzeitig was wir wem und wann schicken
Sue ah ok die typischen abdrücke vom festhalten usw jetzt hab ichs auch verstanden

Sue ah ok die typischen abdrücke vom festhalten usw jetzt hab ichs auch verstanden

06.09.2011 21:43
na dann bin ich mal gespannt, was die anderen noch so meinen, es werden ja hoffentlich mehr mitmachen...silly ist noch in paris, beccy überlegt grade noch,...
und petra, ja, also ne info, was grade benötigt wird/ gewünscht wird, wäre schon von vorteil, denn ich glaube, nicht jedes kind mag grade das gleiche
und petra, ja, also ne info, was grade benötigt wird/ gewünscht wird, wäre schon von vorteil, denn ich glaube, nicht jedes kind mag grade das gleiche

06.09.2011 21:47
wollen wir im Novi-Fotos auch das wichteln posten? ich weiß da liest @Bonnus öfter mit z.B. und die hat sich letztes Jahr auch nachträglich noch eintragen lassen...
06.09.2011 21:48
Zitat von Sue79:
wollen wir im Novi-Fotos auch das wichteln posten? ich weiß da liest @Bonnus öfter mit z.B. und die hat sich letztes Jahr auch nachträglich noch eintragen lassen...
stimmt, da lesen nochmal andere mit...ich such mal in meinen favouriten den fred...mist, warum ist mittlerweile meine merkliste so voll!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt