Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
25.06.2011 15:27
Zitat von SillyPrincess:

Oh sue , ich liiiiieeeebe meinen Crockpot!!!!! das musste unbedingt mal ausprobieren. einfach alles reinwerfen - anschalten - haus verlassen und wenn du stunden spaeter wieder heimkommst hast du das leckerste essen einfach klasse. ohne das teil wuerden wir verhungern

Thema handy. ich hab das sony erricson Walkman - und das ist soooo toll. Ich habe einen Itouch deshalb brauch ich kein Iphone. Aber der walkman is suuuper und die lautsprech-funktion ist ein traum , ganz zu schweigen von der musikqualitaet.

kannst du mir von deinem crockpot mal nen link einstellen bitte? Irgendwie glaub ich guck ich immer nach dem falschen.
.
.
das handy hat meine kollegin. ich glaube aber das vorgänger modell. denn meine kollegin hat kein touch.
eh klar, hab grad wäsche raus gehängt und nun regnets. ahhhh, das passiert mit immer. ich mach jetzt mal schnell die markise drüber. hoffentlich hört es dann auf!
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.06.2011 15:37
http://thefrugalhousewife.com/wp-content/uploads/2 009/05/gadget-crock-pot-programmable-vers.jpg

so ungefaehr (meiner is schwarz)

ja das mit der waesche kenn ich! ich muss mir auch immer vorher ueberlegen ob ich sie draussen stehen lasse wenn ich das haus verlass. momentan is ja echtes april wetter
Sue79
18175 Beiträge
25.06.2011 16:00
Zitat von SillyPrincess:

http://thefrugalhousewife.com/wp-content/uploads/2 009/05/gadget-crock-pot-programmable-vers.jpg

so ungefaehr (meiner is schwarz)

ja das mit der waesche kenn ich! ich muss mir auch immer vorher ueberlegen ob ich sie draussen stehen lasse wenn ich das haus verlass. momentan is ja echtes april wetter

ah ok, dann war des der doch. wo ahst du den gekauft und wie teuer war der?
.
bei uns regnet es sich gerade ein
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.06.2011 18:38
Sue, den hab ich hier in der base gekauft. ich glaub hat 39 Dollar gekostet - die kleineren gibts aber auch schon billiger

Hier isses zum glueck trocken - und die waesche haengt draussen - allerdings darf ich auch echt die fenster nicht aus den augen lassen.

so wir haben ab heute ein neues familienmitglied! freunde von uns sind fuer 10 tage im urlaub - deshalb haben wir einen hasen...das haben gleich andere freunde mitbekommen und wollen uns ihren nun auch aufschwatzen . naja addy freut sich und das is ja alles was zaehlt
mal so ne urlaubsvertretung is schon okay nur HAAAABEN will ich selber keine tiere im moment. mit mann und kind hab ich eh schon genug dreck/arbeit im haus
Sue79
18175 Beiträge
25.06.2011 20:45
Zitat von SillyPrincess:

Sue, den hab ich hier in der base gekauft. ich glaub hat 39 Dollar gekostet - die kleineren gibts aber auch schon billiger

Hier isses zum glueck trocken - und die waesche haengt draussen - allerdings darf ich auch echt die fenster nicht aus den augen lassen.

so wir haben ab heute ein neues familienmitglied! freunde von uns sind fuer 10 tage im urlaub - deshalb haben wir einen hasen...das haben gleich andere freunde mitbekommen und wollen uns ihren nun auch aufschwatzen . naja addy freut sich und das is ja alles was zaehlt
mal so ne urlaubsvertretung is schon okay nur HAAAABEN will ich selber keine tiere im moment. mit mann und kind hab ich eh schon genug dreck/arbeit im haus

39$ sind günstig. bei ebay kosten die 85 eur.... muss man dann ein stromadapter kaufen? denn in amerika ist die volt zahl ja anders.
.
thema tiere: wir haben 2 kater, 3 kaninchen und 2 meerschweinchen! alles klar?!
(sag mal deinen freunden, dass man keine kaninchen (oder meerle) alleine halten soll. das ist schon fast tierquälerei. das tier vegetiert da vor sich hin. kaninchen sind gruppentiere die in kolonien leben.!..)
25.06.2011 20:53
so hab grad nochmal reingeschaut, bin schon auf dem weg ins bett (fast) will mich nur nochmal schnell verabschieden sind dienstag wieder zurück machts gut bleibt gesund *knuddler in die runde werf*
Sue79
18175 Beiträge
25.06.2011 20:59
Zitat von EngelchenR74:

so hab grad nochmal reingeschaut, bin schon auf dem weg ins bett (fast) will mich nur nochmal schnell verabschieden sind dienstag wieder zurück machts gut bleibt gesund *knuddler in die runde werf*

schönen urlaub
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.06.2011 08:38
Sue, ne man braucht nur so nen Steckdosenadapter. die neuen geraete haben voltzahlen vonn 100 - 240 da geht das ja gut ...die amis mit ihren 110 und wir mit 220. das teil kostet glaub ich 50 cent mein ganzes haus ist damit bestueckt! lol aber 85 is schon ein stolzer preis

Thema hase - die hatten 2 und der eine ist nun dahin. ich glaube die wollen keinen neuen weil die ja auch nicht mehr ewig in Deutschland sind. Dann muessten sie irgendwann zwei irgendwo unterbringen - der hier is schon recht alt und ich glaub die planen dass der noch stirbt bevor sie naechstes jahr weg muessen... so gemein das klingt.
Steff08
5791 Beiträge
26.06.2011 21:26
Ich habe leider nicht alles gelesen, aber wir sind wieder da und es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Das war dort das reinste Kinderparadies, das kann ich wirklich jedem nur empfehlen der mal an die Ostsee fahren möchte, vorher mit nem kleinen Abstecher zu uns

Sue79
18175 Beiträge
26.06.2011 21:27
Zitat von Steff08:

Ich habe leider nicht alles gelesen, aber wir sind wieder da und es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Das war dort das reinste Kinderparadies, das kann ich wirklich jedem nur empfehlen der mal an die Ostsee fahren möchte, vorher mit nem kleinen Abstecher zu uns

Hallllooooooooooooooooooo
hab dir grad ne mega SMS geschickt !
Steff08
5791 Beiträge
26.06.2011 21:28
Hihi, und nun bin ich hier, muss noch schnell ein paar Schnullerketten verschicken die ich gemacht hab, da dachte ich, ich schau mal kurz rein oder auch lang weil ich noch nicht dazu gekommen bin
Steff08
5791 Beiträge
26.06.2011 21:29
Sue, wie schön, endlich Urlaub, das habt ihr euch nach den letzten Monaten auch sooooooooooo was von verdient, das hilft beim abschalten. Ich wollte mir damals den Clearblue kaufen doch ich wurde ja dann gleich schwanger, sonst kenne ich mich da überhauptnicht aus
Sue79
18175 Beiträge
26.06.2011 21:30
Zitat von Steff08:

Hihi, und nun bin ich hier, muss noch schnell ein paar Schnullerketten verschicken die ich gemacht hab, da dachte ich, ich schau mal kurz rein oder auch lang weil ich noch nicht dazu gekommen bin

freut mich, dass ihr einen schönen urlaub hattet. wir fahren ja auch weg. hab ich dir aber geschrieben
Sue79
18175 Beiträge
26.06.2011 21:32
Zitat von Steff08:

Sue, wie schön, endlich Urlaub, das habt ihr euch nach den letzten Monaten auch sooooooooooo was von verdient, das hilft beim abschalten. Ich wollte mir damals den Clearblue kaufen doch ich wurde ja dann gleich schwanger, sonst kenne ich mich da überhauptnicht aus

macht nichts, aber danke, dass Du drauf eingegangen bist!
Ich hab mich für den persona entschieden. bzw. was heißt entschieden. ich bekomm den leih- bzw. probeweise von meiner kollegin. die ist ja gerade S (ET Sept.) .
Steff08
5791 Beiträge
26.06.2011 21:38
Dann kannst Du es ja erstmal ausprobieren ob es auch wirklich was bringt....

Wie lange fahrt ihr dorthin. Wir sind so ca. 3,5 Stunden gefahren und das haben die Kinder wirklich super mitgemacht, aber das sind beide gute Autofahrer Kinder. Die schlafen zum Glück auch noch viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt