Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
CaSwa
22726 Beiträge
23.06.2011 20:10
fanny, hat der rang geklappt???
petra, viel spaß im urlaub...ich hab auch immer zuviel dabei
sue, tolle abnahme, obwohl du so gefrustet warst, dass es nichts wird mit deinem ww...und wow, erstes ziel erreicht, klasse, weiter so!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.06.2011 20:15
casi, NEEEE leider nix mit dem Rang bin echt bissl enttaeuscht ...naja wehe naechstes jahr klappt das nicht

mensch, aber da hab ich dich falsch verstanden. ich dachte DIE haben EUCH angezeigt. na so rum is ja noch gut. wieso habt ihr das nicht gesammelt gemacht? das haette doch viel mehr wirkung. oder sind die anderen sich nicht sicher wo es her kommt. kann natuerlich sein - die hatten den trouble wegen der anonymen anzeige dass die einmal rundumschlag gemacht hatten , da sie nicht wusste wers war.
schon heftig.
aaaaaber wenns "nur" mieter sind, dann ist das ja alles nicht auswegslos!!!! ich dachte das waeren Eigentuemer und dann auf EEEEWIG mit denen das waere undenkbar
CaSwa
22726 Beiträge
23.06.2011 20:22
ja, wir haben nun angezeigt, nachdem wir die angeschissen haben beim bauamt
und die haben wohl alle, die die nicht mögen mal mit nägeln oder schrauben versorgt und anscheinend ist denen wohl zu ohren gekommen, dass wir das waren, weil wir ne zweite attacke hatten mit den losen muttern...hab eben nochmal mit dem benachbarten polizist gesprochen und er meinte, anzeigen, denn das sei krank. und er kann sich kaum vorstellen, wie dreist das ist, denn das dauert ja auch ne weile, alle 16 muttern zu lösen...die polizei hat zur zeit hier auch probs mit sowas, da werden die einsatzfahrzeuge beschädigt und lose muttern und so, aber als nachbar sowas zu tun wäre echt dreist, krank und irre!!!
na mal schauen, was dabei nun rumkommt, aber ich lauf hier sonst amok, bin ja kaum noch im garten, weil alleine mit denen, nein danke.
und wegen dem rang, das ist natürlich schade, aber es gibt ja nen neuen versuch in nem jahr und wer weiß, was sich bis dahin noch so ergibt!!! das wird schon werden, sei nicht zu sehr enttäuscht!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.06.2011 20:33
Ach der rang ist im vergleich zu eurem problem echt minimal!

find ich echt heftig. aber du bist dir sicher das waren die??? nicht irgendjemand der gleich die ganze strasse mit naegeln versorgt hat?
nicht dass das hier mal auf verleumdung rauslaeuft...

bei dem polizist in der nachbarschaft war nix am reifen?
CaSwa
22726 Beiträge
23.06.2011 20:37
ich habe nur geschrieben in der anzeige, dass es begann, nachdem ich die beim bauamt gemeldet habe, nicht, dass die das waren, da bin ich ganz vorsichtig!!!
und nein, der polizist wohnt hier nicht, dessen freundin ist unsere nachbarin und somit hat der nix am auto...die haben echt nur die drei autos genommen, die gerne auch mal den mund aufmachen, wenn was nicht okay ist, wie den nachbarn hinter uns, der sich schon mal öfters mit denen angelegt hat, die nachbarin von deren anderer seite, die sich öfters beim vermieter über die beschwert hat und halt wir. waren also nur gezielte auto, aber einfach hammerhart!!!
Birgit83
1652 Beiträge
23.06.2011 20:40
Hallo ihr!

Ich wollt nur mal kurz ein Lebenszeichen abgeben.

Wir sind seit Samstag "dauerunterwegs". Ganz schön stressig so ein Urlaub, aber ist ja auch gut so!

Ich werd hier jedenfalls erst übernächste Woche wieder richtig mit schreiben können. Wünsch euch eine schöne Zeit und hoffe es geht euch allen gut!
23.06.2011 20:42
Fanny nun ja jeremy braucht zum schwimmen nicht viel ihm reichen die schwimmflügel ne badehose/schwimmwindeln handtuch und duschzeugs zum spielen brauch ich ihm nicht wirklich was einpacken er will lieber rutschen und rennen und mit mama ins große becken gehn

Caro gut, daß ihr die nachbarn endlich angezeigt habt. ich würd mich da glaub auch nicht mehr wohl fühlen. zum glück sind das nur mieter und keine eigentümer ja klärt die vermieter von denen mal auf vielleicht bekommt ihr die schnell los ich drück die daumen

so wir waren auf nem geburtstag bin also nicht zum packen gekommen, wird wohl auf morgen oder samstag verschoben wir fahrn ja erst sonntag früh
23.06.2011 20:47
Fanny habs grad vergessen schade dass dies mit dem nächsten rang nicht klappte na ja in nem jahr nochmal....

Birgit mach dir keinen stress genieß die tage mit der familie ist doch schön, daß ihr soviel unterwegs seit und den urlaub deines mannes in vollen zügen genießen könnt.
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.06.2011 20:58
Petra, ich brauch dann immernoch nen bademantel (meist sogar 2) dann meist auch noch nen extra badeanzug (zum glueck kann ich die schwimmwindeln weglassen - selbst beim schwimmen gehen sagt sie bescheid)... aber ich brauch wie gesagt nen extra badeanzug. addy bleibt STUNDENLANG im wasser..dann muss ich sie zwischendurch zu ner pause zwingen und dann zieh ich sie meist komplett aus damit sie nicht die nassen kalten sachen sitzen muss.
ach und schwimmschuhe hat sie (lol) und natuerlich kekse und nen drink etc...da is immer ganz schoen was los mit packen.

birgit schoen dass du dich trotzdem kurz meldest. geniesst die zeit als family ... ist meist leider so - wenn man nicht richtig WEG faehrt ist urlaub meist stressiger als die normale arbeitszeit
23.06.2011 21:02
Fanny ja also nen bademantel und kekse und trinken nehm ich natürlich auch mit ich muß auch immer ne zwangspause machen wenns nach ihm gehn würde dann hätte er schwimmhäute
CaSwa
22726 Beiträge
23.06.2011 21:03
so, die Vermieter haben nun auch die böse Email bekommen, die sollen denen mal dampf machen was die neue wohnungssuche angeht.
Denn wer kauft denen den später ein haus ab, in dem Tauben gelebt haben und wo alles vollgeschi*** ist?!?
@birgit, schön, dass du ein lebenzeichen abgibst, genießt eure Familienzeit!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.06.2011 21:06
ja petra, das ausm wasser bekommen geht ja noch ABER sie dazu zu bringen mal 5 minuten zu sitzen... boah das is echt ganz schlimm. egal - selbst nach 2 stunden dauer planschen und schwimmen...da fallen noch eher die augen zu als dass sie ausm wasser will.

Casi, ja ich glaub auch, da sollte man die Vermieter mal anhauen dass sie sich neuer mieter suchen. nicht nur wegen des hauses sondern auch wegen der situation mit den umliegenden nachbarn.

Sue79
18175 Beiträge
23.06.2011 21:09
Caro: wie jeder nachbar hatte was im reifen?! Wie krank sind denn die? Und ihh Tauben im Haus...brrrr.
Danke für die WW-Glückwünsche !

Fanny: oh schade, dass es mit dem Rang nicht geklappt hat. Woran lags denn? Welche Art von Prüfungen muss Dein Mann da machen?

Birgit: Liebe Grüsse und schönes Wochenende vorab

Petra: ach ihr fahrt erst Sonntag. ich dachte heute. hab wohl den Sonntag mit feiertag verwechselt. sorry. Trotzdem schöne Urlaubstage

me: ich glaub ich bekomm meine Tage. hab heute suuuper leichte Bluntungen. Miiiiist!
Wieder nur nen 22 Tage Zyklus. Der Zyklus vorher war auch nur 21 Tage. Bin echt traurig
CaSwa
22726 Beiträge
23.06.2011 21:10
Zitat von SillyPrincess:

ja petra, das ausm wasser bekommen geht ja noch ABER sie dazu zu bringen mal 5 minuten zu sitzen... boah das is echt ganz schlimm. egal - selbst nach 2 stunden dauer planschen und schwimmen...da fallen noch eher die augen zu als dass sie ausm wasser will.

Casi, ja ich glaub auch, da sollte man die Vermieter mal anhauen dass sie sich neuer mieter suchen. nicht nur wegen des hauses sondern auch wegen der situation mit den umliegenden nachbarn.

süß solche wasserratten fabs ist aber ähnlich, den hol ich auch nur unter brüllen raus
und der vermieter wird nicht neu vermieten, sondern verkauft hier die häuser alle, wie sie frei werden, also ist denen auch die nachbarschaft recht egal, denn wer hier nicht wohnen will soll gehen ist deren motto...nur haben wir nunmal schon gekauf, sind damit die ersten eigentümer in unserer reihe gewesen und müssen uns hier halt noch mit so nem driet rumschlagen. aber wenn die den wert des hauses schwinden sehen, wirds für die auch wichtig, denn die haben schon ein haus, was ihnen keiner abkaufen will, weils total verwohnt ist und unten in der etage ist schimmel (zwar nur oberflächlich, aber wers sieht hat erstmal angst und wird so ein haus nicht kaufen)...sowas können die sich nicht häufiger leisten
CaSwa
22726 Beiträge
23.06.2011 21:15
sue, sei nicht traurig, ein kurzer zyklus hat den vorteil, du hast innerhalb kurzer zeit viele versuche...mein zyklus war fast doppelt so lang, das ist genau so doof!!!
und wer weiß, vielleicht ist es ja doch nicht die olle...ich drück weiter die daumen für euch!!!
und ja, meine nachbarn sind was ganz spezielles, ich hab da immer glück, ist ja nach meinem auszug von zuhause mein drittes heim und immer hatte ich so nen glücksgriff...anfang der schwangerschaft von fabs hatte ich einen aus dem keller stromabzapfenden nachbar, der dann auch noch aus geldmangel mein fahrrad aus dem keller entwendet hat (was ihm aber nicht nachgewiesen werden konnte), danach hatte ich ne permanent betrunkene nachbarin, die glut vom grill über den balkon runtergeschmissen hat über mir, auch sehr prickelnd und nun meine taubenfreunde!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt