November 2008 Babys...
16.06.2011 20:55
Fanny: nun rück mit der Sprache doch mal raus
, welches Auto hast bekommen?

16.06.2011 20:58
mensch sue, die störche werden wohl ein zeichen sein, dass eure drei sterne (was wirklich echt heftig ist in so kurzer zeit) bald zurück kommen werden...ich hab ja mit meinen ellis über silvester urlaub gemacht und störche gesehen und da war nix, aber anfang mai letztes jahr war mein mann mit dort und einmal stand plötzlich einer der störche hinter mir, als ich mich umdrehte, also, wer weiß...damals hatte ich meine pest, die letzte...danach noch nciht wieder und ich kann auch drauf verzichten
ich drücke euch die daumen und bin mir sicher, dass deine oma alles geben wird, damit ihr euer seelenkind bald bekommt und 2012 in die arme schließen könnt!!!

ich drücke euch die daumen und bin mir sicher, dass deine oma alles geben wird, damit ihr euer seelenkind bald bekommt und 2012 in die arme schließen könnt!!!
16.06.2011 21:01
Oh sue, ich dachte das war morgen (freitag) sorry da hab ich mich wohl verlesen
ich habe einen Honda CRV bekommen. In AuTOMATIC mit vollem innenpaket etc. sehr feine kutsche
muss fast nix mehr machen beim fahren

ich habe einen Honda CRV bekommen. In AuTOMATIC mit vollem innenpaket etc. sehr feine kutsche

16.06.2011 21:02
Zitat von CaSwa:
mensch sue, die störche werden wohl ein zeichen sein, dass eure drei sterne (was wirklich echt heftig ist in so kurzer zeit) bald zurück kommen werden...ich hab ja mit meinen ellis über silvester urlaub gemacht und störche gesehen und da war nix, aber anfang mai letztes jahr war mein mann mit dort und einmal stand plötzlich einer der störche hinter mir, als ich mich umdrehte, also, wer weiß...damals hatte ich meine pest, die letzte...danach noch nciht wieder und ich kann auch drauf verzichten![]()
Gut Ding brauch Weile, aber es wär einfach zu schön

16.06.2011 21:04
Thema Stoerche - ich weiss zwar dass der Storch die Babies "bringt" aber hat es eine bedeutung wenn man einen sieht? ich weiss das nicht, deshalb frag ich? gibts da irgendeine Redensart?
3 FGs is schon hart! gab es irgendwelche Gruende bei irgendwem?
12 SSW eine FG is auch hart. da denkt man ja schon man haette es durchs erste Trimester geschafft und waere ueber den Berg denn es ist zum Greifen nah.
12 SSW eine FG is auch hart. da denkt man ja schon man haette es durchs erste Trimester geschafft und waere ueber den Berg denn es ist zum Greifen nah.
16.06.2011 21:08
Zitat von SillyPrincess:
Oh sue, ich dachte das war morgen (freitag) sorry da hab ich mich wohl verlesen![]()
ich habe einen Honda CRV bekommen. In AuTOMATIC mit vollem innenpaket etc. sehr feine kutschemuss fast nix mehr machen beim fahren
![]()
macht nichts,

tolles Auto, hab grad mal gegogglet.
Ach ja Thema Auto. Wir haben letzte Woche unseren Touran verkauft.
Wahrscheinlich Motorriss

Naja jetzt haben wir übergangsweise nen Passat Variant.
Ich häötte ja schon gerne wieder nen Touran (braun mit beigen Leder

.
Ich hab momentan vol den WW durchhänger

16.06.2011 21:12
Zitat von SillyPrincess:
Thema Stoerche - ich weiss zwar dass der Storch die Babies "bringt" aber hat es eine bedeutung wenn man einen sieht? ich weiss das nicht, deshalb frag ich? gibts da irgendeine Redensart?
Bei mir vor der SSW mit Sternchen, und meiner Schwester ist auch vor der SSW ein Storch begegnet, daher klammer ich mich mal da dran. Und bei Caro hats ja auch geklappt

.
ja es war auch echt schlimm für mich "damals" da geht man zur Kontrolle, will nen Termin zur Nackenfaltenmessung eine Woche später ausmachen und dann heißt es "tut mir Leid,ihr Baby lebt nicht mehr " aber gut, auch das wird seine Gründe haben.
Ne ich hätte Sternchen obduzieren lassen können, wollte ich aber net.
War ja meine erste FG. Die FA´s empfehlen das, wenn man 2 oder mehrerer FG hintereinander hat.
16.06.2011 21:13
fanny, man sagt, wenn ein storch über einen fliegt, dann gibts nachwuchs
und wow, schickes auto...aber automatic ist grausam, das ist ja langweilig...ich will lieber fahren, also arbeiten im auto
und sue, richtig, gut ding will weile haben und das wird schon, nur nicht den kopf hängen lassen!!!

und wow, schickes auto...aber automatic ist grausam, das ist ja langweilig...ich will lieber fahren, also arbeiten im auto

und sue, richtig, gut ding will weile haben und das wird schon, nur nicht den kopf hängen lassen!!!
16.06.2011 21:17
Zitat von CaSwa:
fanny, man sagt, wenn ein storch über einen fliegt, dann gibts nachwuchs![]()
und wow, schickes auto...aber automatic ist grausam, das ist ja langweilig...ich will lieber fahren, also arbeiten im auto![]()
nein die Phase ist vorüber, aber Sternchen werd ich nie vergessen und ich rechne auch immer (-jetzt wär ich schon in der 24+2 SSW!) - usw. aber das ist normal. Bin ja hier im Hibbelfred "Hibbeln nach FG" und den Mädels gehts so wie mir. Der Fred hat mir auch echt geholfen

16.06.2011 21:23
das ist super sue, freut mich total für dich, dass es dir so leichter fällt!!!
und klar denkt man noch dran, wie weit man wäre...wahnsinn auch, schon gute halbzeit...aber bald wirst du wieder schwanger sein, bestimmt!!!
so, und nun geh ich mal off, mein lappi wird wieder lahm
und klar denkt man noch dran, wie weit man wäre...wahnsinn auch, schon gute halbzeit...aber bald wirst du wieder schwanger sein, bestimmt!!!
so, und nun geh ich mal off, mein lappi wird wieder lahm

16.06.2011 21:25
Zitat von CaSwa:
das ist super sue, freut mich total für dich, dass es dir so leichter fällt!!!
so, und nun geh ich mal off, mein lappi wird wieder lahm![]()

16.06.2011 21:26
Hallo Mädels melde mich nur gaaaanz kurz.
Mit dem Haus das dauert noch ein weilchen, aber man nähert sich langsam unserem Angebot.
Ansonsten ist bei uns hier zu Hause alles paletti, wir raufen uns gut zusammen.
Ansonsten gibbet denke ich nächste Woche mehr zu erzählen.
Morgen gehts zum Nürburgring zum Weltrekord versuch.
und zu den Renault World Series. Sind schon gespannt wie es wird und ob alles in den Karren passt. hihi.
Gehe dann nächste Woche auf eure Beiträge auch näher ein.
Wünsche euch allen aber ein schönes Wochenende.
Mit dem Haus das dauert noch ein weilchen, aber man nähert sich langsam unserem Angebot.
Ansonsten ist bei uns hier zu Hause alles paletti, wir raufen uns gut zusammen.
Ansonsten gibbet denke ich nächste Woche mehr zu erzählen.

Gehe dann nächste Woche auf eure Beiträge auch näher ein.
Wünsche euch allen aber ein schönes Wochenende.
16.06.2011 21:27
Casi AUTOMATIK is soooo geil. Ich bin ja auch eigentlich der Schalter - aaaaaber ich fahr suuuuper viel und einfach oft auch lange strecken - da is die automatik super! ich haette mir das auch nie traeumen lassen das ich mal keine Gangschaltung will ...aber der is soooo toll. addy liebt "den neuen" auch total. und vorner hat der keine durchgehende mittelkonsole. das fand ich so toll. da passt meine tasche dolle hin
Sue, theme Durchhaenger - ganz ehrlich - wenns muss , musses. ABER versuch einfach sooooviel du nur kannst mit obst abzufangen. im notfall friss dich damit voll - auch wenn der fruchtzucker auch drauf haut - isses immer noch besser als schoki zu essen. und wenns garnicht anders geht - sport und schoki
und mal ne woche zunehmen oder eben stehen bleiben is auch nicht schlimm

Sue, theme Durchhaenger - ganz ehrlich - wenns muss , musses. ABER versuch einfach sooooviel du nur kannst mit obst abzufangen. im notfall friss dich damit voll - auch wenn der fruchtzucker auch drauf haut - isses immer noch besser als schoki zu essen. und wenns garnicht anders geht - sport und schoki

und mal ne woche zunehmen oder eben stehen bleiben is auch nicht schlimm
16.06.2011 21:32
Fanny: unser A6 quattro war auch Automatik und ich hab das geliebt
!
Ne Schoki mag ich gar net, ich steh zur Zeit voll auf Studentenfutter...Nüsse haben ja kaum Kalorien....
Lana: viel Spaß übermorgen !
was würde die DDH kosten, wenn ich fragen darf (gerne auc per PN) ???? Ich bin momentan bissle am Preise vergleichen

Ne Schoki mag ich gar net, ich steh zur Zeit voll auf Studentenfutter...Nüsse haben ja kaum Kalorien....

Lana: viel Spaß übermorgen !
was würde die DDH kosten, wenn ich fragen darf (gerne auc per PN) ???? Ich bin momentan bissle am Preise vergleichen

17.06.2011 14:29
Fanny ja Jeremy läuft alles ich hab nur noch den buggy wenn ich allein shoppen gehe aber nur aus dem grund dass ich dann auch in ruhe nach klamotten oder so schauen kann sonst renn ich mehr meinem kind hinterher als alles andre
oder wenn mir es wirklich eilig haben oder wenn wir zu mehreren laufen und dementsprechend zu schnell für ihn sind dann nehm ich auch noch den buggy(ist aber ganz selten) aber ansonsten läuft er alles ohne zu murren. na dann bin ich mal gespannt ob ihr doch noch blau kaufen müßt oder ob Addy ihren wunsch von einer schwester erfüllt bekommt. wegen deinem auto hab ich schon gegooglet als ich es im FB gelesen hab, weil ich den CRV nicht kannte aber is n schönes auto nur automatik ist nicht mein ding, hab mal eins probe gefahren und komm da ned mit zurecht.
Caro bin gespannt was der polizist euch raten wird. gut dass die blauen flecken deines vaters nun auch so gut wie verheilt sind und das rad wieder ok ist.
Sue ja so gehts mir auch der buggy liegt mehr im auto als alles andre nur hergeben ist er mir auch noch zu schade. schön dass es dir besser geht. ich lese grad ihr hattet schon wieder kein glück mit dem auto oh man hört eure pechsträhne denn nie auf? habt ihr vor auch was zu kaufen, weil du preise vergleichst?
Lana euch viel spaß am Nürburgring. und viel erfolg dass es mit dem rekord klappt

Caro bin gespannt was der polizist euch raten wird. gut dass die blauen flecken deines vaters nun auch so gut wie verheilt sind und das rad wieder ok ist.
Sue ja so gehts mir auch der buggy liegt mehr im auto als alles andre nur hergeben ist er mir auch noch zu schade. schön dass es dir besser geht. ich lese grad ihr hattet schon wieder kein glück mit dem auto oh man hört eure pechsträhne denn nie auf? habt ihr vor auch was zu kaufen, weil du preise vergleichst?
Lana euch viel spaß am Nürburgring. und viel erfolg dass es mit dem rekord klappt

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt