Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
23.06.2011 21:42
Helft mir mal schnell bitte!
Ich hab bei ebay grad nen Persona entdeckt. Persona + 2x 24 Teststäbchen im Sofortkauf für 70 EUR. Ist das ok, würdet ihr da zuschlagen?
Die teststäbchen alleine würden schon 56 EUR kosten.

.
Ich weiß ja jetzt nie wann ich meinen ES habe
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.06.2011 21:43
mensch Casi das is ja dann bei dir echt immer ein griff ins klo mit den nachbarn. evtl solltet ihr "weiter raus" ziehen. so OHNE nachbarn
schon bescheiden. vor allem wenn man gekauft und da ja JAAAHRE bleiben will...

sue, ich geb caro recht. lieber kurzer zyklus und oefter ueben und evtl isses ja doch nicht deine tage - oder fuehlste dich schon so?
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.06.2011 21:43
sue ich kenn mich bei dem persona zeug leider gaaaarnicht aus
Sue79
18175 Beiträge
23.06.2011 21:44
Zitat von CaSwa:

sue, sei nicht traurig, ein kurzer zyklus hat den vorteil, du hast innerhalb kurzer zeit viele versuche...mein zyklus war fast doppelt so lang, das ist genau so doof!!!
und wer weiß, vielleicht ist es ja doch nicht die olle...ich drück weiter die daumen für euch!!!
und ja, meine nachbarn sind was ganz spezielles, ich hab da immer glück, ist ja nach meinem auszug von zuhause mein drittes heim und immer hatte ich so nen glücksgriff...anfang der schwangerschaft von fabs hatte ich einen aus dem keller stromabzapfenden nachbar, der dann auch noch aus geldmangel mein fahrrad aus dem keller entwendet hat (was ihm aber nicht nachgewiesen werden konnte), danach hatte ich ne permanent betrunkene nachbarin, die glut vom grill über den balkon runtergeschmissen hat über mir, auch sehr prickelnd und nun meine taubenfreunde!!!

wow wir hatten bei unseren 4 Umzügen nur 1 x doofe Nachbarn. Da hatten wir echt Glück.
Sue79
18175 Beiträge
23.06.2011 21:46
Zitat von SillyPrincess:

mensch Casi das is ja dann bei dir echt immer ein griff ins klo mit den nachbarn. evtl solltet ihr "weiter raus" ziehen. so OHNE nachbarn
schon bescheiden. vor allem wenn man gekauft und da ja JAAAHRE bleiben will...

sue, ich geb caro recht. lieber kurzer zyklus und oefter ueben und evtl isses ja doch nicht deine tage - o der fuehlste dich schon so?

ne egtl.gar nicht. nur ich hab seit knapp 2 wochen schon UL ziehen und muss so oft auf toilette. und wenn ich meine mens hab, muss ich auch oft aus toilette. warum auch immer. naja, wird die rote pest wohl sein.
Sue79
18175 Beiträge
23.06.2011 21:46
Zitat von SillyPrincess:

sue ich kenn mich bei dem persona zeug leider gaaaarnicht aus

macht nix, danke
24.06.2011 09:51
Caro dann bin ich mal auf die reaktion von nachbars vermieter gespannt

Fanny ja äh was ist 5 minuten sitzten bleiben beim baden? ich meine auch immer jeremy hat da hummeln im hintern

Sue och mensch böse mens. mh vielleicht spielt sich das jetzt so ein und ihr könnt gezielter herzeln und ja wir fahren sonntag früh danke wird bestimmt schön. ich kenn mich mit persona auch ned aus sorry.

die letzten tage bin ich voll am staunen was mein racker so alles aus dem mund sprudelt na ja ein spätzünder aber egal es ist soooo schön wie er quasselt
Sue79
18175 Beiträge
24.06.2011 14:26
Zitat von EngelchenR74:

Caro dann bin ich mal auf die reaktion von nachbars vermieter gespannt

Fanny ja äh was ist 5 minuten sitzten bleiben beim baden? ich meine auch immer jeremy hat da hummeln im hintern

Sue och mensch böse mens. mh vielleicht spielt sich das jetzt so ein und ihr könnt gezielter herzeln und ja wir fahren sonntag früh danke wird bestimmt schön. ich kenn mich mit persona auch ned aus sorry.

die letzten tage bin ich voll am staunen was mein racker so alles aus dem mund sprudelt na ja ein spätzünder aber egal es ist soooo schön wie er quasselt

ja mens ist volle kanne da naja was solls. bin schon traurig.
.
süß wie die mäuse jetzt reden, was? finn redet jetzt schon ganz super 3 wort-sätze, und auch ganz oft 4. wenn er auf toilette muss sagt er immer so süß "mama, minn (=finn) pipi bitte" oder "mama domm minn aa"...wenn ich dran denkt, dass ich im dezember beim hörtest war und mich das so gestresst hat

wir haben am montag kindergartenelternabend. bin mal gespannt was sie so erzählen und wer aus unserer alten krabbelgruppe mit bei uns in der grünen gruppe ist.
Sue79
18175 Beiträge
24.06.2011 23:56
Juuhhhuuu wir haben grad spontan eine Woche Kroatien in ner Ferienwhg. gebucht *freuuuuuuuuuuuuuuu* los gehts am 09.07. - 16.07.
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.06.2011 10:42
Na hier is wohl wochenende eingekehrt....

Sue, ja bloed mit der Mensch - aber dann is das persona vielleicht wirklich nicht schlecht - damit du mal weisst wann dein mann ran MUSS LOL

kroatien - cool ... viel spass - fliegt ihr oder fahrt ihr?

Wir machen uns dieses wochenende mal ein ruhiges ... bissl rumroedeln und fernsehen und kuscheln
euche allen ein schoenes we
Sue79
18175 Beiträge
25.06.2011 11:36
Zitat von SillyPrincess:

Na hier is wohl wochenende eingekehrt....

Sue, ja bloed mit der Mensch - aber dann is das persona vielleicht wirklich nicht schlecht - damit du mal weisst wann dein mann ran MUSS LOL

kroatien - cool ... viel spass - fliegt ihr oder fahrt ihr?

Wir machen uns dieses wochenende mal ein ruhiges ... bissl rumroedeln und fernsehen und kuscheln
euche allen ein schoenes we

Danke, Euch auch ein schönes W/E.
vor meiner FG hab ich meinen ES immer gespürt, aber jetzt, hab ich immer 2 Wochen vor der Mens UL-ziehen. Und immer nur nen Zyklus von 20/22/21 Tagen, ja und 2 Wochen vorher UL-ziehen und so hab ich genau 1 Woche meine Ruhe und spüre nichts. Schon komisch. Sollte das nach dem Urlaub nicht besser sein, werd ich beim FA der mir die AS gemacht hat mal anklopfen und fragen ob das nornal ist.
.
Wir fahren. Sind ja in ca. 8-9 Std. auf Krk. Wir werden nachts los fahren, da schläft Finn immer schön. Das klappt echt super.
.
me: ich war gestern mal wieder auf nen Thermomix Abend. So geniales Teil. ich will den haben. Aber 985 EUR sind schon viel. Naja ich bin am überlegen.
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.06.2011 11:54
sue, ich musste nun erstmal schaun was ein Thermomix ist ...hatte davon noch nie was gehoert. ja das is schon ein ordentlicher preis! ich haette da irgendwie lieber ne Kitchen Aid
ich hab so nen Crockpot - d.h. mit nem crockpot und ner kitchen Aid haette ich deinen Thermomix

ja ich wuerde da schon auch mal beim FA nachfragen... meine Schwester hat immer nur ne rhytmus von 22-23 tagen...das wuerde mir aufn Sack gehen aber sie stoert das nicht
die ueben ja nun auch fleissig (auf Hawaii) mal schaun wann addy dann ne cousine wird
Sue79
18175 Beiträge
25.06.2011 12:48
Zitat von SillyPrincess:

sue, ich musste nun erstmal schaun was ein Thermomix ist ...hatte davon noch nie was gehoert. ja das is schon ein ordentlicher preis! ich haette da irgendwie lieber ne Kitchen Aid
ich hab so nen Crockpot - d.h. mit nem crockpot und ner kitchen Aid haette ich deinen Thermomix

ja ich wuerde da schon auch mal beim FA nachfragen... meine Schwester hat immer nur ne rhytmus von 22-23 tagen...das wuerde mir aufn Sack gehen aber sie stoert das nicht
die ueben ja nun auch fleissig (auf Hawaii) mal schaun wann addy dann ne cousine wird

ich musste den Kitchen Aid und den Crockpod gogglen
Da bin ich mal gespannt wie lange deine Sis hibbelt
.
ich hab heute sooo Kopfschmerzen
Sue79
18175 Beiträge
25.06.2011 12:50
hat jemand von Euch ne größere Strandmuschel abzugeben die er net mehr braucht?
.
.
.
.
und ich such ein neues Handy (meins ist schon 6 Jahre alt und es hängt sich fast jeder SMS immer auf) . Welches Handy habt ihr und seid ihr zufrieden? Iphone mag ich net, hat mein Mann und ja , ich mags einfch net.
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.06.2011 13:28
Oh sue , ich liiiiieeeebe meinen Crockpot!!!!! das musste unbedingt mal ausprobieren. einfach alles reinwerfen - anschalten - haus verlassen und wenn du stunden spaeter wieder heimkommst hast du das leckerste essen einfach klasse. ohne das teil wuerden wir verhungern

Thema handy. ich hab das sony erricson Walkman - und das ist soooo toll. Ich habe einen Itouch deshalb brauch ich kein Iphone. Aber der walkman is suuuper und die lautsprech-funktion ist ein traum , ganz zu schweigen von der musikqualitaet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt