November 2008 Babys...
28.06.2011 19:16
Zitat von Steff08:
Das hat Dein Schatz aber schön gemacht, kannst Du ihm ausrichtenSonst ist ja super wenn Du einen guten Eindruck von den Erzieherinnen und so hast, das wird
![]()
Also, Jonah hat auch viel zu viel. Am liebsten spielt er doch nur mit den simplen Autos mit Anhängern, Playmobil 1,2,3 oder er malt... Habe schon ein Teil weg gepackt, das bekommt er dann später mal wieder.
mach ich danke.
28.06.2011 19:19
Zitat von SillyPrincess:
Sue, und dann geht Finn im September Vollzeit oder nur Vormittags???
Steff, ja so mach ich das auch. immer was weg fuer einen Monat oder zwei und dann hol ich es wieder raus. Addisen spielt am allerliebsten in ihrem Puppenhaus oder mit Tieren. Und moment geht natuerlich nix ueber das Planschbecken draussen
ich hab von 7 - 14 uhr gebucht. aber bringen tu ich finn wenn ich arbeiten muss um 7.30 uhr, und wenn ich daheim bin um 8.30 uhr.
holen tu ich bzw. papa ihn zwischen 13 und 13.30 uhr . ab oktober darf ich einen halben tag mehr arbeiten (donnerstag). find ich echt suuper. denn ich muss ja eh mit dem auto in den kiga fahren, und dann fahr ich gleich weiter in die arbeit

28.06.2011 19:48
Das ist ne super Zeit, so gehen hier die meisten Kinder auch los sofern die Eltern nicht Beide Vollzeit arbeiten müssen. Schön dass Du so ein Glück mit dem Arbeitgeber hast...
Fanny, wir haben noch gar kein Planschbecken draußen, durch den Urlaub, wir haben von Big so eine Wasserstraße, die Jonah auch total toll findet

Fanny, wir haben noch gar kein Planschbecken draußen, durch den Urlaub, wir haben von Big so eine Wasserstraße, die Jonah auch total toll findet

28.06.2011 21:04
Zitat von Steff08:
Das ist ne super Zeit, so gehen hier die meisten Kinder auch los sofern die Eltern nicht Beide Vollzeit arbeiten müssen. Schön dass Du so ein Glück mit dem Arbeitgeber hast...![]()
Fanny, wir haben noch gar kein Planschbecken draußen, durch den Urlaub, wir haben von Big so eine Wasserstraße, die Jonah auch total toll findet![]()
die haben wir uns auch überlegt, ob wir uns die nach dem Urlaub kaufen.
28.06.2011 21:45
Hallo Ihr, wir sind wieder gesund und munter aus dem leider viel zu kurzen kurzurlaub zurück. leider brachten wir ne dicke beule mit nach hause die er sich gleich am ersten tag holte, aaaaaber dafür ging er heute schon des öfteren brav auf den topf und zum allerersten mal hat er heute ne wurst rein gelegt *jubel* mal sehn wie sich das die nächsten 1,5 wochen entwickelt jetzt wo männe auch daheim ist.
28.06.2011 22:02
Steffi toll dass ihr auch so nen tollen urlaub hattet wie ich die 2 nächte. wir hatten auch das reinste kinderparadies.
Sue seid ihr grad schon im urlaub? dann wünsch ich euch erholsame tage! ach ja Jeremys lerncomputer hat auch bilder auf den tasten das stimmt die tun sich leichter und mittlerweile kanns er auswendig. wie war der kiga elternabend?
Fanny soso Addy wächst gleich mit high tech geräten auf *spaß*
weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, hab heut glaub schon zuviel sekt intus
Sue seid ihr grad schon im urlaub? dann wünsch ich euch erholsame tage! ach ja Jeremys lerncomputer hat auch bilder auf den tasten das stimmt die tun sich leichter und mittlerweile kanns er auswendig. wie war der kiga elternabend?
weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, hab heut glaub schon zuviel sekt intus

29.06.2011 13:57
Sue, kann ich nur empfehlen, wenn es warm ist kann man da auch ordentlich nass bei werden und Jonah hat da immer viel Spaß mit. Wellen machen, pumpen und ablassen
Willkommen zu Hause Petra, ui, ui zu viel Sekt, was gab es denn zu feiern???
Glückwunsch zur Töpfchen Geschichte und noch eine schöne Zeit mit Deinem Mann zu Hause.
Ich stöber mal wieder im Internet nach meinen Materialen für die Schnullerketten... Kinder schlafen Beide, Lina ist extrem knatschig, sie kriegt Zähne und ist viel am weinen und gar nicht so am lachen wie sonst
Gestern hatte sie auch Fieber.
Jonah war heute bei der Feuerwehr, ein Highlight sag ich Euch, er hat Wasser gespritzt und die Leiter war ganz hoch und tatütata hat es auch gemacht. Die haben da ja wirklich was geboten bekommen, er war noch voll aufgeregt

Glückwunsch zur Töpfchen Geschichte und noch eine schöne Zeit mit Deinem Mann zu Hause.
Ich stöber mal wieder im Internet nach meinen Materialen für die Schnullerketten... Kinder schlafen Beide, Lina ist extrem knatschig, sie kriegt Zähne und ist viel am weinen und gar nicht so am lachen wie sonst

Jonah war heute bei der Feuerwehr, ein Highlight sag ich Euch, er hat Wasser gespritzt und die Leiter war ganz hoch und tatütata hat es auch gemacht. Die haben da ja wirklich was geboten bekommen, er war noch voll aufgeregt

29.06.2011 13:58
Zitat von EngelchenR74:
Hallo Ihr, wir sind wieder gesund und munter aus dem leider viel zu kurzen kurzurlaub zurück. leider brachten wir ne dicke beule mit nach hause die er sich gleich am ersten tag holte, aaaaaber dafür ging er heute schon des öfteren brav auf den topf und zum allerersten mal hat er heute ne wurst rein gelegt *jubel* mal sehn wie sich das die nächsten 1,5 wochen entwickelt jetzt wo männe auch daheim ist.
glückwunsch zum töpfchen !

29.06.2011 13:59
Zitat von EngelchenR74:
Steffi toll dass ihr auch so nen tollen urlaub hattet wie ich die 2 nächte. wir hatten auch das reinste kinderparadies.
weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, hab heut glaub schon zuviel sekt intus![]()
ne ne wir fahren am 09.07-16.07.
kiga elternabend war aufregend und ich sehr sentimental. jetzt ist finn groß....
wieso was gibst zu feiern?
29.06.2011 14:02
Zitat von Steff08:
Sue, kann ich nur empfehlen, wenn es warm ist kann man da auch ordentlich nass bei werden und Jonah hat da immer viel Spaß mit. Wellen machen, pumpen und ablassen![]()
Ich stöber mal wieder im Internet nach meinen Materialen für die Schnullerketten... Kinder schlafen Beide, Lina ist extrem knatschig, sie kriegt Zähne und ist viel am weinen und gar nicht so am lachen wie sonstGestern hatte sie auch Fieber.
Jonah war heute bei der Feuerwehr, ein Highlight sag ich Euch, er hat Wasser gespritzt und die Leiter war ganz hoch und tatütata hat es auch gemacht. Die haben da ja wirklich was geboten bekommen, er war noch voll aufgeregt![]()
ist der karton von der verpackung recht groß/schwer? überleg ob ich des für den urlaub auch kauf....wir haben ja eine ferien-whg. im EG und so könnte finn speieln und wir mal in ruhe lesen

.
oha zähne, na dann darf man mal knatschig sein. finn schläft schon seit 11.30 uhr.
wir hatten letztes jahr tag der offenen türe bei unserer feuerwehr. und als wir ankamen ist gerade ein helikoper gelandet. das war so klasse und finn war hin- u. weg.

29.06.2011 14:06
Man kann das von Big was wir haben auch zusammen klappen, aber das ist schon recht lang dann immer noch. Warte, ich messe mal und das ist dann nur die kleine Bahn...
63 hoch, 46 breit und 16 tief, hoffe ich habe jetzt nix verwechselt, kann mir immer noch so schlecht Sachen merken und die Sachen kannst Du dann da reinpacken, die sind dann gleich verstaut, also die Boote und so...
63 hoch, 46 breit und 16 tief, hoffe ich habe jetzt nix verwechselt, kann mir immer noch so schlecht Sachen merken und die Sachen kannst Du dann da reinpacken, die sind dann gleich verstaut, also die Boote und so...
29.06.2011 15:39
Petra, willkommen zurueck!!! schoen dass es so doll war
viel erfolg beim toepfchen!!! hoff das klappt ganz schnell fuer euch!
ja und wieso denn nun der sekt???
hier ists heut endlich mal frischer
hab hier auf vollen durchzug!!! endlich mal wieder luft im haus ...
essen is im ofen und mark is aufm weg nach hause. werden uns heut nen richtig entspannten abend machen
haben ja zum glueck ein langes wochenende weil montag independence day is
freu mich jetzt schon
viel erfolg beim toepfchen!!! hoff das klappt ganz schnell fuer euch!
ja und wieso denn nun der sekt???
hier ists heut endlich mal frischer

essen is im ofen und mark is aufm weg nach hause. werden uns heut nen richtig entspannten abend machen
haben ja zum glueck ein langes wochenende weil montag independence day is

29.06.2011 18:30
huhu ihr lieben!!!
außer birgit, die den familienurlaub noch genießen kann sind ja nun alle urlauber wieder da, was?!?
@petra, wie war denn der geb gestern...dein männe hat sich ja anscheinend sehr über dein geschenk gefreut
aber was war denn innen in der karte???
@steffi, wow, was hat denn die wasserstraße gekostet, fänd ich auch ganz schick.
@sue, also ich mag elektrospielzeug für die zwerge nicht, ich würde lieber den jungs nen film anmachen, als nen laptop holen, aber das muss jeder für sich entscheiden...und vorallem muss es ja was sein, womit man so ne lange fahrt für die zwerge angenehmer macht!!!
und ja, der erste elternabend im kiga ist schon komisch, aber glaub mir, der erste schnuppertag ist noch schlimmer
@fanny, ich hoffe, ihr habt nen schönen abend...und durchzug hab ich heute morgen auch sofort gemacht, was war das schön nach zwei tagen stehender luft!!!
@us, also wir hatten dann gestern unseren ersten tag im kiga und er freut sich auf nächste woche, auch wenns gestern sehr seltsam war: Kindergarten war doof aber heulen, dass er nach hause muss
tja und ansonsten ist bei uns alles wie immer...ich freu mich tierisch auf meinen besuch im juli, hab genug zu tun mit vorbereiten von geburtstags- und hochzeitsgeschenken (hab aber bei zweiterem noch genug zeit)
tja und ansonsten wird tobias mittlerweile immer knatschig, wenn man ihn mal kurz ablegt, also zur zeit dauerbespaßung von zwei jungs, aber gut, das war ja klar, dass er nicht immer so genügsam da liegt und durch die gegend schaut
außer birgit, die den familienurlaub noch genießen kann sind ja nun alle urlauber wieder da, was?!?
@petra, wie war denn der geb gestern...dein männe hat sich ja anscheinend sehr über dein geschenk gefreut

aber was war denn innen in der karte???
@steffi, wow, was hat denn die wasserstraße gekostet, fänd ich auch ganz schick.
@sue, also ich mag elektrospielzeug für die zwerge nicht, ich würde lieber den jungs nen film anmachen, als nen laptop holen, aber das muss jeder für sich entscheiden...und vorallem muss es ja was sein, womit man so ne lange fahrt für die zwerge angenehmer macht!!!
und ja, der erste elternabend im kiga ist schon komisch, aber glaub mir, der erste schnuppertag ist noch schlimmer

@fanny, ich hoffe, ihr habt nen schönen abend...und durchzug hab ich heute morgen auch sofort gemacht, was war das schön nach zwei tagen stehender luft!!!
@us, also wir hatten dann gestern unseren ersten tag im kiga und er freut sich auf nächste woche, auch wenns gestern sehr seltsam war: Kindergarten war doof aber heulen, dass er nach hause muss

tja und ansonsten ist bei uns alles wie immer...ich freu mich tierisch auf meinen besuch im juli, hab genug zu tun mit vorbereiten von geburtstags- und hochzeitsgeschenken (hab aber bei zweiterem noch genug zeit)
tja und ansonsten wird tobias mittlerweile immer knatschig, wenn man ihn mal kurz ablegt, also zur zeit dauerbespaßung von zwei jungs, aber gut, das war ja klar, dass er nicht immer so genügsam da liegt und durch die gegend schaut

29.06.2011 19:38
Dann einen entspannten Abend Fanny, ich bin alleine. Maik hat Spät bis elf, Lina schläft schon und Jonah guckt sein Dschungelbuch, ich bin froh dass es jetzt noch mit dazugekommen ist. Yakari konnte ich schon nicht mehr sehen
Caro, jaja, die Kinder. Bei Lina darf ich zur Zeit nicht aus dem Raum gehen, sonst wird SOFORT gebrüllt....
http://www.big-waterplay-shop.de/waterplay/bigwate rplayfunland.php
Ich hoffe der Link geht, die haben wir gekauft, allerdings vom Flohmarkt für nur acht Euro und wie neu

Caro, jaja, die Kinder. Bei Lina darf ich zur Zeit nicht aus dem Raum gehen, sonst wird SOFORT gebrüllt....
http://www.big-waterplay-shop.de/waterplay/bigwate rplayfunland.php
Ich hoffe der Link geht, die haben wir gekauft, allerdings vom Flohmarkt für nur acht Euro und wie neu

29.06.2011 19:46
danke, der link geht...toll, vorallem super verstaubar...wir hatten so ne bahn damals im kiga (mal am diesnatg nachfragen muss, ob die die immernoch haben, bzw eine noch haben, die von damals ist ja nun mehr als nur alt) und ich hab sgeliebt und ich denke, sowas wäre was für fabs....mal schauen...wir fahren ja dieses jahr nicht mehr in urlaub, weil männe urlaub hat, wenn grad der kiga startet und da will ich nicht ihn raus nehmen, aber dann solls hier schon irgendwas tolles geben, worüber er sich freut und ich find, das ist bis 5-6 jahre doch echt super und es spielt ja nachher nocheiner damit...mal schauen, was männe dazu sagt!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt