November 2008 Babys...
29.06.2011 19:50
Da gibt es ja zig tausende Varianten von. Beate hat die Niagara Fälle ganz günstig bekommen und Jonah liebt es, er ist danach so naß wie im Planschbecken und ich kann das Wasser dann wegkippen und es ist Ruhe. Jonah ist ständig dann im Planschbecken drinne und auch wenn er sich mal ausruhen soll bekomme ich ihn da nicht weg...
29.06.2011 19:52
Steffi: Danke. ich hab heute eine gesehen, 85 cm lang und 51 breit. Auch von BIG. Für 14,99. jetzt ärgert es mich, dass ich die net mitgenommen hab *aaaahhhhh* naja hoffentlich gibts die morgen mittag noch, dann fahr ich schnell zum nägel machen und dann würe ich schnell reinhüpfen und die kaufen. war die letzte.
Fanny: ne bei uns ist immer noch sauwarm.
Caro: ne DVD ist nicht mein Fall. Ich widerrum finde, Kinder müssen net immer gleich fern sehen. Aber das sieht jeder GsD anders
Schnuppertag im Kiga haben wir gleich am Montag nach dem Urlaub. bin gespannt.
Fanny: ne bei uns ist immer noch sauwarm.
Caro: ne DVD ist nicht mein Fall. Ich widerrum finde, Kinder müssen net immer gleich fern sehen. Aber das sieht jeder GsD anders

Schnuppertag im Kiga haben wir gleich am Montag nach dem Urlaub. bin gespannt.

29.06.2011 19:55
Mach das Sue, da würde ich auch sofort zuschlagen
Bei uns hat es sich endlich abgekühlt, großer Regen kam zwar nicht aber von 32 Grad auf 23 finde ich schon gut

Bei uns hat es sich endlich abgekühlt, großer Regen kam zwar nicht aber von 32 Grad auf 23 finde ich schon gut

29.06.2011 19:55
okay, dann werd ich mal schauen, danke steffi!!!
und sue, viel erfolg, dass du morgen das noch bekommst!!!
29.06.2011 19:56
Zitat von CaSwa:
okay, dann werd ich mal schauen, danke steffi!!!
danggescheee

29.06.2011 19:57
Zitat von Steff08:
Mach das Sue, da würde ich auch sofort zuschlagen![]()
Bei uns hat es sich endlich abgekühlt, großer Regen kam zwar nicht aber von 32 Grad auf 23 finde ich schon gut![]()
ihr hattet keinen regen, ihr glüclichen...hier hats fast die ganze nacht durchgewittert und heute hats tags immer wieder gefieselt
29.06.2011 19:58
Wir bekommen hier kaum was ab. Immer heißt es das große Unwetter kommt, wir warten den ganzen Tag hören schon im Radio dass in Hannover Land unter ist und durch die Berge kommt mal wieder nix durch, das war sooooo oft in der letzten Zeit...
29.06.2011 20:00
wir bräuchten soo dringend regen. die erde hat bei uns schon deftige Risse.
.
das war die bei uns hier im Angebot für 14,99
http://www.gameworld.ch/big-waterplay-valencia-p-2 2387.html?osCsid=3f54b249f1fa7df2b9ef343f207d8098
aber die ist kleiner als die Funland
.
das war die bei uns hier im Angebot für 14,99
http://www.gameworld.ch/big-waterplay-valencia-p-2 2387.html?osCsid=3f54b249f1fa7df2b9ef343f207d8098
aber die ist kleiner als die Funland
So ihr Süßen, ich muss erstmal meiner Pflicht nachkommen und meinen Sohn ins Bett bringen und danach gucke ich Grey, ich freu mich. Letzte Woche hab ich ja verpasst wegen Urlaub, daher freu ich mich.
Bis morgen dann
Bis morgen dann

wir hatten in den letzten zwei monaten zweimal das wasser im hausflur stehen (ist unter der alten holzhaustüre durchgekommen) und das jeweils innerhalb von sekunden, war aber dann auch meist nach 5 minuten schon vorbei und nie schlimm, also einfach mal ein paar aufnehmer auslegen und gut war, aber es nervt mittlerweile!!!
aber die umliegenden gemeinden hatten bisher auch schon mehr als wir
aber die umliegenden gemeinden hatten bisher auch schon mehr als wir

29.06.2011 20:01
Zitat von CaSwa:
wir hatten in den letzten zwei monaten zweimal das wasser im hausflur stehen (ist unter der alten holzhaustüre durchgekommen) und das jeweils innerhalb von sekunden, war aber dann auch meist nach 5 minuten schon vorbei und nie schlimm, also einfach mal ein paar aufnehmer auslegen und gut war, aber es nervt mittlerweile!!!
aber die umliegenden gemeinden hatten bisher auch schon mehr als wir![]()
was ihr zuviel habt, haben wir eindeutig zu wenig
29.06.2011 20:01
Im Prinzip nix anderes. Der Schnickschnack mit Kran und so fehlt doch nur. Das Rad zum Wellen machen ist da und so fahren die Boote...
29.06.2011 20:02
super sue, sieht doch klasse aus
viel spaß steffi, ich werd auch gleich schauen
viel spaß steffi, ich werd auch gleich schauen

29.06.2011 20:02
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
aber die umliegenden gemeinden hatten bisher auch schon mehr als wir![]()
was ihr zuviel habt, haben wir eindeutig zu wenig
Da schließe ich mich an Sue
29.06.2011 20:03
Zitat von CaSwa:
super sue, sieht doch klasse aus
viel spaß steffi, ich werd auch gleich schauen![]()
also mir ist die zu klein caro. soll ich für dich gucken gehen?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt