Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
01.07.2011 13:57
Boh Fanny, Wahnsinn!!! Wo hast Du das denn gewonnen.. Ist ja cool, ich freu mich für Euch
Also bei mir müssen noch 20 Kilo runter, das wäre toll, zehn würden reichen aber nicht zufriedend stellend...

Petra, Wahnsinn, feiert ihr bei euch zu Hause oder habt ihr was gemietet sonst wird es doch wahrscheinlich ganz schon voll oder??? Ich könnte kaum so viel Leute unter bringen.
Dann ganz viel Spaß bei der Party.

Bei uns hat heute das Schützenfest angefangen, da wir nix vor haben, Maik arbeitet ja und ich hasse es wenn wir nur hier rumgammeln allein werde ich wohl mal mit den Kindern hinfahren. Dann sind wir wenigstens mal raus, das ist ja das zweitgrößte in Niedersachsen und immer gut besucht...
Kopfschmerzen sind schon fast nicht mehr da, nur manchmal hab ich wieder so einen Druck in der linken Seite, naja, mal beobachten, ist nicht der typische Migräne Kopfschmerz...
Sue79
18175 Beiträge
01.07.2011 15:47
Zitat von SillyPrincess:

Steff mensch das is ja suuuuuuuuper!!!! Das freut mich. schoen wenns so klappt!!!

Darf ich total unhoeflich fragen was ihr beiden noch abnehmen wollt bis zum traumgewicht??

Sue, doch das mit dem Coach laeuft AAABER geht in der SS nicht.man muss ja bissl reisen und vorallem nen bestimmten BMI vorweisen. Den hab ich auch jetzt noch aber wer weiss wie lang. Ich werd das wohl nach der SS noch in Angriff nehmen.

Maedels... ihr werdet es nicht glauben ABER ich hab eine Reise ins Disneyland Paris gewonnen . ich glaub wir fahren noch bevor das baby kommt (oktober wahrscheinlich) oh ich freu mich sooooooo !! vorallem fuer addisen

also ich hätte gern noch 12 kg runter. ich hoff ich schaff das ziemlich schnell
.
wow wie hast du die gewonnen?
Sue79
18175 Beiträge
01.07.2011 15:49
Zitat von EngelchenR74:

Sue und Steffi glückwunsch zu eurem verlorenen gewicht!

Sue trinkbecher hab ich auch noch ned gefunden immer nur die flaschen

Steffi schöne schilder nur schade dass ich in nem hochhaus wohne! dein kopfweh weg?

Fanny na ja ich hoffe für dich dass du keine 20 kilo zunimmst

ich muß heute noch so einiges für morgen vorbereiten männe hat 25 leute für seine geburtstagsparty eingeladen wir haben ne hütte gemietet es gibt salate, kalte fleischküchle warme wienerle usw also noch einiges zu tun getränke müssen wir auch noch hin bringen phuuuu

ja die finde ich auch nur, leider
.
ui ne Geburtstagsparty, schön ja wenn man feiert hat man immer 3 tage zu tun. Vorbereiten, an dem tag selber und den 3. tag hinterher aufräumen. viel spaß morgen!
Sue79
18175 Beiträge
01.07.2011 15:50
Zitat von Steff08:

Boh Fanny, Wahnsinn!!! Wo hast Du das denn gewonnen.. Ist ja cool, ich freu mich für Euch
Also bei mir müssen noch 20 Kilo runter, das wäre toll, zehn würden reichen aber nicht zufriedend stellend...

Petra, Wahnsinn, feiert ihr bei euch zu Hause oder habt ihr was gemietet sonst wird es doch wahrscheinlich ganz schon voll oder??? Ich könnte kaum so viel Leute unter bringen.
Dann ganz viel Spaß bei der Party.

Bei uns hat heute das Schützenfest angefangen, da wir nix vor haben, Maik arbeitet ja und ich hasse es wenn wir nur hier rumgammeln allein werde ich wohl mal mit den Kindern hinfahren. Dann sind wir wenigstens mal raus, das ist ja das zweitgrößte in Niedersachsen und immer gut besucht...
Kopfschmerzen sind schon fast nicht mehr da, nur manchmal hab ich wieder so einen Druck in der linken Seite, naja, mal beobachten, ist nicht der typische Migräne Kopfschmerz...

lass das mal angucken. bei mir kamen die kopfschmerzen damals, als ich finn viel tragen musste, als er noch nicht laufen konnte, aber halt immer schwerer wurde
01.07.2011 23:26
Sue ja da haste recht es gibt immer viel zu tun bei ner party na ja ich werds überstehn, bin aber froh wenns vorbei ist

SillyPrincess
2434 Beiträge
02.07.2011 07:56
Moin moin!!!

Steff, ich hab staendig Kopfweh. Ich glaub ich brauch so ne Zahnschiene fuer nachts... naja irgendwie und irgendwann werden wir das hoffentlich mal in Griff bekommen.

Ich hab ganz normal bei nem Preisausschreiben mitgemacht. Zwar in Amerika aber man darf sich das Disneyland/Resort aussuchen. Naja, Japan kam nicht in Frage und in die USA flieg ich wohl auch erst in 1,5 Jahre oder so wieder. Also blieb France. Freu mich dolle. 2 Naechte+3 Tage + Hotel und Eintritt... mal schaun ob wir das noch in unseren Zeitplan einbauen koennen. Aber sind von hier auch nur 4 Stunden

Wir sind heut irgendwie alle frueh auf. Deshalb gehen wir glaub ich gleich schwimmen. Hoffentlich bevor alle anderen gehen. Und heut nachmittag is riessen Fest in der Base wegen 4.July. Mit Helicopter Landung, Grillen, Kinderspielzeug usw. Und heut abend gibts dann das Feuerwerk.

Steff, viel spass allein mit deinen jungs schon bloed oder? naja, geniess es

Petra, Dir auch viel spass. dein Tag wird rumgehen wie nuescht. Versuch auch was von der Party zu haben!!!

Den WW maedels drueck ich ganz dolle die Daumen. Das bekommt ihr doch locker hin.
Schoenes Wochenende
02.07.2011 08:04
guten morgen zusammen

Fanny danke, dir auch nen schönen tag in der base und viel spaß gleich beim schwimmen. kannst du dir den termin fürs disney eigentlich raussuchen oder ist der fest vorgegeben?? du wirst das schon schaffen in euren terminplan unter zu bekommen wär ja< blöd wenn das verfallen würde.

bei uns gehts gleich los müssen noch ne kleinigkeit besorgen und die hütte für die party heut nachmittag richten na ja 17 uhr gehts los wird schon werden
Steff08
5791 Beiträge
02.07.2011 12:59
Fanny und Petra, euch Beiden gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß
Sue79
18175 Beiträge
02.07.2011 14:51
Zitat von Steff08:

Fanny und Petra, euch Beiden gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß

ich schließe mich dem an.
.
.
.
.
.
me: ich hab dolle Haslschmerzen (shit Klimaanlage im Auto-ich vertrag das einfach nicht) und mein rehtes Knie macht mir wieder Probleme...hab ich seitr gut 4 Wochen und immer wenn ich mich runter knie und wieder hoch komme, klack es beim Laufen. Jetzt wars die ganze Woche über gut und seit gestern hab ich das wieder. Oh man
03.07.2011 09:03
guten morgäääähn oh mann bin ich im eimer was für n langer tag mir tun jetzt noch die füße weh und hab augenringe bis sonst wo aber na ja dafür wars ein schöner abend und das ist ja das wichtigste.

Sue das hört sich so an wie bei mir vor ein paar jahren mußte ich eine kniespiegelung machen lassen und säubern lassen mein schwiegerpapa hatte dies letztes jahr auch. vielleicht mal nachschauen lassen. wir sind aber beide erst zum arzt als wir schmerzen hatten wenns bei dir "nur" kracht vielleicht is es dann noch nicht sooo schlimm und kann anders behandelt werden
Sue79
18175 Beiträge
03.07.2011 09:25
Zitat von EngelchenR74:

guten morgäääähn oh mann bin ich im eimer was für n langer tag mir tun jetzt noch die füße weh und hab augenringe bis sonst wo aber na ja dafür wars ein schöner abend und das ist ja das wichtigste.

Sue das hört sich so an wie bei mir vor ein paar jahren mußte ich eine kniespiegelung machen lassen und säubern lassen mein schwiegerpapa hatte dies letztes jahr auch. vielleicht mal nachschauen lassen. wir sind aber beide erst zum arzt als wir schmerzen hatten wenns bei dir "nur" kracht vielleicht is es dann noch nicht sooo schlimm und kann anders behandelt werden

freut mich, dass ihr eine super schöne feier hattet. hatte dein mann nen runden geburtstag, oder warum habt ihr nen raum gemietet?
.
oha, ...ihh, ne des brauch ich jetzt net auch noch vor dem urlaub. heute ist es schon besser. ich muss halt drauf achten, dass ich mich nicht knie.
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.07.2011 21:23
Sue, wie gehts dir denn nun? isses besser? Hals noch schlimm?

Petra, na wieder fit auf den Beinen???

Wir hatten gestern volles Programm und wollten es heut langsam angehen lassen AAABER ich glaub mein Mann hat schon so seine Nest-Phase. Der raeumt und schmeisst weg und baut um etc. sehr lustig mit anzuschauen aber entsprechend haben wir auch einiges gemacht.
Zudem wird diese Woche ja unser MonsterAuto verkauft und dann is hier endlich mal aufgeraeumt

Gute nacht
Sue79
18175 Beiträge
03.07.2011 21:26
Zitat von SillyPrincess:

Sue, wie gehts dir denn nun? isses besser? Hals noch schlimm?

Petra, na wieder fit auf den Beinen???

Wir hatten gestern volles Programm und wollten es heut langsam angehen lassen AAABER ich glaub mein Mann hat schon so seine Nest-Phase. Der raeumt und schmeisst weg und baut um etc. sehr lustig mit anzuschauen aber entsprechend haben wir auch einiges gemacht.
Zudem wird diese Woche ja unser MonsterAuto verkauft und dann is hier endlich mal aufgeraeumt

Gute nacht

Danke der Nachfrage Fanny. Halsscherzen sind weg, aber die Bakterien/Entzündungen legen sich dann komischerweise IMMER auf meine Stimmbänder, die ich dann mal 2 Wochen vergessen kann. ich krächze wie ein alter Rabe...
wie gehts Dir? Wann hast den nä. FA?
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2011 21:30
Das hört sich nach Spaß an Petra, da ist wenig Schlaf auch mal egal

Aue Sue, ich hatte das auch mal ne Zeitlang mit dem Knie, kurz nach Lina´s Geburt, das hat Sauweh getan aber irgendwann war es weg.
Mein Mann reagiert auch so auf die Klimaanlange, ich überhaupt nicht.... Hauptsache es geht besser.

Fanny, niedlich, wann ist nochmal Termin, Ende Dezember Ich hatte das ja mal irgendwie überhaupt nicht oder ich hab es nicht wahr genommen
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2011 21:30
Das hört sich nach Spaß an Petra, da ist wenig Schlaf auch mal egal

Aue Sue, ich hatte das auch mal ne Zeitlang mit dem Knie, kurz nach Lina´s Geburt, das hat Sauweh getan aber irgendwann war es weg.
Mein Mann reagiert auch so auf die Klimaanlange, ich überhaupt nicht.... Hauptsache es geht besser.

Fanny, niedlich, wann ist nochmal Termin, Ende Dezember Ich hatte das ja mal irgendwie überhaupt nicht oder ich hab es nicht wahr genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt