Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.07.2011 21:31
na wenigstens etwas! und das "koerperliche" wieder fit???

Ich muss am Donnerstag zum FA. Leider diesmal wieder ins Militaerkrankenhaus. Kein Plan ob die nen US machen oder nicht - ich nehm vorsichtshalber mal Mark mit und Addisen auch - sollten sie schallen wird es ja nun def. ueber die Bauchdecke gemacht dann isses nicht so komisch wie vaginal und dann sollte sie das nun endlcih auch mal sehen duerfen
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.07.2011 21:32
steff, bei addisen hat ich es gaaaaanz schlimm!!!
und jetzt hab ich es im KOPF schon auch , aber Mark is voll dabei
Mich freuts...wir muessen ja doch einige Zimmer tauschen - da isses schonmal schoen wenn sein Mist ausgeraeumt ist
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2011 21:33
Addy versteht ja jetzt auch sicher was da drin ist, bei Jonah war das mit gerade mal eins ein bisschen schwieriger Die Ärztin meinte allerdings zu mir dass man vor vier das wohl gar nicht richtig verstehen kann. Da bin ich ja mal gespannt
Sue79
18175 Beiträge
Fanny: ah du meinst das Knie (ja ich bin 92 Jhare alt ) ja wird besser. Gsd! danke

Steffi: komisch, bis vor 2 Jahren haben mich Klima´s nie gestört, naja aber mit 92 darf man ja bissle empfindlicher sein, ne?!
Steff08
5791 Beiträge
Zitat von SillyPrincess:

steff, bei addisen hat ich es gaaaaanz schlimm!!!
und jetzt hab ich es im KOPF schon auch , aber Mark is voll dabei
Mich freuts...wir muessen ja doch einige Zimmer tauschen - da isses schonmal schoen wenn sein Mist ausgeraeumt ist

Siehst du und wir haben eine Woche vorher überhaupt mal ihr Bett hingestellt. Das Zimmer ja erst dieses Jahr gemacht, ganz komisch. Ich war auch sooooooo ruhig bei allem, selbst im Kreißsaal und überhaupt.
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2011 21:34
Zitat von Sue79:

Fanny: ah du meinst das Knie (ja ich bin 92 Jhare alt ) ja wird besser. Gsd! danke

Steffi: komisch, bis vor 2 Jahren haben mich Klima´s nie gestört, naja aber mit 92 darf man ja bissle empfindlicher sein, ne?!

Naja, sagen wir mal ab 90
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.07.2011 21:35
wie kommste denn auf die 92???
Ich mag Klimas auch nicht. Ich mach die Im hotelzimmer auch immer heimlich aus wenn mein Mann schlaeft

Wegen US - ich glaub schon dass sie das versteht. sie steckt sich auch ihren Teddy unters shirt und sagt sie bekommt ein baby ABER ich glaub so richtig real wird das erst wenn sie es auch mal gesehen hat
Sue79
18175 Beiträge
03.07.2011 21:36
Zitat von Steff08:

Addy versteht ja jetzt auch sicher was da drin ist, bei Jonah war das mit gerade mal eins ein bisschen schwieriger Die Ärztin meinte allerdings zu mir dass man vor vier das wohl gar nicht richtig verstehen kann. Da bin ich ja mal gespannt

Finn hat bei Candy auch immer Baby gesagt und auf den bauch gezeigt, aber verstanden hat er es nicht, stimmt.
Sue79
18175 Beiträge
03.07.2011 21:37
Zitat von SillyPrincess:

wie kommste denn auf die 92???
Ich mag Klimas auch nicht. Ich mach die Im hotelzimmer auch immer heimlich aus wenn mein Mann schlaeft

Wegen US - ich glaub schon dass sie das versteht. sie steckt sich auch ihren Teddy unters shirt und sagt sie bekommt ein baby ABER ich glaub so richtig real wird das erst wenn sie es auch mal gesehen hat

weil ich IMMER was anders mit meinen körper hab. und alte leute haben doch soviel weh-wehchen
Sue79
18175 Beiträge
03.07.2011 21:38
Zitat von Steff08:

Zitat von Sue79:

Naja, sagen wir mal ab 90

Steff08
5791 Beiträge
03.07.2011 21:43
Fülle gerade mal meinen dawanda Shop. Das ist so aufregend sag ich Euch

Was habt ihr gemacht heut?? Wir waren nur zu Haus, hat geregnet und Maik hat geschwächelt, lag nur auf der Couch und hat gejammert. Männer
Sue79
18175 Beiträge
03.07.2011 22:05
Zitat von Steff08:

Fülle gerade mal meinen dawanda Shop. Das ist so aufregend sag ich Euch

Was habt ihr gemacht heut?? Wir waren nur zu Haus, hat geregnet und Maik hat geschwächelt, lag nur auf der Couch und hat gejammert. Männer

warem in Mega-Play (Indoor-Spielplatz). war ganz schön.
ist Maik krank?
Steff08
5791 Beiträge
04.07.2011 05:14
Naja, sagen wir mal er ist erkältet
Aber den ganzen Tag nur rumgelegen und geschlafen. Wollte mit den Kindern zu meinen Eltern da sagt er, es würde schon wieder gehen. Spielt ne halbe Stunde mit Jonah, legt sich dann wieder hin und schläft. Ganz toll....

Guten Morgen!!!!!!!!! So, jetzt schwinge ich mal den Staubwedel.
04.07.2011 07:59
Sue nein es war der 34. geburtstag, aber da wir daheim vielleicht grad mal 12 leute rein kriegen und dann die bude aus den nähten platzt und wir jetzt so viele neue leute kennen (quadclub) die uns ans herz gewachsen sind, haben wir eben diese hütte gemietet und jaaaa es hat sich gelohnt

Fanny na ja fit würd ich nicht sagen mir tun die füße immernoch weh und bin nicht ausgeschlafen na ja selber schuld wenn man nicht mal eher ins bett geht

Steffi du hast recht bei so viel spaß is es wirklich egal wenn man mal weniger schläft. häää kurz nach 5 und du schwingst den staubwedel??? da würd ich ned mal den staub sehn lol um die uhrzeit bekomm ich noch nix gebacken
SillyPrincess
2434 Beiträge
04.07.2011 11:07
Steffi, ja maenner und ihre LEIDEN!!!! da greif ich mir auch oft an den kopf... was solls. hoffetnlich wird er nur 1 oder 2 mal im jahr krank!!!
viel erfolg im SHOPPPP! und viel spass beim wedeln. ich wisch nur staub wenn meine mama kommt

Sue, verstehe (das mit dem Alter)
ja manchmal fuehl ich mich auch alt - aber ueber die 45 komm ich noch nicht hinaus

Petra, 34 is die Lieblingszahl meines Mannes

So, hier isses warm. Addisens Pool steht und wartet dass sie aus dem Kindergarten kommt.
Ansonsten schraubt Mark immernoch irgendwo rum und ich hab nuescht zu tun (denn staubwischen muss ich erst in 2 wochen wieder *lol)
werd mal die sonne geniessen
Schoenen Start in die Woche maedels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt