November 2008 Babys...
09.07.2011 20:59
Zitat von EngelchenR74:
Fanny oh je das ist doof noch so lang zu warten mit dem US mal gespannt was so was kostet wenn mans selber zahlen muß. oh ich hab nichts weltbewegendes gemacht ich war in der küche in nem pflegeheim.
Steffi der geburtstag war schön wir saßen draussen im garten das wetter hat gehalten es fängt erst grade an mit regnen.
Caro ok wenns bei Fabian auch noch so ist dass er ab und an draussen liegt dann mach ich mir da jetzt keinen kopf, scheint ja dann nicht nur Jeremy so zu gehndann muß ich mir gleich mal dann den wickelfix ansehn interessiert mich doch wie er geworden ist.
musst noch nen moment warten, muss noch die maße der tasche nachmessen und es ist doch fuppes und die sachen sind unten, aber männe kommt gleich und bringt die sachen mit hoch

09.07.2011 21:24
Zitat von Steff08:
Sehr schöne Idee und der Stoff ist echt süß![]()
danke steffi, die idee ist geklaut, abgeändert, nochmal woanders gesehen, wieder änderungen rein und nun so denk ich ganz okay
und der stoff ist mal typisch kind, find das mal ganz süß, auch wenn ich es nicht unbedingt nehmen würde, aber wer weiß!!!
und für dich hab ich heute auch tolle stoffe gesehen...aber ich weiß nicht, ob die grüntöne gepasst hätten, sonst hätt ich auf gut glück mal was mitgebracht
09.07.2011 22:47
Casi, die Idee kenn ich von den Amis LOL. aber echt sehr schoen und meeega praktisch! was ich bei den Amis gern mag (hint - hint) is dass die diese Stilltuecher haben. Das fand ich suuuuper toll.
Thema ausm Bett fallen. Einige haben es evtl schon gesehen - DAS DORA BETT. das hat zum glueck ja diese Seiten und entsprechend faellt addy auch nicht raus ... ja, das bett sieht bescheiden aus LOL aber es war umsonst und bis wir genau das gefunden haben was wir wollen, wird es passen
Addisen is grad eben erst ins bett . die hat bis um 6 mittagsschlaf gemacht. naja , entsprechend konnte sie mit Fussball schaun.
Steff ich hab mir auch grad deinen "Laden" angeschaut. da werd ich mir bestimmt noch was aussuchen wenn wir endlich sicher sind was es wird.
Mark hat heute das erste mal das Baby treten spuehren. is schon wieder toll das so zu teilen.. jetzt gehts hier bald wieder richtig ab
freu
Thema ausm Bett fallen. Einige haben es evtl schon gesehen - DAS DORA BETT. das hat zum glueck ja diese Seiten und entsprechend faellt addy auch nicht raus ... ja, das bett sieht bescheiden aus LOL aber es war umsonst und bis wir genau das gefunden haben was wir wollen, wird es passen

Addisen is grad eben erst ins bett . die hat bis um 6 mittagsschlaf gemacht. naja , entsprechend konnte sie mit Fussball schaun.
Steff ich hab mir auch grad deinen "Laden" angeschaut. da werd ich mir bestimmt noch was aussuchen wenn wir endlich sicher sind was es wird.
Mark hat heute das erste mal das Baby treten spuehren. is schon wieder toll das so zu teilen.. jetzt gehts hier bald wieder richtig ab

10.07.2011 08:25
guten morgen
Caro ich finds immernoch schöööön
auch praktisch, weil man ja doch alles sofort griffbereit hat.
Fanny ja das Dora bett hab ich gesehn und ist doch egal wie es aussieht für den anfang ist es doch gut und ihr könnt in ruhe nach nem viel tolleren bett ausschau halten.
gestern abend bzw so um mitternacht war ich grade so eingeschlafen - rumps saß mein kind wieder auf dem boden
mal sehn wann die erste nacht ist in der er mal nicht raus fällt
so ich werd ihn jetzt mal aus dem bett holen er ist schon ne halbe stunde am quasseln. schönen sonntag euch allen
Caro ich finds immernoch schöööön

Fanny ja das Dora bett hab ich gesehn und ist doch egal wie es aussieht für den anfang ist es doch gut und ihr könnt in ruhe nach nem viel tolleren bett ausschau halten.
gestern abend bzw so um mitternacht war ich grade so eingeschlafen - rumps saß mein kind wieder auf dem boden

10.07.2011 08:30
Morgähn!!!
@fanny, ja das bett hab ich gesehen...und da rauszufallen wäre echt ne kunst
und stilltuch kannte ich ja noch garnicht, aber ich habs gegoogelt und eine andere variante für mich gefunden...einen stillschal...wow, danke für die idee, den werd ich mir für den herbst nähen, oder auch chon jetzt...mal schauen...auf jeden fall nicht schlecht, grade für kids, die ruhe zum stillen brauchen.
@petra, tja, das wird wohl noch ne weile rennerei sein...aber er wirds schon lernen...aber ist schon doof, was?!?
so, ich werd nun mal die jungs fertigmachen und dann gehts raus in den garten...heute solls angenehm warm werden und ohne regen, also ausnutzen!!!
@fanny, ja das bett hab ich gesehen...und da rauszufallen wäre echt ne kunst

und stilltuch kannte ich ja noch garnicht, aber ich habs gegoogelt und eine andere variante für mich gefunden...einen stillschal...wow, danke für die idee, den werd ich mir für den herbst nähen, oder auch chon jetzt...mal schauen...auf jeden fall nicht schlecht, grade für kids, die ruhe zum stillen brauchen.
@petra, tja, das wird wohl noch ne weile rennerei sein...aber er wirds schon lernen...aber ist schon doof, was?!?
so, ich werd nun mal die jungs fertigmachen und dann gehts raus in den garten...heute solls angenehm warm werden und ohne regen, also ausnutzen!!!
10.07.2011 10:52
MOin
Petra, jungs nehmen dass ja mit dem rumfallen nachts eh nicht so wahr
lol
Casi, je das dacht ich mir dass dir das gefaellt mit dem tuch
meins hat so ne verstaerkung in der mitte (also da wo das loch is was du um den Hals machst) ich glaub da is so ne art draht drin - das is suuuuper weil man sich das waehrend des stillens BIEGEN kann und somit kann ich mein kind sehen. addy hat am anfang ordentlich drunter gestillt aber irgendwann musste sie bei jedem geraeusch (und davon gibt es ja reichlich in der oeffentlichkeit) schaun was es war. also brust raus, tuch hoch und dann erstmal schaun LOL
mir is das ja eh wurst mit dem Stillen, aber du hast recht, manche kinder moegen das und zudem konnten die dann besser einschlafen - und mein Mann will einfach nicht dass andere mir auf die Brust schaun !!
Petra, jungs nehmen dass ja mit dem rumfallen nachts eh nicht so wahr

Casi, je das dacht ich mir dass dir das gefaellt mit dem tuch

meins hat so ne verstaerkung in der mitte (also da wo das loch is was du um den Hals machst) ich glaub da is so ne art draht drin - das is suuuuper weil man sich das waehrend des stillens BIEGEN kann und somit kann ich mein kind sehen. addy hat am anfang ordentlich drunter gestillt aber irgendwann musste sie bei jedem geraeusch (und davon gibt es ja reichlich in der oeffentlichkeit) schaun was es war. also brust raus, tuch hoch und dann erstmal schaun LOL
mir is das ja eh wurst mit dem Stillen, aber du hast recht, manche kinder moegen das und zudem konnten die dann besser einschlafen - und mein Mann will einfach nicht dass andere mir auf die Brust schaun !!
10.07.2011 10:59
naja, also die tücher sind echt nichts so meins...so ne schürze umbinden und dann stillen ist doch voll umständlich, oder??? naja, mir machts auch mittlerweile nix mehr aus, in der öffentlichkeit zu stillen...ich setz mich in ein eck und das ist gut...wer sich gestört fühlt soll halt weggucken und letztens in der herberge meinte mein mann mir vom tresen was erzählen zu wollen und kam dann noch zu mir an den tisch und merkte erst dann, dass wir stillten, als es geht auch ohne ganz diskret
aber so ein schal ist super...ich hab ja nen kurzen rundschal fürs tragen, weil mit tuch geht das mit nem normalen schal ja nicht, da stranguliert mich der kleine nachher, aber da kann man ja direkt nen größeren machen und so das stillen für mama angenehmer machen, denn teilweise ist es ja schon frisch, wenn man mal draußen stillen muss (im urlaub im zoo draußen bei regen und kaltem wind *brr*)
naja, mal schauen, was ich aus der idee mache

aber so ein schal ist super...ich hab ja nen kurzen rundschal fürs tragen, weil mit tuch geht das mit nem normalen schal ja nicht, da stranguliert mich der kleine nachher, aber da kann man ja direkt nen größeren machen und so das stillen für mama angenehmer machen, denn teilweise ist es ja schon frisch, wenn man mal draußen stillen muss (im urlaub im zoo draußen bei regen und kaltem wind *brr*)
naja, mal schauen, was ich aus der idee mache

10.07.2011 19:01
Wo habt ihr alle das Dora Bett gesehen, bei facebook, ich will es jetzt auch sehen
Danke Fanny, da freu ich mich
und cool es geht schon mit dem treten los, Wahnsinn... Lina wird jetzt schon bald ein Jahr und Du bist schwanger, ist doch der Hammer Caro, oder??? Bei Dir ist es auch wieder so lange her.
Caro, wie gesagt, mag ich total gern den Stoff, den kriegst Du sicher los
Was hast Du denn alles so schönes gekauft an Stoff, bin doch immer so neugierig.
So, ich hab meine zwei Schnullerketten fertig gemacht, jetzt noch Rechnungen schreiben und weg damit. Jonah macht ja keinen Mittagsschlaf mehr, ist super, super müde und Lina versucht sich am krabbeln, ich glaub sie ist zu schwer, sie kracht immer zusammen
Jonah ist heute aus der Babyschaukel gefallen, dumm nur dass sie wirklich, wirklich hoch hängt, er ist die Länge nach auf den Boden gefallen, irgendwie ging der Verschluss auf, mal abwarten, hoffe es wird nicht schlimm

Danke Fanny, da freu ich mich

Caro, wie gesagt, mag ich total gern den Stoff, den kriegst Du sicher los

So, ich hab meine zwei Schnullerketten fertig gemacht, jetzt noch Rechnungen schreiben und weg damit. Jonah macht ja keinen Mittagsschlaf mehr, ist super, super müde und Lina versucht sich am krabbeln, ich glaub sie ist zu schwer, sie kracht immer zusammen

Jonah ist heute aus der Babyschaukel gefallen, dumm nur dass sie wirklich, wirklich hoch hängt, er ist die Länge nach auf den Boden gefallen, irgendwie ging der Verschluss auf, mal abwarten, hoffe es wird nicht schlimm
11.07.2011 21:42
Sue, ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub
Und jetzt muss ich euch was gaaaaaaaaaaaaanz tolles erzählen. Nein Jonah ist nicht trocken, für mich viel besser
Die dritte Nacht in Folge dass er ALLEIN ins Bett gegangen ist
Den ersten Abend ist er 20 mal mind. aufgestanden, wir ihn immer wieder hingelegt und ganz ruhig geblieben. Gestern und heute ist er gar nicht mehr augestanden, er hört dann Yakari und freut sich und schläft ein. Allerdings muss ich auch sagen macht er keinen Mittagsschlaf mehr weil er nicht mehr will und ist natürlich auch k.o. aber ich finde das super genial
Das war ja echt ein Problem bei uns, 30 - 45 Minuten saß ich ja manchmal wie blöd am Bett und nun das... Mein Kind wird groß, auf einmal spielt er alleine stundenlang im Kinderzimmer mit seiner duplo Eisenbahn, steht morgens auf, ruft mich nicht und spielt, was ist mit meinem Jonah los, ich finds genial

Und jetzt muss ich euch was gaaaaaaaaaaaaanz tolles erzählen. Nein Jonah ist nicht trocken, für mich viel besser

Die dritte Nacht in Folge dass er ALLEIN ins Bett gegangen ist

11.07.2011 21:46
Zitat von Steff08:
Sue, ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub![]()
Und jetzt muss ich euch was gaaaaaaaaaaaaanz tolles erzählen. Nein Jonah ist nicht trocken, für mich viel besser![]()
Die dritte Nacht in Folge dass er ALLEIN ins Bett gegangen istDen ersten Abend ist er 20 mal mind. aufgestanden, wir ihn immer wieder hingelegt und ganz ruhig geblieben. Gestern und heute ist er gar nicht mehr augestanden, er hört dann Yakari und freut sich und schläft ein. Allerdings muss ich auch sagen macht er keinen Mittagsschlaf mehr weil er nicht mehr will und ist natürlich auch k.o. aber ich finde das super genial
Das war ja echt ein Problem bei uns, 30 - 45 Minuten saß ich ja manchmal wie blöd am Bett und nun das... Mein Kind wird groß, auf einmal spielt er alleine stundenlang im Kinderzimmer mit seiner duplo Eisenbahn, steht morgens auf, ruft mich nicht und spielt, was ist mit meinem Jonah los, ich finds genial
![]()

super jonah!!!!
und mittagsschlaf braucht man auch echt nicht mehr

11.07.2011 21:52
Danke Caro
Also die Yakari CD muss unbedingt mit genauso wie sein Yakari Buch, da muss ich ja draus vorlesen
Echt, so unregelmäßig schläft Fabs schon mittags nicht mehr. Also ich finde das auch ok dass er nicht mehr schläft, er spielt ja nun, der Hammer

Echt, so unregelmäßig schläft Fabs schon mittags nicht mehr. Also ich finde das auch ok dass er nicht mehr schläft, er spielt ja nun, der Hammer

11.07.2011 21:53
klar, ich freu mich auf yakari...bei uns ist es chugginton oder caillou, wobei ersteres echt der oberhit für ihn ist

11.07.2011 21:56
Habe ich heute schonmal gehört. Das kennen wir wiederum nicht
Aber Dschungelbuch ist auch heiß im Rennen. Allerdings ist die CD anders als das was bei Kika kam, das war fremd, wollte er nicht hören. Yakari ist genauso, mit Lied, Stimmen...
Ich hörte nur wie er immer rief, Lindenbaum, nein Lindenbaum (der Biber) fand ich süß

Ich hörte nur wie er immer rief, Lindenbaum, nein Lindenbaum (der Biber) fand ich süß

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt