Mai Babys 2021
18.12.2020 20:31
Zitat von Titanium2016:zimt weglassen geht auf alle Fälle. Schmeckt man so oder so nicht raus.
Zitat von JuWu:
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
...
Dankeschön!![]()
Ist gescreenshottet und wird voraussichtlich morgen ausprobiert. Hab sogar noch alles da.![]()
Viel Spaß und Erfolg. Es ist soooo lecker und einfach und preiswert (im Gegensatz zum w-markt)
Ich werde es auch ausprobieren. Kann man Zimt auch weglassen? Ich mag nämlich keinen Zimt? Und statt Zucker kann man doch sicher auch braunen Rohrzucker nehmen oder?
Ob brauner Zucker geht, weiß ich nicht.
18.12.2020 20:36
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Juhu juwu, endlich spürst du auch was![]()
Das mIt der Grundstücksvergabe klingt ja echt nervenaufreibend![]()
Freunde von uns wollten ein ganz bestimmtes Grundstück haben. Sie haben ewig drum gekämpft, wurden immer hingehalten, es wurde gesagt, es gäbe noch andere Interessenten, dadurch ging der Preis in die Höhe, aber letztendlich haben sie es im Frühjahr doch bekommen.
Sie haben nun das Haus beim Architekten geplant etc und nun wurde der Bauantrag abgelehntnu müssen sie Widerspruch einlegen usw. Das ist auch alles sehr nervig. Drum steht es auch noch in den Sternen, wann sie ausziehen aus ihrer schönen großen Wohnung
![]()
...die ihr dann beziehen wollt?![]()
Korrekt![]()
Curly , das klingt gruseligkann dir aber leider nicht helfen
![]()
Ich hatte es mur mal (aber unschwanger), da ist meine Zunge nachts plötzlich angeschwollen, aus Panik heraus habe ich eine Paracetamol genommen und sie war zum Morgen wieder ok. Keine Ahnung was das war. Hatte ich seitdem auch nicht mehr![]()
Fruity.. Die paracetamol hat tatsächlich geholfen, ist noch nicht ganz weg aber viel besser... Hab auch vorsichtshalber mein Piercing rausgenommen.
18.12.2020 20:38
Zitat von Curly2007:habe noch mal nachgelesen, hatte es vorhin gar nicht wahrgenommen, sorry. Klingt echt nach allergischer Reaktion.
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Freunde von uns wollten ein ganz bestimmtes Grundstück haben. Sie haben ewig drum gekämpft, wurden immer hingehalten, es wurde gesagt, es gäbe noch andere Interessenten, dadurch ging der Preis in die Höhe, aber letztendlich haben sie es im Frühjahr doch bekommen.
Sie haben nun das Haus beim Architekten geplant etc und nun wurde der Bauantrag abgelehntnu müssen sie Widerspruch einlegen usw. Das ist auch alles sehr nervig. Drum steht es auch noch in den Sternen, wann sie ausziehen aus ihrer schönen großen Wohnung
![]()
Korrekt![]()
![]()
Ich hatte es mur mal (aber unschwanger), da ist meine Zunge nachts plötzlich angeschwollen, aus Panik heraus habe ich eine Paracetamol genommen und sie war zum Morgen wieder ok. Keine Ahnung was das war. Hatte ich seitdem auch nicht mehr![]()
Fruity.. Die paracetamol hat tatsächlich geholfen, ist noch nicht ganz weg aber viel besser... Hab auch vorsichtshalber mein Piercing rausgenommen.

18.12.2020 20:40
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:habe noch mal nachgelesen, hatte es vorhin gar nicht wahrgenommen, sorry. Klingt echt nach allergischer Reaktion.
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
...
Korrekt![]()
![]()
![]()
War echt grausam, das schlimme ich weiss nicht wovon

18.12.2020 20:46
Zitat von Curly2007:vllt war es echt die Ananas, die mit irgendwas gespritzt war
Zitat von JuWu:
Zitat von fruity:
...
![]()
War echt grausam, das schlimme ich weiss nicht wovon![]()

18.12.2020 21:09
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:vllt war es echt die Ananas, die mit irgendwas gespritzt war
Zitat von JuWu:
...![]()
![]()
Mhm war so ne fertig geschnittene
...

18.12.2020 21:21
Zitat von Curly2007:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
![]()
...![]()
Hallo...ich meld mich auch mal kurz...hab soviel zu tun die Tage. Isst du sonst öfter Ananas und schneidest sie selber? Ich würde auch auf eine Unverträglichkeit der Ananas tippen...ich vertrage sie nämlich auch überhaupt nicht , esse sie aber trotzdem wenn ich sie besonders schneide. Das Unverträgliche daran sind nämlich diese "Häarchen" in der Schale die beim Schneiden mit dem messer ins Fruchtfleisch gelangen....ich muss da auch sehr aufpassen und würde nicht selber geschnittene zb nicht essen ( esse sie aber nunmal gerne weil sie so lecker ist ).
Selbst nach meiner sauberen Schneidemethode (merhmals Messer,Brett und Fruchtkörper zwischendurch waschen) bekomme ich noch eine brennende Zunge...jetzt ratet mal wie ich nach eine normal geschnittenen Ananas aussehe

18.12.2020 21:51
Zitat von Mamilia90:
Zitat von Curly2007:
Zitat von JuWu:
...![]()
...![]()
Hallo...ich meld mich auch mal kurz...hab soviel zu tun die Tage. Isst du sonst öfter Ananas und schneidest sie selber? Ich würde auch auf eine Unverträglichkeit der Ananas tippen...ich vertrage sie nämlich auch überhaupt nicht , esse sie aber trotzdem wenn ich sie besonders schneide. Das Unverträgliche daran sind nämlich diese "Häarchen" in der Schale die beim Schneiden mit dem messer ins Fruchtfleisch gelangen....ich muss da auch sehr aufpassen und würde nicht selber geschnittene zb nicht essen ( esse sie aber nunmal gerne weil sie so lecker ist ).
Selbst nach meiner sauberen Schneidemethode (merhmals Messer,Brett und Fruchtkörper zwischendurch waschen) bekomme ich noch eine brennende Zunge...jetzt ratet mal wie ich nach eine normal geschnittenen Ananas ausseheVllt hilft das ja für die nächste Ananas.
![]()
Hey das ist lieb von dir..
Ich gebe zu sonst kauf ich so gut wie nie frische Ananas, sonst eher aus der Dose.
Du könntest also recht haben das ich genau diese Häarchen nicht vertrage.
Das werd ich in Zukunft lieber sein lassen. Tat nämlich echt weh und ist kein schönes Gefühl wenn man merkt wie sie anschwillt.
Danke für den Tipp...

18.12.2020 21:58
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
Mein Mann radelt gerade mit den Mädels eine Runde ich habe die Zeit zum aufräumen genutzt... Und habe gebrannte Mandeln gemacht.... Meine Güte, ist das was Geiles![]()
Rezept bitte!![]()
Wow!!! NEID!!!

18.12.2020 22:26
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
![]()
Korrekt![]()
![]()
Ach, das ist ja super, dass es wieder gut ist!
Ich mag Ananas nicht so gern, vertrage diese Säure nicht so besonders. Und aus der Dose mag ichs erst recht nicht, nicht mal weiße Gummibärchen mag ich

Einzig auf Pizza Hawaii esse ich es

18.12.2020 22:55
Zitat von fruity:
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
...
Korrekt![]()
![]()
Ich mag Ananas nicht so gern, vertrage diese Säure nicht so besonders. Und aus der Dose mag ichs erst recht nicht, nicht mal weiße Gummibärchen mag ich![]()
Einzig auf Pizza Hawaii esse ich es![]()
Wassss du magst die weißen nicht

Dafür hasse ich herzhaftes mit süßem oder warmes Obst drauf...

18.12.2020 23:20
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
...
Ich mag Ananas nicht so gern, vertrage diese Säure nicht so besonders. Und aus der Dose mag ichs erst recht nicht, nicht mal weiße Gummibärchen mag ich![]()
Wassss du magst die weißen nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür hasse ich herzhaftes mit süßem oder warmes Obst drauf.. .![]()
Das mögen ja viele nicht, glaub ich

19.12.2020 00:00
Zitat von fruity:
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
Zitat von Curly2007:
...
Wassss du magst die weißen nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür hasse ich herzhaftes mit süßem oder warmes Obst drauf.. .![]()
Das mögen ja viele nicht, glaub ichaber wenn ich so ein schönes grünes Curry koche, dann gehören da auch mal Bananen oder Pfirsiche oder vielleicht auch Ananas rein
![]()
Sorry

19.12.2020 07:20
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:ivh drücke so so so die Daumen!!!
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:oh man. Wann bekommt ihr Bescheid ob es klappt? Wird das zugelost oder wie?
Genießt eure Termine Mädels!
Juwu:
Schon alleine die grundstücksvergabe zieht sich hin. Der Rest ist was von uns kommen muss schon fertig. Mehrere Häuser geplant. Finanzierung sitzt. Jetzt müssen wir nur noch n Grundstück haben, dann das passende Haus auswählen und dann gehts los. Wenn wir kein Grundstück bekommen, können wir alles erstmal wieder für Jahre abhaken![]()
![]()
Geht nach punktevergabe. Je mehr Punkte, je eher wird man eingeladen und kann sich eins aussuchen. Bis dann eben halt alle Grundstücke weg sind. Der Rest hat Pech gehabt. Unsere Punkte sind nicht schlecht. Leider fällt Tilda nicht in die Bewertung als drittes Kind rein. Hatte die 3. Monate noch nicht erreicht, als Stichtag für bewerbungsunterlagenabgabe war. Habe aber trotzdem Hoffnung dass jetzt bald mal Post im Briefkasten liegt

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt