Mai Babys 2021
20.12.2020 19:06
Zitat von Mimolino:
Oh man Elsilein,einerseits ja gut das es nichts schlimmes ist aber andererseits auch blöd das dir keiner helfen kann .
Darf man zum Outing gratulieren oder bist du noch unsicher?
Ich bin noch nicht ganz so sicher, man hat ja bisher nie freie Sicht gehabt, sondern immer nur keinen Penis gesehen. Aber morgen hab ich ja sowieso Vorsorgetermin, vielleicht ist das kleine Biest dann kooperativer.
20.12.2020 19:07
Zitat von fruity:
Wir haben heute auch ordentlich geschafft, aber nichts, was dIe Babyecke betrifft. Wir haben so ein paar "Baustellen" in der Wohnung, die dringend Ordnung benötigen. Heute war die Küche dran, da haben wir so eine Kommode mit ursprünglich unheimlich viel Zeug. Leider ist mein Mann nicht der Ordentlichste und legt irgendwelche Dinge immer einfach irgendwo ab, obwohl man sie genauso gut wegräumen könnte und dann stapeln sich mit der Weile diese Dinge in ungeahnte Ausmaße![]()
Jetzt sieht es dort 3x größer aus und der Entsafter, den wir vor Monaten bei Kleinanzeigen gekauft haben, hat auch endlich seinen Platz gefunden![]()

20.12.2020 19:07
Zitat von Elsilein:ich drücke dir die Daumen
Zitat von Mimolino:
Oh man Elsilein,einerseits ja gut das es nichts schlimmes ist aber andererseits auch blöd das dir keiner helfen kann .
Ich bin noch nicht ganz so sicher, man hat ja bisher nie freie Sicht gehabt, sondern immer nur keinen Penis gesehen. Aber morgen hab ich ja sowieso Vorsorgetermin, vielleicht ist das kleine Biest dann kooperativer.
20.12.2020 19:44
Zitat von JuWu:
Zitat von Elsilein:ich drücke dir die Daumen
Zitat von Mimolino:
Danke dir!

20.12.2020 20:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von Dani616:falls du es nicht willst: dein voller Name ist zu erkennen.
Soooo war beim Arzt. 30min Ultraschall gemacht. Baby ist 25cm und wiegt 370g schwer.
Dann wollten wir schauen was es wird. Und wir haben nix gesehen. Also nichts was auf Kunge hindeutet. Am 13.1. Ist die Feindiagnostik und heute war nur der große Ultraschall bei der Frauenärztin
![]()
Achja und Baby sieht diesmal nicht wie der papa aus![]()
![]()
Und ich habe eine Vorderwandplazenta![]()
Geniale Bilder. Richtig cool![]()
Bin gespannt ob sich die Tendenz in der feindia bestätigt.
Huch danke![]()
Ich bin auch gespannt
Ich kann es dir nicht begründen, aber das sieht sehr nach Junge aus. Bisher liege ich da meistens richtig wenn ich das Gesicht so gut sehen kann

20.12.2020 21:14
Zitat von JuWu:
Zitat von fruity:
Wir haben heute auch ordentlich geschafft, aber nichts, was dIe Babyecke betrifft. Wir haben so ein paar "Baustellen" in der Wohnung, die dringend Ordnung benötigen. Heute war die Küche dran, da haben wir so eine Kommode mit ursprünglich unheimlich viel Zeug. Leider ist mein Mann nicht der Ordentlichste und legt irgendwelche Dinge immer einfach irgendwo ab, obwohl man sie genauso gut wegräumen könnte und dann stapeln sich mit der Weile diese Dinge in ungeahnte Ausmaße![]()
Jetzt sieht es dort 3x größer aus und der Entsafter, den wir vor Monaten bei Kleinanzeigen gekauft haben, hat auch endlich seinen Platz gefunden![]()
fleißig. Ich Liebe das Gefühl, wenn man solche aufräumaktionen gemacht hat
![]()
Heute war ich ausnahmsweise auch mal fleißig und habe die Facharbeit einer Bekannten korrekturgelesen. Habe das Gefühl wirklich noch viel beigetragen und verbessert zu haben, jetzt bin ich auch sehr stolz auf mich

20.12.2020 21:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Dani616:falls du es nicht willst: dein voller Name ist zu erkennen.
Soooo war beim Arzt. 30min Ultraschall gemacht. Baby ist 25cm und wiegt 370g schwer.
Dann wollten wir schauen was es wird. Und wir haben nix gesehen. Also nichts was auf Kunge hindeutet. Am 13.1. Ist die Feindiagnostik und heute war nur der große Ultraschall bei der Frauenärztin
![]()
Achja und Baby sieht diesmal nicht wie der papa aus![]()
![]()
Und ich habe eine Vorderwandplazenta![]()
Geniale Bilder. Richtig cool![]()
Bin gespannt ob sich die Tendenz in der feindia bestätigt.
Huch danke![]()
Ich bin auch gespannt
Ich kann es dir nicht begründen, aber das sieht sehr nach Junge aus. Bisher liege ich da meistens richtig wenn ich das Gesicht so gut sehen kann![]()
Ich kann das vom Gesicht nicht mal von schon geborenen Babys erraten

20.12.2020 21:25
Zitat von JuWu:
Zitat von fruity:
fleißig. Ich Liebe das Gefühl, wenn man solche aufräumaktionen gemacht hat
![]()
Ohja, ich schau mir die aufgeräumte Ecke dann auch immer total gern an und erfreue mich daran

20.12.2020 21:27
Spaghetti, wie machst du das eigentlich mit den Namen? Wie entscheidest du, welches Baby welchen Vornamen bekommt?

21.12.2020 04:37
Eisilein tut mir echt leid mit den Schmerzen.
Aber Gott sei Dank nichts schlimmes !
Wir waren ne große Runde in der Nebelsuppe spazieren . Haben die Wickelkommode aufgebaut und abends waren wir bei unseren Nachbarn zum Paella essen eingeladen. War so froh, dass sie keine Meeresfrüchte reingetan hat.
Meine Kleine ist akutell am kränkeln unsere Nächte sind kurz.
Hab gerade meinen Mann geweckt und ihm gesagt, er hätte verschlafen , weil der blöde Wecker welcher an die wand strahlt 7:30 Uhr angezeigt hat
Der stand senkrecht.
Wie verbringt ihr denn Heilig Abend ?
Wir sind alleine für uns als Familie .
Am 25.kommt meine Schwester und am 26. sollten wir zur Schwiemu, aber ich hab da ehrlich gesagt nicht so den Nerv .
Nochmal zu dem evtl.Outing - es wäre in dem Sinn von Vorteil wenn wir ein Mädel bekommen weil ich noch alles von meiner Kleinen habe .
Ich müsste nichtmal das Zimmer umgestalten .
Übrigens meine FA Praxis weiß nichts von dem US Verbot.
Hab jetz schon 3x nachgefragt . Und es ist tatsächlich keine kleine Praxis. Die haben insgesamt noch 3 oder 4 Zweigstellen in anderen Städten .
Ich wünsche euch eine tolle Woche .
Wir waren ne große Runde in der Nebelsuppe spazieren . Haben die Wickelkommode aufgebaut und abends waren wir bei unseren Nachbarn zum Paella essen eingeladen. War so froh, dass sie keine Meeresfrüchte reingetan hat.
Hab gerade meinen Mann geweckt und ihm gesagt, er hätte verschlafen , weil der blöde Wecker welcher an die wand strahlt 7:30 Uhr angezeigt hat

Der stand senkrecht.
Am 25.kommt meine Schwester und am 26. sollten wir zur Schwiemu, aber ich hab da ehrlich gesagt nicht so den Nerv .
Nochmal zu dem evtl.Outing - es wäre in dem Sinn von Vorteil wenn wir ein Mädel bekommen weil ich noch alles von meiner Kleinen habe .
Hab jetz schon 3x nachgefragt . Und es ist tatsächlich keine kleine Praxis. Die haben insgesamt noch 3 oder 4 Zweigstellen in anderen Städten .
21.12.2020 07:59
Guten Morgen, du bist ja früh wach
Wir sind an Heiligabend bei uns und meine Eltern kommen nachmittags. Dann gibts Kaffee, Geschenke und abends noch einen Snack (kartoffelsalat).
Da mein Papa eine schwere Vorerkrankung hat und die Zahlen hier in der Stadt gerade sehr steigen, sind wir bis auf einkaufen gar nicht mehr unter Menschen bis Ende des Jahres. Mein Mann ist ja nun seit Donnerstag auch in Kurzarbeit. Das Gehalt wird von der Firma bis 100% aufgestockt, so haben wir keinen finanziellen Nachteil.
Am 1. Feiertag sind wir ganz für uns und am 2. Feiertag zum Mittag bei meinen Eltern.
Die Schwiegereltern treffen wir erst im neuen Jahr, da die Mutter meines Mannes ebenfalls eine schwere Vorerkrankung hat.

Wir sind an Heiligabend bei uns und meine Eltern kommen nachmittags. Dann gibts Kaffee, Geschenke und abends noch einen Snack (kartoffelsalat).
Da mein Papa eine schwere Vorerkrankung hat und die Zahlen hier in der Stadt gerade sehr steigen, sind wir bis auf einkaufen gar nicht mehr unter Menschen bis Ende des Jahres. Mein Mann ist ja nun seit Donnerstag auch in Kurzarbeit. Das Gehalt wird von der Firma bis 100% aufgestockt, so haben wir keinen finanziellen Nachteil.
Am 1. Feiertag sind wir ganz für uns und am 2. Feiertag zum Mittag bei meinen Eltern.
Die Schwiegereltern treffen wir erst im neuen Jahr, da die Mutter meines Mannes ebenfalls eine schwere Vorerkrankung hat.
21.12.2020 08:12
Zitat von Joti86:zum US Verbot... Es sind ja nur die freiwilligen, die verboten werden. Medizinisch notwendige werden ja weitergemacht. Wie kann man das s Arzt nicht wissen? Das kommt doch sogar im Radio
Eisilein tut mir echt leid mit den Schmerzen.
Hab gerade meinen Mann geweckt und ihm gesagt, er hätte verschlafen , weil der blöde Wecker welcher an die wand strahlt 7:30 Uhr angezeigt hat![]()
Der stand senkrecht.

Ohje gute Besserung an die kleine.
Wir bleiben Weihnachten zu Hause. Sonst fahren wir immer zu meinen und danach zu seinen Eltern. Dieses Jahr nicht. Wir werden es überleben. Nächstes Jahr dann wieder

21.12.2020 08:25
Guten Morgen,
meine FA sagte auf Nachfrage das die „Wunsch“ US verboten werden ABER sie theoretisch gebau ne so weiter machen können,man muss es eben nur begründen können warum ein US gemacht wird.
Wir verbringen Heiligabend mit meinen Schwiegereltern hier bei uns,am ersten Weihnachtsfeiertag kommt meine Mutter und mein Bruder (jeweils mit Partner(in) ) und wir machen Feuer im Garten und ne Grillwurst.
Also ganz gemütlich.
meine FA sagte auf Nachfrage das die „Wunsch“ US verboten werden ABER sie theoretisch gebau ne so weiter machen können,man muss es eben nur begründen können warum ein US gemacht wird.
Wir verbringen Heiligabend mit meinen Schwiegereltern hier bei uns,am ersten Weihnachtsfeiertag kommt meine Mutter und mein Bruder (jeweils mit Partner(in) ) und wir machen Feuer im Garten und ne Grillwurst.
Also ganz gemütlich.
21.12.2020 08:46
Zitat von Mimolino:genau, solange die Ärzte es medizinisch begründen, ist alles kein thema
Guten Morgen,
Also ganz gemütlich.
21.12.2020 09:05
Ich hab morgen das 2. große Screening beim Frauenarzt. Eigtl hieß es das Olli mit darf. Jetzt Versuch ich seit Öffnungszeiten dort anzurufen und ständig ist dieser verdammte Anrufbeantworter dran
Ich will doch nur wissen ob er morgen mit darf.
Ansonsten werd ich jetzt gleich einkaufen für Weihnachten, denke heute wird es noch recht ruhig für die weihnachtswoche.

Ich will doch nur wissen ob er morgen mit darf.

Ansonsten werd ich jetzt gleich einkaufen für Weihnachten, denke heute wird es noch recht ruhig für die weihnachtswoche.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt