Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.05.2008 22:12
Oh Tinchen, du bist schon 6 Tage drüber
Ich hoffe inständig,dass unsere Kleine sich nicht mehr so viel Zeit lässt
Oh je, wenn ich bedenke,dass meine Mama mit mir auch 2 Wochen übern Termin war, wird mir ganz anders

Brrr.. Mein Körper spielt verrückt..wirklich.. Mir tut alles weh.. ich möchte meinen Unterkörper gerne abschrauben , ich habe Durchfall und meinem Magen gehts gar net gut.. Heute den Tag über gings, aber nun scheints doch wieder los zu gehen..
Dani_85
2052 Beiträge
18.05.2008 23:04
Zitat von Nina_Nekro:

...
Brrr.. Mein Körper spielt verrückt..wirklich.. Mir tut alles weh.. ich möchte meinen Unterkörper gerne abschrauben , ich habe Durchfall und meinem Magen gehts gar net gut.. Heute den Tag über gings, aber nun scheints doch wieder los zu gehen..

Kenne ich.. kenn mich grad auch selber nichtmehr mir is einfach nur bäh!
Sämtliche körperlichen Abläufe sind im Moment mehr als gestört und meine Stimmungsschwankungen mindestens so filmreif wie sie es bisher nur in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft waren.. Das Schlimmste sind die Morgenden und das erste aus-dem-Bett-hiefen! Wenn ich jetzt dran denk, dass es morgen wieder so sein wird, könnt ich mirn Strick nehmen.. kann mich dann kaum bewegen weil mir iiiirgendwer den Ischiasnerv abklemmt, ALLES weh tut und mir meine fetten Wasserfüße nicht so ganz gehorchen..

@Sh4wty:
Ich mach jetzt schon Pläne was ich alles machen will wenn nach der Geburt die 8Wochen-Schonfrist abgelaufen ist, ich hab so einen Drang danach mich zu bewegen und mich mal wieder wie ne Frau statt wie ne Seekuh zu fühlen, das stellt sich keiner vor!!! Heute kam das Call on me-Video, kennste das noch, das mit den Aerobic-Tussen.. Da hät ich heulen können Ich fand meinen flachen Bauch immer irgendwie selbstverständlich..
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 06:33
Ahhhh guten Morgen!! Nina is wieder da!
Och mann ihr armen lasst euch mal knuddeln ...mir gehts zu Zeit echt gut, keine Stimmungsschwankungen und net besonders große Schmerzen, außer hier und da mal ein Ziehen oder harter Bauch ....hatte aber auch gar keine Zeit dafür letzte Woche

Wie`s wohl unserer Lilly geht? Hoffe is "nur" ne heftige Erkältung und nix schlimmeres
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 09:38
Hey, Nina Süße...wie geht es dir denn heute?? Wieder besser???
19.05.2008 10:48
Ja,hatte vollkommen überlesen,dass Nina auf nem Mittelaltermarkt war ^^
Umsonst Alarm geschlagen..

Jöööööööööö das kenn ich.. die Frauen mit den göttlichen Körpern :-S Nur weil ich fast keinen Bauch habe,heißt das nicht,dass mir Klamotten wieder passen,oder meine Haut straff ist :-S Ich seh schlimm aus,... Cellulite am Arsch wie Sau,kleiner Schwabbelbauch... noch 6 Wochen und ich darf loslegen
Übrigens ist der Wochenfluss so gut wie vorbei,..
Bin übrigens grad erst ausm Bett gekrabbelt. beneidet mich mal um meinen Sohni
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 10:53
freu mich für dich...kannst ja mehr schlafen wie in der SS....
19.05.2008 10:59
Ja komisch wa xD
Mein Wurm schläft grad wie n Karatetiger xD so die Arme hält er so xD
Dani_85
2052 Beiträge
19.05.2008 11:01
Zitat von Sh4wtY:
Ja,hatte vollkommen überlesen,dass Nina auf nem Mittelaltermarkt war ^^
Umsonst Alarm geschlagen..

Jöööööööööö das kenn ich.. die Frauen mit den göttlichen Körpern :-S Nur weil ich fast keinen Bauch habe,heißt das nicht,dass mir Klamotten wieder passen,oder meine Haut straff ist :-S Ich seh schlimm aus,... Cellulite am Arsch wie Sau,kleiner Schwabbelbauch... noch 6 Wochen und ich darf loslegen
Übrigens ist der Wochenfluss so gut wie vorbei,..
Bin übrigens grad erst ausm Bett gekrabbelt. beneidet mich mal um meinen Sohni

Hammer, ich erblasse vor Neid!
Ich bin dank meiner Tochter seit fünf wach und die kann noch nichma Geräusche machen

Nicht doch das böse Wort mit C.. befinde mich grade in der Phase der Verdrängung

Nach den paar Tagen ist der Wochenfluss fast weg? Das freut mich zu hören dachte das geht mindestens nen Monat so wiederlich zu.. wird bei mir dann auch bestimmt so sein

Toll jetzt hab ich Mein Baby verpasst! Scheiße!
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 11:12
@Dany....wir dürfen ja noch C.... haben ...nur blöd daß ich die schon vor der SS hatte! Hoffe bei mir dauert der Wochenfluß net so lang...wo doch unser Pool im Garten schon steht *hibbel* und ich da endlich mal rein will!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 11:53
Man Meli, du bist ein Glücksschweinchen

Also nachdem ich rumgejammert habe, gehts mir heute wieder recht gut, aaaaaaaaaaber egal was die Hebamme gestern gesagt hat, mein Körper zeigt mir eindeutig die Signale "Geburt". *nick*

Das dauert nimmer lange! Und wenn die Wehen jetzt noch regelmäßíger werden, bin ich der "glücklichste Mensch von Welt" Ja wohl ja..
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 12:43
Und ich dachte du wartest auf mich!

Aber ich freu mich natürlich daß es die wieder besser geht und du schon rumwehst. Drück dir gaaaaaaaanz fest die Däumchen .Und immer schön bescheid sagen, gell?

Würd ja heut abend gern mal wieder in die heiße Badewanne hüpfen aber bin gaaaanz alleine zuhause Schatzi muß mal wieder Musik spielen und meine Eltern wären dann auch net im Haus falls dann doch was wäre.....muß ichs wohl auf morgen verschieben! Aber ich will jetzt auch endlich mein Baby knuddeln
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 12:47

Bin mal gespannt ob die Wehen sich einpendeln..
Im Moment liegen die so zwischen 6-10 Min
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 12:49
Schon??? Und? Wie isses? schlimm oder noch zum aushalten?? Na da kriegst deinen Zwerg ja vielleicht noch heute
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 12:49
Aha..Erdbeermäuschen meldet sich auch gerade energisch..
uhh..ahh Wehe!!!!!!
Die 3 Wehe im Abstand von 6 Minuten! *mitschreib*
Mami77
272 Beiträge
19.05.2008 12:51
Zitat von Nina_Nekro:
Aha..Erdbeermäuschen meldet sich auch gerade energisch..
uhh..ahh Wehe!!!!!!
Die 3 Wehe im Abstand von 6 Minuten! *mitschreib*

es fing bei mir auch alle 6 min. denke mal das es bei dir endlich so weit ist XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt