Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
17.05.2008 09:54

So sieht meine Maus aus,wenn er schläft
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.05.2008 09:57
Zitat von Sh4wtY:

So sieht meine Maus aus,wenn er schläft

*HABEN WILL* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaa.. bin ich immer noch und unverändert, *schnüff*

Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.05.2008 09:59
Geppi
10657 Beiträge
17.05.2008 10:40
Hatte die letzten Wochen auf Arbeit ziemlich Probleme wg Wadenkrämpfen und Ischias-Schmerzen. Vor allem weil meine Chefin so Schwangerenkompatibel is....hat eigentlich immer nur frei gehabt, weil ich ja jetzt weg bin und sie jetzt auch mal 40 Stunden die Woche arbeiten muß....da mußt sie sich schon vorher erholen!
Seit ich zuhause bin hab ich damit viel weniger Probleme und wenn ich daß gewußt hätte, dann hätt ich mich auch krankschreiben lassen....

@Sh4wty: Das is ja echt ein Traum-Junge!!! Hoffentlich wird meiner auch so brav....aber bei den Eltern
17.05.2008 10:46
22-6h hat er geschlafen ^^ und dann von 7-10 xD ich übrigens auch so teilweise *fiiiiit*
Nina?Ja,27.SSW war richtig ^^ Anfang 7.Monat,um Gottes Willen ^^habe diesem Mädel mal ne PN geschickt,sonst gehts unter
Ich bin aber echt baff :-S Also,das das geht,obwohl ichs selbst mitgemacht hab..
Mein Würmchen pennt wieder lol ^^
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.05.2008 12:35
Zitat von Geppi:
Hatte die letzten Wochen auf Arbeit ziemlich Probleme wg Wadenkrämpfen und Ischias-Schmerzen. Vor allem weil meine Chefin so Schwangerenkompatibel is....hat eigentlich immer nur frei gehabt, weil ich ja jetzt weg bin und sie jetzt auch mal 40 Stunden die Woche arbeiten muß....da mußt sie sich schon vorher erholen!
Seit ich zuhause bin hab ich damit viel weniger Probleme und wenn ich daß gewußt hätte, dann hätt ich mich auch krankschreiben lassen....

@Sh4wty: Das is ja echt ein Traum-Junge!!! Hoffentlich wird meiner auch so brav....aber bei den Eltern

Ich war auch die letzten anderthalb Wochen vorm Mutterschutz krank geschrieben, weil das 10 h Stehen einfach absolut nicht mehr ging. War die Wochen vorher schon immer völlig durch und groggy nach der Arbeit und
irgendwann ging es einfach nicht mehr. Da war das Stehen von 8:30 Uhr bis 18:30 Uhr einfach nicht mehr möglich. Aber ich finde ich habe ganz schön lange durch gehalten. Da kenn ich andere Schwangere die sitzende Berufe haben und ihrem Arbeitgeber mehr Probleme machen und/oder die SSW gut ausnutzen
17.05.2008 13:10
Fräulein Nina,ich erwarte stündlich n Bericht lol ^^
*aufn bauch rumdrück*
mach mich nicht so nervös
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.05.2008 14:17
Zitat von Sh4wtY:
Fräulein Nina,ich erwarte stündlich n Bericht lol ^^
*aufn bauch rumdrück*
mach mich nicht so nervös

*mit rumdrück*
Heute tut sich so gaaaaaaaaar nix
Und von mir aus kann sie sich jetzt noch min. bis heute abend Zeit lassen.
Wir fahren zu meinen Eltern..Schön legger grillen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.05.2008 14:50
Alltagssituation einer Schwangeren mit ihrer juckenden Haut:

Ich gebe bestimmt einen netten Anblick, wenn ich mit bemehlten Händen und Nudelrolle in der Hand, in der Küche stehe. Schatzi neben mir, ich schrei: "Mich juckts" und er hektisch an meinem Bauch rumkratzt.

17.05.2008 20:17
Das kenn ich noch ^^
Man,irgendwie vermisse ich es,schwanger zu sein :-S Klingt blöd,ich weiß...
Aber ab und zu fänd ichs schon nochmal gantz nett,wenn mich jemand bemitleiden würde oder "Nee,ich mach das" oder sonst was Jetzt heisst e simmer nur "Selbst schuld" >.<
Ich hab echt n Traumkind,er schläft so gut wie den ganzen Tag,und nachts sowieso,aber als Mama kommt man nicht zur Ruhe,ich behinderte renn dann ständig zu ihm und mach n Atemtest
aber ich glaub,das ist das Leid der Mamis
Und ich würde viel dafür geben,um ihn nochmal am CTG hören zu dürfen ^^oder einen Tritt im Bauch zu spüren,allerdings gibt es nichts schöneres,als das Gefühl,geliebt und gebraucht zu werden von so einem Zwerg,es ist eine enorme Verantwortung,aber es ist so schön und ich freu mich,wenn hier bald mal paar mehr los legen *nina anguck* noch schwanger?=)
18.05.2008 07:38
Nina?! *such* bist du wehenresistend? =)
du bist doch dran,oder? ^^
Weißt du,ich will alles berichtet kriegen,vom ersten "ah *hechel*" bis zum ersten rabääääääääääh xD und wenn es da ist und du bescheid gibst,darf ich doch anrufen oder
Tinchen
1644 Beiträge
18.05.2008 07:42
MOrgen zusammen..
Bin heut total depri. Ich mag nimmer! Es tut sich bei mir NICHTS! Weder Bauchweh, noch Wehen noch Fruchtblasensprung..
MIr reichts. Meine Kniegelenke tun weh, ich kann nicht mehr laufen, ich könnt nur noch heulen und bin total verzweifelt irgendwie.
Meine Füße tun von diesem verflixten Wasser mehr als weh und es wird immer schlimmer!

Ich bin jetzt schon fix und alle obwohl ich noch NICHTS geleistet hab.
18.05.2008 07:55
Oh,du bist ja schon fast ne Woche übern ET Tinchen 0o
wann wird n eingeleitet?

Das deprimiert,ne?!Meine Schwägerin sollte 2 Wochen nach dem ET eingeleitet werden und einen Tag früher kam die Kleine,die war total fertig

Wollte euch mal was zeigen ^^bin mega stolz drauf... 1 Woche nach der Entbindung
Tinchen
1644 Beiträge
18.05.2008 08:33
Leider hab ich keine Ahnung wann eingeleitet wird. Geh heut in Kreissaal und muss noch mal CTG machen lassen.
Ja, es deprimiert wirklich wenn du schon längst über deinen ET bist. DAZU kommt noch.. alle Nase lang ruft jemand an: "WIEEE du bist noch zuhause!?? Mach mal voran! Will die kleine endlich sehen.!"
Hallo??? Wies mir geht ist komplett egal *grummel*
2 Wochen über den ET wär für mich persönlich eine KATASTROPHE. Mir graut es schon immer vor den Nächten, weil ich immer komplett schwitze, mich nicht mehr umdrehen kann und meine ganzen Knochen weh tun und knaxen.

Sh4wty du hast ja GAR KEINEN BAUCH MEHR! WO issn der hin? Wahnsinn! Kannst dich echt glücklich schätzen!
Darauf kannst wirklich stolz sein
18.05.2008 10:11
Oh man du Arme >.< Ich kenn das,.. bei mir war der ET ja nicht so genau und ständig diese "ja jetzt aber Meli" oder sowas ähnliches,hat echt genervt,deswegen bin ich ganz froh,es hinter mich gebracht zu haben...
Frag am besten mal nach,wie das mit einleiten aussieht,weil ich glaub,2 Wochen nach dem ET wird das gemacht oder?
Ja,mein Bauch >.< Total krass,oder?Da ist noch ne Miniwölbung,aber mehr net... gut,36 passt mir zur Zeit nicht Aber das kommt denk und hoff ich mal ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt