Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Tinchen
1644 Beiträge
16.05.2008 19:28
UIIIIIII der ginselt ja schon! Ist der süß! Ganz ganz süß! WIRKLICH!
mausi2812
24058 Beiträge
16.05.2008 19:29
ach herje..armes Collchen.

Aber sie hat ne Klasse Hebi

mensch sie liegt nur ca. 1 KM von mir weg im KH, wenn ich mal wüsste wie sie mit nachnamen heißt..würde sie später so gerne besuchen aber gestern abend hat sie mir leider nicht mehr ihre Nr. per pn geschickt.

Wir wohnen eigentlich voll nah beieinander und haben es noch nicht geschafft uns zu treffen.....sind stndig im gleichen EK unterwegs jeweils nur paar meter voneinander sowas....

Drücke dir die daumen Süße !!!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.05.2008 19:30
Der lacht uns aus, der freche Kleine
Süß ist er Ich will auch!!!!!!!!!!

*geht in die badewanne*
lilly86
39 Beiträge
16.05.2008 19:34
Zitat von Sh4wtY:
Oh man,wünsch ihr mal alles gute

mein wurm

Jöööö er ist so niedlich!!!
Geppi
10657 Beiträge
16.05.2008 19:36
Kein Wunder daß du so verliebt bist ...auch will!!!!!! Wirklich süß die kleine Grinsebacke!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.05.2008 20:09
Mir ist öde..Ich stelle mal ein paar Büldchen rein

Sarah nutzte die Chance und schmiss sich unter die frisch gewaschene und getrocknete Wäsche

Katze wenig später auf meinem Stillkissen schlafend *dreist*

Und zu guter Letzt: Moi mit den letzten Bauchfotos der SSW
Nicht so aufs Gesicht achten.. Ich gucke hochkonzentriert auf die Kamera

So..jetzt ist aber gut..

Geppi
10657 Beiträge
16.05.2008 21:40
Da schließ ich mich gleich mal an mit meinem Hängebauch!!
Einer meiner Süßen bei der Lieblingsbeschäftigung

Und hier noch meine Chefin mit ihrer Luna....ach, ich vermiss die Kleine, die is soooo eine liebe Zuckerschnecke! (Also der Wauzi, net meine Chefin!!!)
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.05.2008 21:47
Du hast ja auch so ne Monsterkugel, Geppi

Chinchillas sind megaknuffig *knuddeln will*

Was machst du beruflich?
Geppi
10657 Beiträge
16.05.2008 22:07
Ja...eck auch ständig damit an müsste eigentlich schon gewöhnt sein daß sich mein Umfang vervielfacht hat, aber ich lern daß glaub nimmer ....

Bin/war Augenoptikerin! Auf dem Bild is unser Messe-Stand. Und selbst??

Wieviel habt ihr eigentlich zugenommen?? Bei mir warens bis Dienstag 16 Kilo obwohl ich eigentlich dachte daß ich während der SS bestimmt noch mehr zunehme...brauch normal nur Essen ankucken und schon hab ich ein Kilo mehr auf der Waage.
Geppi
10657 Beiträge
16.05.2008 22:08
Sorry..hätt halt erst mal wieder nachlesen sollen Floristik würd mir bestimmt auch viel Spaß machen
17.05.2008 07:20
Ich hatte in der gesamten SS 25kg zugenommen Obwohl der Wurm nur knapp 3 kg war ^^ sind aber schon wieder fast runter,bis auf 2-3 Streifen und etwas Bauch,seh ich fast wieder wie vorher aus ^^
Jaaaa,der ist süß ne=) Und der hat von 22h an geschlafen letzte Nacht,hab den um 6 geweckt ,weil ich dachte "Hallo?10Tage und schon so verschlafen,was los" ^^
Grinsen tut der total oft,meist im Schlaf ^^
Was total süß ist,wenn der Schnuller rausfällt,ist natürlich n Drama ,dann versucht der den selber wieder reinzukriegen und wird total hektisch Das sooooooooooooooooooooooo süß =)
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.05.2008 08:33
Zitat von Geppi:
Ja...eck auch ständig damit an müsste eigentlich schon gewöhnt sein daß sich mein Umfang vervielfacht hat, aber ich lern daß glaub nimmer ....

Wieviel habt ihr eigentlich zugenommen?? Bei mir warens bis Dienstag 16 Kilo obwohl ich eigentlich dachte daß ich während der SS bestimmt noch mehr zunehme...brauch normal nur Essen ankucken und schon hab ich ein Kilo mehr auf der Waage.

Na dann haste ja auch einen Steh-Beruf. Wie hat das bei dir die letzten Wochen geklappt?
Ja, Floristin ist auch mein Traumberuf, aber ganz ehrlich? Hätte ich heute noch einmal die Wahl, wäre 16 Jahre und würde vor der Entscheidung der Lehre stehen, würde ich mich gegen die Floristik-Lehre und für eine andere entscheiden.

Zugenommen habe ich 14 Kilo bisher.. Wird Zeit das Zwergi kommt. Find das so depremierend
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.05.2008 08:33
Zitat von Geppi:

Na dann haste ja auch einen Steh-Beruf. Wie hat das bei dir die letzten Wochen geklappt?
Ja, Floristin ist auch mein Traumberuf, aber ganz ehrlich? Hätte ich heute noch einmal die Wahl, wäre 16 Jahre und würde vor der Entscheidung der Lehre stehen, würde ich mich gegen die Floristik-Lehre und für eine andere entscheiden.

Zugenommen habe ich 14 Kilo bisher.. Wird Zeit das Zwergi kommt. Find das so depremierend
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.05.2008 08:42
Mausi geht am Montag Collchen im KH besuchen. Mit Karte und Blumen bewaffnet
Wer möchte kann sich mit eintragen lassen in die Karte

http://www.mamacommunity.de/forum/der-bitte-komm-e ndlich-thread.html?page=118#comment-318517
17.05.2008 09:47
Nina du bist ja immernoch schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt