Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Tinchen
1644 Beiträge
18.05.2008 10:38
Ich hab mir vorgenommen, ich werd sobald es wieder geht mit Sport anfangen. Ich will wieder meine Figur haben wie se früher war.
Hab nur ein wenig angst vor Hängebrüsten.. aber gut, das wäre dann der Preis für das schönste was es gibt.
Fahr jetzt dann in den Kreissaal und mach CTG.
Hmm wo issn eigentlich NINA? Ist die vielleicht wirklich grad am Baby kriegen?
lilly86
39 Beiträge
18.05.2008 10:49
Seit Gestern fühle ich mich überhaupt nicht gut habe Schnupfen und starken Husten passt ja super!!
Gehe mal wieder ins Bett!!!
Geppi
10657 Beiträge
18.05.2008 11:10
Ohje ihr armen *drück euch mal ganz fest* ....Gute Besserung Lilly!!

@Sh4wty: Warst du schwanger??? So sexy werd ich wohl nie aussehen!

NINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wo bist du????????? Also sie hat ja meine Nummer und von ein paar anderen auch noch, hoffe sie meldet sich bald ....sehr ungewöhnlich wenn sie noch net hier war
18.05.2008 11:17
Ich weiß es nicht :-S Habe Nina aber befohlen,mir sofort ne SMS zu schicken.. gestern abend hatte ich noch ne SMS von ihr :-S ohoh Es wird langsam ernst hier im Mai fred..

Berichte uns,wie es war ja :-S Ja,sobald ich keine Wöchnerinmehr bin,will ich auch wenigstens Situps und ähnliches machen und sobald das mit Baby funktioniert joggen,weil bisschen was ist ja schon da.. und mit dem Hängebusen,.. hmm kommt eben durchs stillen sowieso,aber ist mir egal ^^
18.05.2008 11:18
Zitat von Geppi:
Ohje ihr armen *drück euch mal ganz fest* ....Gute Besserung Lilly!!

@Sh4wty: Warst du schwanger??? So sexy werd ich wohl nie aussehen!

NINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wo bist du????????? Also sie hat ja meine Nummer und von ein paar anderen auch noch, hoffe sie meldet sich bald ....sehr ungewöhnlich wenn sie noch net hier war

Lol ja mein Sohni ist 11 Tage alt
Geppi
10657 Beiträge
18.05.2008 13:12
Mein Gott...is das auch schon wieder 11 Tage her....ruck zuck sind sie groß ....

18.05.2008 13:53
Lol hammer ne :-S
Heut ist aber der absolute Sorgentag :-S Jeder sagt,es ist normal,aber es kommt mal vor,dass der Kleine wenns hoch kommt 40Minuten am Tag trinkt,.. den Rest pennt er und aufwecken lässt er sich nicht ... >.<
Werd mal größer Wurmi ^^
Nina ist noch schwanger,hab eben ne SMS erhalten Die sind nur beim CTG
Geppi
10657 Beiträge
18.05.2008 14:46
Jaaa hat ja heute Termin...vielleicht "muß" sie ja gleich da bleiben
18.05.2008 15:22
Ja,wär mal was ^^
Aber ich gedenke jetzt mal,dass es nix wird,weil das hätte in der SMS gestanden :-S
lilly86
39 Beiträge
18.05.2008 19:08
Ich fahre jetzt dann gleich ins KH, seit ca: 2 Stunden habe ich Fieber!!
Die Hebamme am Telefon meinte ich sollte unbedingt kommen!!!
Drückt mir die Daumen!!
18.05.2008 19:14
Ach du .... >.<
Dann drück ich dir aml die Daumen..
Wo isn die nina jetzt?Hat die vielleicht doch ihr Baby gekriegt?=) Im Krankenhaus war se ja,wie ihr Freund egsimst hatte >.< Aber nur Routine denk ich :-S
Tinchen
1644 Beiträge
18.05.2008 19:20
Mensch lilly, wünsch dir ganz viel Glück.. werd wieder gesund!

Na Ninas Partner hätt doch bestimmt dann nochmal was geschickt oder? Also davon geh ich jetzt einfach mal aus.
Geppi
10657 Beiträge
18.05.2008 20:05
@Lilly... hoffe is alles in Ordnung!!! Gute Besserung

Trotzdem sehr ungewöhnlich daß Nina noch net da ist....war heut noch gar net online
18.05.2008 20:34
Ja,wenn da was war,wird er wohl nicht in der Lage gewesen sein,was zu schicken.. Meine Mama hätte auch niemals irgendjemandem was gesagt,während ich da in den Wehen lag :-S Erst hinterher..
Ninaaaaaaaaaaaaa meld dich xD
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.05.2008 22:09
*meld*
Na ihrs..
Ich kopier mal aus dem Bitte-komm-endlich-Thread

Waren heute den ganzen Tag unterwegs und so schaff ich es jetzt erst online
Wir waren heute im KH zum CTG und so..
Mir gings heute nacht echt dreckig.. Wehen, Unterleibsschmerzen, Symphysen-scheiß-da, Durchfall und wieder Schmerzen..Und die Erdbeermaus war so aktiv wie schon seit Wochen nicht mehr.. Total unruhig! Ich war fest überzeugt davon, dass sie sich in den nächsten Stunden auf den Weg macht.

Morgens gings mir dann wieder gut und auch keine Wehen mehr *heuuuuuuuuuul*
CTG war sehr gut, meine Werte waren auch gut,ausser dem Blutdruck. Am Dienstag bei der FÄ noch zu hoch, war er heute zu niedrig... Mein Körper dreht jetzt wohl völlig durch.

Hebamme guckte dann nach dem MuMu und nach dem sie sagte:" Naja.. es sieht nicht danach aus, als wenn sie bald kommen würde. Sie werden wohl noch ne Zeit schwanger sein". und im Mutterpass eintrug "Befund unreif", hätte ich heulen können.

Nun ja.. also weiter abwarten *kotz*

Und bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt