Mai 2008 babys???
19.05.2008 15:10
Ich bin wieder da, dabei dachte ich noch Gestern ich komme erst mit Baby im Arm wieder!!!
Ich musste ja Gestern Abend ins KH weil ich Fieber über 39 grad hatte, der Arzt redete schon von KS falls es mir nicht besser gehe bis heute Morgen!
Gestern Abend auf dem ctg waren das erste mal Wehen zu sehen, der MuMu ist schon 3 cm offen dem Baby geht’s sehr gut!!!
Jetzt bin ich wieder zuhause, Wehen habe ich keine ich hoffe ehrlich gesagt auch es dauert noch eins zwei Tage ich kann mit meiner Verstopften Nase und meinem Husten kaum Atmen!!!
Morgen muss ich wider zu FA, dann wird entschieden ob man noch warten kann oder ob Eingeleitet wird!!!
@ Nina Ich Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!
Ich musste ja Gestern Abend ins KH weil ich Fieber über 39 grad hatte, der Arzt redete schon von KS falls es mir nicht besser gehe bis heute Morgen!
Gestern Abend auf dem ctg waren das erste mal Wehen zu sehen, der MuMu ist schon 3 cm offen dem Baby geht’s sehr gut!!!
Jetzt bin ich wieder zuhause, Wehen habe ich keine ich hoffe ehrlich gesagt auch es dauert noch eins zwei Tage ich kann mit meiner Verstopften Nase und meinem Husten kaum Atmen!!!
Morgen muss ich wider zu FA, dann wird entschieden ob man noch warten kann oder ob Eingeleitet wird!!!
@ Nina Ich Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!
19.05.2008 15:13
hmm schade wollte ja heute Collchen besuchen aber kommt keine antwort auf die sms....
und als ich anrief nimmt keiner ab. Mal sehen vielleicht war U2 von Jamal o.ä
kann ja sein sie meldet sich noch.
Na so langsam geht es ja schlag auf schlag hier bei den Mai mamis am ende des monats sind keine mehr übrig lol
und als ich anrief nimmt keiner ab. Mal sehen vielleicht war U2 von Jamal o.ä
kann ja sein sie meldet sich noch.
Na so langsam geht es ja schlag auf schlag hier bei den Mai mamis am ende des monats sind keine mehr übrig lol
19.05.2008 15:14
Ohh Lilly, da bin ich aber froh das soweit alles oki ist.
Hoffentlich wirst ganz schnell wieder gesund! Drück dir die Daumen
Hoffentlich wirst ganz schnell wieder gesund! Drück dir die Daumen
19.05.2008 15:16
Hehe mausi.. wenn Ende Mai keiner mehr übrig ist, haben alle ihr Ziel erreicht!
Schon ne komische Vorstellung..Wenn ich mir überlege spätestens am Donnerstag bekomm ich mein Baby.. Da wirds mir ganz anders!
Schon ne komische Vorstellung..Wenn ich mir überlege spätestens am Donnerstag bekomm ich mein Baby.. Da wirds mir ganz anders!
19.05.2008 15:23
@ Lilly...schön daß du wieder da bist und es nix schlimmeres is....jetzt laß dich schön verwöhnen damit du schnell wieder zu kräften kommst und fit für die Geburt bist!
19.05.2008 15:24
@Tinchen....komm dann am Donnerstag mit ...hab da ET und will auch da mein Baby!!! hoffe der Kleine weiß das auch...
19.05.2008 15:45
Nina,... >.< also ich hatte auch alle 6 Minuten Wehen,und keine 4 Stunden war Babymann da
19.05.2008 15:50
Zitat von Dani_85:
Hammer, ich erblasse vor Neid!
Ich bin dank meiner Tochter seit fünf wach und die kann noch nichma Geräusche machen
Nicht doch das böse Wort mit C.. befinde mich grade in der Phase der Verdrängung
Nach den paar Tagen ist der Wochenfluss fast weg? Das freut mich zu hören dachte das geht mindestens nen Monat so wiederlich zu.. wird bei mir dann auch bestimmt so sein
Toll jetzt hab ich Mein Baby verpasst! Scheiße!
Jaja das C Wort,aber wir dürfen das als Mamis und werdende Mamis
Ja,der kann bis zu 6-8 Wochen dauern im Normalfall tut er das auch,aber das bluten hört irgendwann auf :-S Und dann ist es nur noch ne Art Ausfluss >.<
19.05.2008 16:06
Tinchen, wird Donnerstag dann bei dir eingeleitet?
Schatzi ist heim gekommen und hat schön lecker Essen mitgebracht.. Aber Wehen und Essen gleichzeitig ist auch anstrengend
Jetzt gehen wir erstmal ne kleine Runde mitm Lee. Alleine habe ich mich nicht getraut heute mittag.
Bin schon gaaaaaaaaaaaanz gespannt, wie das heute weiter geht *hibbel*
Amilia hibbelt mit,habe gerade SMS bekommen. Sie wird Mittwoch entlassen *freu*
Schatzi ist heim gekommen und hat schön lecker Essen mitgebracht.. Aber Wehen und Essen gleichzeitig ist auch anstrengend
Jetzt gehen wir erstmal ne kleine Runde mitm Lee. Alleine habe ich mich nicht getraut heute mittag.
Bin schon gaaaaaaaaaaaanz gespannt, wie das heute weiter geht *hibbel*
Amilia hibbelt mit,habe gerade SMS bekommen. Sie wird Mittwoch entlassen *freu*
19.05.2008 16:16
Bist ja immer noch hier ....und dann gehst auch noch spazieren...du hast ja echt die Ruhe weg!
Ich glaub wir sind viel gespannter wie du...
Ich glaub wir sind viel gespannter wie du...
19.05.2008 17:32
Hallo,
ich wollte mich nur mal vorübergehend verabschieden - gehe jetzt ins KH und morgen wird KS gemacht...
Hab heute das letzte mal US gemacht bekommen - und siehe da, es hat sich immer noch nicht gezeigt!! Sind echt gespannt, obs ein Mädchen wird (Prognose um die 20. Woche).
Ansonsten haben wir vorhin ein paar Min. "frisches" Baby gesehen...wahnsinn!!!
Also, werde euch berichten und frohes Warten noch...auf das es nicht mehr lange dauert!
LG Judith
ich wollte mich nur mal vorübergehend verabschieden - gehe jetzt ins KH und morgen wird KS gemacht...
Hab heute das letzte mal US gemacht bekommen - und siehe da, es hat sich immer noch nicht gezeigt!! Sind echt gespannt, obs ein Mädchen wird (Prognose um die 20. Woche).
Also, werde euch berichten und frohes Warten noch...auf das es nicht mehr lange dauert!
LG Judith
19.05.2008 17:32
Bin auch gar net nervös
Die Wehen sind z.Z noch gut auszuhalten, wenn auch regelmäßig.
Also kann es so dramatisch noch nicht sein.Ich vermute fast, dass es erst so gegen späten abend oder nacht schlimmer wird.
Ich geh jetzt in die Badewanne und warte weiter ab
Seid nicht so nervös, ihr Süßen
Die Wehen sind z.Z noch gut auszuhalten, wenn auch regelmäßig.
Also kann es so dramatisch noch nicht sein.Ich vermute fast, dass es erst so gegen späten abend oder nacht schlimmer wird.
Ich geh jetzt in die Badewanne und warte weiter ab
Seid nicht so nervös, ihr Süßen
19.05.2008 17:34
Zitat von Judith:
Hallo,
LG Judith
Dir alles Liebe und Gute für die Geburt!!
Wir haben auch so ein Ü-Ei-Kind ohne eindeutiges Outing
19.05.2008 17:47
huhu bin wieder da aber nur kurz der kleine meckert
ich schreibe gleich den geburtsbericht
kann jemand zusammen fassen wer jez seinen krümel hat das wäre lieb
ich schreibe gleich den geburtsbericht
kann jemand zusammen fassen wer jez seinen krümel hat das wäre lieb
19.05.2008 18:01
Ohh…ich muss euch unbedingt was erzählen!!!!!
Wie ihr ja wisst lebe ich erst seit knapp 10 Monaten in der Schweiz und seit sich der Kindsvater von mir getrennt hat bin ich sozusagen alleine, kenne nicht wirklich viele!!!
So habe ich mich darauf eingestellt mein Kind alleine und ohne Unterstützung einer Vertrauten Person zu gebären!!!!
Aber jetzt kommt’s:
Heute Nachmittag so gegen 4 läutete es an meiner Haustür, ich schleppte mich Hustent mit Kugelbauch an die Tür öffne sie und wer steht da??? MEINE MAMA!!!!
Ich bin sofort in Tränen aus gebrochen , mein Bruder der auch in der Schweiz lebt hatte Gestern Abend meine Mutter angerufen weil es mir ja schlecht ging und ich ins KH musste!!!!
Meine Mama hat sich heute in ein Flugzeug gesetzt und ist den langen weg von Spanien hier zu mir gekommen, sie bleibt so lange bis mein Baby geboren ist!!! Sie hat alles in Spanien stehen und liegen gelassen, Papa muss jetzt alleine mit dem Geschäft klar kommen!!!
Ich bin sooooo glücklich, jetzt habe ich vor der Geburt auch nicht mehr so Angst!!!
Ui…ist ein wenig lang geworden, aber ich musste es euch erzählen!!!
Wie ihr ja wisst lebe ich erst seit knapp 10 Monaten in der Schweiz und seit sich der Kindsvater von mir getrennt hat bin ich sozusagen alleine, kenne nicht wirklich viele!!!
So habe ich mich darauf eingestellt mein Kind alleine und ohne Unterstützung einer Vertrauten Person zu gebären!!!!
Aber jetzt kommt’s:
Heute Nachmittag so gegen 4 läutete es an meiner Haustür, ich schleppte mich Hustent mit Kugelbauch an die Tür öffne sie und wer steht da??? MEINE MAMA!!!!
Ich bin sofort in Tränen aus gebrochen , mein Bruder der auch in der Schweiz lebt hatte Gestern Abend meine Mutter angerufen weil es mir ja schlecht ging und ich ins KH musste!!!!
Meine Mama hat sich heute in ein Flugzeug gesetzt und ist den langen weg von Spanien hier zu mir gekommen, sie bleibt so lange bis mein Baby geboren ist!!! Sie hat alles in Spanien stehen und liegen gelassen, Papa muss jetzt alleine mit dem Geschäft klar kommen!!!
Ich bin sooooo glücklich, jetzt habe ich vor der Geburt auch nicht mehr so Angst!!!
Ui…ist ein wenig lang geworden, aber ich musste es euch erzählen!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt