Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
20.05.2008 19:05
Das ist doch echt krass o0 Tinchen,.. wieso?=S
Tinchen
1644 Beiträge
20.05.2008 19:10
Zitat von Sh4wtY:

Weil mein Becken zu eng ist und die kleine nicht durchpassen würde.
Vom Arzt Wortwörtlich: Ich bezweifle, dass Sie eine normale Geburt schaffen, da ihr Becken zu eng ist.
Morgen früh gehts los! Um 9.00 ist mein KS.
20.05.2008 21:26
auf der anderen Seite weißt du,dass du dein baby morgen hast,ich wünsch dir alles gute *daumen drück*
20.05.2008 21:27
wenn ich mir vorstelle,dass ich ganz genaui gewusstt hätte ''meine letzte nacht als schwangere'' und sowas,wär ich glaub ich depressiv geworden...
lillys baby ist übrigens da =) mach morgen n fred hab grad sohni aufm arm
Gibsy
146 Beiträge
20.05.2008 21:58
Oh wieder ein Maibaby Herzliche Gratulation Lilly!!
Bin ganz gespannt was es den nun geworden ist
Dani_85
2052 Beiträge
20.05.2008 23:58
Zitat von Tinchen:
Zitat von Sh4wtY:

Weil mein Becken zu eng ist und die kleine nicht durchpassen würde.
Vom Arzt Wortwörtlich: Ich bezweifle, dass Sie eine normale Geburt schaffen, da ihr Becken zu eng ist.
Morgen früh gehts los! Um 9.00 ist mein KS.

Ist ja echt krass! Trotzdem natürlich auch von mir alles Gute, ich denk an dich wenn ich um die gleiche zeit am CTG hänge und mich ärger dass meins nicht rauskommen will

Mein letzter Beitrag unter dem noch Tage und Wochen stehen.. gleich is mein Ticker am Ende aaah
Tinchen
1644 Beiträge
21.05.2008 06:47
So ihr lieben.
Jetzt ist es soweit.. mach mich jetzt abfahrtbereit!

Man schreibt sich dann das nächste mal wieder mit Baby!

Für diejenigen, die noch warten... Toi toi toi.., dass bei euch alles gut geht und ihr eine unkomplizierte Geburt habt.

mausi2812
24058 Beiträge
21.05.2008 08:36
ich drück dir ganz doll die daumen Tinchen !!

ich wünsche dir alles liebe das du schnell wieder fit bist und natürlich ganz ganz wundervolle knuddelstunden mit der Babymaus
21.05.2008 09:00
tinchen wird grad aufgeschnibbelt und ihr baby erblickt in wenigen minuten das licht der welt xD *freu*
ich mach später mal n fred für lilly..ihr bruder schrieb gestern dass es uihr nicht so doll geht wegen dem fieber usw :-S
mausi2812
24058 Beiträge
21.05.2008 09:04
hmm nich so gut, ob sie lilly´s bauchmaus auch holen werden ?
Geppi
10657 Beiträge
21.05.2008 10:17
Herzlichen Glückwunsch Lilly!!!!! Und auf jeden Fall gute Besserung damit du deinen kleinen Schatz in vollen Zügen genießen kannst!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. neuer Erdenbürger/in!?

@Danny: Hoffe ja auch schon auf Vollmond ..aber bisher tut sich noch sehr wenig...hab mir zwar heute morgen im Bett eingebildet ich hätte Wehen, (hatte so ein heftiges Ziehen im unteren Rücken daß so nach vorne gezogen hat.. ) aber seit ich aus dem Bett gekrabbelt bin is alles weg...war wohl nur falsch gelegen...

Tinchen hat ihren Sonnenschein bestimmt schon im Arm hoffentlich is alles gut gegangen.....will auch endlich Baby knuddeln....

Bin mal so gespannt....muß morgen in die Klinik zur Kontrolle..hoffe die machen dann endlich mal wieder US und kucken nach dem MuMu....hat mein FA in der 32! Woche das letzte mal gemacht...hab also kein Plan wie groß das Baby is, meine Hebi meinte aber laut Fühlen und dem Bauch nach könnts schon ein Brocken sein. Hab jetzt ein bisschen Angst daß es mir wie Tinchen geht ....
mausi2812
24058 Beiträge
21.05.2008 10:22
bin ich blind wo steht denn was von lilly und das das baby da ist....steh wie immer aufm schlauch.
Geppi
10657 Beiträge
21.05.2008 11:06
dich mal runterschups....genau 9 Beiträge vorher von Sh4wty....

Kuckt mal: Ich liebe dieses Lied schon seit vor meiner SS und habs heut nacht wieder mal gehört weil ich net schlafen konnt.....dachte mir jetzt kuckst mal bei youtube obs da ein Video dazu gibt....is zwar net des Original, aber ich finds total süß....will meinem kleinen Schatz, wenn er denn mal rauskommt, auch diese Lied mit Bildern zu nem Video machen....aber nur mit Babybildern, Bauchbildern und US-Bildern ....freu mich schon drauf!

So, hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=5qjrSSm0jJo
21.05.2008 11:15
Lilly hat ihren Zwerg,ich mach jetzt n Thread für sie :-S Sie tut mir total leid :-S
Bei mir im Krankenhaus war ne Frau,die wollte n KS,weil ihr Baby zu groß sein sollte,... die sollte n Tag nachdem sie reinkam den KS kriegen,... ihr ist aber die Fruchtblase geplatzt n Tag vorher,also lag sie neben mir und wartete auf ihren KS,... habe ihr dann die ganze Zeit was von meiner Geburt vorgeschwärmt,weil ich ihr die Angst vor ner normalen Geburt nehmen wollte,... und mein Arzt sagte ja auch n Riesenbaby vorraus :-S Dann hat sie im Abstand von 3Minuten Wehen gehabt und ich dann die Schwestern gerufen,... und die haben das Baby dann dank meinem Einreden doch normal holen können und es war nur 50cm und 3200g >.< also genauso mini wie mein Zwerg..
ich wünsch Tina echt alles alle4s Gute
Amilia
6905 Beiträge
21.05.2008 19:15
hallo ihr lieben ...
bin wieder in the house und freue mich sooo ,habe meinen schaz endlich bei mir
geburtsbericht von LOUIS -NOAH steht
aber erst mal tasche auspacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt