Mai 2008 babys???
23.05.2008 13:05
wir Frauen sind schon masochistisch veranlagt ne lissy xD immerhin wartest du auf höllische Schmerzen Aber daach is sooooooooooo schön Mein Zwerg ließ mich bis 9 schlafen
23.05.2008 13:17
Jaa, ich freu mich auf die Schmerzen weil ich dann weiß dass der Kleine bald da is und ich es endlich hinter mir habe...
23.05.2008 14:17
So liebe Mädels,
wollt nur eben Bescheid sagen, dass heute mein Schatz wieder zu mir kommt, weiß noch nicht ob er bis Samstag oder bis Sonntag bleibt, und in der Zeit bin ich nicht online! Nicht dass ihr denkt, bei mir is es losgegangen oder so.. Hab die Handynummer von Sh4wty und gib ihr Bescheid, falls es doch das WE losgehen sollte, dann wisst ihr Bescheid! Will nur keine falsche Hektik hier auslösen
Bussis Lissy
wollt nur eben Bescheid sagen, dass heute mein Schatz wieder zu mir kommt, weiß noch nicht ob er bis Samstag oder bis Sonntag bleibt, und in der Zeit bin ich nicht online! Nicht dass ihr denkt, bei mir is es losgegangen oder so.. Hab die Handynummer von Sh4wty und gib ihr Bescheid, falls es doch das WE losgehen sollte, dann wisst ihr Bescheid! Will nur keine falsche Hektik hier auslösen
Bussis Lissy
23.05.2008 14:23
Wird also auch n Junge
So,dann wünsch ich dir n schönes Wochenende
Aaaah ich fahr jetzt nach Babywalz mit meinem Zwergi
Nebenbei bemerkt,ich pass in meinen 36er Jeansrock wieder ...jeeeeeeeeeeeeah
So,dann wünsch ich dir n schönes Wochenende
Aaaah ich fahr jetzt nach Babywalz mit meinem Zwergi
Nebenbei bemerkt,ich pass in meinen 36er Jeansrock wieder ...jeeeeeeeeeeeeah
23.05.2008 21:22
Zitat von Lissy:
Jaa, ich freu mich auf die Schmerzen weil ich dann weiß dass der Kleine bald da is und ich es endlich hinter mir habe...
kann ich gut verstehen und vorallem DIE LOHNEN SICH
24.05.2008 01:39
Zitat von Amilia:
Zitat von Lissy:
kann ich gut verstehen und vorallem DIE LOHNEN SICH
Und ich hock hier seit Wochen mit scheiß Wehen rum, jeder Termin beim FA oder im Krankenhaus wird mir als der definitiv Letzte angepriesen und es geht einfach nich los Das is so gemein!
24.05.2008 10:23
Haha,Amilia was sagte ich immer zu dir?Bald gehts los bald gehts los xD Und auf einmal warste im Krankenhaus
Mensch,Mai mamis?Manchmal wär ich gern noch einmal schwanger :-S Denn ich hab teils die Gefühle vergessen,die man da hat,weil das Gefühl,dass das Baby geboren ist und lebt viel größer ist :-S Aber es wäre noch einmal schön,sohni im Bauch zu spüren.. am CTG zu hören :-S Das sind so Momente =S die wirklich schön sind,wobei ich niemals tauschen wollen würde,aber ich habs echt vergessen und wüsst nochmal gern wies war..
NEIN ich krieg nich direkts nächste xD
Dani lass dir von mir einreden,es kommt bald,dann kommts xD
Mensch,Mai mamis?Manchmal wär ich gern noch einmal schwanger :-S Denn ich hab teils die Gefühle vergessen,die man da hat,weil das Gefühl,dass das Baby geboren ist und lebt viel größer ist :-S Aber es wäre noch einmal schön,sohni im Bauch zu spüren.. am CTG zu hören :-S Das sind so Momente =S die wirklich schön sind,wobei ich niemals tauschen wollen würde,aber ich habs echt vergessen und wüsst nochmal gern wies war..
NEIN ich krieg nich direkts nächste xD
Dani lass dir von mir einreden,es kommt bald,dann kommts xD
24.05.2008 10:26
oh man hab soviel verpasst
wünsche allen die schon ihr baby haben alles alles gute
wünsche allen die schon ihr baby haben alles alles gute
24.05.2008 10:58
oh man ich muß zustimmen vermisse die ss irgendwie auch die kindsbewegungen und die spannenden arzttermine kaum zu glauben
aber den ganzen tag mit windeln wechseln stillen und baby schmusen und knutschen ist einfach nur schön
kann immernoch nicht fassen das ich schon mama bin
so gehe jetzt mal das schöne wetter genißen
aber den ganzen tag mit windeln wechseln stillen und baby schmusen und knutschen ist einfach nur schön
kann immernoch nicht fassen das ich schon mama bin
so gehe jetzt mal das schöne wetter genißen
24.05.2008 12:05
Amilia ist unglaublich oder :-S
Ich verwöhn meinen Sohn zu sehr Aber ist ja auch Mama´s kleiner Prinz
Und bei so einem schönen Namen *amilia anzwinkerÜ
24.05.2008 13:31
Zitat von Sh4wtY:
Amilia ist unglaublich oder :-S
das kannst du laut sagen
aber schon lustig vor einer woche klagte ich noch über die wehwechen und jetzt vermisst man das schon
24.05.2008 16:23
Gottverdammt jetzt hab ich aber mal ne andere Art von Wehen.. kommen auch öfter jetzt aber ich weiß nicht wann wir ins Krankenhaus fahren sollen, AAAAAU da war wieder eine.. so blöd es sich anhört aber jeder erzählt ja immer es sei das schmerzhafteste überhaupt und ich bild mir ein dass meine Wehen bestimmt noch nicht schlimm genug sind obwohl ich dabei weder laufen, reden noch anständig atmen kann (diese Hechelei bring ich dann auch nemmer über mich, muss mich voll anstrengen das ich überhaupt noch irgendwie atme..)
Bestimmt wart ich so lang bis mir hier die Fruchtblase platzt und unterwegs kommt dann schon das Köpfchen oder so aah ich weiß nich was ich machen soll.. ich probier mal zu duschen, hoff das geht noch, will da ja auch net ankommen wie so ne Sifftante. Mal gucken wies weitergeht! Wollten eigentlich noch einkaufen aber so hab ich meinen Schaff mich überhaupt anzuziehen oder bis zum Auto zu kommen
Bestimmt wart ich so lang bis mir hier die Fruchtblase platzt und unterwegs kommt dann schon das Köpfchen oder so aah ich weiß nich was ich machen soll.. ich probier mal zu duschen, hoff das geht noch, will da ja auch net ankommen wie so ne Sifftante. Mal gucken wies weitergeht! Wollten eigentlich noch einkaufen aber so hab ich meinen Schaff mich überhaupt anzuziehen oder bis zum Auto zu kommen
24.05.2008 17:41
Huhu Ihr lieben bin auch mal wieder da
Hoffe alle werdenden Mamas gehts gut ! Und alle die schon Mama sind,sind genauso glücklich wie ich !
Hoffe alle werdenden Mamas gehts gut ! Und alle die schon Mama sind,sind genauso glücklich wie ich !
24.05.2008 19:23
Collchen welcome back
Und Amilia.. es ist herrlich oder Mama zu sein ist so wunderschön..
aber ich wär manchmal echt gerne wieder schwanger,.. also ohne wehwehchen xD nur die schönen Momente,.. das erste Ultraschallbild wo man was erkennt,CTG,Tritte spüren und sehen ^^ und aaaah man :-S aber sio is natürlich schöner
Und Amilia.. es ist herrlich oder Mama zu sein ist so wunderschön..
aber ich wär manchmal echt gerne wieder schwanger,.. also ohne wehwehchen xD nur die schönen Momente,.. das erste Ultraschallbild wo man was erkennt,CTG,Tritte spüren und sehen ^^ und aaaah man :-S aber sio is natürlich schöner
24.05.2008 19:31
@ dani lass nachschauen ,bei mir wars auch so und habs net ernstgenommen bin nur wegen blutungen hingefahren und meine hebi meinte wenn ich länger gewartet hätte wäre er zuhause gekommen mein mumu war schon 9 cm offen
@sha4ty (hoffe richtig geschrieben) es ist das schönste der welt und ich will es nie wieder missen ,ich bin die stolzeste im lande (bis auf mein man ,der läuft mit erhobenenkopfes durch die stadt)
@ collchen endlich biste da hab mich über deine nachrichten im kh immer gefreut ich hoffe du und dein schatz habt euch vom ks gut erholt für dich
@sha4ty (hoffe richtig geschrieben) es ist das schönste der welt und ich will es nie wieder missen ,ich bin die stolzeste im lande (bis auf mein man ,der läuft mit erhobenenkopfes durch die stadt)
@ collchen endlich biste da hab mich über deine nachrichten im kh immer gefreut ich hoffe du und dein schatz habt euch vom ks gut erholt für dich
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt