Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Judith
137 Beiträge
26.05.2008 12:57
Hallo,

wollten uns zurück melden...

LARA kam am 20.05.08 um 12:44 Uhr per KS auf die Welt. Sie war 48 cm groß und wog 2500 g.

Sie ist richtig fit und bei mir wird´s von Tag zu Tag besser!!

Bilder folgen

LG Judith
Nina_Nekro
25217 Beiträge
26.05.2008 17:30
Zitat von Judith:
Hallo,

wollten uns zurück melden...

LARA kam am 20.05.08 um 12:44 Uhr per KS auf die Welt. Sie war 48 cm groß und wog 2500 g.

Sie ist richtig fit und bei mir wird´s von Tag zu Tag besser!!

Bilder folgen

LG Judith

Wie schön.Unsere Mädels können gemeinsam feiern!

So ihr da. Schaut mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-baby-2008-fr ed-auch-fuer-nicht-mai-muetter.html
26.05.2008 21:40
Ich glaub,ich komm um die Koliken nicht herum
Also musste heute "scheiss Hilfe" spielen :-S tut mir so höllisch leid und ich knuddel den nur mit mir rum..
26.05.2008 23:03
Ich weiss nicht,ob ich jetzt übertreibe :-S
Aber habe meine Nummer also Handynummer noch nicht allzu lange und die haben nur ganz wenige und ich krieg seit heute mehrere Morddrohungen :-S per SMS... hatte echt schon oft Stress mit Leuten hier in der Umgebung,weil hier nur Drogenjunkies sind... >.<
und jetzt hab ich echt Paras,hier weil kleines Dorf und so und dann mein Sohn
Soll ich morgen mal zur Polizei gehen und Anzeige gegen unbekannt machen?:-S
M;eint ihr die finden das über den Internetanbieter raus?:-S
26.05.2008 23:06
Hat unsere Dani uns verlassen?=)
Dani_85
2052 Beiträge
27.05.2008 00:19
Zitat von Sh4wtY:
Hat unsere Dani uns verlassen?=)

Natürlich nicht, ihr gefällt es einfach zu gut in meinem Bauch!
Die letzte Nacht hat ich wieder Wehen sondersgleichen, so schlimm wars noch nie konnt mich echt garnichmehr rühren aber gegen drei, vier wars wie immer wieder weg und heut mittag beim CTG wieder gaaaaarnichts!
Hät gern mal nen nächtlichen CTG-Termin da würd das sicher ausschlagen ohne Ende!

Hab grad den übelsten Schlafentzug weil unser irrer Nachbar (anscheinend Frührentner oder irgendsowas) morgens um Uhres immer irgendwelche lärmenden Geräte wie Rasenmäher, Holzschneidemaschine oder Hochdruckreiniger auspackt! Da könnt ich immer aus der Haut fahren, bin eh schon ein Morgenmuffel und dann noch zu wenig Schlaf und die bösen Hormone.. gefährlich! Würd mich eh ma interessieren was der da drüben schafft, keiner hat so viel Holz um zwei Wochen ununterbrochen eine Holzschneidemaschine zu benutzen und der Hochdruckreiniger is auch unnütz wenn man bedenkt dass er fast nur Grünfläche hat (die er alle drei Tage zu mähen scheint..)

Morddrohungen! Na geilo.. Ja geh bei den Bullen petzen, mit Baby hat das gleich ne andere Perspektive!
Heut kriegen die doch alles raus, Internetanbieter, IP-Adresse und batsch hamsen.
Dani_85
2052 Beiträge
27.05.2008 00:23
Zitat von Lissy:
@Dani: Wann wäre denn dein ET gewesen??

Am 21. Mai war der errechnete Termin und schon zwei Wochen vorm Termin hatte ich dermaßen Wehen dass es hieß es sei bis Ende der Woche da. Die Kleine lässt sich ganz schön feiern.. Morgen wieder Ultraschall, mal sehn wie viel Gewicht sie dann ausrechnen, am ET warens 4100
27.05.2008 07:20
Ja,ich mach mich jetzt auch fertig und geh zur Polizei,weil bisschen schiss hab ich da schon...
hoffe nmur sie finden ihn/sie... habe ja n verdacht wer es ist,... liegt am nähesten.. hab die handynr noch nicht lange und da es ne base nr is haben die zum größten teil nur freunde mit base & eplus und das sind verdammt wenige,somit kommen höchstens 2 in frage mit denen ich derben terror hatte... und dann hät ich nach anderthalb jahren hoffentlich ruhe
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.05.2008 13:53
Man Meli, das klingt aber gar nicht lustig..
Hast du schon mal in Richtung Kindsvater gedacht?..
27.05.2008 14:42
Ja,er war es aber nicht,denke eher dass es die Freundin meines Ex Freundes war... hab jetzt Anzeige und Strafantrag erstattet..
mal sehen,was die rausfinden
27.05.2008 14:45
is mai der monat des ks??
fast alle haben ks gehabt is mir mal aufgefallen
27.05.2008 14:45
Echt?o0
Haben nicht mehr normal entbunden?
wer hat wie entbunden?0o
ich hab spontan.. (und wie spontan )
27.05.2008 14:50
Hui kann gut sein...ich hoffe dennoch, dass ich mein Würmchen normal auf die Welt bringen kann...aber kann ja auch sein, dass er im Juni kommt und viell kriegen da alle ihre Babys auf normalem Weg

Boah mir gehts heut wieder iwie komisch...hab so eine komische Laune, nicht wirklich schlimm, aber ich fühl mich soooo nutzlos und unbrauchbar Ich sitz jeden Tag in meinem Zimmer und warte bis der Tag vorbei ist und der nächste kommt, der so abläuft...^^ Ok, am WE ist mein Schatz da und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs beim einkaufen und soo...aber heute fühl ich mich schon wieder so nutzlos! Bin aber auch zu faul um schon wieder aus dem Haus zu gehen, auch weil es bei uns heut viiiel zu heiß ist...
Meine Mama sagt, ich brauch doch jetzt, 2 Tage vor Termin, nicht noch sonstwas machen und soll die Ruhe vor dem Sturm geniessen, aber hab einfach iwie das Gefühl, hier daheim verpass ich was... ka, was, ich kenn mich selbst nich mehr aus....
27.05.2008 15:31
oh lissy du arme wartest ja immernoch ich drücke dir die daumen das dus auch bald geschafft hast
Dani_85
2052 Beiträge
27.05.2008 18:54
Zitat von Lissy:
Hui kann gut sein...ich hoffe dennoch, dass ich mein Würmchen normal auf die Welt bringen kann...aber kann ja auch sein, dass er im Juni kommt und viell kriegen da alle ihre Babys auf normalem Weg

Boah mir gehts heut wieder iwie komisch...hab so eine komische Laune, nicht wirklich schlimm, aber ich fühl mich soooo nutzlos und unbrauchbar Ich sitz jeden Tag in meinem Zimmer und warte bis der Tag vorbei ist und der nächste kommt, der so abläuft...^^ Ok, am WE ist mein Schatz da und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs beim einkaufen und soo...aber heute fühl ich mich schon wieder so nutzlos! Bin aber auch zu faul um schon wieder aus dem Haus zu gehen, auch weil es bei uns heut viiiel zu heiß ist...
Meine Mama sagt, ich brauch doch jetzt, 2 Tage vor Termin, nicht noch sonstwas machen und soll die Ruhe vor dem Sturm geniessen, aber hab einfach iwie das Gefühl, hier daheim verpass ich was... ka, was, ich kenn mich selbst nich mehr aus....

Ooooh das kenne ich.. alle sind arbeiten und ich sitz meine Zeit ab bis sich mir einer annimmt und mich ausführt, die Wehenförderungsspaziergänge gegen abend sind das Highlight meines langweiligen Tages! Der PC ist quasi mein einziger Draht zur Außenwelt (und das Telefon, an dass ich aber nur noch den AB gehen lass, weil mich alle mit "Ist es immernochnicht da"-Anrufen terrorisieren), aber da lang dransitzen is auch net drin, egal was ich mach, wie ich sitz oder lieg, alles tut nach kurzer Zeit irgendwie irgendwo weh.
Naja und So, Mo, Di war ich jetzt täglich beim CTG, sollte heut eigentlich nur wegen Untersuchung nochmal kommen weil gestern das Wartezimmer schon so voll war und dann schlepp ich mich heut da hin in der Hitze und meine Ärztin is nich da, nur ne Vertretung die mich nich untersuchen wollt. Donnerstag wieder, "Tja sie müssen noch ein bisschen brüten" AAAAAAAH!! Ich will nichtmehr brüten! Allein wie die Leute mich mittlerweile anglotzen, der Riesenbauch hängt an mir wie angeklebt und mein Körper funktioniert nur noch in Zeitlupe.
Aber Lissy ich sag dir; du bekommst deins am Ende auch noch vor mir, Geppi hats ja auch schon geschafft..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt