Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
24.05.2008 20:40
Ui Dani, gibts schon was Neues??
Ich bin auch schon wieder da, mein Schatz is heute leider schon wieder gefahren weil er auf ein Straßenfest gehen will bei ihm im Ort... Schon iwie fies, seine HOCHschwangere Freundin sitzt daheim und es kann jeden Moment losgehen und er fährt wieder Aber er is halt noch jung und ich will ihm seine Freiheit nicht nehmen! Deswegen hoff ich ja insgeheim, dass der Kleine jetz dann kommt und er ist nicht da, der würd sich soooo ärgern Ne schmarrn, ich hätt ihn schon liebend gern dabei..
Jedenfalls hat sich bei mir auch nichts getan, ich warte und warte...
24.05.2008 20:45
Och Lissy,.. lass ihn nur =) Will er mit wenns geht?
24.05.2008 20:47
Zitat von Sh4wtY:
Och Lissy,.. lass ihn nur =) Will er mit wenns geht?

Ja ich lass ihn auch...
Jaa er will ja unbedingt dabei sein, weil man sowas nicht jeden Tag miterlebt sagt er! Ach nee....
Er meint, wenns unter der Woche losgeht, ich soll ihn anrufen, egal um welche Uhrzeit, er schaut dass er dann herkommen kann.,...hat ja noch keinen Schein und wohnt bissl weiter weg...
24.05.2008 20:50
Yes dann darfst u in Wehen auf Männe warten xD Geeeeeeeeeil
Aber süß von ihm,...
24.05.2008 20:52
Ach da wart ich nich....wohn ja zuhause und meine Family is da sofort bereit wenns losgeht
Der muss halt dann schnell schnell ins KH kommen und mir beistehen wenns dann nich schon zu spät is
24.05.2008 20:55
Bei mir wärs glaub ich zu spät gewesen
Aber naja,.. vielleicht wartet dein Zwerg ja auf ihn
Finds definitiv süß,dass eer dir beistehen will
24.05.2008 21:00
Jaa, das is auch wahnsinnig süß...und ich hoff auch, dass es klappt dass er dabei is, ich kann mir vorstellen, dass es mir mit ihm viel besser gehen wird
Nina_Nekro
25217 Beiträge
24.05.2008 21:05
He ihr Schneckchen
Bin auch wieder online unterwegs, wenn auch viiiiiiiiiel weniger wie vorher
Wollte mich nur eben zurück melden. Mausi und ich wurden gestern morgen entlassen.
Gott sei Dank, hatte kein Bock mehr auf Krankenhaus.

So.. Und nun wirds Zeit für die nächste Still-Session! (Ich bin so froh, dass das so reibungslos funktioniert!)

Ich knutsch euch!
Dani_85
2052 Beiträge
24.05.2008 23:56
Die neuen Mamis willkommen zurück

bei mir is schonwieder weniger geworden ABER heute Nacht Nelkenöl!
Mal gucken ob das mal was bringt ich hab keine Lust mehr auf dieses Wehen auf und ab!

Meiner MUSS mit, irgendwem muss ich ja die Hand brechen wenn die Hebamme schon meine Launen einstecken muss hihi und was die Freiheiten angeht.. Ich hab ihm sogar sein Bier verboten weil er mich heil ins Krankenhaus bringen und mich da auf keinen Fall mit ner Fahne anatmen darf sonst raste ich aus!

Wer noch ein zweites will muss kooperativ sein
25.05.2008 10:09

Also man braucht definitiv jemandem im Kreißsaal ^^ alleine hätte ich nieeeee ausgehalten ^^ meine Mutter musste was ausfüllen und ich alle 2 minuten "Mama" Hand hingehalten und geatmet

Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) Fotos Fotos Fotos Fotos
Amilia
6905 Beiträge
25.05.2008 15:15
Zitat von Nina_Nekro:
He ihr Schneckchen
Bin auch wieder online unterwegs, wenn auch viiiiiiiiiel weniger wie vorher
Wollte mich nur eben zurück melden. Mausi und ich wurden gestern morgen entlassen.
Gott sei Dank, hatte kein Bock mehr auf Krankenhaus.

So.. Und nun wirds Zeit für die nächste Still-Session! (Ich bin so froh, dass das so reibungslos funktioniert!)

Ich knutsch euch!

ja man haT weniger zeit als vorher
collchen gehts gut hat mir per sms geschrieben
25.05.2008 16:11
Geht mit der Zeit ne
Also,ich habe genauso viel Zeit wie vorher nur eben im doppelpack oder eben nicht mehr,wann und wie ichs will ^^ meist wenn ich duschen,essen oder an laptop will kommt n Rabäääääääääää xD
aber wisst ihr,was mir echt gut gefällt?ich komm wegen dem kleinen manche nacht noch nichtmals zum "auf klo gehen"... und es stört nich vor 3 wochen musst ich noch alle paar minuten
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2008 19:28
Ich hab noch Zeit. Nur is Zeit haben so ne Sache mit Hausarrest und Bewegungsunfähigkeit..

Hab grad den großen Fehler begangen mir Center Stage reinzuziehen und mich dazu verleiten lassen meine fetten Wasserfüße in Spitzenschuhe zu zwängen. Keine Chance. Jetzt fühl ich mich noch sperriger und aufgequollener.
25.05.2008 21:36
Das kenn ich noch zu gut.. am Ende meiner SS hab ich auch Versuche gestartet und die sind darin geendet,dass ich heulend aufm Klo saß ^^
25.05.2008 21:40
@Dani: Wann wäre denn dein ET gewesen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt