Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
27.05.2008 18:58
Zitat von sandy17:
oh lissy du arme wartest ja immernoch ich drücke dir die daumen das dus auch bald geschafft hast

Ja ich warte immer noch, aber der Kleine hat ja auch noch bis Donnerstag Zeit...
Danke süße
27.05.2008 18:59
Zitat von Dani_85:
Zitat von Lissy:
Hui kann gut sein...ich hoffe dennoch, dass ich mein Würmchen normal auf die Welt bringen kann...aber kann ja auch sein, dass er im Juni kommt und viell kriegen da alle ihre Babys auf normalem Weg

Boah mir gehts heut wieder iwie komisch...hab so eine komische Laune, nicht wirklich schlimm, aber ich fühl mich soooo nutzlos und unbrauchbar Ich sitz jeden Tag in meinem Zimmer und warte bis der Tag vorbei ist und der nächste kommt, der so abläuft...^^ Ok, am WE ist mein Schatz da und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs beim einkaufen und soo...aber heute fühl ich mich schon wieder so nutzlos! Bin aber auch zu faul um schon wieder aus dem Haus zu gehen, auch weil es bei uns heut viiiel zu heiß ist...
Meine Mama sagt, ich brauch doch jetzt, 2 Tage vor Termin, nicht noch sonstwas machen und soll die Ruhe vor dem Sturm geniessen, aber hab einfach iwie das Gefühl, hier daheim verpass ich was... ka, was, ich kenn mich selbst nich mehr aus....

Ooooh das kenne ich.. alle sind arbeiten und ich sitz meine Zeit ab bis sich mir einer annimmt und mich ausführt, die Wehenförderungsspaziergänge gegen abend sind das Highlight meines langweiligen Tages! Der PC ist quasi mein einziger Draht zur Außenwelt (und das Telefon, an dass ich aber nur noch den AB gehen lass, weil mich alle mit "Ist es immernochnicht da"-Anrufen terrorisieren), aber da lang dransitzen is auch net drin, egal was ich mach, wie ich sitz oder lieg, alles tut nach kurzer Zeit irgendwie irgendwo weh.
Naja und So, Mo, Di war ich jetzt täglich beim CTG, sollte heut eigentlich nur wegen Untersuchung nochmal kommen weil gestern das Wartezimmer schon so voll war und dann schlepp ich mich heut da hin in der Hitze und meine Ärztin is nich da, nur ne Vertretung die mich nich untersuchen wollt. Donnerstag wieder, "Tja sie müssen noch ein bisschen brüten" AAAAAAAH!! Ich will nichtmehr brüten! Allein wie die Leute mich mittlerweile anglotzen, der Riesenbauch hängt an mir wie angeklebt und mein Körper funktioniert nur noch in Zeitlupe.
Aber Lissy ich sag dir; du bekommst deins am Ende auch noch vor mir, Geppi hats ja auch schon geschafft..

Ach nein, das glaub ich nicht! Auf einmal gehts ruck zuck und du hast dein Kleines...denke nicht, dass es noch allzulange bei dir dauern wird...ich hibbel für dich mit
27.05.2008 20:42
Ich kenn das noch zu gut...
Fand es auch immer ganz schlimm,zuhause zu sitzen,keiner hatte Zeit und man selber konnte ja auch nicht mehr viel machen,... hab 2 Tage vor der Entbindung ne Freundin gebeten,mit mir am Rhein spazieren zu gehenm,weil keine Ahnung,könnte das letzte mal so sein :-S
Und jetzt versuch ich viel unterwegs zu sein,auch wenns nur spazieren gehen ist,... aber eben mit meinem sonnenschein...
es macht einen irgendwie traurig,zu wissen,es könnte das letzte mal sein,dass man ohne Baby weggeht,spazieren geht,shoppen geht oder was auch immer,aber sobald das Kind da ist,geniesst ihr es sooo sehr
Dani_85
2052 Beiträge
27.05.2008 21:12
Zitat von Sh4wtY:
Ich kenn das noch zu gut...
Fand es auch immer ganz schlimm,zuhause zu sitzen,keiner hatte Zeit und man selber konnte ja auch nicht mehr viel machen,... hab 2 Tage vor der Entbindung ne Freundin gebeten,mit mir am Rhein spazieren zu gehenm,weil keine Ahnung,könnte das letzte mal so sein :-S
Und jetzt versuch ich viel unterwegs zu sein,auch wenns nur spazieren gehen ist,... aber eben mit meinem sonnenschein...
es macht einen irgendwie traurig,zu wissen,es könnte das letzte mal sein,dass man ohne Baby weggeht,spazieren geht,shoppen geht oder was auch immer,aber sobald das Kind da ist,geniesst ihr es sooo sehr

Mir wärs lieber wär sie da, dann könnt ich mich wenigstens wieder frei bewegen ohne Angst haben zu müssen, dass mir irgendwo an einem unpassenden Ort die Fruchtblase platzt oder ich mal eben umkippe wie ich es ja ganz gern mal tu.. Aus diesen Gründen trau ich mich nämlich garnichmehr allein aus dem Haus. Und auch wenn ich mir überlege all den Balast einfach in einem Wagen vor mir herzuschieben zu können statt mit meinen fetten Wasserfüßen wie ne Ente im Hohlkreuz rumzuwatscheln und mich alle Meter hinsetzen zu müssen... wär das herrlich! *Seufz*
Und für mein Gefühlsleben wärs auch mal gut wenn diese Phase des daheim rumsitzens und mich selbst bemitleidens rum wäre ich bin voll der Miesepeter

@Lissy:
Ich hoffe so sehr dass du recht hast.. Außerdem muss dein Baby ja bis zum Wochenende warten, und das wird man mir hoooofffeeeeenntlich nicht noch antun!
27.05.2008 21:17
Nein, du kriegst deins vorm WE Dani, ok?
Und ich meins am Fr, wenn mein Schatz dabei is...so mach ma das
27.05.2008 21:37
Ist das n Wunschkonzert?
Ich hab ganz am Anfang aus juxx gesagt "7.5."... weil da wär ichmit meinem ex drei jahre zusammen,ET war dann 20.5. und er kam doch am 7. mama instinkt ^^
27.05.2008 21:44
Zitat von Sh4wtY:
Ist das n Wunschkonzert?
Ich hab ganz am Anfang aus juxx gesagt "7.5."... weil da wär ichmit meinem ex drei jahre zusammen,ET war dann 20.5. und er kam doch am 7. mama instinkt ^^

Wow nich schlecht...ich wüsste gar kein Datum, bzw hab kein Wunschdatum...aber wenns der erste Juni wär wär schon cool iwie
Dani_85
2052 Beiträge
27.05.2008 23:01
Zitat von Lissy:
Zitat von Sh4wtY:
Ist das n Wunschkonzert?

Wow nich schlecht...ich wüsste gar kein Datum, bzw hab kein Wunschdatum...aber wenns der erste Juni wär wär schon cool iwie

Hihi cool!
07.05. hät ich auch cool gefunden dann hät ich sie ihrem Papa zum Geburtstag schenken können
Der 20. wäre aber auch was gewesen, 2005 2008 sieht cool aus! Naja und eigentlich hatte ich mich schon auf den 21. eingerichtet aber der hat ihr ja auch nich gefallen. Am 2. Juni wäre auch witzig dann hätte sie eine Woche vor mir, eine Woche nach mir hat dann mein Papa und noch eine Woche später meine Mama. Aber bis zweiten Juni bin ich nu echt net gewillt noch durch die Gegend zu kugeln!! Da wär sie ja nichmalmehr ein Mai-Baby! Tempo jetzt!

Aber damit dass ich Lissy das Wochenende lasse bin ich einverstanden,
werd mein Bestes geben!

Bin heut mal einigermaßen zeitig im Bett, bin voll kaputt! Gute Nacht Mädels!
28.05.2008 09:54
Und wieder ne schlaflose Nacht
Es fängt jetzt an dass er leicht stressig wird und immer weniger schläft :0
Ach,ich denke,die kommen,wenn se kommen müssen >.<
Macht euch nicht verrückt,es ist noch keines drinne geblieben und vielleicht ist es ja sogar besser für eure Zwerge,dass sie noch drin sind >.<
28.05.2008 13:29
Ich hatte heute auch keine so tolle Nacht, obwohl mein Kleiner ja noch drin is...
Aber der hat vielleicht getreten und geboxt, das war echt nicht mehr lustig! Ging bis 2 h nachts so und ich alle 10 min zum Pipi machen gegangen, weil er so in die Blase getreten hat...
War ich froh, als ich endlich geschlafen hab...naja, und dann kam meine Miez an, rein raus rein raus ausm Zimmer...aber die übt schon mal mit mir
Bis jetz tut sich nichts bei mir, denke aber auch nicht, dass es so schnell losgeht...viell kommt er ja morgen, wenn er pünktlich sein will, oder fängt heut nacht an Wär schon toll....
28.05.2008 15:49
Man man, wenn ich so drüber nachdenk, morgen is der ET....is ja schon iwie krass...vorallem wie schnell die Zeit verging... ich kann mich noch sooo gut dran erinnern, als ich getestet hab und alles...als wärs erst gestern gewesen, echt wahnsinn wie schnell so 10 Monate um sind...
Tinchen
1644 Beiträge
28.05.2008 16:58
Hallo Mädels,
Melde mich von meinem Krankenhausbesuch zurück.
Wir sind seit dem 21.05.2008 nun zu dritt.
Lena wog 2730 g, war 52 cm und Kopfumfang, 32 cm. Also eigentlich ein ganz "normales" Baby.
Sie ist sowas von putzelig. Kann mich gar nicht satt sehen an ihr. Brauch keinen Fernsehr und auch keinen Radio mehr.. ich starre nur noch meine Tochter an.
Schreib evtl. heut Abend nen Geburtsbericht, wobei der ja nicht wirklich spannen bei einem KS ist.
Öhnchen
33562 Beiträge
28.05.2008 16:59
@Tinchen
herzlichen Glückwunsch
28.05.2008 17:04
Ui Tinchen, Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus
28.05.2008 20:47
Tinchen herzlichen glückwunsch..
also Ks umsonst bei der kleinen maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt