Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Mami77
272 Beiträge
19.05.2008 23:30
Zitat von Geppi:
Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Bin sooooo aufgeregt....Nina is grad losgedüst ins KKH -> Blasensprung!

Bald hat sie ihr Baaaaaaaaaaaaaaaabyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Na endlich...
werde gespannt auf bericht warten Geppi
lilly86
39 Beiträge
20.05.2008 00:12
So habe fertig geplanscht , die Wehen sind nicht stärker geworden, aber auch nicht weg!!
Ich geh jetz mal ins Bett , hoffentlich lässt sich mein Krümelchen noch etwas zeit, Mami hat noch keine kraft!!!

Gute Nacht!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.05.2008 06:33
gruß an alle.

Heut morgen um 5 war es endlich soweit. 3180g und 50 cm. Hört auf den Namen Kira (naja, vielleicht irgendwann einmal). Nina ist fertig aber es geht ihr gut.

Gruß, der papa.
Tinchen
1644 Beiträge
20.05.2008 07:22
OHhhhh Glückwunsch NINA! Da freu ich mich aber!
Wünsch euch ne supi Kennenlernzeit.. man man man .. das geht ja zack zack zack
mausi2812
24058 Beiträge
20.05.2008 09:06
uiiiiiiiiiii herzlichen Glückwunsch Nina.............................

alles alles liebe und eine ganz ganz tolle kennenlernzeit................herzlich willkommen kleine Kira!!!

Mögest du wachsen und gedeihn Nina´s kleiner Sonnenschein...

20.05.2008 09:07
Hab eben mit Nina telefoniert
Ihr geht es gut,mal abgesehen davon,dass sie echt fertig ist und die Geburt nicht grad leicht war.. aber sie klang recht fit ^^=)
N kleinen Geburtsbericht hatte ich ja eben am Telefon,aber den soll sie schööön hier rein posten nmit Bildern..
alsooooo ein Hoch auf Nina & Kira & Papa xD der sich echt wacker geschlagen hat und direkt nach der Geburt arbeiten musste
20.05.2008 10:07
na dann mal hertlichen glückwunsch zur kleinen kira
Geppi
10657 Beiträge
20.05.2008 10:16
Jaaa geschafft!! Herzlichen Glückwunsch Nina und Dirk zu eurer kleinen Erdbeermaus!

Darauf wollen wir mal einen trinken....für mich gibts halt noch alkoholfrei, aber ich bin geduldig

Freu mich schon auf GB und gaaaaanz viel Fotos is bestimmt super sweet!

LILLY????? Wie geht es dir heute?? Was macht die Erkältung und vor allem deine Wehen??

20.05.2008 11:50
Geppi,von Lilly hab ich eben auch ne SMS gekriegt ^^ sie wird heute eingeleitet
Die Wehen waren zu stark,sie sagt mir Bescheid,sobald Baby da ist
Tinchen
1644 Beiträge
20.05.2008 11:52
Hallo ihr lieben,
komm grad von meinem FA. Bin tot traurig.
Der Arzt meinte zu mir, dass eine natürliche Geburt fast unmöglich ist. Wie er so plötzlich darauf kommt KEINE AHNUNG! Jedenfalls soll morgen ein KS gemacht werden.
Hock hier gerade rum und heul rotz und wasser, weil ich mich so auf eine NORMALE Geburt gefreut und eingestellt habe. Es ist doch echt zum ... KÜHE MELKEN.
Werd heut Nachmittag dieses Narkose Gespräch führen.
Geppi
10657 Beiträge
20.05.2008 12:00
Na dann drück ich euch beiden (Lilly und Tinchen) mal gaaaaanz fest die Däumchen.

@Tinchen: Das tut mir leid für dich, aber vielleicht ist`s besser so für den Wurm und für dich....bevor bei einer normalen Geburt noch was schief geht,bist ja auch schon einige Tage drüber. Uuuund: du hast morgen auf jeden Fall deinen Schatz im Arm

....und ich bin dann hier ganz alleine wenn Lilly ja jetzt auch schon ihren Wurm kriegt.
Tinchen
1644 Beiträge
20.05.2008 12:05
Zitat von Geppi:
Na dann drück ich euch beiden (Lilly und Tinchen) mal gaaaaanz fest die Däumchen.

@Tinchen: Das tut mir leid für dich, aber vielleicht ist`s besser so für den Wurm und für dich....bevor bei einer normalen Geburt noch was schief geht,bist ja auch schon einige Tage drüber. Uuuund: du hast morgen auf jeden Fall deinen Schatz im Arm

....und ich bin dann hier ganz alleine wenn Lilly ja jetzt auch schon ihren Wurm kriegt.

Ich will kein Risiko eingehen. Deswegen werd ich den KS auch machen lassen. Aber es ist einfach total komisch, wenn du dich 9 Monate auf eine normal Geburt eingestellt hast und dann wird dir auf einmal gesagt das Kind passt nicht durchs Becken! Und ich hab jetzt genau noch 21 Std. um mich darauf seelisch vorzubereiten. Das geht mir alles zu schnell... Bin grad irgendwie komplett überfordert mit der FA aussage.

Geppi allein bist hier nicht! Hast ja auch nur noch 2 Tage und wer weiß vielleicht kommt se ja auch morgen? Hast du schon ein paar Anzeichen von Wehen?
20.05.2008 12:47
Zitat von Tinchen:
Hallo ihr lieben,
Der Arzt meinte zu mir, dass eine natürliche Geburt fast unmöglich ist. Wie er so plötzlich darauf kommt KEINE AHNUNG! Jedenfalls soll morgen ein KS gemacht werden.
Hock hier gerade rum und heul rotz und wasser, weil ich mich so auf eine NORMALE Geburt gefreut und eingestellt habe. Es ist doch echt zum ... KÜHE MELKEN.

hallo...
das ist ja schade... hat der dir keinen grund genannt?? ich denke mal das dein baby zu groß ist,also viel mehr zu schwer oder köpfchen zu groß... da du ja auch schon über dem termin bist, kommt das oft vor... die wollen dem kind ja auch ncihts brechen bei geburt,... könnte mir das als grund vorstellen

ich wünsch dir und dem baby alles gute

lg jasmin
junimami
Tinchen
1644 Beiträge
20.05.2008 12:53
Zitat von jas1812:
Zitat von Tinchen:
Hallo ihr lieben,

hallo...
das ist ja schade... hat der dir keinen grund genannt?? ich denke mal das dein baby zu groß ist,also viel mehr zu schwer oder köpfchen zu groß... da du ja auch schon über dem termin bist, kommt das oft vor... die wollen dem kind ja auch ncihts brechen bei geburt,... könnte mir das als grund vorstellen

ich wünsch dir und dem baby alles gute

lg jasmin
junimami

Der Grund ist, dass mein Becken zu eng ist für das Kind! Aber das hätte er doch schon vorher feststellen können?
Hat mir immer bei jedem Besuch jesagt, dass die kleine ein zierliches Köpfchen hat aber nieeeeee ein Wort über das Becken verloren. Ich find das mehr als merkwürdig, bzw. ärgerlich.
Dani_85
2052 Beiträge
20.05.2008 14:52
Zitat von Geppi:

Bist du nich ich hock hier auch als noch tonnenförmig rum

Vor zwei Wochen hieß es schon ich soll mir nixmehr vornehmen weils jederzeit losgehn könnt, hatte regelmäßige Wehen mit allem drum und dran, meine Ärztin grüßt mich mittlerweile mit den Worten "Neeee oder? Wir waren uns so sicher sie nicht nochmal schwanger zu sehen das gibts doch nicht!" Aber heut Nacht gibts Vollmond dann sollen wohl immer viele Kinder kommen meinte sie.

Meine Baby hat mittlerweile 4KG(!!!) und macht absolut null Anstalten rauszukommen!
Die Wehen sind mittlerweile komplett wieder verschwunden!

KEEEEIN BOCK MEEEEHR
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt