Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 18:14
Zitat von lilly86:
Ohh…ich muss euch unbedingt was erzählen!!!!!

Wie ihr ja wisst lebe ich erst seit knapp 10 Monaten in der Schweiz und seit sich der Kindsvater von mir getrennt hat bin ich sozusagen alleine, kenne nicht wirklich viele!!!
So habe ich mich darauf eingestellt mein Kind alleine und ohne Unterstützung einer Vertrauten Person zu gebären!!!!

Aber jetzt kommt’s:

Heute Nachmittag so gegen 4 läutete es an meiner Haustür, ich schleppte mich Hustent mit Kugelbauch an die Tür öffne sie und wer steht da??? MEINE MAMA!!!!
Ich bin sofort in Tränen aus gebrochen , mein Bruder der auch in der Schweiz lebt hatte Gestern Abend meine Mutter angerufen weil es mir ja schlecht ging und ich ins KH musste!!!!
Meine Mama hat sich heute in ein Flugzeug gesetzt und ist den langen weg von Spanien hier zu mir gekommen, sie bleibt so lange bis mein Baby geboren ist!!! Sie hat alles in Spanien stehen und liegen gelassen, Papa muss jetzt alleine mit dem Geschäft klar kommen!!!
Ich bin sooooo glücklich, jetzt habe ich vor der Geburt auch nicht mehr so Angst!!!

Ui…ist ein wenig lang geworden, aber ich musste es euch erzählen!!!

Oh..das ist ja supi, Lilly Klasse!!!! Nun musste du da doch nicht alleine durch.
Ich freue mich für dich Jetzt fühlst du dich doch auch erleichtert oder?
lilly86
39 Beiträge
19.05.2008 18:15
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von lilly86:

Wie ihr ja wisst lebe ich erst seit knapp 10 Monaten in der Schweiz und seit sich der Kindsvater von mir getrennt hat bin ich sozusagen alleine, kenne nicht wirklich viele!!!
So habe ich mich darauf eingestellt mein Kind alleine und ohne Unterstützung einer Vertrauten Person zu gebären!!!!

Aber jetzt kommt’s:

Heute Nachmittag so gegen 4 läutete es an meiner Haustür, ich schleppte mich Hustent mit Kugelbauch an die Tür öffne sie und wer steht da??? MEINE MAMA!!!!
Ich bin sofort in Tränen aus gebrochen , mein Bruder der auch in der Schweiz lebt hatte Gestern Abend meine Mutter angerufen weil es mir ja schlecht ging und ich ins KH musste!!!!
Meine Mama hat sich heute in ein Flugzeug gesetzt und ist den langen weg von Spanien hier zu mir gekommen, sie bleibt so lange bis mein Baby geboren ist!!! Sie hat alles in Spanien stehen und liegen gelassen, Papa muss jetzt alleine mit dem Geschäft klar kommen!!!
Ich bin sooooo glücklich, jetzt habe ich vor der Geburt auch nicht mehr so Angst!!!

Oh..das ist ja supi, Lilly Klasse!!!! Nun musste du da doch nicht alleine durch.
Ich freue mich für dich Jetzt fühlst du dich doch auch erleichtert oder?

Oh jaaaa und wie
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 18:20
Zitat von sandy17:
huhu bin wieder da aber nur kurz der kleine meckert

ich schreibe gleich den geburtsbericht

kann jemand zusammen fassen wer jez seinen krümel hat das wäre lieb

Aaaaaaaalsoooo..
Die Mami77 hat am 7.05 ihren kleinen Julian bekommen,dann folgte Sh4wty ebenfalls am 07.05 (?) mit ihrem Louis Maximilian, am 16.05 dann die Amilia mit Luis Noah und am 17.05 Collchen mit Jamal.
Und es sieht so aus als wäre ich die Nächste
Tinchen
1644 Beiträge
19.05.2008 18:24
Zitat von sandy17:
huhu bin wieder da aber nur kurz der kleine meckert

ich schreibe gleich den geburtsbericht

kann jemand zusammen fassen wer jez seinen krümel hat das wäre lieb

Herzlich Willkommen Zuhause Sandy!
Tinchen
1644 Beiträge
19.05.2008 18:26
Zitat von lilly86:

Aber jetzt kommt’s:

Uiii Lilly, das freut mich total für dich! Jetzt kannst du um einiges beruhigter in die Geburt gehen!
Find es super von deiner Mami, dass sie einfach alles stehn und liegen hat lassen. Hast ne tolle Mama und nen tollen Bruder!
Dann kann ja dein Baby kommen!!!!
19.05.2008 18:28
Mädels,ich bin voll mies drauf :-S
Ich hab ja gestillt und ich hatte echt jede Menge Milch :-S Jetzt wollt ich ihn gegen 16h anlegen,und er hat geschrien wie am Spieß,war schon seit gestern mies drauf.... hab dann n Hütchen genommen,um zu testen,ob was mit der Milch ist..kam keine Milch 0o ich die Pumpe geholt.. 2 Tropfen o0 war voll fertig,weil der Kleine echt schrie wie am Spieß,hab dann meinen FA angerufen un der meinte,die Milch kann nicht einfach so weggehen,vielleicht hat die Milch jetzt nicht produziert,.,.. okay,ich zu Schlecker.. Anfangsmilch geholt.. er hat 110ml weggezogen,aber ich will weiter stillen :-S

Nina?!Du Sauaas krieg mal dein Baby xD ich war auch so ruhig anfnags,habta ja noch gelesen ^^ das geht so plötzlich
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 18:32
Zitat von Sh4wtY:
Mädels,ich bin voll mies drauf :-S
Ich hab ja gestillt und ich hatte echt jede Menge Milch :-S Jetzt wollt ich ihn gegen 16h anlegen,und er hat geschrien wie am Spieß,war schon seit gestern mies drauf.... hab dann n Hütchen genommen,um zu testen,ob was mit der Milch ist..kam keine Milch 0o ich die Pumpe geholt.. 2 Tropfen o0 war voll fertig,weil der Kleine echt schrie wie am Spieß,hab dann meinen FA angerufen un der meinte,die Milch kann nicht einfach so weggehen,vielleicht hat die Milch jetzt nicht produziert,.,.. okay,ich zu Schlecker.. Anfangsmilch geholt.. er hat 110ml weggezogen,aber ich will weiter stillen :-S

Nina?!Du Sauaas krieg mal dein Baby xD ich war auch so ruhig anfnags,habta ja noch gelesen ^^ das geht so plötzlich

Naja.. Irgendwie bin ich aus meinem wunderbaren Rythmus raus
Aber der wird schon wieder kommen. Hatte ja nun stundenlang im 6-Minuten Takt Wehen.
Nun scheinen sie nicht mehr so punktgenau regelmäßig zu sein, aber ich habe das Gefühl, dass sie langsam stärker werden.
Ich habe Schatzi vorsorglich ne Runde ins Bett geschickt Der hat heute seinen Kurs angefangen von den Arbeit aus und Mittwoch theoretische und praktische Prüfung. Das wird ein Spaß *g*

So,ich kloppe mich auf die Couch, Mädels. Halte es nicht so gut aufm Stuhl aus

*auf neuen wehen-rythmus wart*

Bis später
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 18:45
Ach Lilly, das is ja mal ne Überraschung! Mamis sind halt doch die Besten

@Sandy....Willkommen zurück!!! Hat sich ja e bissle was getan während du weg warst ...nur ich sitz immer noch mit dickem Bauch da nachdem mich Nina jetzt auch noch verlässt...aber ich gönns ihr ja, gell?!

@Judith: Wolltest du eine KS oder mußt du einen machen lassen?? Sorry,hast bestimmt schon mal geschrieben, aber ich weiß nimmer....Drück dir auf jeden Fall für morgen die Daumen!!!!!!!!
19.05.2008 18:56
Zitat von Nina_Nekro:

Naja.. Irgendwie bin ich aus meinem wunderbaren Rythmus raus
Aber der wird schon wieder kommen. Hatte ja nun stundenlang im 6-Minuten Takt Wehen.
Nun scheinen sie nicht mehr so punktgenau regelmäßig zu sein, aber ich habe das Gefühl, dass sie langsam stärker werden.
Ich habe Schatzi vorsorglich ne Runde ins Bett geschickt Der hat heute seinen Kurs angefangen von den Arbeit aus und Mittwoch theoretische und praktische Prüfung. Das wird ein Spaß *g*

So,ich kloppe mich auf die Couch, Mädels. Halte es nicht so gut aufm Stuhl aus

*auf neuen wehen-rythmus wart*

Bis später

Ach das kenn ich noch alles :-S Wenn ich mir jetzt überlege,dass ich vor 2 Wochen auch noch schwanger war..das fühlt sich so weit weg an :S
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 20:36
Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Bin sooooo aufgeregt....Nina is grad losgedüst ins KKH -> Blasensprung!

Bald hat sie ihr Baaaaaaaaaaaaaaaabyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 20:41
Gleich wieder hochschieb
lilly86
39 Beiträge
19.05.2008 21:24
Oh.. Nina ich Denke gaaaaaaanz fest an dich!!!!
Bin grad total Aufgeregt!!!
19.05.2008 21:25
Dooooooooooooooll,ich wollt euch bescheid sagen

Jööööööööö ich habs doch gesagt,heut is Nina dran ^^
lilly86
39 Beiträge
19.05.2008 22:42
Ich habe seit 15min leichte Wehen, so wie letzte Nacht!!!
Ich kann sie aber nicht so recht deuten, ich bin allgemein so schlapp durch meine starke Erkältung!!!
Die Hebamme meinte ja Gestern der MuMu sei schon 3cm offen, es könnte jede Minute los gehen!
Ich weiss nur nicht wie ich Atmen soll, meine Bronchien sind sooo zu... HILFE!!!

Ich lege mich jetz mal in die Wanne zum Glück ist ja meine liebe liebe Mama bei mir!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
19.05.2008 22:45
nina ich drück dir sowas von die daumen das du eine schnelle und leichte gebrut hast süüüße

Knutscha du schaffst das.........................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt