Mai 2008 babys???
16.05.2008 10:10
Guten Morgen Mädels!! *ganz laut nach amilia ruf*
Unsere beiden Mäuse werden ja wohl nicht die nächsten sein?? Ich bin heute morgen von kräftigen Wehen geweckt worden.. jetzt ist gerade Ruhe, aber mal gucken wie es weiter geht, mein Bauch wird auch ganz gut hart zwischendurch
Unsere beiden Mäuse werden ja wohl nicht die nächsten sein?? Ich bin heute morgen von kräftigen Wehen geweckt worden.. jetzt ist gerade Ruhe, aber mal gucken wie es weiter geht, mein Bauch wird auch ganz gut hart zwischendurch
16.05.2008 10:29
hey war heute beim doc.das letzte mal vor der geburt. am dienstag ist es ja soweit . sie hat die kleine auf 47 cm und 2500 g geschätzt bin mal gespannt was rauskommt. ich freu mich schon so sehr wenn ich die kleine endlich im arm halten kann.
16.05.2008 11:57
AMILIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch mal laut ruf.....ob sie schon im Kreißsaal liegt?? Und das ohne auf uns zu warten??
Toll! Ich hab die Akupunktur bekommen und ihr dafür die Wehen! gönn euch das ja, aber ich will auch!!!!
Toll! Ich hab die Akupunktur bekommen und ihr dafür die Wehen! gönn euch das ja, aber ich will auch!!!!
16.05.2008 12:17
LUIS NOAH IST DAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/amilia-s-luis-no ah-ist-da.html
http://www.mamacommunity.de/forum/amilia-s-luis-no ah-ist-da.html
16.05.2008 12:18
Zitat von Geppi:
AMILIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch mal laut ruf.....ob sie schon im Kreißsaal liegt?? Und das ohne auf uns zu warten??
Ich möchte auch endlich mein Baby im Arm halten
16.05.2008 13:15
Na du bist doch bestimmt die nächste hier!!!
Dann sitzt ich hier ganz alleine und warte und warte und warte.....
Was wohl unsere Sandy macht? Darf doch jetzt bestimmt auch bald wieder nach Hause...mit Zwerg!
Was wohl unsere Sandy macht? Darf doch jetzt bestimmt auch bald wieder nach Hause...mit Zwerg!
16.05.2008 13:17
Zitat von Geppi:
Ne ne, haben ja noch ein par Mädels mehr hier, die auf ihr Baby hibbeln
Sandy müsste doch theoretisch morgen raus kommen oder sogar heut nachmittag schon? *ganz gespannt*
16.05.2008 13:27
Wow, das Amilia ihr Baby schon hat.. alle Achtung! Ging ja Fix!
Geppi, du bist auch noch dran. Wie heißt dieser blöde Spruch: Es ist noch kein Baby drinnen geblieben!
Geppi, du bist auch noch dran. Wie heißt dieser blöde Spruch: Es ist noch kein Baby drinnen geblieben!
16.05.2008 13:28
Zitat von Tinchen:
Wow, das Amilia ihr Baby schon hat.. alle Achtung! Ging ja Fix!
Das sagt dir Richtige.. Du musst auch langsam mal hinne machen
16.05.2008 13:33
hehe.. joaaa ich weiß schon! Sag das nicht mir, sondern meiner kleinen faulen SOCKE! So ein Stubenhocker!
Gestern hatte ich aber so ein komisches Ziehen.. alle 5 mins aber nur ne Std. lang..
Und heute hatte ich CTG und da war keine EINZIGE KURVE DRAUF! Jetzt muss ich am Sonntag in den Kreissaal zum CTG.HOffe aber, das es nicht soweit kommt, sondern ich VORHER Entbinde.. naja...
Gestern hatte ich aber so ein komisches Ziehen.. alle 5 mins aber nur ne Std. lang..
Und heute hatte ich CTG und da war keine EINZIGE KURVE DRAUF! Jetzt muss ich am Sonntag in den Kreissaal zum CTG.HOffe aber, das es nicht soweit kommt, sondern ich VORHER Entbinde.. naja...
16.05.2008 13:35
Tja ihr Lieben,
es geht heute Schlag auf Schlag!
Habe eben von unserer Collchen ne SMS bekommen.
Sie ist gerade bei der Fruchtwasseruntersuchung. Und nun werden die Wehen eingeleitet.
es geht heute Schlag auf Schlag!
Habe eben von unserer Collchen ne SMS bekommen.
Sie ist gerade bei der Fruchtwasseruntersuchung. Und nun werden die Wehen eingeleitet.
16.05.2008 13:36
Ja nicht schlecht! Jetzt werd ich wieder nervös! Will auch!!!!!!!!!!
16.05.2008 13:37
Zitat von Tinchen:
hehe.. joaaa ich weiß schon! Sag das nicht mir, sondern meiner kleinen faulen SOCKE! So ein Stubenhocker!
Ich bin auch am Sonntag (mein ET ) im KH zum CTG.
Wenns noch so weit kommt
16.05.2008 13:38
Zitat von Geppi:
Juhu!!!
Ich bin ja auch noch daaaaaaa!!!
16.05.2008 13:48
HÖRST DU MICH COLLCHEN?? Ich denke ganz doll an dich
Sie hat solche Angst, die Ärmste!! In Gedanken bin ich bei dir! *drück dich feste*
Sie hat solche Angst, die Ärmste!! In Gedanken bin ich bei dir! *drück dich feste*
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt