Mai 2008 babys???
15.05.2008 19:35
Zitat von mausi2812:
ja kommt man mit dem lesen nicht hinterher ...
hoffe stört euch nicht wenn ich als Nichtbrüterin hier drin bin
Nö, warum denn??
Ein so ne lustige Nuss mehr, bringt auch noch mehr Stimmung
15.05.2008 19:42
ich bin euch wenigstens treu geblieben obwohl ich früher war und jetzt bin ich eine Maimami =)
Man,ich will,dass endlich die nächste dran ist :-S Das soooo schön...
Nina mach maaaaaaaaaaaaal
15.05.2008 19:50
Zitat von Sh4wtY:
ich bin euch wenigstens treu geblieben obwohl ich früher war und jetzt bin ich eine Maimami =)
Ich bemüh mich ja, aber der Zwerg will einfach nicht.. Ich werde mich jetzt mal in die Badewanne zwängen. Bis Gleich
15.05.2008 19:51
Zitat von Amilia:
jess hat ihre maus bekommen
Ja wohl ja *auf fotos schon so freu*
Hoffendlich gehts Jess auch gut!
15.05.2008 19:52
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
Ja wohl ja *auf fotos schon so freu*
Hoffendlich gehts Jess auch gut!
soweit ich mitbekommen hab ja geht es beiden sehr gut
15.05.2008 19:54
Zitat von Amilia:
Supppiiiii !!!!
Herzlichen Glückwunsch Jessy !!!!!!
15.05.2008 19:57
Zitat von Nina_Nekro:
Oh man
Habe soooooooo Schmerzen.. Ganz arg
Fühle mich echt heute wie ein Krüppel, weil mit bewegen ist heute noch weniger wie sonst *jammer*
Dieser Symphysen-Scheiß macht mich fertig.
Bin ich sonst immer so 2 Stunden am Tag stramm mit Lee draussen spazieren, geht die letzten Tage nimmer so viel. Und heute hat er sogar nur 3 mal 20 Minuten Gassi-Runden gehabt
Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber nachdem ich gerade bissel Stöckchen (naja,in seinem Fall eher Baby-Bäume )mit ihm geworfen habe, habe ich wieder den glücklichsten Hund der Erde
Trotzdem: Irgendwie fühl ich mich heute wie ein Hefekloss im Zebralook ( Aber das Shirt ist so kewl ) .
So..genug augekotzt..Jetzt gehts mir besser
Mir gehts nach dem spazieren auch nicht besser !
Der kleine hat sich seitdem CTG heut morgen erst 1mal gemeldet
15.05.2008 19:57
Bin jetzt auch wieder da ... Hebi is grad zur Türe raus! Hat heut nur anregende Akupressur gemacht....is mal gespannt wie die Nacht wird und wird morgen mal anrufen....bin natürlich auch seeeeehr gespannt! Meinte aber daß der Kleine jetzt schon ganz tief und fest im Becken liegt und daß es jetzt wirklich jederzeit losgehen könnte...ach ich bin schon soooo aufgeregt. Hab auch gute Chancen daß mir die FB platzt, weil die total prall gefüllt is.... Weiß aber net ob des jetzt gut is oder net Zumindest is bei meiner Mum bei beiden Kindern die FB geplatzt und mein Bruder und ich haben jeweils nur 2 Stunden gebraucht bis wir da waren....hätt ich ja auch nix dagegen!
@Nina: hab zwar im Moment wirklich viel Stress, aber mir gehts dafür prima! Hab fast keine Rückenschmerzen und Beckenschmerzen mehr und auch sonst bin ich total gut drauf. Das mit deiner Symphyse oder wie das heißt is ja echt sch... hab da schon viel drüber gelesen. *dichmalinarmnehm*
@Nina: hab zwar im Moment wirklich viel Stress, aber mir gehts dafür prima! Hab fast keine Rückenschmerzen und Beckenschmerzen mehr und auch sonst bin ich total gut drauf. Das mit deiner Symphyse oder wie das heißt is ja echt sch... hab da schon viel drüber gelesen. *dichmalinarmnehm*
15.05.2008 20:09
Na dann drücke ichj mal die daumen das sie Platzt und es endlich losgeht......
wenn sie so prall ist schön laufen dann kann es schneller mal passieren...und treppensteigen....solange der zwerg fest im becken sitzt
wenn sie so prall ist schön laufen dann kann es schneller mal passieren...und treppensteigen....solange der zwerg fest im becken sitzt
15.05.2008 20:14
so ich gehe mal wieder auf den berg
da waren wir gestern ......
15.05.2008 20:25
Zitat von Amilia:
so ich gehe mal wieder auf den berg
*staun* aber gehst mit deinem Mann oder etwa allein? Wie schaffst du es nur dich so zu motivieren und da hochschwanger aufm Berg rumzukraxeln, wenn ich mich schon beim normalen Spazieren gehen (absolutes Flachland ) so anstelle?
Geppi: Danke schön.. das habe ich gebraucht *schnüff*
Das klingt aber ja alles super bei dir! Bist du etwa die Nächste von uns?
Wir sind gespannt! Hehe
Collchen: Mein Krümel war heute auch so super ruhig, aber jetzt scheint sie gerade wach zu werden.
Die war wohl noch kaputt von letzter Nacht, als sie so einen Terror machte und ich dann noch im Bett rumgeweht bin.. Was machen deine Schmerzen??
15.05.2008 20:29
Übrigens fühle ich mich zur Zeit in der Badewanne,wie in einem Aquarium..Alles so eng hier..
Kleiner Bewegungslegastheniker
Und als ich nackt vorm Spiegel stand musste ich bissel grinsen.. Man.. das sieht so unmöglich aus
Als hätte ich ein riiiiiiiiiiiesen Medizinball verschluckt.. oh je..
Ach ja und zwischen meinen Zehen quietscht und quatscht es immer noch.. Die krieg ich allein nämlich net trocken und Dirk ist net da.. Also muss ich warten, bis die von alleine trocknen..
Überhaupt habe ich die Befürchtung, dass ich in 2 Wochen dann (hoffendlich!!!) unschwanger bin, aber dafür völlig verstümmelt von meiner "Blind-Rasiererei".
Kleiner Bewegungslegastheniker
Und als ich nackt vorm Spiegel stand musste ich bissel grinsen.. Man.. das sieht so unmöglich aus
Als hätte ich ein riiiiiiiiiiiesen Medizinball verschluckt.. oh je..
Ach ja und zwischen meinen Zehen quietscht und quatscht es immer noch.. Die krieg ich allein nämlich net trocken und Dirk ist net da.. Also muss ich warten, bis die von alleine trocknen..
Überhaupt habe ich die Befürchtung, dass ich in 2 Wochen dann (hoffendlich!!!) unschwanger bin, aber dafür völlig verstümmelt von meiner "Blind-Rasiererei".
15.05.2008 20:31
huhu mai mamis.. wie ich gelesen habe seit ihr auch alle schon fleißig am hibbeln.. bei mir tut sich bis jetzt auch net viel, aber hab ja noch ne woche... war heute beim FA und der meinte das der kleine noch net im becken liegt sondern noch fleißig herumschwimmt mein gebärmutterhals ist auch nur ein wenig kürzer geworden also wie es ausschaut dauert das ganze n bissi länger.. *hmmmm* von wehen verspüre ich auch noch net viel.. naja mal sehen kann sich ja auch alles schlagartig ändern..
wie vertreibt ihr euch denn so die zeit ???
wie vertreibt ihr euch denn so die zeit ???
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt