Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Amilia
6905 Beiträge
15.05.2008 12:03
keine wehen
Amilia
6905 Beiträge
15.05.2008 12:28
Zitat von Amilia:
keine wehen

hab echt bammel vor morgen will das mein schaz so kommt ,aber ich werde das zeug trinken
ich hab nur bammel das ich nachdem die wehen wieder weg sind nach hause muß ohne kind
Tinchen
1644 Beiträge
15.05.2008 12:39
Huhu Mädels,
ich meld mich auch wieder brav MIT KIND IM BAUCH! *grummel*
Hatte gestern meine letzte GVK-Stunde. Die HEbi hat gemeint, ich brauch ne relaxtere Einstellung. Und ich solls mal mit nem Glas Rotwein probieren, wenn ich mir danach mit meinem Mann ein paar schöne Stunden mache. Das sollte funktionieren. Hmmm wenn sich heut nix tut probier ich das mal..
Wie gehts euch ??
Amilia
6905 Beiträge
15.05.2008 12:52

katze müßte man sein
(wollte gerade meine blumen setzen )
Tinchen
1644 Beiträge
15.05.2008 12:57
Geppi
10657 Beiträge
15.05.2008 13:11
@Amilia...das is ja mal süüüüüüß! Könnt ich grad knuddeln!

So jetzt mal ne ganz andere Frage. Hab hier schon mal einen Thread aufgemacht deswegen, aber irgentwie keine gescheite Antwort bekommen.
Wie macht ihr das wg Elternzeit beantragen?? Ich will und kann irgentwann mal in meinem alten Betrieb wieder Stundenweise arbeiten. Aber in den ganzen Anträgen muß man ja ausfüllen ab wann und wie viel man wieder arbeitet. Aber das kann ich doch jetzt noch gar nicht festlegen!? Weiß ja net wie sich das alles mit dem kleinen entwickelt und ob ich dann immer einen Babysitter hab usw.. Kann ich dann einfach einen Antrag ohne Teilzeitbeschäftigung abgeben, also nur rein über die Elternzeit? Und dann? Muß ich dann erneut einen Antrag stellen wenn ich wieder arbeiten möchte?? Des is alles soooo kompliziert!
15.05.2008 13:40
Zitat von Amilia:
Zitat von Amilia:
keine wehen

hab echt bammel vor morgen will das mein schaz so kommt ,aber ich werde das zeug trinken
ich hab nur bammel das ich nachdem die wehen wieder weg sind nach hause muß ohne kind

wie ohne kind?
musst du den cocktail trinken oder willst du?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.05.2008 14:03
Zitat von Geppi:
@Amilia...das is ja mal süüüüüüß! Könnt ich grad knuddeln!

So jetzt mal ne ganz andere Frage. Hab hier schon mal einen Thread aufgemacht deswegen, aber irgentwie keine gescheite Antwort bekommen.
Wie macht ihr das wg Elternzeit beantragen?? Ich will und kann irgentwann mal in meinem alten Betrieb wieder Stundenweise arbeiten. Aber in den ganzen Anträgen muß man ja ausfüllen ab wann und wie viel man wieder arbeitet. Aber das kann ich doch jetzt noch gar nicht festlegen!? Weiß ja net wie sich das alles mit dem kleinen entwickelt und ob ich dann immer einen Babysitter hab usw.. Kann ich dann einfach einen Antrag ohne Teilzeitbeschäftigung abgeben, also nur rein über die Elternzeit? Und dann? Muß ich dann erneut einen Antrag stellen wenn ich wieder arbeiten möchte?? Des is alles soooo kompliziert!

Boah..das ist alles so schwierig!
Ich kanns dir nicht erklären,aber dir einen guten Tipp geben:
Ich hatte ein Termin mit einer Dame der Diakonie, die für die Schwangerschaftsberatung zuständig ist
und die habe ich neulich auch nochmal angerufen, weil ich da ne Frage hatte und einfach nicht mehr durch geblickt habe, wie das nun ist.
Die erklären einem das wirklich toll, wenn man ne Frage hat.
Es ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.Bei uns ist die Diakonie dafür zuständig, in anderen Städte, das rote Kreuz o.ä.

Aber die Damen dort wissen wenigstens von was sie da reden
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.05.2008 14:05
Oh Amilia.. Ich bin so gespannt auf morgen!!
Aber wie willst du denn die freudige Nachricht mitteilen, wenn du erst nächste Woche smsen kannst *mecker*

Uh... *ganz aufgeregt*

Stinki:

Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.05.2008 14:06
Deine Katze ist super knuffelig, Amilia.. Aber da sind die Fellknäule alle gleich.. Egal wie eng, hauptsache reinquetschen
Amilia
6905 Beiträge
15.05.2008 14:17
@ collchen ich hab mit meiner fa ausgemacht das wir es mit dem coktail probieren ,hab nur angst ohne erfolg da wieder raus zu kommen
@ nina mein man is eben nochmal im geschäft gewesen wegen handy und er sagt es müßte morgen da sein aber ich kann sms von seinem schicken falls es erfolgreich ist
ihr bekommt auf jeden fall bescheid
hab meinem auch gesagt er kann euch hir im thread anschreiben bei den maimamas oder msn oder skype
vorhin ist mein bauch mal hard geworden ENDLICH MERKE ICH MAL WAS
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.05.2008 14:33
Wurde ja auch Zeit, dass sich mal was tut bei dir
Ach.. *gespannt bin* Wann bist denn morgen da?
Amilia
6905 Beiträge
15.05.2008 15:35
Zitat von Nina_Nekro:
Wurde ja auch Zeit, dass sich mal was tut bei dir
Ach.. *gespannt bin* Wann bist denn morgen da?

wir fahren so um 13 oder 14 uhr los schreibe aber vorher auf jeden fall noch mal
kanns noch gar nicht glauben aber das bauch hard werden is auch wieder weg
Geppi
10657 Beiträge
15.05.2008 16:59
Drück dir für morgen schon mal ganz fest die aber mach dir net zu viel Hoffnung. Meine Schwägerin hat das Zeug auch Literweise in sich reingeschüttet und die Kleine kam trotzdem 10 Tage nach ET!

Ach Nina...dein Racker is soooo süüüüüüß! Knuddel mal von mir!

Bei uns hats voll gewittert und cm große Hagelkörner vom Himmel geschmissen....zum Glück hab ich meine Fenster net frisch geputzt! Jetzt scheint wieder

Hab heut schon fleißig und und ....wenn jetzt noch die Versicherungstante und meine Hebi da waren kann ich mich endlich mal auf die Couch hauen und Füße hochlegen....wehe wenn ich heut nacht net gut schlafe!!!
MohrleMaus
636 Beiträge
15.05.2008 17:09
Also mein Termin war gestern, aber ich bin immer noch kugelrund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt