März 2023 - Wunder <3
15.02.2023 14:38
Ich habe heute mittag mal wieder zwei Stunden geschlafen und nix geschafft. Die Nächte sind einfach nicht erholsam . Und dann wurde ich ab halb fünf ständig in die rippen getreten,das war schon echt unangenehm.
Heute nutzen wir nochmal das schöne Wetter im Garten bevor es ab morgen wieder regnen soll
Heute nutzen wir nochmal das schöne Wetter im Garten bevor es ab morgen wieder regnen soll
15.02.2023 15:33
Trinchen: halt noch ein wenig die Beinchen zu wobei du ja fast bei 37+0 bist...
Ja,... so langsam wird es doch beschwerlich.
Ich merke auch täglich mehr, dass ich nicht mehr richtig belastbar bin - körperlich und irgendwie auch psychisch ... bin schnell genervt ect.
Irgendwie sehne ich mich nach Ruhe... die ist hier aber nur selten
Ich merke auch täglich mehr, dass ich nicht mehr richtig belastbar bin - körperlich und irgendwie auch psychisch ... bin schnell genervt ect.
15.02.2023 15:48
Zitat von Goldbär:
Dem kann ich nur zustimmen... Ich bin auch schnell genervt und gereizt, das finde ich ganz schlimm... Mein Großer meinte die Tage auch schon zu mir, dass ich mehr meckere als sonst... Das mache ich gar nicht bewusst... aber er meinte auch direkt, dass er weiß, dass das mit dem Baby zusammenhängt... Ich bin froh, wenn der Zwerg da ist, wenn ich morgens meine Kurze zur Schule bringe, brauche ich gefühlt erstmal 'n halben Tag Pause und es sind tatsächlich nur ca 6 minuten zu Fuß. Der Rückweg ist anstrengender, da gehts bergauf.
15.02.2023 15:51
Ich war heut Mittag bei meiner Hebamme.. Soweit ist alles gut. Zwergi liegt immer noch mit dem Köpfchen unten Aber leider noch nicht fest im Becken. Daher hat sich am Muttermund auch noch nichts getan, weil der Druck einfach fehlt... Naja, mal schauen... Nächste Woche bin ich wieder bei ihr. Sie weiß, dass ich langsam wirklich nicht mehr kann. Wir schauen dann mal, ob wir ihn irgendwie "locken" können. Vllt tut sich ja aber auch bis dahin etwas...
Achja... heute schon wieder Wochenwechsel!
Achja... heute schon wieder Wochenwechsel!
15.02.2023 16:12
Zitat von Lila91:
Zitat von Goldbär:
Dem kann ich nur zustimmen... Ich bin auch schnell genervt und gereizt, das finde ich ganz schlimm... Mein Großer meinte die Tage auch schon zu mir, dass ich mehr meckere als sonst... Das mache ich gar nicht bewusst... aber er meinte auch direkt, dass er weiß, dass das mit dem Baby zusammenhängt... Ich bin froh, wenn der Zwerg da ist, wenn ich morgens meine Kurze zur Schule bringe, brauche ich gefühlt erstmal 'n halben Tag Pause und es sind tatsächlich nur ca 6 minuten zu Fuß. Der Rückweg ist anstrengender, da gehts bergauf.
Mir fällt das schon direkt auf... das ich gerade evtl übertrieben reagiert habe und eben mecker, wo ich sonst nicht meckern würde... tut mir dann auch direkt leid... aber ich kann es auch nicht ändern. Einen Tag später ist das dann wieder ... mir ist vieles gerade einfach zu wild zu trubelig... morgens kommt zb zu 7.20 die Freundin meiner Tochter und sie gehen zur Schule... sie sind aber meistens bis halb 8 noch drinnen und mich neeeeeervt das so! Die sind dann beide total aufgedreht, räumen schon die Bude auseinander... wäre mir unschwanger egal, aber gerade leider nicht.
15.02.2023 16:56
Zitat von Goldbär:
Zitat von Lila91:
Zitat von Goldbär:
Mir fällt das schon direkt auf... das ich gerade evtl übertrieben reagiert habe und eben mecker, wo ich sonst nicht meckern würde... tut mir dann auch direkt leid... aber ich kann es auch nicht ändern. Einen Tag später ist das dann wieder ... mir ist vieles gerade einfach zu wild zu trubelig... morgens kommt zb zu 7.20 die Freundin meiner Tochter und sie gehen zur Schule... sie sind aber meistens bis halb 8 noch drinnen und mich neeeeeervt das so! Die sind dann beide total aufgedreht, räumen schon die Bude auseinander... wäre mir unschwanger egal, aber gerade leider nicht.
Hier auch. Gestern meint mein Großer "Mama, warum hast du so schlechte Laune und meckerst so viel?!" ... ich hoffe er behält sich das bei, Fragen auf den Punkt zu formulieren.
Und ja, Beine zusammen kneifen. Hab das Gefühl der boxt unten raus. Ekeliges Gefühl. Er ist meeega aktiv. Ob davon der Durchfall kommt oder ob der Durchfall und die Geräusche ihn si hibbelig machen?
15.02.2023 17:17
Zitat von Trinchen17:
Oh Mädels, ich wehe seit gestern ordentlich vor mich hin... das ist mir zu früh. Und ich hab Durchfall ... ich will noch nicht.
Ich drücke dir die Daumen das Baby noch bissl durchhält
Aber bei mir gehts auch schon seit einer Woche so
Gestern bei der Hebamme hat sich rausgestellt das es ordentliche Senkwehen waren und Babygirl jetzt richtig ins Becken gerutscht ist in SL
Und heute gehts weiter mit Rückenschmerzen und hartem Bauch.
Aber ich rede ihr schon gut zu das sie erst an dem 1.3 ausziehen darf
15.02.2023 17:39
Ja…
Ich motz auch mehr rum. Und bin sehr empfindlich gerade.
Tut mir auch leid für Mann und Sohn.
Ich motz auch mehr rum. Und bin sehr empfindlich gerade.
Tut mir auch leid für Mann und Sohn.
15.02.2023 17:44
Aktuell geht es bei mir mit der Motzerei,war aber auch schonmal schlimmer. Dafür gibt es Tage,da heule ich einfach. Wie letzte Woche beim Diabetologen und beruhigen konnte ich mich eher schlecht .
Und seit heute früh ist mir immer mal wieder leicht übel. Irgendwie liegt Babylein anders oder so. Hatte gestern schon ein merkwürdiges Gefühl,dass es irgendwie anders drückt,keine Ahnung. Vermutlich drückt es nun auf Magen und Organe. Ist ziemlich nervig.
Und seit heute früh ist mir immer mal wieder leicht übel. Irgendwie liegt Babylein anders oder so. Hatte gestern schon ein merkwürdiges Gefühl,dass es irgendwie anders drückt,keine Ahnung. Vermutlich drückt es nun auf Magen und Organe. Ist ziemlich nervig.
15.02.2023 20:01
Hallo Mädels
Diana : Toll, hast es fast geschafft und darfst schon bald kuscheln
Trinchen : Sind das vllt Senkwehen? Durch den Druck kann man auch Durchfall bekommen. Ab Samstag ist das Mäuschen kein Frühchen mehr, schaffst du
Krümelmonster : Wie fühlen sich bei dir die Senkwehen an?
Meine Hormone fahren auch Achterbahn, bin oft leicht gereizt und dann mal wieder total entspannt
Aber seit gestern ists etwas besser weil ich mir mehr Ruhe gönne.
Mein Termin war heut unspektakulär, Abstrich und ctg wurde gemacht, das wars. Montag bin ich ja zur Untersuchung in der Klinik und soll jetzt jede Woche zur Gyn.
Diana : Toll, hast es fast geschafft und darfst schon bald kuscheln
Trinchen : Sind das vllt Senkwehen? Durch den Druck kann man auch Durchfall bekommen. Ab Samstag ist das Mäuschen kein Frühchen mehr, schaffst du
Krümelmonster : Wie fühlen sich bei dir die Senkwehen an?
Meine Hormone fahren auch Achterbahn, bin oft leicht gereizt und dann mal wieder total entspannt
Aber seit gestern ists etwas besser weil ich mir mehr Ruhe gönne.
Mein Termin war heut unspektakulär, Abstrich und ctg wurde gemacht, das wars. Montag bin ich ja zur Untersuchung in der Klinik und soll jetzt jede Woche zur Gyn.
15.02.2023 20:13
Ganz ekliges Gefühl
Die meiste Zeit ist es ein starkes Ziehen im Rücken, dann kombiniert es sich ab und an mit „Periodenschmerzen“ und der Bauch wird ganz hart.
Und beim Laufen merke ich auch nun ganz deutlich einen Druck nach unten , sodass ich Angst habe die kleine plumpst gleich einfach raus, was ja absoluter Quatsch ist
Die meiste Zeit ist es ein starkes Ziehen im Rücken, dann kombiniert es sich ab und an mit „Periodenschmerzen“ und der Bauch wird ganz hart.
Und beim Laufen merke ich auch nun ganz deutlich einen Druck nach unten , sodass ich Angst habe die kleine plumpst gleich einfach raus, was ja absoluter Quatsch ist
15.02.2023 21:18
Zitat von Krümelmonster90:
Ganz ekliges Gefühl
Ok dann könnte das bei mir auch der Fall sein Hab auch diese Schmerzen heut vermehrt und der Bauch wird oft hart mit Druck nach unten. Letzte Nacht hatte ich öfter Kontraktionen, hab ich im Halbschlaf gemerkt.
16.02.2023 02:13
Zitat von Sunshine_88:
Ganz ekliges Gefühl
Ok dann könnte das bei mir auch der Fall sein Hab auch diese Schmerzen heut vermehrt und der Bauch wird oft hart mit Druck nach unten. Letzte Nacht hatte ich öfter Kontraktionen, hab ich im Halbschlaf gemerkt.
Ja das klingt auch ganz danach
Unsere Mäuse begeben sich in Startposition
Ich drück uns mal die Daumen, das die Senkwehen nicht die letzten Wochen uns auf Trab halten und es noch aushaltbar ist
16.02.2023 07:31
Wenn ich das mit den Wehen/Senkwehen so lese fällt mir auf: Ich habe absolut vergessen wie sich das anfühlt Manchmal wird der Bauch n bisschen hart. Entweder weil die Gebärmutter übt oder weil Baby sich mit aller kraft dran drückt, aber ich würde das (noch) nicht als irgendwie schmerzhaft bezeichnen. Höchstens als unangenehm.
Jetzt bin ich ja echt gespannt wann ich dann merke „oh das sind jetzt senkwehen“ oder auch „huch, ich denke jetzt ist zeit die hebamme zu kontaktieren“ wobei ich schon glaube das ich erkennen werde wenn’s WIRKLICH los geht
Nur jetzt grade…. Hab ich absolut keine Ahnung wie sich das anfühlt obwohl ich‘s schon zweimal durch hab
Jetzt bin ich ja echt gespannt wann ich dann merke „oh das sind jetzt senkwehen“ oder auch „huch, ich denke jetzt ist zeit die hebamme zu kontaktieren“ wobei ich schon glaube das ich erkennen werde wenn’s WIRKLICH los geht
Nur jetzt grade…. Hab ich absolut keine Ahnung wie sich das anfühlt obwohl ich‘s schon zweimal durch hab
16.02.2023 08:18
Zitat von Sunshine_88:
Ganz ekliges Gefühl
Ja das klingt auch ganz danach
Unsere Mäuse begeben sich in Startposition
Ich drück uns mal die Daumen, das die Senkwehen nicht die letzten Wochen uns auf Trab halten und es noch aushaltbar ist
Ja, das könnte bei mir auch sein... wobei meine Kinder alle vor et kamen. Deswegen kann auch sein dass er schon raus will. Nächste Woche wäre ich dann auch bereit. Gleich ist Termin. Mal abwarten was der Doc über den Mumu sagt.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt