März 2023 - Wunder <3
16.01.2023 07:44
Zitat von Wisu:
Meine Murmel.
Sieht auf dem Bild irgendwie kleiner aus
Guten Morgen,
hihi schöner Bauch
Auf Bildern sieht der Bauch immer etwas kleiner aus finde ich.
Aber ich mach mal mit
16.01.2023 08:38
So süße Murmeln
Ich muss am Mittwoch bei meinem Termin mal die Hebamme fragen ob sie noch Tipps bei Kreislaufproblemen hat. In dieser Schwangerschaft ist das wieder extrem, in der ersten musste ich damals Medikamente nehmen um den Kreislauf stabil zu halten, das will ich diesmal aber eigentlich vermeiden
Ich muss am Mittwoch bei meinem Termin mal die Hebamme fragen ob sie noch Tipps bei Kreislaufproblemen hat. In dieser Schwangerschaft ist das wieder extrem, in der ersten musste ich damals Medikamente nehmen um den Kreislauf stabil zu halten, das will ich diesmal aber eigentlich vermeiden
16.01.2023 11:01
Heute 30+0 da haue ich auch nochmal ein Foto raus:
Finde leider gerade mein maßband nicht, wüsste mal gerne den Umfang
Tifa: hast du sehr doll mit dem Kreislauf zu tun? Cola hast du vermutlich schon probiert?
Finde leider gerade mein maßband nicht, wüsste mal gerne den Umfang
Tifa: hast du sehr doll mit dem Kreislauf zu tun? Cola hast du vermutlich schon probiert?
16.01.2023 12:27
Was haben unsere Bauchbabys tolle Wohnungen echt schöne Bilder
Habe übrigens gerade eben in der Klinik angerufen... Termin zur geburtsanmeldung/Planung ist erst am 28.2. finde ich ganz schön spät, dafür das es ein geplanter Kaiserschnitt wird...
Habe übrigens gerade eben in der Klinik angerufen... Termin zur geburtsanmeldung/Planung ist erst am 28.2. finde ich ganz schön spät, dafür das es ein geplanter Kaiserschnitt wird...
16.01.2023 12:38
Zitat von Goldbär:
Oh,gut,dass du das erwähnst. Das muss ich auch noch machen.
Wie weit bist du denn am 28.2?
16.01.2023 13:58
Zitat von Goldbär:
Kreislauf ist leider ein allgemeines Problem von mir, auch ohne Schwangerschaft. Einen medizinischen Grund dafür hat man bis jetzt leider nicht gefunden. Mein Blutdruck ist normal und auch ausreichend trinken und ein reichhaltiges Frühstück reichen manchmal nicht aus um den Kreislauf stabil zu halten
16.01.2023 14:06
Ihr habt alle wunderschöne Bäuche ... und Wisu du siehst auch schlank aus und hast einen runden Bauch, er wirklich auf dem Foto nur wirklich klein, aber trotzdem wunderschön
Ich mach auch mal mit
33+4
Es wird langsam echt eng im Bauch
Ich bin jetzt bei 107 cm Umfang
Ich mach auch mal mit
33+4
16.01.2023 15:50
Zitat von MamiDiana:
Ihr habt alle wunderschöne Bäuche ... und Wisu du siehst auch schlank aus und hast einen runden Bauch, er wirklich auf dem Foto nur wirklich klein, aber trotzdem wunderschön
Ich mach auch mal mit
33+4
Danke dir
Der Hüftspeck lässt sich aber nicht leugnen
Ich bin in unserer Gruppe ja auch eher das Schlusslicht vom ET her,da darf der Bauch auch noch klein sein
Vor allem ist er eher breit,babylein liegt ja immer quer gefühlt halb um mich rum manchmal
Umfang habe ich noch nie gemessen.
Dein Bauch ist auch toll aber sieht so aus,als ob er ganz schön nach vorne zieht
16.01.2023 16:27
Zitat von Wisu:
Zitat von Goldbär:
Oh,gut,dass du das erwähnst. Das muss ich auch noch machen.
Wie weit bist du denn am 28.2?
Bei 36+1
16.01.2023 16:57
Zitat von Wisu:
Zitat von MamiDiana:
Ich mach auch mal mit
33+4
Danke dir
Der Hüftspeck lässt sich aber nicht leugnen
Ich bin in unserer Gruppe ja auch eher das Schlusslicht vom ET her,da darf der Bauch auch noch klein sein
Vor allem ist er eher breit,babylein liegt ja immer quer gefühlt halb um mich rum manchmal
Umfang habe ich noch nie gemessen.
Dein Bauch ist auch toll aber sieht so aus,als ob er ganz schön nach vorne zieht
Hehe ... Hüftspeck hab ich auch, der wird aber aktuell tatsächlich nach vorne "gezogen" und ja der Bauch geht sehr stark nach vorn. Eigentlich müsste ich genug Platz im Inneren für die ganzen Organe haben, aber mein Magen und meine Lunge sind trotzdem scheinbar auf ein Minimum komprimiert
stimmt, du bist mir 4 Wochen hinterher, also noch genug Zeit zum wachsen und drehen . Meine Maus lag auch oft in Querlage zwischendurch, aber seit 3-4 Wochen konstant mit dem Kopf unten. Ich hoffe das bleibt jetzt so bis zum Schluss
16.01.2023 20:22
Zitat von Sunshine_88:
Ihr habt alle so schöne Bäuche
Da kann ich mich nur anschließen, so schöne Babykugeln
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt