März 2023 - Wunder <3
18.01.2023 14:51
Zitat von Lila91:
Zitat von Lila91:
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Melin a Aileen
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Samuel
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Mar ie
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
19.01.2023 - Trinchen17 (Vorsorge und Ctg)
19.01.2023 - Lila91 (CTG)
23.01.2023 - MamiDiana (Vorsorge und CTG)
24.01.2023 - Wisu (3. Screening )
24.01.2023 - Shanise (Vorsorge)
25.01.2023 - Sunshine_88 (Vorsorge + Ctg)
25.01.2023 - Goldbär (Vorsorge)
27.01.2023 - Shanise (Anmeldung Geburtsklinik)
01.02.2023 - Lila91 (Gespräch Hebamme)
02.02.2023 - Lila91 (Geburtsanmeldung)
02.02.2023 - Krümelmonster90 (Vorsorge + CTG)
03.02.2023 - MamiDiana (Geburtsplanung in der Klinik)
03.02.2023 - Goldbär (Feindiagnostik)
07.02.2023 - Shanise (Vorsorge und US)
28.02.2023 Goldbär (Anmeldung Klinik)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡
Hilfe! Warum sieht das bei mir denn so durcheinander aus
Auf die letzte aktuellste Liste (von Trinchen) antworten und dann oben und unten das "quote" wegnehmen. Daten, die du eintragen willst und fertig.
Hab ich jetzt nochmal aktualisiert
18.01.2023 17:48
Sagt mal,ist euch auch manchmal etwas übel?
Mir ist seit zwei Abenden/Nächten unterschwellig übel.
Den ganzen Tag ist nix auch nicht morgens und auch nur ein bisschen. Keine Ahnung was das soll.
Baby könnte ja auf den Magen drücken aber dann würde es doch immer sein oder?
Mir ist seit zwei Abenden/Nächten unterschwellig übel.
Den ganzen Tag ist nix auch nicht morgens und auch nur ein bisschen. Keine Ahnung was das soll.
Baby könnte ja auf den Magen drücken aber dann würde es doch immer sein oder?
18.01.2023 19:35
Wisu: mir ist es auch gelegentlich wieder etwas übel... ich merke auch, dass ich keine großen Portionen mehr essen kann. Der Magen scheint gerade etwas gequetscht zu sein
18.01.2023 19:46
Ja hier auch ein wenig. Nie so schlimm das ich denke zum Porzellan zu müssen, aber es schwingt n bisschen mit, besonders nach den Mahlzeiten.
Bei mir isses dann jetzt soweit: Verdauung ist so gestört, das wir einen Einlauf machen werden und für den Kreislauf Vitamin C hochdosiert und Zink supplementieren. diesesmal ist irgendwie alles sehr anstrengend
Bei mir isses dann jetzt soweit: Verdauung ist so gestört, das wir einen Einlauf machen werden und für den Kreislauf Vitamin C hochdosiert und Zink supplementieren. diesesmal ist irgendwie alles sehr anstrengend
18.01.2023 19:47
Okay, ich dachte ich wäre die einzige und es wäre irgendwie was ungewöhnliches
Wobei mein Zuckerwert auch in die Höhe geschossen ist innerhalb einer halben Stunde (der erste seit einer Woche)
Morgen mal fragen,woran das liegen kann und ob es da ggf. Einen Zusammenhang gibt.
Wobei mein Zuckerwert auch in die Höhe geschossen ist innerhalb einer halben Stunde (der erste seit einer Woche)
Morgen mal fragen,woran das liegen kann und ob es da ggf. Einen Zusammenhang gibt.
18.01.2023 19:49
Zitat von Tifa:
Ja hier auch ein wenig. Nie so schlimm das ich denke zum Porzellan zu müssen, aber es schwingt n bisschen mit, besonders nach den Mahlzeiten.
Oh ha,klingt irgendwie sehr unschön
18.01.2023 19:52
Ich hatte gestern um 5:00 einen Wadenkrampf der mich heute immernoch ziemlich einschränkt. Ich habe gelesen,dass es in der Schwangerschaft dazu kommen kann,aber mit sowas habe ich echt nicht gerechnet
Meine Güte tat das weh
Meine Güte tat das weh
18.01.2023 20:17
Moin
Übelkeit nicht direkt.
Eher Magendruck.
Kann auch nicht mehr viel essen.
Mein Zucker ist heut ne gefühlte Katastrophe und müde bin ich auch!
Letzte Nacht Wadenkrampf, Tag vorher im Fuß, Rücken hatte ich auch schon n Krampf. Nehm jetzt zusätzlich Magnesium.
Hab mit meinem Mann Bettseiten getauscht. Muss so nicht mehr übers Fußende raus. Dabei entstand der Krampf!
Und ich muss ja mind 1x pro Nacht raus.
Aber, ich will mich nicht beschweren!!!
Weiß ich ja für wen …
PS Wochenwechsel
Übelkeit nicht direkt.
Eher Magendruck.
Kann auch nicht mehr viel essen.
Mein Zucker ist heut ne gefühlte Katastrophe und müde bin ich auch!
Letzte Nacht Wadenkrampf, Tag vorher im Fuß, Rücken hatte ich auch schon n Krampf. Nehm jetzt zusätzlich Magnesium.
Hab mit meinem Mann Bettseiten getauscht. Muss so nicht mehr übers Fußende raus. Dabei entstand der Krampf!
Und ich muss ja mind 1x pro Nacht raus.
Aber, ich will mich nicht beschweren!!!
Weiß ich ja für wen …
PS Wochenwechsel
18.01.2023 22:47
Ja ab und an is mir auch leicht übel oder druck aufn Magen.
Bei Wadenkrämpfe soll man Magnesium nehmen. Hebamme sagte, kann man ansonsten auch gut mit Schüsslersalze behandeln.
Bei Wadenkrämpfe soll man Magnesium nehmen. Hebamme sagte, kann man ansonsten auch gut mit Schüsslersalze behandeln.
18.01.2023 23:17
Hihi, wir klingen als wären wir 86
Aber schön, dass man nicht alleine ist ...
Bei meiner 1. Tochter hatte ich sowas nicht.
Ich muss auch am fußende vom Bett raus und finde das extrem anstrengend dieses rausrobben...
Und was diesmal echt am blödsten ist,.... Müdigkeit. Vom 1. Tag an ... aber wodurch? Durch diese Schlafstörungen, die ich seit dem positiven test habe... hat das hier noch einer!? Ich kann keine Nacht richtig schlafen. Tiefschlaf? Kenn ich nicht mehr... und das Schlaucht extrem...
Ich muss auch am fußende vom Bett raus und finde das extrem anstrengend dieses rausrobben...
Und was diesmal echt am blödsten ist,.... Müdigkeit. Vom 1. Tag an ... aber wodurch? Durch diese Schlafstörungen, die ich seit dem positiven test habe... hat das hier noch einer!? Ich kann keine Nacht richtig schlafen. Tiefschlaf? Kenn ich nicht mehr... und das Schlaucht extrem...
18.01.2023 23:55
Zitat von Goldbär:
Das ist sicher anstrengend
ich selbst hab das nicht, werde zwar manchmal nachts wach, aber schlafe (noch) recht gut.
Hast Du das mal bei Arzt oder Hebamme angesprochen? Kann man da irgendwas machen?
19.01.2023 05:14
Zitat von Sunshine_88:
O cool bzw heiß - dein profilbild
Ich bekomme in nem Monat etwa ein belly painting. Von einer Freundin und eher nur zum Spaß weil sie es davor auch jedes Mal gemacht hat. Bei Nr. 1 Krümelmonster und bei Nr.2 Kinderüberraschung. Jetzt dachten wir an eine Regenbogenschnecke weil wir ja immer Schnecki zum Bauchbaby sagen.
19.01.2023 08:04
Zitat von Goldbär:
Das hätte ich mal abklären lassen. Es gibt oft auch homöopathisch die Möglichkeit, dass man besser schläft oder andere pflanzliche Mittel.
19.01.2023 08:06
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Sunshine_88:
Ich bekomme in nem Monat etwa ein belly painting. Von einer Freundin und eher nur zum Spaß weil sie es davor auch jedes Mal gemacht hat. Bei Nr. 1 Krümelmonster und bei Nr.2 Kinderüberraschung. Jetzt dachten wir an eine Regenbogenschnecke weil wir ja immer Schnecki zum Bauchbaby sagen.
Danke
ja das ist auch eine schöne Idee hab ich auch schöne Bilder gesehen.
Meine Kinder machen immer Belly painting bei mir
19.01.2023 09:05
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Sunshine_88:
Danke
ja das ist auch eine schöne Idee hab ich auch schöne Bilder gesehen.
Meine Kinder machen immer Belly painting bei mir
Ja, dass die Kids auch nochmal ran dürfen ist hier auch so.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt