Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
10.12.2012 12:20
Hier kommt mein.Bauchi

frechdachs81
5068 Beiträge
10.12.2012 12:21
Zitat von Lilanua:

Zitat von Kigalilli:

Bin zurück vom FA!!!
Blutung kommt von der extrem tief sitzenden Plazenta!
Das bedeutet: BV für 4 Wochen und liegen!!
Wenns ned besser wird muss ich stationär ins KH...drum bleib ich jetzt auf der Couch und halt die Füße still.
Dem Krümel geht's soweit ganz gut und er ist in den letzten 2 Wochen 2cm gewachsen...misst jetzt sage und schreibe 8,98cm

Supi unser Krümel ist 8,97 cm da würd ich sagen: Gleichgroß
In 4 Wochen 4 cm gewachsen und zum 1. mal NICHT zurück gestuft, juhu.
Na dann ab aufs Sofa, Beine hoch und entspann dich 4 Wochen!!

Das ist ja schön, dass es euren beiden Krümeln so gut geht, freut mich!!!!

Kigalilly: Verschließt deine Plazenta den Muttermund, oder ist sie "nur" randständig Dann hoffe ich mal, dass sie sich noch beim Wachsten hochzieht und du normal entbinden kannst!!
Viel Ruhe und Spaß beim Extremcouching... bei dem bayrischen Schneewetter doch gar nicht soooo schlimm und unerträglich, oder ?
frechdachs81
5068 Beiträge
10.12.2012 12:22
Zitat von Binchen87:

Hier kommt mein.Bauchi

Der ist total schön, Binchen
Kigalilli
2672 Beiträge
10.12.2012 12:25
Zitat von Binchen87:

Zitat von Kigalilli:

Bin zurück vom FA!!!
Wenns ned besser wird muss ich stationär ins KH...drum bleib ich jetzt auf der Couch und halt die Füße still.
Dem Krümel geht's soweit ganz gut und er ist in den letzten 2 Wochen 2cm gewachsen...misst jetzt sage und schreibe 8,98cm

na dann weisst du ja was du zu tun hast. schön ausruhen...gibts auch ein.bildchen ?

Jaaaaa

Binchen87
1703 Beiträge
10.12.2012 12:26
Zitat von frechdachs81:

Zitat von Binchen87:

Hier kommt mein.Bauchi

Der ist total schön, Binchen
danke
Kigalilli
2672 Beiträge
10.12.2012 12:26
Zitat von Binchen87:

Hier kommt mein.Bauchi

Suuuuper!!!
Das ist so schön
Binchen87
1703 Beiträge
10.12.2012 12:27
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Kigalilli:

Bin zurück vom FA!!!

na dann weisst du ja was du zu tun hast. schön ausruhen...gibts auch ein.bildchen ?

Jaaaaa

da sieht man gut die wirbelsäule..immer wieder faszinierend
frechdachs81
5068 Beiträge
10.12.2012 12:39
Hab vorhin schon mal einen längeren Post geschrieben, aber da hat mein Sohnemann den Ausknopf vom Rechner gefunden (wer erfindet eigentlich blau blinkende An-/Ausschalter... derjenige hat keine kleinen Kinder)

Jetzt dafür nur Kurzfassung:

Schlüpfling: Logan ist so ein süßer Bub Hast du heute oder morgen die NFM?? Ich drücke die Daumen

Würmeli: Gute Besserung an deinen kleinen Mann - ist ja total rührend, wie rücksichtsvoll er ist Warst du mit ihm schon beim KiA, nicht dass er Noroviren oder sowas hat

Neue Monatsthemen wegen Überlesenwerden: Find ich totalen Unsinn, mal ganz abgesehen davon, dass Markus ja eigentlich festgelegt hat, dass es max. 3 Themen pro Entbindungsmonat geben (sind für gewöhnlich "Quasselthread", "Bilderthread" und später eben Entkugelungsthread") soll. Zu SS-Beginn sind die werdenden Mamis halt einfach enorm, aber viele springen mit der Zeit ab (wechseln in andere Foren, etc) und die Runden werden wieder kleiner. Das gehört einfach dazu und macht eigentlich jeder Monatsthread durch.
Ich bin momentan einfach oft viel zu müde um noch selbst ellenlange Romane in all meinen gemerkten Themen zu verfassen (bin schon 3 Jahre hier, da schreibt man ja doch in einigen Themen mit). Das meine ich nicht böse, dass ich dann nicht auf die Postings eingehe. Aber ich lese alles und kann somit sämtliche Zusammenhänge nachverfolgen und immer wieder quereinsteigen - das ist m. E. die Hauptsache, dass man nie den Anschluss ganz verliert

Treppensteigen... strengt später echt an. Meine Schwägerin entbindet Ende Januar und wohnt ohne Lift im 4. Stock - ich habe riesigen Respekt, mit dem Hund muss sie ja ständig raus... und insgeheim beneide ich sie richtig, dass sie so gut wie nichts angesetzt hat außer puren Babybauch
frechdachs81
5068 Beiträge
10.12.2012 12:41
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Kigalilli:

Bin zurück vom FA!!!

Jaaaaa

Wow, dein Arzt hat ein ziemlich gutes US-Gerät, kann das sein ? Krass, was man alles schon erkennen kann
Kigalilli
2672 Beiträge
10.12.2012 12:50
Zitat von frechdachs81:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Kigalilli:

Bin zurück vom FA!!!

Jaaaaa

Wow, dein Arzt hat ein ziemlich gutes US-Gerät, kann das sein ? Krass, was man alles schon erkennen kann

Ja, er ist so ein toller Arzt und er ist überaus gut ausgestattet mit sämtlichen Geräten
Würmeli
3932 Beiträge
10.12.2012 13:18
kurzes Sohn Update:
nachdem er sein bett voll gebrochen hat, hat er die ganze Nacht geschlafen und mich um halb 7 TOP Fit geweckt und solange genervt bis ich ihn um halb 8 dann doch zur Kita gebracht habe. er hat tausend mal beteuert dass es ihm gut geht und wollte unbedingt da hin.
jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 13:37
Zitat von Würmeli:

kurzes Sohn Update:
nachdem er sein bett voll gebrochen hat, hat er die ganze Nacht geschlafen und mich um halb 7 TOP Fit geweckt und solange genervt bis ich ihn um halb 8 dann doch zur Kita gebracht habe. er hat tausend mal beteuert dass es ihm gut geht und wollte unbedingt da hin.

Na das ist doch super, dass es ihm wieder gut geht! freut mich sehr! ich sag doch ein taffes Kerlchen
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.12.2012 14:00
Lilanua : Glückwunsch zum Ww
Kigalilli: Freut mich das es deinen Krümel gut geht. Wow schon so groß. Meins war heute 5cm groß. Ist trotzdem ein schönes Bild. Von Logan hab ich auch noch ein schönes Popobild in 3d. Gutes couching
Würmeli und Binchen87 : Tolle Bäuche habt ihr da schon. Ich liebe Babybäuche
Erdbeerpüppi, Lilanua und frechdachs81: Euch auch noch danke für die lieben Kommis
Mistkäfer2009: Gute Besserung. Was war den mit deiner Schwiegermutter?
Würmeli: Schön das es deinen Sohn schon wieder besser geht

Ich war heute bei der NFM. Bilder sind schon im anderen Thread
Mistkäfer2009
69 Beiträge
10.12.2012 14:09
Zitat von mami_86:

Also Müll ist bei uns noch so naja. wir haben hier blaue Tonne, Restmüll, Bio und gelbe Tonne. Glas muss in den Container und das wars schon. Aber reicht mir ehrlich gesagt schon. Gerade wenn einer unserer tollen Nachbarn einfach mal vergisst die gelben Tonnen nach vorne zu schieben und die schon überquillen

@Mistkäfer:
Ihr seid aber mittlerweile alle wieder gut drauf oder???

@Müll...darum kümmert sich nen bissl mein Mann,der hat das denke von zu Hause so extrem bei gebracht bekommen...durch das Haus seiner Eltern,musst man da ja alles selber zahlen was an Müll anfällt.Aber ist jetzt nicht soooo extrem wie bei seiner Mutter.

Ja Mami,es geht...ich konnte mich ja ein wenig Schonen dadurch das ich bei Schwiegermutter bleiben musste.
obwohl das dann zum Schluss mehr Stress war,als wenn ich zu Hause wäre.
Mein Mann konnte sich leider nicht ausruhen,er musste Arbeiten,da durch das die sooo viele Aufträge bekommen haben und fertig werden müssen,musste er bzw muss immer noch Samstags arbeiten...der hat immer noch Husten und Schnupfen.

Aber sonst geht's einigermaßen wieder.
Mistkäfer2009
69 Beiträge
10.12.2012 14:21
Zitat von Schlüpfling:

Lilanua : Glückwunsch zum Ww
Kigalilli: Freut mich das es deinen Krümel gut geht. Wow schon so groß. Meins war heute 5cm groß. Ist trotzdem ein schönes Bild. Von Logan hab ich auch noch ein schönes Popobild in 3d. Gutes couching
Würmeli und Binchen87 : Tolle Bäuche habt ihr da schon. Ich liebe Babybäuche
Erdbeerpüppi, Lilanua und frechdachs81: Euch auch noch danke für die lieben Kommis
Mistkäfer2009: Gute Besserung. Was war den mit deiner Schwiegermutter?
Würmeli: Schön das es deinen Sohn schon wieder besser geht

Ich war heute bei der NFM. Bilder sind schon im anderen Thread

Ach,die war schon immer so nen Fall für sich,die hängt tooootaaaal an Daniel,also meinen Mann,setzt er sich in die Küche geht sie hinterher,geht er ins Wozi geht sie hinterher.Am Montag,hatte er Spätschicht,und die mussten mit dem Silo fertig werden und das hat bis 2uhr gedauert,ich war ja nach seinem Willen bei seiner Mama...und da ist die doch tatsächlich 1:30uhr aufgestanden und hat auf ihn gewartet....Dienstag hat er gemeint,das er 0uhr Heim kommt und die steht wieder mal 23:30uhr im WoZI.
Dann war Mittwoch,und sie brauchte noch etwas für tyler zum Nikolaus...natürlich muss Daniel fahren...und tyler muss ja unbedingt mitkommen.So sie hat dann was für ihn gefunden und dann haben wir für Tyler zu weihnachten nochmal geschaut,da war so nen Paket mit Zeug vom Bauernhof drin,ich hab das in der Hand,und die nimmt mir das einfach weg,weil sie das kaufen will.Ja das hat Tyler dann natürlich gleich bekommen,statz von uns zu Weihnachten.

Dann haben Daniel und ich,uns noch so deko für weihnachten gekauft...und da kam dann am Abend der andere Sohn und da sagt die "ja ich will das was Daniel sich heut gekauft hat".... Die muss alles das haben was Daniel hat,was er mag und alles nach machen....und mich nervt das sooo.

Sorry für den Roman.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt