Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
11.12.2012 10:12
Zitat von frechdachs81:
Guten Morgen!
Hat dein Neffe auch viele Bücher (z. B. meine ersten Wörter, oder auch Bücher mit Geräuschen)?
Oder einen Ausflug in einen kleineren Tierpark?
Edit: Hab gerade gelesen, dass Ausflüge nicht gerade begünstigt werden... schade
Guten morgen,
ja er hat eine Bücherkiste, Legokiste, Dublokiste, Playmobilkiste,... Ist für die nächsten Jahre ausgerüstet xD
11.12.2012 10:27
Hm... schwierig... vielleicht einen Gutschein, für z. B. sein nächstes Paar Schuhe (kenne jetzt dein Limit nicht, Schuhe für die Kleinen kosten ja teilweise echt enorm viel Geld ) - Schuhe sind zumindest absehbar und kann man nicht vorab kaufen, weil eben anprobiert werden sollten Alles andere kann die Mama ja immer schon vorab besorgen...
Oder sowas wie Turnvereinbeitrag 2013 schenken (falls er sowas macht)?
Oder sowas wie Turnvereinbeitrag 2013 schenken (falls er sowas macht)?
11.12.2012 10:28
Zitat von Lilanua:
Zitat von frechdachs81:
Guten Morgen!
Hat dein Neffe auch viele Bücher (z. B. meine ersten Wörter, oder auch Bücher mit Geräuschen)?
Oder einen Ausflug in einen kleineren Tierpark?
Edit: Hab gerade gelesen, dass Ausflüge nicht gerade begünstigt werden... schade
Guten morgen,
ja er hat eine Bücherkiste, Legokiste, Dublokiste, Playmobilkiste,... Ist für die nächsten Jahre ausgerüstet xD
Knete?!
Gibt tolle Rezepte zum selbermachen (ihne 'giftige' Inhaltsstoffe) und in Tupperdosen verpack hält die ewig!
Mach mit ihm zusammen bunte Knete. Das macht Spaß, klappt Zuhause bei den Eltern, ist was besonderes und er hat länger was davon!
11.12.2012 10:45
Eure Ideen sind echt klasse. Schuhe kommen immer von Oma und Knete gabs letzten Monat zum Geburtstag. Am besten wird Geld sein, aber dann hat der nichts zum auspacken, auch doof.
Mit 2 Jahren CD zum mitsingen und Tanzen? Kam mir grad in Kopf. Kennst da jemand eine gute?
Mit 2 Jahren CD zum mitsingen und Tanzen? Kam mir grad in Kopf. Kennst da jemand eine gute?
11.12.2012 11:00
Zitat von Lilanua:
Eure Ideen sind echt klasse. Schuhe kommen immer von Oma und Knete gabs letzten Monat zum Geburtstag. Am besten wird Geld sein, aber dann hat der nichts zum auspacken, auch doof.
Ja, also Mia steht total auf die Cd's von Volker Rosin!!
Oder du schaust mal bei Weltb*ld. Da gibt es tolle Märchenbücher mit CD. Vielleicht ist da was bei !!
11.12.2012 12:22
Ich hab irgendwie ne komische SS erwischt...
Bin schon wieder total erkältet. Hab heute früh gleich erstmal mein komplettes Trinken wieder rausgebracht... Hab kein Frühstück gegessen, wäre eh wieder weg gewesen. Und gerade zum Mittag ist nun auch wieder alles komplett draußen...
Es wird immer schlimmer!!!
Und das in der 15. Woche, wo es laut meiner FÄ eigentlich besser werden sollte!
Nun hab ich auch noch meinen Sohn. Und fühle mich so unglaublich kraftlos, dass ich gar nicht weiß, wie ich alles bewältigen soll.
Antwort meiner FÄ: "Sie müssen Ihre Kräfte mobilisieren!"
witzig...
Aber mein kleiner Schatz kam wieder zu mir ins Bad, als er höhrte, was da abgeht und meinte wiedermal "Alles Gut, Mami! Alles Gut!"
-
Könnte mir gut vorstellen, dass es dieses Mal ein Mädchen wird. Denn bei meinem Sohn ging es mir blendend!
Bin schon wieder total erkältet. Hab heute früh gleich erstmal mein komplettes Trinken wieder rausgebracht... Hab kein Frühstück gegessen, wäre eh wieder weg gewesen. Und gerade zum Mittag ist nun auch wieder alles komplett draußen...
Es wird immer schlimmer!!!
Und das in der 15. Woche, wo es laut meiner FÄ eigentlich besser werden sollte!
Nun hab ich auch noch meinen Sohn. Und fühle mich so unglaublich kraftlos, dass ich gar nicht weiß, wie ich alles bewältigen soll.
Antwort meiner FÄ: "Sie müssen Ihre Kräfte mobilisieren!"
witzig...
Aber mein kleiner Schatz kam wieder zu mir ins Bad, als er höhrte, was da abgeht und meinte wiedermal "Alles Gut, Mami! Alles Gut!"
-
Könnte mir gut vorstellen, dass es dieses Mal ein Mädchen wird. Denn bei meinem Sohn ging es mir blendend!
11.12.2012 12:25
meine familie verschenkt gerne ausflüge.. schade, dass die beiden nicht offen dafür sind.. sowas sind immer tolle erfahrungen für alle beteiligten
11.12.2012 12:25
Hm... Geschenk... würde mir spontan auch solche Dinge, die schon erwähnt wurden einfallen. Meiner bekommt zu Weihnachten von Oma und Opa ein Laufrad...
von uns eine Spielküche. Einen Lego-Duplo-Bagger von der anderen Oma, weil er so drauf abfährt.
Und, was ich noch besorgen will für ihn. Eine Nachtlampe. Denn er entdeckt gerade, dass es ja toll ist abends noch ein Buch anzuschauen. Da soll er dann auch selbst eine Lampe am Bett haben dürfen. (von IKE* hoch oben angebracht, dass er da selbst auch nciht direkt an die Lampe dran kommt.)
von uns eine Spielküche. Einen Lego-Duplo-Bagger von der anderen Oma, weil er so drauf abfährt.
Und, was ich noch besorgen will für ihn. Eine Nachtlampe. Denn er entdeckt gerade, dass es ja toll ist abends noch ein Buch anzuschauen. Da soll er dann auch selbst eine Lampe am Bett haben dürfen. (von IKE* hoch oben angebracht, dass er da selbst auch nciht direkt an die Lampe dran kommt.)
11.12.2012 13:35
Tyler bekommt von uns den Finn MC Missile für die Badewanne,eine Gittare wo man den "Henkel" einklappen kann,und dann schaut es aus,wie ein Keyboard.Dann bekommt er noch eine Cars Autorennbahn.
Vllt wäre was für die Badewanne gut?Gibt ja so Dinger,die man von Seite zu Seite machen kann und da sind dann Boote drin?!Malseife?Ist ja auch immer Hoch in Kurs bei Kindern.
Sonst fällt mir leider nix ein,das andere haben die Mädels ja schon genannt.
Vllt wäre was für die Badewanne gut?Gibt ja so Dinger,die man von Seite zu Seite machen kann und da sind dann Boote drin?!Malseife?Ist ja auch immer Hoch in Kurs bei Kindern.
Sonst fällt mir leider nix ein,das andere haben die Mädels ja schon genannt.
11.12.2012 13:41
Oh ihr seid so klasse, also hab jetzt CD und für die Badewanne schau ich jetzt weil das ist auch klasse. Toll wäre auch was bezüglich Zähneputzen, denn das mag er nicht, mal schauen was ich dazu finde.
11.12.2012 14:09
Elli nicht wundern, mir geht es auch immer noch schlecht. Mal nen Tag wo alles gut ist und dann wieder ne Woche total mies.
Könnte nur schlafen und und und.
Dann haben wir nun erfahren das wir wohl ne satte Mieterhöhung bekommen, also suchen wir nun doch nach ner großen Wohnung. Wird auch kein leichtes Unterfangen. Mal schauen.
Haben Donnerstag nen Termin, die Wohnung ist zumindest komplett renoviert. 4,5 Zimmer für 580 Euro warm
Dann haben wir nun erfahren das wir wohl ne satte Mieterhöhung bekommen, also suchen wir nun doch nach ner großen Wohnung. Wird auch kein leichtes Unterfangen. Mal schauen.
Haben Donnerstag nen Termin, die Wohnung ist zumindest komplett renoviert. 4,5 Zimmer für 580 Euro warm
11.12.2012 14:24
Zitat von mami_86:
Elli nicht wundern, mir geht es auch immer noch schlecht. Mal nen Tag wo alles gut ist und dann wieder ne Woche total mies.
Oh man. Und da sagen die einem immer ab der 12. Woche wird alles besser.
Heute ists nur extrem schlimm. Kann nichtmal Wasser bei mir behalten...
Woah, 580 warm für 4,5zimmer. das ist aber gut. Dann drücke ich die Daumen, dass die euch auch zusagt und ihr die bekommt.
Wir haben 3 Zimmer für 540 warm...
11.12.2012 14:30
ich drücke dir auch die daumen dass ihr schnell eine tolle wohnung findet.. vielleicht wird es ja die 4,5Zi Wohnung
für alles andere wünsch ich gute besserung.. es soll ab der 14.-?? Woche besser werden. geht mir ja ähnlich
für alles andere wünsch ich gute besserung.. es soll ab der 14.-?? Woche besser werden. geht mir ja ähnlich
11.12.2012 14:38
Danke bin auch gespannt, vor allem was die Arge dann sagt. Die müssen die ja übernehmen. Und vor allem ab wann wir dann umziehen dürfen, wegen der 4. Person
11.12.2012 15:19
solange es nicht die ist die wir wollen 4,5 Zimmer 580€ warm absolut Top der Preis, den haben wir auch.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt