Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
09.12.2012 23:15
Also Müll ist bei uns noch so naja. wir haben hier blaue Tonne, Restmüll, Bio und gelbe Tonne. Glas muss in den Container und das wars schon. Aber reicht mir ehrlich gesagt schon. Gerade wenn einer unserer tollen Nachbarn einfach mal vergisst die gelben Tonnen nach vorne zu schieben und die schon überquillen

@Mistkäfer:
Ihr seid aber mittlerweile alle wieder gut drauf oder???
Lilanua
167 Beiträge
10.12.2012 05:47
Oh gelbe Tonne, ich würde sie vergöttern, hatten zwar mal nur die Säcke, aber jetzt nehm ich alles.
Ach ja Würmeli, du Landei ich wohn nicht in der Stadt, ich wohn sogar weit weg von der nächsten Stadt und bei uns gibt's keinen Handyempfang, dennoch müssen die Armen Landeier alles trennen xD
Lilanua
167 Beiträge
10.12.2012 06:10
Ach ganz vergessen guten morgen zusammen, der Wecker hat ungnädigerweise gesagt es ist vorbei und ich muss wieder arbeiten, also heißt es Aktion, alle wecken, Pausenbrote machen, Frühstücken und alle antreiben sich fertig zu machen und dann heißt es für mich Feierabend, es sei denn ich muss Schnee schippen xD ich hoffe so dass nicht.

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche, alle die mit mir Wochenwechsel haben, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe keinem ist schlecht oder hat Kreislaufprobleme. Letzteres trifft auf mich zu xD
jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 07:00
@Würmeli: Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung! Klingt ja schlimm Aber er scheint ein tapferes und vor allen Dingen sehr taffes Kerlchen zu sein

Thema Mülltrennung: Wir haben Hausmüll, gelbe Tonne, Papier... und Glas muss man halt wegbringen.
Ist mir aber auch schon genug der Trennerei.... schmeiße auch so Sondermüll oft in die Gelbe Tüte, keine Lust deswegen jedes mal zur Müllkippe zu düsen... die trennen das alles da doch eh nochmal....

Bei uns liegt heute mal wieder gar kein Schnee mehr.
Kigalilli
2672 Beiträge
10.12.2012 07:51
Schneechaos im tiefsten Bayern!!!!
Nachdem ich heute Nacht 'n paar Stunden im kg verbracht habe, muss ich heute bei diesen straßenverhältnissen zum FA

Hoffe, dass es dem Kleinen gut geht und ich auch wieder arbeiten darf!
Bitte Daumen drücken
Lilanua
167 Beiträge
10.12.2012 08:32
Zitat von jilana:

@Würmeli: Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung! Klingt ja schlimm Aber er scheint ein tapferes und vor allen Dingen sehr taffes Kerlchen zu sein

Thema Mülltrennung: Wir haben Hausmüll, gelbe Tonne, Papier... und Glas muss man halt wegbringen.
Ist mir aber auch schon genug der Trennerei.... schmeiße auch so Sondermüll oft in die Gelbe Tüte, keine Lust deswegen jedes mal zur Müllkippe zu düsen... die trennen das alles da doch eh nochmal....

Bei uns liegt heute mal wieder gar kein Schnee mehr.

wenn die bei uns aus der Trennung was machen würden ok, aber da kommt ein LKW und schmeißt Inhalt von 3 Containern rein und fährt weg und man denkt sich o_O ich trenn und du schmeißt zusammen ;-( aber ansonsten bekommt man es ja nicht los xD
Ham auch Tonnen schwarz und Bio nur halbe also wo der Boden in der Mitte der Tonne ist, größer gibt es hier nicht xD
Lilanua
167 Beiträge
10.12.2012 08:34
Zitat von Kigalilli:

Nachdem ich heute Nacht 'n paar Stunden im kg verbracht habe, muss ich heute bei diesen straßenverhältnissen zum FA

Bitte Daumen drücken

Ja das liebe Bayern Schnee über Schnee und ich muss später ebenfalls zum FA xD
Drück dir die Daumen, aber dem Kleinen geht's bestimmt gut.
Kigalilli
2672 Beiträge
10.12.2012 08:48
Zitat von Lilanua:

Zitat von Kigalilli:

Bitte Daumen drücken

Ja das liebe Bayern Schnee über Schnee und ich muss später ebenfalls zum FA xD
Drück dir die Daumen, aber dem Kleinen geht's bestimmt gut.

Alles gute auch für dich beim FA

Wir werden berichten, oder??
10.12.2012 11:26
Guten Morgen

Hier regnet es nur noch .... bähhhhh

Ich bin genauso, schmeiße auch oft Müll rein wo er nicht hingehört. Bio mach ich gar nicht. Denke mir immer was soll ich meinen einen Kaffeefilter und meine zwei Kartoffelschalen extra wegwerfen. Sieht so schon aus wie auf nem Schlachtfeld hier.

Allen die heute zum Arzt müssen alles gute
Kigalilli
2672 Beiträge
10.12.2012 11:40
Bin zurück vom FA!!!
Blutung kommt von der extrem tief sitzenden Plazenta!
Das bedeutet: BV für 4 Wochen und liegen!!
Wenns ned besser wird muss ich stationär ins KH...drum bleib ich jetzt auf der Couch und halt die Füße still.
Dem Krümel geht's soweit ganz gut und er ist in den letzten 2 Wochen 2cm gewachsen...misst jetzt sage und schreibe 8,98cm

Ellilein
2470 Beiträge
10.12.2012 11:51
Kigalilli, dann ruh dich mal gut aus!
Toll, dass dein Krümel so gewachsen ist und es ihm gut geht!
jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 12:04
Zitat von Kigalilli:

Bin zurück vom FA!!!
Wenns ned besser wird muss ich stationär ins KH...drum bleib ich jetzt auf der Couch und halt die Füße still.
Dem Krümel geht's soweit ganz gut und er ist in den letzten 2 Wochen 2cm gewachsen...misst jetzt sage und schreibe 8,98cm

Das ist ja super, dass es deinem Krümel super geht. Mensch, die wachsen echt schnell...bin auch immer wieder verwundert
jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 12:05
Heute früh war ich doch etwas geschockt.
Ich war bei der Familienkasse, und die ist im 4. Stock. Gut dachte ich, gehste mal zu Fuß nach oben!
Oben angekommen dachte ich, ich muss sterben Seitenstechen, keine Luft, alles tat mir weh... haha
Das war vor der SS nicht so...
Lilanua
167 Beiträge
10.12.2012 12:15
Zitat von Kigalilli:

Bin zurück vom FA!!!

Supi unser Krümel ist 8,97 cm da würd ich sagen: Gleichgroß
In 4 Wochen 4 cm gewachsen und zum 1. mal NICHT zurück gestuft, juhu.
Na dann ab aufs Sofa, Beine hoch und entspann dich 4 Wochen!!
Binchen87
1703 Beiträge
10.12.2012 12:16
Zitat von Kigalilli:

Bin zurück vom FA!!!

na dann weisst du ja was du zu tun hast. schön ausruhen...gibts auch ein.bildchen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt