Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
09.12.2012 21:25
schlüpfling , dein kleiner mann ist ja zum knuddeln!
Ellilein
2470 Beiträge
09.12.2012 21:33
der kleine ist ja wirklich suuuper süß!
-
bei uns liegt auch wieder total viel schnee. aber es ist soooo verdammt kalt. eigentlich nicht mein wetter!
-
zum überlesen.
ich muss gestehen, ich lese so gut wie alles durch. ich vergesse nur wieder so viel und weiß auch zu vielen dingen gar nicht, was ich da schreiben soll...
ich werd aber hier bleiben. ich fühle mich hier wohl. und nehme es auch in kauf "überlesen" bzw einfach unbeantwortet zu bleiben.
jilana
2840 Beiträge
09.12.2012 21:38
@mami: Du wohnst ja nicht weit weg von mir, denke wir haben das gleiche oder zumindest ähnliche Wetter...
Schnee vom Morgen liegt kaum noch welcher, aber im Radio haben sie gesagt dass es glatt wird über Nacht.
Hier in Bochum ist es verboten mit Streusalz zu streuen...
Muss mir auch noch so Granulat oder so besorgen, bin auch bald mit dem Schneeschieben dran
Ellilein
2470 Beiträge
09.12.2012 21:38
Sorry... hab schon wieder das Meiste vergessen.
Binchen87
1703 Beiträge
09.12.2012 21:39
Zitat von Ellilein:

-
bei uns liegt auch wieder total viel schnee. aber es ist soooo verdammt kalt. eigentlich nicht mein wetter!
-
zum überlesen.
ich muss gestehen, ich lese so gut wie alles durch . ich vergesse nur wieder so viel und weiß auch zu vielen dingen gar nicht, was ich da schreiben soll...
ich werd aber hier bleiben. ich fühle mich hier wohl. und nehme es auch in kauf "überlesen" bzw einfach unbeantwortet zu bleiben.

probiere ich auch! schaff ich nur momentan nicht immer, wegen renovierungsstress...

das freut mich!!

Binchen87
1703 Beiträge
09.12.2012 21:39
Zitat von Schlüpfling:

Würmeli: Gute Besserung an deinen Sohnemann

Bei uns hat es auch fast den ganzen Tag durchgeschneit. Mussten ständig raus Schnee schieben. Wenn das weiter so geht weiß ich nicht mehr wohin mit dem Schnee. Logan wurde auch noch mit dem Schlitten spazieren gefahren.

Morgen hab ich Termin zur NFM. Drückt mir die Daumen

so goldig
Ellilein
2470 Beiträge
09.12.2012 21:40
Achjaaaa, Schneeschieben... müssen wir zum Glück nicht.
Mein Beileid an alle, die Schieben müssen.
Binchen87
1703 Beiträge
09.12.2012 21:40
Zitat von Würmeli:

er ist echt total süß

sohn hat grade einmal mitten ins wohnzimmer gekotzt. sich voll, den tisch voll, boden voll und mich voll.
ich kanns eh nicht gut riechen und momentan bin ich soooooooo empfindlich mit gerüchen ...

er hat direkt gerufen ich soll weg bleiben und wen anrufen (krass wie er das mit fast 4 schon versteht).
dann sag ich "kannst du mir mal mein handy bringen?"
er: "geht nicht!"
ich: "warum?"
er: " weil ich nach kotze stinke und du das nicht riechen kannst!"

er ist so süß und einfach ein goldstück.
hab dann meine schwester angerufen, die kam her und hat ihn gebadet und alles aufgewischt.
bin echt aufgeschmissen.
meine mama arbeiten, mein freund arbeiten, beste freundin krank, die andere wohnt 15 km weg und es ist spiegel glatt draußen. bin froh dass meine schwester nicht arbeiten war, die hat nämlich auch schichtdienst. irgendwie arbeitet unsere ganze familie im schichtdienst auch am wochenende.

jetzt hab ich sohn vomex gegeben und hoffe ich kann ihn gleich ins bett bringen und dann wars das, zumindest bis schatz von der arbeit kommt.

ohje...gute besserung!

aber wahnsinn, wie sehr dein kleiner das schon versteht!!
Ellilein
2470 Beiträge
09.12.2012 21:47
Zitat von Binchen87:

Zitat von Ellilein:

-
-
zum überlesen.
ich muss gestehen, ich lese so gut wie alles durch . ich vergesse nur wieder so viel und weiß auch zu vielen dingen gar nicht, was ich da schreiben soll...

probiere ich auch! schaff ich nur momentan nicht immer, wegen renovierungsstress...

das freut mich!!

also ich finde, dass es blöd wäre, wenn sich die gruppen laufend neu aufteilen.
und es ist aber auch bei der menge ziemlich schwierig, jedem glückwünsche zum ww, gute besserung oder sonstige kleine aufmerksamkeiten zuzusenden via post.
also, mal offiziell an alle, wenn ich jemanden vergesse, nicht mit absicht! ich denk an euch alle und freu mich über alles und leider bei jedem schnupfen und co mit. kann aber aufgrund von kleinkind um mich herum nciht auf jeden einzelnen antworten. und wenn ich es versuche, dann hab ich den anderen rest schon wieder vergessen.
also nicht böse sein. und bitte hierbleiben! ist toll hier bei euch!
damals bei meinem großen hab ich keinen anschluss gefunden. deswegen bin ich nun richtigfroh drum, dass es hier so schön ist.
Lilanua
167 Beiträge
09.12.2012 21:50
Hallo zusammen,

hab alle im Bett und sozusagen Feierabend bis ich alle wieder wecke damit sie in die Schule gehen und anschließend wirklich Feierabend und dann geht's zum FA. Hab morgen nämlich keinen Termin mehr xD sondern warten ab 9.30 Uhr und komm irgendwann dran. Ich hoffe er nimmt sich dennoch die Zeit, mein Mann geht schließlich zum 1. Mal mit deshalb musst ich Termin auch so machen, verschieben war net möglich xD

Logan ist ja wirklich Zucker. Schön dass sich wenigstens die Kinder über das Wetter freuen können.
Ich muss normal auch net Schippen xD Daheim Hausmeister aber auf Arbeit muss ich ran.
Ellilein
2470 Beiträge
09.12.2012 21:51
Ach Würmeli,
das ist so süß von deinem Murkel!
Aber meiner tröstet mich ja auch dauernd, wenn er mitbekommt, dass ich mich übergeben muss.

Wahnsinn, was die Kleinen schon so mitbekommen. Wo man immer denkt, dass die ja eigentlich noch sooo klein sind.
Lilanua
167 Beiträge
09.12.2012 21:53
@ellilein: ich komm leider auch nie zum gratulieren usw mit Handy doof oder man hat 90 Beiträge gelesen und weiß nicht mehr wer heute MW oder WW hat. Ich bleib definitiv hier, les zwar bei dem anderen Threads mit aber schreib da nicht, schließlich bin ich sozusagen seit Anfang an hier und ihr habt mich alle bis hier her begleitet und möchte auch weiterhin von euch begleitet werden bis wir alle glücklich unsere Würmchen im Arm halten.
Würmeli
3932 Beiträge
09.12.2012 21:55
ich merke mal an dass ich zum Thema überlesen zwar jeden Beitrag hier lese, aber irgendwie nix dazu zu sagen habe und so geht es mir öfter. und wenn ich dazu nix sagen kann, sage ich halt auch nichts.

Sohn hat durchfall und auch noch sein bett voll gebrochen. dann noch mal in die Toilette. wollte ihm den Pullover ausziehen und musste würgen und er hat gesagt "dann geh lieber weg, ich schaffe das!"
da musste ich weinen. so süß. aber ich kann mein kleines Engelchen doch nicht allein lassen. haben es mit Vereinten Kräften geschafft. jetzt schläft er Gott sei dank. morgen bleibt er definitiv zuhause. er tut mir einfach so leid
Binchen87
1703 Beiträge
09.12.2012 22:00
Zitat von Würmeli:

ich merke mal an dass ich zum Thema überlesen zwar jeden Beitrag hier lese, aber irgendwie nix dazu zu sagen habe und so geht es mir öfter. und wenn ich dazu nix sagen kann, sage ich halt auch nichts.

Sohn hat durchfall und auch noch sein bett voll gebrochen. dann noch mal in die Toilette. wollte ihm den Pullover ausziehen und musste würgen und er hat gesagt "dann geh lieber weg, ich schaffe das!"
da musste ich weinen. so süß. aber ich kann mein kleines Engelchen doch nicht allein lassen. haben es mit Vereinten Kräften geschafft. jetzt schläft er Gott sei dank. morgen bleibt er definitiv zuhause. er tut mir einfach so leid

ohje...dein armer kleiner!
und du bist so tapfer...könnte das momentan auch nicht riechen, sehen oder hören...

ich hoffe es wird schnell besser!
09.12.2012 22:01
Würmeli
Ohje gute Besserung. Klingt nach Magen-Darm. Auch wenn es nicht der passende Anlass ist, aber iwie ist das voll süß von deinem kleinen Mann

Schlüpfling
Wo muss ich hin für den Schnee ????

jilana
Na super das kann ja dann was geben mit Glätte, morgen zur Kita rutschen .... ihhhhhh
Wir streuen heir auch nur so ein Gemisch, reines Salz dürfen wir auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt