Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
09.12.2012 22:01
so mädels..ich geh jetzt in mein bett!
wünsch euch noch nen schönen abend!
bis morgen (wenn ich es schaffe)
gute nacht!
gute nacht!
09.12.2012 22:05
hier wird noch mit Salz gestreut, aber hier schmeißt man auch noch elektroSchrott in die bio Tonne
danke für die Besserungswünsche. der kleine ist echt der Hammer
danke für die Besserungswünsche. der kleine ist echt der Hammer
09.12.2012 22:06
Zitat von Binchen87:
so mädels..ich geh jetzt in mein bett!
gute nacht!
Gute Nacht
09.12.2012 22:08
Zitat von mami_86:
Würmeli
Ohje gute Besserung. Klingt nach Magen-Darm. Auch wenn es nicht der passende Anlass ist, aber iwie ist das voll süß von deinem kleinen Mann
Schlüpfling
Wo muss ich hin für den Schnee ????
jilana
Na super das kann ja dann was geben mit Glätte, morgen zur Kita rutschen .... ihhhhhh
Wir streuen heir auch nur so ein Gemisch, reines Salz dürfen wir auch nicht
Nach Falkensee bei Berlin. Schnee ist bereit zur Abholung
09.12.2012 22:10
Danke für die netten Kommentare zu Logans Bilder. Hat mich gefreut
09.12.2012 22:12
zur Feier des Tages hier mal mein bauch von oben. auch wenn ich nicht schlank bin, meine Füße konnte ich bisher immer sehen!!
09.12.2012 22:12
Würmeli, gute Besserung für deinen Kleinen.
Pass gut auf, das er viel trinkt.
Der Arme. Alles Gute.
Pass gut auf, das er viel trinkt.
Der Arme. Alles Gute.
09.12.2012 22:19
Zitat von Würmeli:
zur Feier des Tages hier mal mein bauch von oben. auch wenn ich nicht schlank bin, meine Füße konnte ich bisher immer sehen!!
Ein richtiger Babybauch!
09.12.2012 22:21
So, alle Beiträge gelesen und hoffentlich alles gemerkt
@ Schlüpfling: Dein Lütter ist ja echt Zucker. Hatte dein Bild groß geklickt, da stand mein Mann gerade hinter mir. Kommentar von ihm: Boah ist der süß! Wenn wir nen Jungen kriegen soll der auch so niedlich sein!
@ Würmeli: Kleinen tapferen kleinen Piraten haste da Mit knapp 4 solche Aussagen sind echt Hammer Wünsche Gute Besserung
@ Binchen: schöner Bauchi! Kommt bei dir auch schon die Linea Negra? Bei mir ja... und jede Menge Risse... trotz eincremen...
@ Lilianua: Viel Spaß morgen beim FA! Däumchen sind gedrückt, dass du nicht allzu lange warten musst
@ me: Haben uns vorhin was von Mäcces geholt weil ich son Hibbel drauf hatte. Doofe Idee, alles wieder draußen...
Habe gestern ne Arbeitskollegin getroffen, die meinte ich solle weiter zu Hause bleiben. Bei uns brennt wohl die Luft, alle im riesen Stress usw. ... Mal schauen, hab ja noch knapp ne Woche zum Überlegen
Bei uns ist nur noch Schneematsch. Erst hats bis morgens um 08:00h nur geschneit und danach fing es an zu regnen... Den ganzen Tag
Hoffe morgen mal auf besseres Wetter
@ Schlüpfling: Dein Lütter ist ja echt Zucker. Hatte dein Bild groß geklickt, da stand mein Mann gerade hinter mir. Kommentar von ihm: Boah ist der süß! Wenn wir nen Jungen kriegen soll der auch so niedlich sein!
@ Würmeli: Kleinen tapferen kleinen Piraten haste da Mit knapp 4 solche Aussagen sind echt Hammer Wünsche Gute Besserung
@ Binchen: schöner Bauchi! Kommt bei dir auch schon die Linea Negra? Bei mir ja... und jede Menge Risse... trotz eincremen...
@ Lilianua: Viel Spaß morgen beim FA! Däumchen sind gedrückt, dass du nicht allzu lange warten musst
@ me: Haben uns vorhin was von Mäcces geholt weil ich son Hibbel drauf hatte. Doofe Idee, alles wieder draußen...
Habe gestern ne Arbeitskollegin getroffen, die meinte ich solle weiter zu Hause bleiben. Bei uns brennt wohl die Luft, alle im riesen Stress usw. ... Mal schauen, hab ja noch knapp ne Woche zum Überlegen
Bei uns ist nur noch Schneematsch. Erst hats bis morgens um 08:00h nur geschneit und danach fing es an zu regnen... Den ganzen Tag
Hoffe morgen mal auf besseres Wetter
09.12.2012 22:24
ja, richtiger bauch, aber es nervt halt auch. ein großer bauch sieht halt nicht nur schön aus sondern ist auch hinderlich und beschwerlich
09.12.2012 22:31
Zitat von Würmeli:
ja, richtiger bauch, aber es nervt halt auch. ein großer bauch sieht halt nicht nur schön aus sondern ist auch hinderlich und beschwerlich
Ja da haste schon ne kleine Murmel was? Kannst ja was abgeben, ich hab noch gar nichts. Nehm ich dir gerne ab. Aber stimmt schon ist echt hinderlich. Das einzigste wo ich mal merke das da was wächst, wenn ich mich vorbeuge, dann hindert der mich auch so nen bissl. Aber wenn ich steh ist nichts mehr
09.12.2012 22:32
Okay nach Falkensee hab ich ja nen bissl Weg vor mir
Püppi: ohje das ja blöd, man freut sich aufs essen und dann das .... hoffe dir gehts aber soweit gut
Püppi: ohje das ja blöd, man freut sich aufs essen und dann das .... hoffe dir gehts aber soweit gut
09.12.2012 22:38
@ schlüpfling und würmli: wenn ich von euren Jungs höre oder sehe denk ich mir immer, ok wenn's ein Junge wird auch supi wollten zwar erst ein Mädchen weil in der Verwandtschaft nur Jungs sind, aber sowas süßes darf gerne her
@ würmli: gute Besserung für deinen kleinen Prinz
Kein Salz streuen, wie geil. Darf man bei uns, aber ich hasse es wegen den Tieren, meinem Hund sind die Pfoten immer gerissen und hab immer abgeputzt und eingecremt wegen dem Salz.
Dafür gibt's anderen Mist bei uns, mülltrennung: PET Flaschen, Tetra Paks, Hartplastik, Weichplastik, Aluverbund, Styropor, Dosen, Glas, Bio und Rest alles extra plus halt Elektro, Holz usw xD und man fährt den Scheiß selber weg, also außer braune, Schwarze und blaue Tonne und wenn nicht getrennt bekommt man den Müll nicht los. Aus machen Gegenden müsste man ein Buch der Sonderheiten machen, 1. lustig, 2. man weiß wo man nicht hin will xD alle 6 Wohnungen vorher Null Probleme mit dem Müll xD
@ würmli: gute Besserung für deinen kleinen Prinz
Kein Salz streuen, wie geil. Darf man bei uns, aber ich hasse es wegen den Tieren, meinem Hund sind die Pfoten immer gerissen und hab immer abgeputzt und eingecremt wegen dem Salz.
Dafür gibt's anderen Mist bei uns, mülltrennung: PET Flaschen, Tetra Paks, Hartplastik, Weichplastik, Aluverbund, Styropor, Dosen, Glas, Bio und Rest alles extra plus halt Elektro, Holz usw xD und man fährt den Scheiß selber weg, also außer braune, Schwarze und blaue Tonne und wenn nicht getrennt bekommt man den Müll nicht los. Aus machen Gegenden müsste man ein Buch der Sonderheiten machen, 1. lustig, 2. man weiß wo man nicht hin will xD alle 6 Wohnungen vorher Null Probleme mit dem Müll xD
09.12.2012 22:50
Hallo ihr Lieben,ich melde mich mal wieder zurück.
Hab jetzt aber leider nicht die kompletten über 20 Seiten nach gelesen.*sorry*
Ich hoffe euch geht's alles einigermaßen gut.
Wir lagen nun alle seit über ner Woche Flach,erst hat der Papa angefangen,dann kam ich mit 39 Fieber.War dann beim Frauenarzt,weil mir am einem Abend der Unterleib so weh tat,nun ist es wohl eine Harnwegsinfektion...Baby hat sie kurz geschaut gehabt und war 6,6cm groß.Meinen Termin hat sie dann aber statz 6.12 auf 13.12 verschoben,weil sie erst die Ergebnisse noch haben will vom Urin.
Tyler Mäusekind hat nur ne leichte Schnupfnase,ihn hats zum Glück verschont.
Die Woche,hab ich mich sooo über meine Schwiegermutter geärgert...das ging echt unter keine Kuhhaut mehr.
Schnee liegt bei uns bestimmt so 10-15cm.
Würmeli,toller Bauch.
Hab jetzt aber leider nicht die kompletten über 20 Seiten nach gelesen.*sorry*
Ich hoffe euch geht's alles einigermaßen gut.
Wir lagen nun alle seit über ner Woche Flach,erst hat der Papa angefangen,dann kam ich mit 39 Fieber.War dann beim Frauenarzt,weil mir am einem Abend der Unterleib so weh tat,nun ist es wohl eine Harnwegsinfektion...Baby hat sie kurz geschaut gehabt und war 6,6cm groß.Meinen Termin hat sie dann aber statz 6.12 auf 13.12 verschoben,weil sie erst die Ergebnisse noch haben will vom Urin.
Tyler Mäusekind hat nur ne leichte Schnupfnase,ihn hats zum Glück verschont.
Die Woche,hab ich mich sooo über meine Schwiegermutter geärgert...das ging echt unter keine Kuhhaut mehr.
Schnee liegt bei uns bestimmt so 10-15cm.
Würmeli,toller Bauch.
09.12.2012 22:57
hier darf man noch alles rein werfen wo man will. hier darf man auch noch alles verbrennen wo und wann man will. hier kriegt auch ein Auto ohne kat eher asu und einegrüne Plakette, als ich eine Hose finde. hier kippt man alles was durch passt in den abfluss.
mein Freund hat auch immer bedenken, der kennt das so auch nicht. aber hier juckt das wirklich keinen. bin halt noch so ein richtiges Land ei
mein Freund hat auch immer bedenken, der kennt das so auch nicht. aber hier juckt das wirklich keinen. bin halt noch so ein richtiges Land ei
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt