Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
11.12.2012 20:10
Danke das klingt ja schonmal gut. Ich bin gespannt was das gibt. Habe mich noch nen bissl umgehört und leider sind dort wohl nicht die besten Voraussetzungen zum Wohnen. Sprich Mieter und so.
Dachte bisher einfach nur das die Wohnungen von außen nicht so dolle sind.
Werden uns die zwar anschauen, aber dann muss ich genau gucken ob ich das dann in kauf nehme
Würmeli
3932 Beiträge
11.12.2012 20:14
ich drücke dir die daumen
11.12.2012 20:19
Zitat von Würmeli:

ich drücke dir die daumen

Danke
jilana
2840 Beiträge
11.12.2012 20:49
Zitat von mami_86:

Zitat von Würmeli:

also meine ärztin nimmt sich immer zeit. allerdings nicht nur für mcih, sondern auch für jede andere patientin (besonders schwangere). das bedeutet dann halt aber auch, dass man für einen normalen vorsorgetermin mindestens 2,5 stunden einplanen muss... jetzt noch mit wartezeit udn wenn ich dann etwas weiter bin dann komme ich zwar sofort ins labor und zum ctg aber brauche dann mti allem trotzdem 2,5 stunden minimum. allein eine stunde bin ich fast immer im behandlungszimmer.

wow also wenn es bei mir hochkommt 30 Minuten.

bei mir sind es wenn es hochkommt 5 Minuten!!!

habe jetzt aber auch den fa gewechselt und bin beim nächsten Termin bei einer anderen. hoffe da ist es besser...
Lilanua
167 Beiträge
11.12.2012 22:12
euer Daumen drücken hat geholfen, wir.....bekommen die Wohnung mit Hund.
Morgen früh unterschreiben wir den Mietvertrag und bin schon voll im einpack und Umzugsfieber. Ich freu mich soooo wahnsinnig. Ach ja und ich bekomm mein Kindergeld rückwirkend für 1 Jahr einfach nur ein toller Tag, es geht ENDLICH wieder aufwärts.
SemperFidelis
423 Beiträge
12.12.2012 08:16
da gratulier ich mal herzlich
12.12.2012 09:35
Guten Morgen

hier schneits seit heute nacht ununterbrochen. Sind gerade schon auf dem Weg in Kindergarten erstmal mit Schneeballschlacht gestartet

Jilana: ich drück dir die Daumen das die neue FA besser ist

Lilaluna: Herzlichen Glückwunsch, freu mich für euch
Würmeli
3932 Beiträge
12.12.2012 10:34
Huhu!!

Heut Morgen bin ich vor der Kita erst mal mit dem Auto liegen geblieben. Batterie ist wohl kaputt, das war aber abzusehen dass die es bald hinter sich hat. Nur blöd wenn man da in der Kälte steht mein Papa kam mich dann schnell retten und mit Starthilfe lief er auch sofort wieder. Also werden wir heute erst mal eine neue Batterie kaufen fahren.

Trotzdem ist heute irgendwie ein guter Tag. Die Sonne scheint Wunderschön auf den Schnee und zum ersten mal in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt geht es mir irgendwie gut. Mir tut kaum was weh, mir ist nicht übel, ich habe keine negativen Gedanken und bin sogar recht fit und motiviert. Vielleicht hat das Gespräch gestern wirklich Wunder bewirkt, vielleicht hilft das Magnesium oder vielleicht habe ich auch einfach nur einen guten Tag erwischt. Wie auch immer, ich freue mich einfach dass es heute so ist.
12.12.2012 10:40
ich wollte mal fragen,wer schon alles sein Wichtelpaket hat? Habt ihr schon alle verschickt?
Kigalilli
2672 Beiträge
12.12.2012 10:40
Zitat von Würmeli:

Huhu!!

Heut Morgen bin ich vor der Kita erst mal mit dem Auto liegen geblieben. Batterie ist wohl kaputt, das war aber abzusehen dass die es bald hinter sich hat. Nur blöd wenn man da in der Kälte steht mein Papa kam mich dann schnell retten und mit Starthilfe lief er auch sofort wieder. Also werden wir heute erst mal eine neue Batterie kaufen fahren.

Trotzdem ist heute irgendwie ein guter Tag. Die Sonne scheint Wunderschön auf den Schnee und zum ersten mal in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt geht es mir irgendwie gut. Mir tut kaum was weh, mir ist nicht übel, ich habe keine negativen Gedanken und bin sogar recht fit und motiviert. Vielleicht hat das Gespräch gestern wirklich Wunder bewirkt, vielleicht hilft das Magnesium oder vielleicht habe ich auch einfach nur einen guten Tag erwischt. Wie auch immer, ich freue mich einfach dass es heute so ist.

Das ist sehr schön, dass es die so gut geht!
Genieß den Tag und das Sonnenglitzer auf dem Schnee
12.12.2012 10:55
Zitat von Würmeli:

Huhu!!

Das freut mich zu lesen, dann genieß diesen Tag besonders und vielleicht ziehst du ja noch Kraft für die nächsten Tage daraus
12.12.2012 10:55
Zitat von LeaSophie2011:

ich wollte mal fragen,wer schon alles sein Wichtelpaket hat? Habt ihr schon alle verschickt?

Ich weiß von Würmeli das sie ihrs schon hat. Mehr weiß ich nicht.
Nur mal so geantwortet falls es überlesen wird
12.12.2012 11:27
Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Ich weiß von Würmeli das sie ihrs schon hat. Mehr weiß ich nicht.
Nur mal so geantwortet falls es überlesen wird

also hast du auch noch keins?
Chaterine hat ihrs auch schon.
Würmeli
3932 Beiträge
12.12.2012 12:06
Asche auf mein Haupt, ich hab noch nicht verschickt. Irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas. Aber ich werde morgen verschicken. Heute hat die Post bei uns zu.

Bitte sei nicht böse lieber wichtel
12.12.2012 13:08
Zitat von Würmeli:

Asche auf mein Haupt, ich hab noch nicht verschickt. Irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas. Aber ich werde morgen verschicken. Heute hat die Post bei uns zu.

Bitte sei nicht böse lieber wichtel

ähhhh... ja... genau so isses bei mir auch...
Hab zwar schon alles bekommen, muss aber immer in die nächste Stadt zum verschicken... :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt