Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.03.2014 09:44
Zitat von mirfälltnixein:

Hatte ich bei dir nicht irgendwas mit Hausgeburt gelesen? Klappt das jetzt doch nicht?

Ich werde meine so um die 35. SSW packen. Denke und hoffe, dass das reicht.


Nein die Hebamme hat sich nicht mehr gemeldet und die die mich genommen hätte, werd ich nicht annehmen. Dieses Risiko der Entfernung mit der Gebärmuttersenkung ect. will ich nicht eingehen.
20.03.2014 10:38
Tasche packen...mach ich bestimmt Anfang Juni....
Ich leg mir auch für nen Urlaub die Klamotten immer rechtzeitig (meist nen Monat vorher) zurecht...
Alles andere macht mich nervös.

Meine Ma hat mich damals auch im Wäschekorb gebadet und der steht bei mir im Hauswirtschaftsraum *lach*
Hab aber eine Wanne gekauft...die bekommen dann meine Katzen für ihr Gehege wenn Ente da net mehr rein passt oder mir das alles zu doof ist...

20.03.2014 10:44
Naja ich hab Glück wenn wir es in den Juni schaffen

Da ich schon Vorwehen hatte und seit gestern komische Anzeichen, werd ich das mal in Angriff nehmen. Nehm ja nur ne kleine Tasche mit, aber will das erledigt haben. Da bin ich beruhigter dann glaub ich
susannenaumann1
1050 Beiträge
20.03.2014 10:50
Zitat von adicctedtoyou__:

Naja ich hab Glück wenn wir es in den Juni schaffen

Da ich schon Vorwehen hatte und seit gestern komische Anzeichen, werd ich das mal in Angriff nehmen. Nehm ja nur ne kleine Tasche mit, aber will das erledigt haben. Da bin ich beruhigter dann glaub ich


oh was hast du denn für komische anzeichen du hast doch noch bissel zeit
20.03.2014 11:04
Zitat von susannenaumann1:

Zitat von adicctedtoyou__:

Naja ich hab Glück wenn wir es in den Juni schaffen

Da ich schon Vorwehen hatte und seit gestern komische Anzeichen, werd ich das mal in Angriff nehmen. Nehm ja nur ne kleine Tasche mit, aber will das erledigt haben. Da bin ich beruhigter dann glaub ich


oh was hast du denn für komische anzeichen du hast doch noch bissel zeit


Ich hab nen totalen Drück nach unten, vermehrt Ausfluss & totales ziehen im kreuz.
Ja noch genug zeit. Er soll sich auch noch zeit lassen.
brini88
7786 Beiträge
20.03.2014 12:01
Wir haben noch die Babybadewanne von der kleinen, aber wir werden bestimmt wird schnell, wenn nicht sogar von Anfang an, in die große Wanne zusammen gehen.

Die Tasche werde ich wieder so 5 Wochen vorher packen, aber dieses mal wird nicht so viel mitgeschleppt und sie wird auch schnell ins Auto wandern, damit ich nicht wieder hunderte Male rumräumen kann

Paxi, dein kleiner soll sich wenigstens noch bis Mai zeit lassen!! Red ihm gut zu, dass es dann schon wärmer ist
susannenaumann1
1050 Beiträge
20.03.2014 14:02
vieleicht sind es schon senkwehen. ja bis mitte mai kann er ruhig noch warten
20.03.2014 14:09
adi: Das ist ja schade. Aber Sicherheit geht vor. Dein Kleiner soll sich noch Zeit lassen. Daumen sind gedrückt!

Badewanne: wir haben eine und ich werde sie auch nutzen (müssen) da wir ein sehr kleines Bad ohne Badewanne haben und das Waschbecken ist auch nicht geeignet dafür.

susannenaumann1
1050 Beiträge
20.03.2014 14:09
so mädels bin zurück vom termin.

die werte haben sich nur minimal gebessert, sind immernoch im schlechten bereich. er meinte ich soll ctg und bluttdrucküberwachung bekommen und in der 32 wieder zur doppler sono kommen.
wenn der bluttdruck wieder schlecht sein sollte soll ich eine intensivschwangerenbetreuung bekommen, und ich soll weiter auf derrechten seite schfalen
krümel wiegt jetzt 1003gr größe weis ich nicht.

hab dann auch gleich beim fa angerufen die ihr das erzählt und da meinte sie wir machen ctg aber erst ab der 33 ssw. na toll soll morgen den befund vorbei bringen und dann warten bis mich die frauenärztin anruft wie wir weitermachen

bin völlig bedient grad
20.03.2014 14:11
Zitat von susannenaumann1:

so mädels bin zurück vom termin.

die werte haben sich nur minimal gebessert, sind immernoch im schlechten bereich. er meinte ich soll ctg und bluttdrucküberwachung bekommen und in der 32 wieder zur doppler sono kommen.
wenn der bluttdruck wieder schlecht sein sollte soll ich eine intensivschwangerenbetreuung bekommen, und ich soll weiter auf derrechten seite schfalen
krümel wiegt jetzt 1003gr größe weis ich nicht.

hab dann auch gleich beim fa angerufen die ihr das erzählt und da meinte sie wir machen ctg aber erst ab der 33 ssw. na toll soll morgen den befund vorbei bringen und dann warten bis mich die frauenärztin anruft wie wir weitermachen

bin völlig bedient grad


Ohje, das tut mir leid!

Ich find das die Termine ganz schön spät, dafür das was nicht in Ordnung. Aber du kannst ja jederzeit auch ins KH gehen, falls dir was komisch vorkommt.

Hier sind auch die Daumen gedrückt!
Happy12
1849 Beiträge
20.03.2014 15:47
Na hier ist ja einiges los erst mal ein Hallöchen an euch ich war heute morgen wieder in der Gerinnungsambulanz und gleich kommt noch ne Bekannte zu besuch.

Also ich Bade im Waschbecken bzw habe ich eine Waschschüssel zuviel Baden find ich nicht gut. Ich dusch ja auch nicht jeden Tag.

Tasche werde ich ne Woche vor KS packen

Und was macht ihr bei dem heutigen Sonnenschein so ?

mybaby2014
122 Beiträge
20.03.2014 18:01
Oh, musste gerade mal über 40 Beiträge lesen und hab schon wieder die halfte vergessen....diese schwangerschaftsdemenz macht mich Wahnsinnig
Mh, aber einige Sachen konnte ich mir doch merken worum es ging
Finde die idee mit dem baden im wäschekorb echt gut....erfüllt ja denselben zweck.....baby hat genug platz und kann sich entspannen....wozu noch geld für ne Badewanne ausgeben, wenn man es sich sparen kann genauso klasse finde ich, wenn man handwerklich geschickt ist, selbst einen wickeltisch zu bauen. Alles ist so teuer
Ich finde ja schon, dass das ganz schön ins Portmonee geht alles für den kleinen fratz zu besorgen Ich kauf dann auch schon sachen ein, von denen ich noch unsicher bin ob ich die überhaupt gebrauchen werde Zum Beispiel eine hand milchpumpe...bei meiner Tochter hätte ich eine gebraucht und hatte keine (brauchte aber nur für kurze zeit) und diesmal hab ich gedacht, dass ich auf nummer sicher gehe habt ihr auch eine?
Gibst ihr eigentlich euren Bauch ein? Ich machs nächste Woche schon freu mich schon darauf
brini88
7786 Beiträge
20.03.2014 18:31
Ich hatte bei der kleinen schon im KH abgestillt, ob ich es nochmal Versuche weiß ich nicht, darum werde ich mir keine Pumpe holen oder wenn, dann kann man die glaub auch ausleihen

Wir werden wieder einen gipsbauch machen, aber im Mai erst, ich weiß nur noch nicht ob mit meinem Mann wieder oder bei dieser babyparty.
mybaby2014
122 Beiträge
20.03.2014 20:00
Zitat von brini88:

Ich hatte bei der kleinen schon im KH abgestillt, ob ich es nochmal Versuche weiß ich nicht, darum werde ich mir keine Pumpe holen oder wenn, dann kann man die glaub auch ausleihen

Wir werden wieder einen gipsbauch machen, aber im Mai erst, ich weiß nur noch nicht ob mit meinem Mann wieder oder bei dieser babyparty.

Oh cool...ne babyparty hatte ich auch war echt schön und alle freuen sich auf das baby...haben kuchen gegessen, kaffee getrunken, spielchen gespielt und jede menge Geschenke hab ich auch noch bekommen
20.03.2014 20:07
Hab mich persönlich erstmal gegen eine Milchpumpe entschieden, weil ich auch net weiß ob das mit dem Stillen so funktioniert.

Ich möchte statt dem Gipsbauch professionelle Fotos von meinem Bauch machen lassen...

Heute hab ich den Tag mit Wäsche waschen verbracht und war mit Chihiro draußen...die sah aus total voller Sand. Meine Siamkatze hat manchmal echt einen Schaden und findet es toll sich im Sand zu wälzen.
Und eben war ich noch neue Decken kaufen die Luft durchlassen...leider mussten die Bestellt werden.
Ich hoffe danach ist mein Gesicht am Morgen nicht mehr so dick...letztens war meine rechte Hand voll dick und ich konnte sie kaum bewegen (das hab ich aber öfters weil schlafe auf meinem rechten Arm und Hab auch immer mit einer Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen)

Und wie habt ihr den Tag so rum bekommen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt