Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.03.2014 20:27
Ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich mich die nächsten Tage weniger melden werd... Wenn ich wieder nen klaren Kopf gefasst hab und es uns in allem irgendwie besser geht, werd ich wieder aktiver sein hier. Ich hoff ihr seid mir nicht böse.
Happy12
1849 Beiträge
20.03.2014 22:29
Also ich mache einen Gipsabdruck und Babybauchfotos

Babyparty find ich cool ich mache aber keine ist mir zu anstrengend
20.03.2014 22:37
Wir hatten eine Babyparty
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.03.2014 07:18
Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von susannenaumann1:

so mädels bin zurück vom termin.

die werte haben sich nur minimal gebessert, sind immernoch im schlechten bereich. er meinte ich soll ctg und bluttdrucküberwachung bekommen und in der 32 wieder zur doppler sono kommen.
wenn der bluttdruck wieder schlecht sein sollte soll ich eine intensivschwangerenbetreuung bekommen, und ich soll weiter auf derrechten seite schfalen
krümel wiegt jetzt 1003gr größe weis ich nicht.

hab dann auch gleich beim fa angerufen die ihr das erzählt und da meinte sie wir machen ctg aber erst ab der 33 ssw. na toll soll morgen den befund vorbei bringen und dann warten bis mich die frauenärztin anruft wie wir weitermachen

bin völlig bedient grad


Ohje, das tut mir leid!

Ich find das die Termine ganz schön spät, dafür das was nicht in Ordnung. Aber du kannst ja jederzeit auch ins KH gehen, falls dir was komisch vorkommt.

Hier sind auch die Daumen gedrückt!


na das liegt ja nun am fa den termin zu ändern hab da am 14.4. den dritten us termin. und am 6,5, ist der kontrolltermin zur doppler sono den ich gestern hoffe, werd heut den bericht weg bringen und dann mal sehen was der fa dazu sagt.

genau und zur not gehts ab ins kh
Nika80
323 Beiträge
21.03.2014 08:48
Guten Morgen

nen badefähigen Wäschekorb haben wir hier zwar auch,a ber ich denke mir immer, daß der dann bestimmt grade in Gebrauch ist (wegen der in meiner Phantasie unvorstellbargroßen Wäscheberge), wenn man ihn dann zum Baden braucht....
Hab mal geguckt, die gehen preislich schon ab 10€ los, das ist ja jetzt nicht die Welt. Wir dachten ohnehin am Anfang, daß man gar nicht viel für ein Baby braucht, aber der Gedanke ist echt schnell verschwunden. Immer wieder fallen einem Dinge ein, die dann doch noch fehlen und die man unbedingt haben sollte.....
Happy12
1849 Beiträge
21.03.2014 09:09
Guten Morgen
susannenaumann1 wenn irgendwas nicht in Ordnung ist würd ich dann auch gerade ins KH fahren die helfen ja gleich.

Ich bin froh das ich einen so tollen FA habe ich war schon bei meinem ersten Sohn alle vier Wochen da habe immer Bildchen bekommen und ab der 28 SSW kam dann noch CTG und Akupunktur dazu

Oh man ich habe heute soviel zu machen und überhaupt keine Lust dazu schickt mir mal jemand Motivation rüber
Nika80
323 Beiträge
21.03.2014 09:19
Ich bekomme bei meinem FA auch schon seit der 23ssw CTG. Zwar nicht so lange, wie es gegen Ende gemacht wird, aber immer so ca. 15 Minuten, um immerhin nen Einblick zu bekommen. Das find ich echt klasse.

Motivation? Hhhmmmm, ich denke, daß meine auch dort ist, wo Deine ist. Ich bin noch ganz beeindruckt von dem Käse-Kirschkuchen, den ich gestern gebacken habe. (Mein erster Kuchen überhaupt). Ich vermute, daß der meine Motivation komplett verschlungen hat
Happy12
1849 Beiträge
21.03.2014 09:41
Mhh klingt gut also ich Koche ja lieber als das ich Backe
Und wenn Backe ich gerne einfache Sachen.

So ein bisschen habe ich was gemacht habe ja Zeit mach das so nach und nach mein Bauch ist heute aber auch wieder so was von schwer ich glaub da räumt einer drin um
21.03.2014 09:43
Hier ist CTG normal ab der 34. Woche. Ich hab's seit der 19. Woche regelmäßig Wegen Vorwehen
21.03.2014 09:44
Vor allem braucht man doch Sachen, die man vorher als unnötig oder spießig abgetan hat

Ich zum Beispiel brauch nen Wärmestrahler. Dachte immer nur Gluckeneltern brauchen sowas , aber wir kommen Tatsache nicht drumherum. Ich kann wie gesagt nicht im Bad baden und so muss ich die KLeine auf dem Wickeltisch baden. Und ich sehe nicht ein, dafür jedes Mal das ganze Zimmer zu heizen, wenn sie dann abends doch bei 16-18°C schlafen soll.

Und dieser Kram....da kommt ganz schön was zusammen!
21.03.2014 09:46
CTG hab ich noch keins bekommen. FÄ sagt, ab 33. Woche. Allerdings muss ich jetzt schon 2- wöchentlich. Ich dachte das fängt später an.
brini88
7786 Beiträge
21.03.2014 09:50
Happy ich schick dir meine Motivation, ich hab heut schon den Haushalt gemacht, für Mittag muss ich nicht kochen, da von gestern noch einiges über ist, ich brauch sie also nicht mehr

Ja der ganze Krims Grams, ich brauch nur noch Kleinigkeiten, wie Windeln, Schnuller und Flaschen, aber das hat noch Zeit, das werd ich erst paar Wochen vorher holen.
Happy12
1849 Beiträge
21.03.2014 09:56
Danke =)

Ich muss heute abend noch Babysitten.
Kochen muss ich immer Abends da ich mit meinem Mann immer Esse ich werd mir nachher noch ein Brot machen und der Hund bekommt Kartoffeln mit Quark

brini88
7786 Beiträge
21.03.2014 10:02
Normalerweise mach ich mir auch nichts zu Mittag, aber Freitags ist Laura-Marie zu Hause, da gibt's halt immer die Reste vom Vortag
Happy12
1849 Beiträge
21.03.2014 10:08
Was gibts denn gutes
Ich hatte gestern Steak und Brotsalat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt