Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
22.03.2014 13:35
Regnen tuts noch nicht, aber es ist alles grau und der sind geht auch. Wir bekommen jetzt dann Besuch von einem Arbeitskollegen meines Mannes, die wollen sich mal unsere Kinderkleidung ansehen, da wir alles was zu klein ist verkaufen wollen, danach werden wir uns das Haus unserer Freunde ansehen in das wir hoffentlich im August einziehen werden und dann sind mein Mann und die kleine am Abend mit Arbeitskollegen essen und ich bin mit Freunden essen, Geburtstag einer Freundin nachfeiern
26.03.2014 09:44
Huhu

Wie geht´s euch allen denn so?

Ich hab jetzt sämtliche Babykleider gewaschen, gebügelt ( wird das letzte Mal gewesen sein ) und nach Größen sortiert wieder weggeräumt. So kann ich, wenn das Kizi endlich steht, alles gemütlich einräumen

Hier kommt langsam die Sonne wieder an Ende der Woche soll es bis zu 20°C werden. Man darf gespannt sein.

Happy12
1849 Beiträge
26.03.2014 09:56
Guten Morgen
Wir haben am Wochenende auch viel geschafft gestern hat meine Mama ein süßes Babyset gekauft das ist jetzt gerade in der Waschmaschine

Und dann war ich gestern wieder beim FA
26.03.2014 09:59
Zitat von Happy12:

Guten Morgen
Wir haben am Wochenende auch viel geschafft gestern hat meine Mama ein süßes Babyset gekauft das ist jetzt gerade in der Waschmaschine

Und dann war ich gestern wieder beim FA


Und alles ok?
Happy12
1849 Beiträge
26.03.2014 10:10
Ja alles super er hat bei CTG so getreten das die Arzthelferin reinkam na was war das denn tja Fuballer eben
Ach ich bin so verliebt in den kleinen Mann und kann es kaum erwarten ihn im Arm zu halten
26.03.2014 10:13
Zitat von Happy12:

Ja alles super er hat bei CTG so getreten das die Arzthelferin reinkam na was war das denn tja Fuballer eben
Ach ich bin so verliebt in den kleinen Mann und kann es kaum erwarten ihn im Arm zu halten


KLasse

Wir sind auch schon ganz aufgeregt und mittlerweile wird in Tagen gezählt und nicht mehr in Wochen
26.03.2014 12:10
Moin!

@happy lach die kleinen müssen ja schon früh üben damit sie nen größer Fußballstar werden...

Wir haben uns am Freitag eine Küche bestellt...Stand in meinem Urlaub vor der alten und hab nur so gedacht "in die Schränke passt nichts mehr...und dann kommen noch Ente's Sachen dazu wir brauchen eine neue".
Unsere alte ist auch für eine kleine Wohnung ausgelegt und nicht für das Haus... Haben dann wjnderschön 5stunden im Möbelhaus verbracht...
Samstag und Sonntag hat mein Mann dann die Decke in der Küche und Wohnzimmer gespachtelt und geschliffen (war total motiviert wegen seiner neuen Küche). Mein Mann hatte die Decke selbst abgehangen für Spots und im Wohnzimmer für den Beamerlift und die Leinwand...soll ja alles versteckt sein.

Ich zähle jetzt auch lieber Tage...lach...obwohl zurzeit eher die Tage wann der Mutterschutz endlich beginnt...*lach*
brini88
7786 Beiträge
26.03.2014 13:29
Huhu ihr lieben

Ich hab heute mit erschrecken festgestellt, dass ich nur noch 12 Wochen bis zur Geburt habe, dann hat die Schwangerschaft leider auch schon wieder ihr Ende
Happy12
1849 Beiträge
26.03.2014 13:39
Ja erschreckend wie schnell die Zeit verfliegt
Ich hab noch 8/9 Wochen wo ist nur die Zeit hin ?
26.03.2014 14:14
Wir waren bis jetzt unterwegs. Haben den Kleiderschrank geholt
Hab vorhin beschlossen, dass ich den Kleiderschrank vom ganz Kleinen gar nicht aufbauen werd. Find das bis zum Umzug völlig unnötig & da der Wickeltisch eh unzählige Fächer und Läden hat, die ich eh nicht ausfülle, werd ich bis zum Umzug da die Wäsche unterbringen
Find ich so am sinnvollsten, als beide Schränke aufzubauen. Haben den einen nun eingepackt gelassen & in den Keller verstaut.

Heute Vormittag kam das Mobile auch endlich mit der Post hab ja schon total sehnsüchtig gewartet.

Und ich bin extrem nervös wegen morgen. Mein großes Baby auch. Endlich wieder den kleinen Bruder betrachten

susannenaumann1
1050 Beiträge
26.03.2014 14:37
hab auch nur noch 10 wochen wahnsinn wie die zeit vergeht

bin aber auch froh wenn es vorbei ist da ich kaum noch hoch komm. hab mir den ischias eingeklemmt direkt am steisbein und man kann da nix machen. und da wollt ich dämnächst noch paar stunden arbeiten gehen. um meine nachfolgerin anzulernen. wird schon gehen ist ja nur für drei wochen a 4 std. am tag
27.03.2014 08:02
Wir sind schon total aufgeregt. In einer Stunde sehen wir den kleinen Mann.
Nika80
323 Beiträge
27.03.2014 09:03
Zitat von susannenaumann1:

hab auch nur noch 10 wochen wahnsinn wie die zeit vergeht

bin aber auch froh wenn es vorbei ist da ich kaum noch hoch komm. hab mir den ischias eingeklemmt direkt am steisbein und man kann da nix machen. und da wollt ich dämnächst noch paar stunden arbeiten gehen. um meine nachfolgerin anzulernen. wird schon gehen ist ja nur für drei wochen a 4 std. am tag


Oh jeh, Ischias ist umschön. Hatte ne Freundin von mir auch gegen Ende ihrer Schwangerschaft. Die Ärzte hatten ihr da geraten, daß sie schwimmen gehen soll und das hat bei ihr tatsächlich geholfen, weil es wohl alles etwas gelockert.
Vielleicht mal ausprobieren?
27.03.2014 09:44
Ischias hab ich diesmal schon seit Anfang.

Grausamer Schmerz
Happy12
1849 Beiträge
27.03.2014 09:51
adicctedtoyou__ und wie wars wie gehts euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt